HB 7 Jungfrau schüchtern (rum)bekommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation.

2 Mädels, mit denen läufts bei mir gut. Allerdings hab ich zwei "Problemfällchen". Der eine Problemfall hier:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Hab aufgehört zu zählen

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen beiderseits

5. Beschreibung des Problems

Von ner Bekannten ne Freundin, sind immer flirty miteinander umgegangen. Irgendwann floß mal zuviel Alkohol und Madame erzählte dass ihr Freund mit ihr noch nie geschlafen hat (2 Jahre Beziehung) und auch sonst ihr EX mit ihr auch nicht, kurz: Keiner. Hat sich dann erstmal etw. ausgeheult und später im Laufe des Abends, nachdem ich richtig Lust auf sie bekommen habe, hab ich ganz klassisch Kino gesteigert etc ==> führte zu 6 geblocken KC. "Okay, die is ja NOCH vergeben und ziemlich artig....mal sehen".

Gesagt, getan: Die Dame ist inzwischen nicht mehr vergeben, woran ich wohl auch meinen Anteil hab (Der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt). Sie blockt mich jedoch seit 3-4 Treffen immer beim KC ab. Immer mit diesem "Es gefällt mir und macht mir gleichzeitig Angst"-Vibe - der auch so den Grundton an sich liefert. Stück für Stück konnt ich mit Persistence und Vertrauensaufbau (menschlich harmonierts sehr gut...ähnliche Interessen, immer was zu reden etc.) einiges da deutlich verbessern, nur irgendwann kommt sie an ihre "Belastungsgrenze". Die Woche kamen dann paar "Duuuhu, kann ich dich was fraaaagen?"-Fragen.

Sie könne das Händchenhalten/im Arm durch City laufen etc. auf der "Wo stehen wir gerade?"-Skala nicht einordnen. Später kommt als Aussage hinzu, dass für sie ein Kuss = Beziehungserklärung sei in ihrem Kopf. Desweiteren "kennt" sie in der Paarfindung nur Leute aus einem "christlichen Umfeld" (ergo "traditionelles Courtshiping").

Nochmals später hat sie sich für die "bescheuerten Fragen" entschuldigt und versprochen mal einfach demnächst das "Hirn auszuschalten und nicht zuviel zu denken".

Sie weiß dass ich andere Frauen momentan treffe und sie eindeutig nicht die Einzige ist, solange ich nicht offiziell "Vergeben" bin.

Ich versteh durchaus dass sie eine sehr unerfahrene verschüchterte Frau ist. Mein Gefühl sagt mir "50:50 Chance dass sie entweder einfach bisher Pech hatte - oder wirklich ein Rad ab".

6. Frage/n

Welche Möglichkeiten hab ich diese Dame endlich (rum)zu bekommen, ohne ihr das Herz zu brechen? Mit welchen Besonderheiten muss ich rechnen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du auf das Blocken reagiert? Lehrbuchmässig mit einem Freeze Out? Alles andere wäre nur needy und macht Dich zu einem Orbiter-Niceguy. Was hat sie unternommen, damit der Freeze endet? Kann ja eigentlich nur ein Kussversuch von ihr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum????

die Dame blockt besoffen(!!!) sechs Mal (!!!) eine KC

Wenn Du besondere Herausforderungen suchst lauf ohne zu trainieren mal nen Marathon. klingt auch nicht aufwändiger als Dein Vorhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast Du auf das Blocken reagiert? Lehrbuchmässig mit einem Freeze Out? Alles andere wäre nur needy und macht Dich zu einem Orbiter-Niceguy. Was hat sie unternommen, damit der Freeze endet? Kann ja eigentlich nur ein Kussversuch von ihr gewesen sein.

Jep, Freezeout. Sie hat dann versucht immer - nach ner kleinen "Ratterratter" im Kopf-Pause - meine Hände zu fassen/Körperkontakt herzustellen und irgend ein Gespräch angefangen.

@Tyr: Ich schrieb ja. Ich hab zwei Mädels mit denen es GUT läuft. Dann kann ich nebenher auch Marathon machen. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden