Ihr Freund hat Schluss gemacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 22

2: 21

3: 0

4: Onlinegame ( sehr gut gelaufen ), Nummer bekommen, viele sehr gute Interessensindikatoren ( Fotokommentare, Komplimente etc )

5: Sie hat mich angeschrieben sie könnte sich in meine Bilder verlieben, sei völligst begeistert und ähnliches, worauf ich angefangen habe sie zu gamen. Lief alles sehr gut, sie investiert ne Menge, allerdings ist sie momentan in einer Trennung, bzw ihr Freund hat sich heute von ihr getrennt. Als Info noch dazu: sie liegt für die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus, der Drups wollt sich wohl mit nem fahrenden Auto tackeln.

6: Sie ist momentan sehr mies drauf, ihr kennt das ja, ständig Jammer-Statusmeldungen wie allein sie ist, wie blöd alles sei. Weiberstuss halt. Jetzt frag ich mich gehe ich weiter vor, Rapportgame, nicht auf ihre Gefühle achten und mehr mit Action and Attraction ablenken? Steck momentan fest, habt ihr einige Tipps wie ich weiter vorgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
6: Sie ist momentan sehr mies drauf, ihr kennt das ja, ständig Jammer-Statusmeldungen wie allein sie ist, wie blöd alles sei. Weiberstuss halt. Jetzt frag ich mich gehe ich weiter vor, Rapportgame, nicht auf ihre Gefühle achten und mehr mit Action and Attraction ablenken? Steck momentan fest, habt ihr einige Tipps wie ich weiter vorgehen könnte?

Wie auch immer du mit ihr kommunizierst (da sie ja im KH ist), du bist der jenige den sie mit positiven Gefühlen verbindet. Also sei positiv, bringe sie zum Lachen und bereite ihr schöne Momente mit dir. Das ist für dich das Beste. Du hast keinen Nuten davon, wenn du versuchst den Seelenklempner zu spielen.

Sollte es mal unweigerlich dazu kommen, dass ihr über Ihre Vergangenheit oder miese Situation redet, dann höre Ihr zu und biete ihr ein offenes Ohr. Mehr nicht. Beziehe keine Stellung und versuch vor allem nicht Ihre Probleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Freund hat Schluss gemacht

Trösten oder Ablenken?

Eskalieren & ficken. Ist der beste Trost, ist die beste Ablenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut Deutsch: Du schreibst ewig mit einer Frau herum, von der du nicht einmal weißt, dass sie überhaupt existiert? Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein - Außer zu fragen, wie du auf die Idee gekommen bist, dass das ein sinnvolle Vorgehensweise ist, um sie kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden