Dancefloorgame - hart eskalieren möglich?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte gestern die Situation, dass ich mit nem HB getanzt habe und (für meine Verhätlnisse) etwas extrem eskaliert bin, sprich: hab überall angefasst. Iwie schien sie das bis zu einem gewissen Grad zu dulden/mögen, musste dann aber plötzlich "mit der Freundin weg"...

Bin ich da einfach über das Ziel hinausgeschossen und sie fühlte sich wie ein Luder oder hatte ich einfach zu wenig Attraction?

Werde dann ggf. noch was zu schreiben, muss nur jetz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer nur so viel eskalieren wie das HB zulässt. Du musst hald merken ob Sie sich dabei wohlfühlt.

Das Ganze sollte hald gekonnt sein, im Rhythmus der Musik an die verschiedenen Stellen herantasten, nicht wie der ober Fail planlos von einer Stelle zur nächsten grabschen und es dabei maßlos übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer nur so viel eskalieren wie das HB zulässt. Du musst hald merken ob Sie sich dabei wohlfühlt.
+1

Du musst nicht sofort alles auf der Tanzfläche machen. Manche Zonen sind tabu für Frauen auf der Tanzfläche zumindest. Zieh dich mit ihr in einen ruhigeren Bereich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab noch nicht sonderlich viel Erfahrung sammeln können und wollte mal schauen wie weit ich gehen kann, bevor sie "zur Freundin muss". Von dem her war ich jetzt auch nicht sonderlich überrascht, dass sie gehen wollte (wer nicht wagt, der nicht gewinnt > wollte nicht nur passiv rumstehen und danach auf Kopfkino machen).

Habt ihr Tipps für das gemeinsame Tanzen? Ich hab da meist meine ganz eigene Art, die für mich passt, aber nicht für andere bzw. zu zweit...=/

@Fabsi: Joah, war sicherlich nicht sonderlich schön anzusehen. Aber mit mehreren Versuchen kommt Sicherheit und damit dann auch ein gewisser Stil.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nicht sofort alles auf der Tanzfläche machen.

Achte auf Ihre Freundinnen!!!! Das hat mich mehrfach bei harter ( aber geiler ! ) Eskalation rausgeworfen. Achte auf die Musik, nicht Planlos. Was bisher bei jedem meiner Danceset geklappt hat war, ranpressen, rumdrehen, Körper entlang fahren, BH Rand.

Lass Sie mal los, hol sie wieder...

Schau wie sie drauf reagiert.

musste dann aber plötzlich "mit der Freundin weg"...

Mir ist es mehrfach auch schon passiert das sie einfach zur Freundin wieder ist. Bei zweier Sets ists oft, dass Sie das schlechte Gewissen hat das Ihre Freundin alleine tanzt. Daher Wing, lass Sie mit nem anderen tanzen oder isolier sie gaaaaanz schnell!

Dir kann es auch passieren wenn du zu lang wartest, das die Attraction einfach weg ist. Auch schon vorgekommen.

Aber für deine Frage "Dancefloorgame - hart eskalieren möglich? " 100% Ja. Je später um so mehr geht. Du kannst sogar sehen mit welchen Tanten es geht ( je höher deren Energielevel umso wahrscheinlicher ).

Wie ich Dancefloorgame liebe...und heute ist erst Sonntag...waahhh!!!

Habt ihr Tipps für das gemeinsame Tanzen?

Meine Variante ( fieldtested ). Was immer du tanzt, sobald du mit einem HB tanzt, reduziere auf das nötigste. Discosamba ( Step - Touch also links, rechts ) reicht. Kannst sie ranziehen, drehen usw... . Zum Spaß haben ausreichend. Sollte ich ein HB haben was wirklich n bisl tanzen kann, dann merke ich das überlass ihr etwas die Führung und gehe mit. Auch wenns nicht den PU Regeln entspricht, da warn geile Dinger dabei.

Viel Spaß.

Tipp: Wenn Sie dir auf die Füße guckt dann WILL sie mit dir tanzen. Mach es ihr so leicht wie es geht und hab Spaß an ihrem Körper.

An dieser Stelle wieder ein Verweis auf das Dancegame Tutorial des großen und einzigartigen Bismarck http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847.

Lesen, Verstehen, genau so anwenden und DU bist der King auf der Tanze!

:unknw:

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin war ebenfalls beschäftigt und das gleich daneben. Ich hab mir dann halt mal die Freundin geschnappt, die direkt vor mir war. Nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass ich den andern Kerl als Wing gedient habe, um die Freundin seines Targets loszuwerden...war mir dann etwas zu blöd, als ich ihm die Tour vermasselt habe aber so ist das Leben.

Ich glaube, dass ihr hier was nicht passte:

- ich war zu unsicher

- ich hab zu sehr gezögert (KC-Versuch dauerte ewig und drei Tage)

Die Eskalation war wirklich auf alles oder nichts: Hüfte > Arsch > Brüste > Schritt

Verdammt, steinigt mich dafür, aber ich würd's nochmal machen. Bin noch immer froh, endlich mal eskaliert zu haben. :D

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich war zu unsicher

Die Eskalation war wirklich auf alles oder nichts: Hüfte > Arsch > Brüste > Schritt

Verdammt, steinigt mich dafür, aber ich würd's nochmal machen. :D

Steinigen? Bist du bekloppt :unknw:? Nächste Woche neue Runde. Wie lange hast du bis zum KC gezögert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich war zu unsicher

Verdammt, steinigt mich dafür, aber ich würd's nochmal machen. :D

Steinigen? Bist du bekloppt :unknw:? Nächste Woche neue Runde. Wie lange hast du bis zum KC gezögert?

Keine Ahnung, war schon einige Zeit. Hab die Freundin + Typ gesehn und wusste dann, dass ich da schon verdammt lange dran war. Den (1.) KC Versuch (in meinem Leben) dann ordentlich versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung, war schon einige Zeit. Hab die Freundin + Typ gesehn und wusste dann, dass ich da schon verdammt lange dran war. Den (1.) KC Versuch (in meinem Leben) dann ordentlich versemmelt.

Aber dafür hast du es richtig gut gemacht! Respekt! Beim nächsten mal wirds besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Freundin war ebenfalls beschäftigt und das gleich daneben. Ich hab mir dann halt mal die Freundin geschnappt, die direkt vor mir war. Nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass ich den andern Kerl als Wing gedient habe, um die Freundin seines Targets loszuwerden...war mir dann etwas zu blöd, als ich ihm die Tour vermasselt habe aber so ist das Leben.

- ich war zu unsicher

Verdammt, steinigt mich dafür, aber ich würd's nochmal machen. Bin noch immer froh, endlich mal eskaliert zu haben. :D

Naja, ob Brüste und Schritt beim Eskalieren auf dem Dancefloor unbedingt angebracht sind weiß ich nicht. Ist hald immer eine Frage wie du es anstellst, wenn du beim Tanzen darübergleitest und dann "hängen bleibst", dann geht das klar. Wenn du dort aber einfach mal mit beiden Händen und so einem Grinser --> :-) hinpackst, dann ist es kein Wunder das Sie zu ihrer Freundin muss.

Und denk immer drann, lieber beim Eskalieren auf dem DF mal irgendwo nicht anfassen, dafür darfst du später beim Lay umso mehr überall hinfassen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Experte auf der Tanzfläche aber lass die Titten und die Papaya auf jeden Fall weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Kollegen über mir sind einfach zu ängstlich. Jungs nur weil ihr davor angst habt, muss es doch nich unmöglich sein. Macht doch den Demonic Confidence Workshop. Könnte was bringen, nämlich die Einsicht, dass manchmal viel mehr geht als gedacht - Stichwort Comfortzone. Habt Ihr etwa noch nie nen Same5MinuteLay gehabt? Ja das ist möglich auch wenn da viele Faktoren zusammenspielen.

Hier noch mal der oben erwähnte Artikel, dann könnt ihr auch bald wie ein Reichskanzler dancen:

Verführung durch Tanzen, Dancing like a Reichskanzler for Dummies.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847&hl=

credits to Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Du kannst eigentlich gar nicht genung eskalieren (natürlich kalibriert). Aber in der Regel sollte der KC folgen bevor du auf Titten oder Schritt "zugehst" ;) sonst wirkt die ganze Sache etwas eigenartig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist mit "Schritt anfassen" gemeint? Beschreib mal was du genau machst.

bearbeitet von TueR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau ist mit "Schritt anfassen" gemeint? Beschreib mal was du genau machst.

*lachkrampf

Der TE meint natürlich den Bereich auf dem Boden, den Sie mit einem Schritt zurücklegen kann. Ich würde sagen das das knapp <80 cm Bodenstück sein müsste. Naja jedem sein fetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lachkrampf

Der TE meint natürlich den Bereich auf dem Boden, den Sie mit einem Schritt zurücklegen kann. Ich würde sagen das das knapp <80 cm Bodenstück sein müsste. Naja jedem sein fetisch.

Ertappt. :rolleyes:

Naja mit Schritt mein ich halt die Innenseite der Schenkel und noch ein klein bisschen das was dazwischen liegt. Habt natürlich nicht wie dumm da reingelangt, schließlich macht mich ne Anzeige nicht geil. Weshalb das HB jetzt genau gegangen ist weiß ich nicht. Ich schätz mal, beim Thema KC hat's dann ordentlich im "Game" (ich nenn's ganz dreist einfach mal so) gekracht...

Joah, bald ist wieder Samstag und ich bin noch ein klein bisschen geil von letztem. Kann's kaum erwarten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my Day, Jungs <_<

Nicht soviel Regeln, probiert aus was da draussen geht :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lachkrampf

Freut mich, dass ich dir Freude bereite, aber eine Antwort auf meine Frage war das nicht. Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lachkrampf

Freut mich, dass ich dir Freude bereite, aber eine Antwort auf meine Frage war das nicht. Also?

Troll hier nicht so dumm rum. Die Leute schauen schon.

@Admin/Mod: Hier kann dann mal zu, scheint nicht mehr viel zu kommen. Danke an alle, die was gescheides gepostet haben!

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden