HB7 flaked ständig - Weitermachen oder NEXT?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat weiterhelfen:

Bin seit ca. 3 Monaten in Kontakt mit einer HB7 (21 Jahre - Ich 28). Haben und schon öfters durch Feste und Ihre Arbeit gesehen und auch schon viel Telefoniert und SMS geschrieben + NC und Körperkontakt.

Habe Sie in dem Zeitraum bestimmt schon 5x nach Dates (oder eher Treffen, gemeinsames Motorradfahren usw.) gefragt aber jedesmal kommt ein Flake wie: Muß meine Mutter abholen, muß überraschend arbeiten, mir gehts nicht gut, werde krank....blablalbla - tut mir leid (schon 2x!).

Das lustige ist, dass Sie auch schon für diesen Sonntag nach einem Treffen gefragt hat (Invest von Ihr) aber wieder kurz vorher absagt oder sich nicht mehr meldet.

Sie ist echt ne Nette, aber hab echt die Faxen dicke dass sie ständig flaked.

Weitermachen oder ihr per SMS sagen dass ich kein Bock mehr auf unzuverlässige Leute habe bzw wie das per SMS schreiben? - Habe auch noch mehr Mädels am Start, also so schlimm wärs nicht. Was würdet ihr schreiben / machen?

DANKE!!

der Gixxerryder (eingelesener AFC)

@KissClose: Thx für die schnelle Antwort. Habe sie schon 2x für ne Woche gefreezed. Ab und zu kam dann wieder ne SMS von ihr.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat weiterhelfen:

Bin seit ca. 3 Monaten in Kontakt mit einer HB7 (21 Jahre - Ich 28). Haben und schon öfters durch Feste und Ihre Arbeit gesehen und auch schon viel Telefoniert und SMS geschrieben + NC und Körperkontakt.

Habe Sie in dem Zeitraum bestimmt schon 5x nach Dates (oder eher Treffen, gemeinsames Motorradfahren usw.) gefragt aber jedesmal kommt ein Flake wie: Muß meine Mutter abholen, muß überraschend arbeiten, mir gehts nicht gut, werde krank....blablalbla - tut mir leid (schon 2x!).

Das lustige ist, dass Sie auch schon für diesen Sonntag nach einem Treffen gefragt hat (Invest von Ihr) aber wieder kurz vorher absagt oder sich nicht mehr meldet.

Sie ist echt ne Nette, aber hab langsam die Faxen dicke dass sie ständig flaked.

Wie soll ich damit umgehen?? Weitermachen oder ihr per SMS sagen dass ich kein Bock mehr auf unzuverlässige Leute habe bzw wie das per SMS schreiben.? - Habe auch noch mehr Mädels am Start, also so schlimm wärs nicht. Was würdet ihr schreiben / machen?

DANKE!!

der Gixxerryder (eingelesener AFC)

14 tage freeze out

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14 tage freeze out

Dann viel Comfort am Telefon aufbauen. Nicht nach treffen fragen.

3-4 Tage später anrufen. Treffen ausmachen. Am besten an einen Ort wo absolut nichts laufen könnte.

Natürlich isolierst du sie woanders hin, dann und FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen Frauen oft, um ihr gewissen zu beruhigen und dich im Orbit zu halten. Stimme meinem Vorposter da nicht zu, der Comfort scheint mir nicht das Problem. Da ist wohl einfach nicht genug Anziehung vorhanden, vll solltest du das mit dem Texten via SMS lieber lassen, es scheint dir nicht zu liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Das machen Frauen oft, um ihr gewissen zu beruhigen und dich im Orbit zu halten. Stimme meinem Vorposter da nicht zu, der Comfort scheint mir nicht das Problem. Da ist wohl einfach nicht genug Anziehung vorhanden, vll solltest du das mit dem Texten via SMS lieber lassen, es scheint dir nicht zu liegen

Da kann ich dir Zustimmen! Habe das Gefühl, dass sie mich nur in Ihrem Orbit halten will und darauf habe ich auf Dauer keine Lust (geht ja schon über 3 Monate so).

Ziel ist auf jeden Fall FC. Einfach "gnadenlos" NEXTEN?? Wenn ja dann wie?

SMS Game geht glaube ich ganz gut. Wir spielen oft C&F per SMS mit vielen Smileys und rausgestreckten Zungen.... denke daran kanns nicht liegen.

So what to do? Bin echt etwas verwirrt langsam.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt die 5x ab und du weißt nicht was du machen sollst?

Wenn genügend Attraction vorhanden ist, dann findet sie immer Zeit für dich !

Einmal kann immer was dazwischen kommen. Aber sagt ein HB beim 2. mal auch ab, dann ist es bei mir ein sofortiger Next.

Wiederaufnahme des Kontaktes nur durch Invest ihrereseit + Treffen vorschlagen ihrerseits.

Hat den Vorteil, dass ich nicht sinnlose Zeit für das telefonieren an diese HB's verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Sie sagt die 5x ab und du weißt nicht was du machen sollst?

Wenn genügend Attraction vorhanden ist, dann findet sie immer Zeit für dich !

Einmal kann immer was dazwischen kommen. Aber sagt ein HB beim 2. mal auch ab, dann ist es bei mir ein sofortiger Next.

Wiederaufnahme des Kontaktes nur durch Invest ihrereseit + Treffen vorschlagen ihrerseits.

Hat den Vorteil, dass ich nicht sinnlose Zeit für das telefonieren an diese HB's verliere.

Da hast du schon Recht Bekki! Sie schlägt ja auch jedes mal n anderen Termin vor.... denk mal "Hinhaltetaktik..".

Jetzt brauch ich nur noch nen guten Text für die NEXT SMS. So etwa: "ich habe keine Lust mehr auf deine ständigen Absagen. Meld dich wieder wenn du es ernst meinst, schönes Leben noch. Gixxerryder"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne... sowas wie ne next sms gibts nicht. Deine Idee ist einfach nur ne letzte Wussy SMS. Spar dir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau sagt einem Mann immer das was er hören will - auch wenn sie es garnicht so meint. Das ist aber nicht ärgerlich, sondern irgendwie süß, wenn du als Mann die angewöhnst eine Frau nach dem zu beurteilen was sie tut und nicht nach dem was sie sagt.

Also überleg dir mal:

Sie sagt: sie will mit dir ausgehen

Sie tut: bis jetzt schon 5 Flakes mit Pseudobegründungen (wahrscheinlich auch alle kurzefristig).

Du kannst sicher 1 und 1 zusammenzählen und siehst das sie einfach keine Lust hat auf ein Date mit ihr. Ist aber ihr Problem und nicht deines. Darum bedarf es auch keiner SMS von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Eine Frau sagt einem Mann immer das was er hören will - auch wenn sie es garnicht so meint. Das ist aber nicht ärgerlich, sondern irgendwie süß, wenn du als Mann die angewöhnst eine Frau nach dem zu beurteilen was sie tut und nicht nach dem was sie sagt.

Also überleg dir mal:

Sie sagt: sie will mit dir ausgehen

Sie tut: bis jetzt schon 5 Flakes mit Pseudobegründungen (wahrscheinlich auch alle kurzefristig).

Du kannst sicher 1 und 1 zusammenzählen und siehst das sie einfach keine Lust hat auf ein Date mit ihr. Ist aber ihr Problem und nicht deines. Darum bedarf es auch keiner SMS von dir.

Hi Budi,

ja einfach sagen was Sache ist tun die wenigsten, hab ich echt selten erlebt. Mir geht es halt darum mit ihr abzuschliessen und mich anderen HBs zu widmen *grinz*. Darum die Idee mit der SMS. Dann Einfach Ihre Nummern löschen und gut ist. Dann kommt mer auch nicht mehr in Versuchung sich nochmal zu melden (klappt zumindest bei mir gut!)

Es ist ja auch nicht so, dass man 3 Monate "Arbeit" einfach so wegwirft. Aber ich glaube, es muß - shit jetzt werde ich noch sentimental :)

Die nächste logische Frage ist dann: Wie vermeide ich solche Situationen?

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ihr unbedingt schreiben willst, dann schreib einfach.

was unverbidliches. am freitag sollteste in nen club gehen.

"bin im xyz. vllt sieht man sich ja;)"

mehr nicht. wenn die dich sehen will kommt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr gar nix mehr und triffst dich mit anderen Frauen. Fixier dich nicht nur auf eine!

Lass in Zukunft auch das SMS-Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Du schreibst ihr gar nix mehr und triffst dich mit anderen Frauen. Fixier dich nicht nur auf eine!

Lass in Zukunft auch das SMS-Geschreibsel.

Hey Leute, erstmal Danke für die ganzen Tipps!!

Kleine Kritik an:

@ Tamgram: wenn ich es so mache geht es weiter wie bisher....

@TueR

Das mache ich sowiso, die anderen Frauen..! Ich glaube ab und zu muss man mit den Damen auch mal klartext reden! Scheiss drauf.

hier der passende Soundtrack:

Einfach frustierend gerade...

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der TE ja schon überzeugt ist, bedarf es ja eigentlich keiner weiteren Antwort.

Dennoch und zur Unterstützung:

Absolut typischer Fall von Orbiting.

Zigfach erlebt.

Beim nächsten Mal geht der Autoschlüssel verloren.

Oder diese verflixten Schnürsenkel ihrer Schuhe gehen einfach nicht zu!

Wenn sie absagt, ist es kein "Invest" von ihr.

Ansonsten, bloß keine "next"-sms. Kommt immer verärgert/trotzig wie ein kleiner Schuljunge.

"Nexten" ist einfach "nichts mehr machen" - auch wenn's manchmal schwerfällt.

Und: Achte bitte darauf, dass du nicht direkt wieder darauf "reinfällst", sobald sie dir die nächste Ganz-Lieb-guck-Orbiter-Smiley-Smiley-Smiley-SMS

schickt (naaaaa hey...lange nichts mehr gehört von dir...wie geht' dir denn?...bla, sülz) - da verstrickt man sich ganz schnell wieder in "Hoffnungen".

Weil sie ja eigentlich ""'ne Nette ist"".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Helldriver!!!

Diese SMS-Schreiberei musste dir echt abgewöhnen. Das reißt irgendwann ein, aber wenn man ehrlich ist, bringts einen null weiter und man machts nur, weil man zu bequem / feige zum Anrufen ist. In nem Telefonat kommst du viel besser rüber, hörst ihre Reaktion live und sie kann nicht auf nem Sexandthecity-Abend mit ihren Mädels zu viert wie die Hühner taktieren, was sie dir jetzt am besten schreibt, um dich und dein Invest schön bei der Stange zu halten.

Wobei, bei der Stange halten sollte sie dich schon 2218.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Hör auf Helldriver!!!

Diese SMS-Schreiberei musste dir echt abgewöhnen. Das reißt irgendwann ein, aber wenn man ehrlich ist, bringts einen null weiter und man machts nur, weil man zu bequem / feige zum Anrufen ist. In nem Telefonat kommst du viel besser rüber, hörst ihre Reaktion live und sie kann nicht auf nem Sexandthecity-Abend mit ihren Mädels zu viert wie die Hühner taktieren, was sie dir jetzt am besten schreibt, um dich und dein Invest schön bei der Stange zu halten.

Wobei, bei der Stange halten sollte sie dich schon 2218.PNG

@Helldriver und Ronny93:

Danke Jungs! Genau die Antwort habe ich gebraucht! Werde jetzt einfach nix mehr machen.... Nur wie dann reagieren wenn sie wieder diese "Ganz-Lieb-guck-Orbiter-Smiley-Smiley-Smiley-SMS" schickt? Mir ist diese Situation schon öfter passiert. Darum will ich auchs genau wissen. Am Ende soll ja mal ein FC rausspringen. I wanna have fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nur wie dann reagieren wenn sie wieder diese "Ganz-Lieb-guck-Orbiter-Smiley-Smiley-Smiley-SMS" schickt? Mir ist diese Situation schon öfter passiert.

Einfach ignorieren. Will sie etwas von Dir, so wird sie Dich anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898
Nur wie dann reagieren wenn sie wieder diese "Ganz-Lieb-guck-Orbiter-Smiley-Smiley-Smiley-SMS" schickt? Mir ist diese Situation schon öfter passiert.

Genau das ist ja das Problem. Wenn Sie mal wieder anruft /SMS schickt auf ein Treffen hinarbeiten? oder erstmal weiter freezen. Sry dass ich so nachhake aber ich will, dass es bei mir vorangeht - werde ja auch nicht jünger und es wird hoffentlich einigen Usern hier auch nützen!

Vor einigen Jahren (mit eigener Wohnung inner Großstadt während der Ausbildung) hatte ich diese Probleme komischerweise nicht (lebe jetzt wieder im 2000 Einwohner Dorf aufm Land und habe wenig Social Proof - glaube auch nicht mehr zu ändern - das alles zu erklären sprengt den Rahmen.). Vielleicht ist es deshalb mein Innergame - Freiheit, Unabhängigkeit (das ich zur Zeit einfach nicht habe - arbeite aber daran wieder hier vom Dorf wegzukommen).

Was meint ihr dazu?

THX! Der Gixxerryder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist ja das Problem. Wenn Sie mal wieder anruft /SMS schickt auf ein Treffen hinarbeiten? oder erstmal weiter freezen. Sry dass ich so nachhake aber ich will, dass es bei mir vorangeht - werde ja auch nicht jünger und es wird hoffentlich einigen Usern hier auch nützen!

Da schaust du mal auf der ersten Seite deines Themas, klickst fjun an und suchst ein von ihm eröffnettes Thema das sich mit Freezeouts beschäftigt.

Da erklärt er sehr schön warum man einen Freezeout macht und dann ergibt sich für dich ganz von selbst wie du auf so einen 1 Minuten Invest wie eine SMS von ihr reagierst. Nämlich garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe Sie in dem Zeitraum bestimmt schon 5x nach Dates (oder eher Treffen, gemeinsames Motorradfahren usw.) gefragt

5 Mal? Ich hätte nach dem zweiten Versuch schon die Lust verloren, überhaupt irgendwas mit ihr machen zu wollen, und nach dem dritten Mal wär sie mir so hinterhältig und verlogen und unattraktiv erschienen, dass ich mich nie wieder bei ihr gemeldet hätte.

Was würdet ihr schreiben / machen?

Nichts. Warum willst du deine Zeit verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Genau das ist ja das Problem. Wenn Sie mal wieder anruft /SMS schickt auf ein Treffen hinarbeiten?

Nein, das Problem ist, dass Du es immer noch nicht kapierst: anrufen =/= texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden