2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. Anfang 20 (genaues Alter hat sie son bisschen geheim gehalten)

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Problem: sie meldet sich nicht mehr

6. Ist noch was drin?

Hey Leute,

bin gerade umgezogen und hab in nem Hotel ne HB7 am Empfang angesprochen. Sie hat mir ihren Namen gegeben. Haben dann ein paar mal gefacebookt und gewhatsupt und ein Date ausgemacht (hatte ca. 4 Wochen gedauert, weil erst ich keine Zeit und dann sie keine Zeit hatte, aber habe nur 1 mal die Woche geschrieben).

Sie hat auch die Location ausgesucht: Bar mit super Ausblick, da höher gelegen. Haben ca. 3 Stunden dort verbracht. Am Anfang die ganze Kennenlernen-Scheiße (was machst Du, wo wohnst Du usw.), danach habe ich versucht das Gespräch ein wenig emotionaler werden zu lassen: „Wie sieht's aus mit Deinen Träumen?“, Rapport-Thema Familie etc. C&F war auch genug im Spiel, denke ich. EC lag so bei 65% würde ich sagen.

Dann hat sie mich nach Hause gefahren (hab seit dem Umzug Auto abgegeben, ÖV ist super hier, reicht mir) und ist noch mit in die Wohnung, um sie sich anzugucken, hat aber vorher deutlich darauf hingewiesen, dass sie am nächsten Tag um 5 aufstehen muss (Frühdienst). Sie hat sich ziemlich selbstständig umgeschaut (Kühlschrank gecheckt, Ausstattung mit Flora und Fauna usw.). Haben dann noch ein wenig gequatscht. Ich habe mich dann bewusst dagegen entschieden irgendwelches Kino anzufangen (ja, vielleicht hatte ich auch nicht genug Eier in der Hose), aber ich dachte mir vielleicht kommt das beim ersten Date als notgeil rüber und wenn ich anfange zu küssen dann geht sie davon das es beim Vögeln endet. Außerdem musste sie ja nächsten Tag früh raus. Also gabs nur ne Bussi-Verabschiedung ohne Vorschlag für ein zweites Date.

2 Tage später habe ich ihr dann das zweite Date vorgeschlagen ohne was Konkretes, kenne mich hier ja noch nicht so gut aus. Nur soviel: nicht nochmal diesen Was-Trinken-Gehen-Kram. Was Spannenderes (um Kino zu machen).

Sie meldet sich wiederum 1 Tag später, dass sie diese Woche kaum Zeit hat und sich meldet, wenn sie wieder mehr Zeit hat und sich bis dahin was überlegt. Das ist jetzt 6 Tage her. Seitdem nichts. Von ihr nicht und von mir natürlich erst recht nicht. Hab danach auch leider nicht weiter approacht.

Deshalb die Frage: Ist der Zug abgefahren? Und wenn ja woran könnte es gelegen haben? Klar könnt ihr das nicht genau sagen, schließlich wart ihr nicht dabei, aber mein Verdacht ist einmal zu wenig Kino (wenigstens KC am Ende) und als zweites zu wenig Führung (Location aussuchen und wechseln). Würdet ihr dem zustimmen?

Sie hat es mir ein wenig angetan. Sie ist mein Typ, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Aber keine Angst, ich pass schon aus, dass es nicht zu einer oneitis ausartet. Und weil sie mir ein wenig am Herzen liegt, schreibe ich hier ins Forum.

Beste Grüße

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS
Dann hat sie mich nach Hause gefahren (hab seit dem Umzug Auto abgegeben, ÖV ist super hier, reicht mir) und ist noch mit in die Wohnung, um sie sich anzugucken, hat aber vorher deutlich darauf hingewiesen, dass sie am nächsten Tag um 5 aufstehen muss (Frühdienst). Sie hat sich ziemlich selbstständig umgeschaut (Kühlschrank gecheckt, Ausstattung mit Flora und Fauna usw.). Haben dann noch ein wenig gequatscht. Ich habe mich dann bewusst dagegen entschieden irgendwelches Kino anzufangen (ja, vielleicht hatte ich auch nicht genug Eier in der Hose), aber ich dachte mir vielleicht kommt das beim ersten Date als notgeil rüber und wenn ich anfange zu küssen dann geht sie davon das es beim Vögeln endet. Außerdem musste sie ja nächsten Tag früh raus. Also gabs nur ne Bussi-Verabschiedung ohne Vorschlag für ein zweites Date.

Da hättest du ekalieren können. Du hattest sie ja nunmal schon in deiner Wohnung, also wär alles drin gewesen. wenn du ihr da den Kopf ein wenig verdreht hättest würde sie jetzt auch dieses Ködern und Warten-Spiel nicht spielen (könnte aber auch sein das sie in dieser Woche wirklich kaum Zeit hat und sich daher nicht meldet).

Würde sie noch nicht anrufen, sondern warten. Entweder sie meldet sich von sich aus und sonst könntest du sie in einiger Zeit anrufen, sagen das du gerade dies und jenes erlebt hast und dabei an sie denken musstest und das du morgen [hier beliebige Freizeitbeschäftigung einsetzen] machst und sie mitnehmen würdest wenn sie sich benimmt.

MFG CASUS

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden