6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Profis d. Verführung

ich 19

sie 20

hab hb 7-8 angesprochen da sie in der nähe von meinem Gassiweg arbeitet, --> NC

das war letzte woche

in der Zwischenzeit, paar Sms hin und her und 1 x chatten

heute hätten wir uns treffen sollen. war um 11 dort, von hb keine spur. 10 min später angerufen--> niemand hebt ab

1 Sms: Hey es tut ma uuuuur leid ich bin... ich hab ein problem

nicht geantwortet, einfach wieder angerufen.

Als sie abgehoben hat, hab ich im Hintergrund eine Männerstimme lachen gehört. Sie hat dann i-was gequaselt von zu viel cola whiskey vom gestrigen fest, und dass sie verschlafen hat usw usw bla bla, dass sie morgen zeit hätte es ihr mehrmals leid tut. hab gesagt ich hab morgen keine zeit. und auch dass ich nicht böse bin sondern dass mir das ganze egal ist. (fehler meinerseits)

2. Sms: Sei nicht böse ... ich ... ah ... ich bin ein depp

hab darauf geantwortet: "Kein Streß ; ) bin aufm Weg zu ner Gartenfeier von ner Freundin. Wie gesagt wollte dich einfach besser kennen lernen: nicht erscheinen, zu viel alk, und ne entschuldigung mit gelächter im hintergrund...

hab ich auch noch nie erlebt ; )"

3. Sms: "Neiiiiin ich wollt das echt nicht bin mit meinem Bruder bei nem Freund aufgewacht .. ich bin so blöd :( hab zu viel getrunken tut mir echt leid"

4. Sms: "Du bist sowieso viel zu gut für mich"

5 Sms: " Sorry :( "

dann hab ich ihr geantwortet: Die nächste Kugel Eis geht auf dich ; )

seitdem antwortet sie mir nicht. das war vor 1 stunde.

bin ich da voll in die falle reingetappt und lass mich verarschen? oder könnte es wirklich sein wie sie es sagt.

wie würdet ihr weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenvorschlag gekommen? Annehmen mit Verweis auf wiedergutmachung... Am besten auf den Knien.

Kein Gegenvorschlag gekommen? Dame ist im Off...

Sie nachdem sie dich versetzt hat (ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle) erneut nach einem Treffen fragen= Neediness²³³²

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube weniger dass sie dich verarschen will wollte/bloß auf einer Rangliste stehst du halt Irgentwo nur nich oben ! ...Ich denke eher es tut ihr schon leid,aber sie findet andere sachen wichtiger ...lass sie nun kommen ! Wenn sie nicht kommt wie mein vorredner son sagte ist sie OFf

Next :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst mal danke

noch immer keine antwort

werd wohl warten bis sie sich wieder meldet

crazy, MoD hat Recht. Frauen sind wirklich "emotionale Knalltüten". Zuerst hintereinander die Sms. und bei "vergeben" nenn ichs mal, keine reaktion mehr

als würden die wollen, dass man schmollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden