Mcreed 2 Beitrag melden August 7, 2011 erstellt 1. 192. 243. -4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Attraction halten !6. Wie halte ich meine Attraction ca 4-5 Tage lang bis dass Date vor der türe steht Ich habe sie gestern im Club kennengelernt.Sie lief mit ihrer Freundin den gang entlang und ich wollte mich nur etwas lockern und schmiss ihr einen lockeren Spruch vor die Füße und wand mich sofort ab ohne ihre reaktion zu erwarten !Sie rief sofort zu mir :"Hey,jetzt haust ab oder wie ?` Ich lächelte sie an und meinte nur frech,ja kla dein Ego ist zu Groß für mich :) Sie meinte darauf ob ich denken würde sie wäre eingebildet ? Ich bejarte und wir kamens ins Gespräch.Nach ca 10 Minuten Smaltalk umtänzelte ich Geschikt ihren NCBlock und bekamm die Nummer,gekoppelt mit einem Date ....was auch hervorragend funktionierte :) Jetzt habe ich aber folgendes problem,wir sehen uns erst in ca 5 Tagen,ergo meine Attracion hält nicht ewig,wie kann ich diese geschickt umgehen ....?! Also wir haben noch bbesprochen dass ich sie heute Abend mal kurz anrufen werde.Lg,Mcreed :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derdaistdas 0 Beitrag melden August 7, 2011 geantwortet Irgendwo im Forum gibt es doch einen Beitrag darüber das Attraction keine Sanduhr ist die abläuft. Finde ihn und sein glücklich, mit dem Anruf könntest du eher was kaputt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RcB42x 6 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Wenn du es geschafft hast vorher einfach durch Du-selbst-Sein Attraction zu erzeugen, wirst du das auf dem Date auch schnell wieder schaffen. Zudem is, wie schon erwähnt wurde, Attraction kein Sand in einer Sanduhr der langsam, aber stetig verschwindet, sondern meist verlierst du deine Attraction nur durch Fehler deinerseits, wie wenn du z.b. auf einen Shittest reinfällst oder plötzlich anfängst der totale AFC zu sein o.ä.Zu viel Zeit kann sie zwar möglicherweise kalt werden lassen, was aber nich heißt, dass du sie danach nich wieder attractest bekommst. Also mach dir keinen Kopf, sie wird auf eurem Treffen schon nich komplett desinteressiert sein. Sei am Telefon einfach locker und du selbst und halt dich kurz. Sag, dass du noch verabredet bist oder so, dann gibt es auch nich so viel Gelegenheiten um iwas zu versauen ;)MfG,RcB42x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kendo 1 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Kann RcB42x da nur zustimmen!Wenn ihr schon ein Date ausgemacht habt, würde ich auf das Telefonat ganz verzichten. Solltest du es unbedingt führen wollen oder nicht drumrum kommen, weil noch etwas abzusprechen ist, denke dir ne Story aus und halte das Telefonat kurz und knapp. Die Story sollte sie in eine emotionale Stimmung versetzen, dich gut dastehen lassen und deine Zeit limitieren, so dass du das Gespräch relativ schnell beenden musst. Alles weitere machst du dann beim Date klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schreib eine witzige SMS mit Insidern oder irgendwas, dass neugierig macht.Bei einem sehr witzigen/spielerischen ersten Kennenlernen ist das hier ganz cool:Wenn du siehst, was wir am [Tag des Dates] machen, wirst du dich vor mir auf den Rücken werfen und "nimm mich" brüllen . Freu mich schon!"Und egal was sie antwortet, danach kommt ein:Wie, ich dachte du stehst genauso auf Briefmarken sammeln, wie ich?!? Anstelle von Briefmarken kann man auch was anderes völlig bescheuertes nehmen. Das sollte idR reichen, um die Attraction noch ein bißchen zu pushen. Für weniger überdrehte Begegnungen, kannst du auch einfach ein "Ich hoffe du stehst auf [irgendwas, dass mit dem Date zu tun hat, aber nicht zuviel verrät]" schreiben. Sollte eigentlich auch reichen. Ich würd auf jeden Fall nochmal Kontakt aufnehmen. In jedem Fall spielerisch, locker, unverkrampft und irgendwas, dass die Energie aufrecht erhält. Bloß nicht einfach so fragen, ob das Date noch steht und dann hoffen, dass sie ja sagt. Das ist scheisse. Anrufen wäre mir zuviel Invest nach einem 10 Minuten Clubgespräch, da ihr wahrscheinlich Null Rapport habt. Aber das ist Typsache.Hope that helped August 9, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet Du hast ja jetzt schon schiss davor das sie dich versetzt, wie soll das also werde, wenn ihr Beischlaf tätigt?Lern andere Leute kennen, genieß dein Leben und diese Frage wird nicht mehr auftauchen. Sich 5 Tage nicht zu melden weil man beschäftigt ist, ist im übrigen einer der besten Attraction-Boosts die es gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sich 5 Tage nicht zu melden weil man beschäftigt ist, ist im übrigen einer der besten Attraction-Boosts die es gibt.Nein, nicht unbedingt. Das gilt erst ab einem gewissen Fortschritt, den man auf der Kennenlernskala gemacht hat. Kanns nicht anders formulieren, aber in einer so frühen Phase muss erstmal Energie in die Begegnung rein, damit man ihr welche entziehen kann ohne das Interesse zu killen. August 9, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen