Lächelt zurück und sucht dann aber das weite

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also meine Frage steht ja schon im Titel: Lächelt zurück und sucht dann aber das weite.

Was hat das zu bedeuten ? Also ich hab sie zwei mal angelächelt und sie hat auch charmant zurückgelächelt und verlegen weggeblickt, aber als ich zu ihr wollte ist sie geflüchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja passiert ab und zu im club. das sind die, die nur bestätigung wollen. schwierig, weil sie sich einem zwar meißt zuwenden, wenn man sie anspricht aber nichts zurückkommt. Habe noch nichts was da zufriedenstellend funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war in einer Disko und sie ist einfach weggelaufen, nicht geschrien oder dergeleichen :D ( war aber schon auffällig, dass sie wegwollte). Ich bin übrigens 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja passiert ab und zu im club. das sind die, die nur bestätigung wollen. schwierig, weil sie sich einem zwar meißt zuwenden, wenn man sie anspricht aber nichts zurückkommt. Habe noch nichts was da zufriedenstellend funzt

Das muss nix heißen. Ich bin letztens auch mit Fieber in die Disco, hab mir so ein hübsches Blondchen geschnappt bis mir mitten im Gespräch der gesame Mageninhalt wieder hochkam und ich zur nächsten Toilette flitzte.

Soll heißen, es gibt auch andere Gründe warum man manchmal schnell weg muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nie erlebt, bin auch 37, daher dachte ich es liegt am Alter. Dachte es ist pupatäres Verhalten, dass kann man aber mit 20 ausschliessen, ausser die ist 14 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Forum käme auf so einen Thread die Antwort "bitte poste ausführliche Fehlermeldungen im Original-Wortlaut".

Angesichts der Daten die der Threadersteller liefert kann man gar nichts sagen. (Wilde Spekulationen nehm ich mal aus.)

Vielleicht hatte er ein Abendessen mit reichlich Knoblauch und hat sie aus 30 cm Abstand angelächelt ?

Vielleicht kommt er "creepy" rüber ?

Vielleicht ist er 20 und sie 14 ? (Ist mir in dem Alter mal passiert.. im Verlauf des Flirts waren wir beide dann entsetzt über das Alter des jeweils anderen... ich sah jünger aus und sie älter .... )

1001 Möglichkeiten... nur eine genauere Erzählung hilft den wahrscheinlichen Grund zu finden.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also ich stand ungefähr 2 Meter entfernt an einem

Geländer mit dem Getränk in der Hand. Sie tanzte an einer

Stange( alleine) und als unser Blick sich traf, hab ich sie

angelächelt. Alter schätze ich so auf 18-20 ( da man erst ab

18 Jahren in den Club gekommen ist). Creepy wirke ich nicht,

noch nie gehört. Ich sehe ganz normal aus mit einem

anständigen Stil. Ich wüsste nicht, was mich abschreckend

machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte nicht "approached" werden. Mehr kann man bei der Datenlage nicht sagen.

Gedanken würde ich mir darüber erst machen wenn es häufiger vorkäme.

Ein wenig Spekulation:

=> Sie tanzt an der Stange... => genießt die Aufmerksamkeit von Männern, will gesehen werden. Daher auch das Lächeln.

=> Sie ergreift die Flucht als ihr klar wird dass du wahrscheinlich auf sie zugehen wirst.

Evtl. hat sie nen eifersüchtigen Freund, ist Lesbisch, hat Angst vor Männern :wub: Das wirst du so nie herausfinden und das ist egal.

Eine Sache könnte aber sein, und es lohnt sich das zu hinterfragen: vielleicht wirktest du aus irgendwelchen Gründen "needy". Auch die

Tatsache dass du hier postest spricht ein wenig für diese Vermutung... wenn du zum ersten Mal auf eine Frau zugehst ist es optimal wenn dir

der Ausgang des Gesprächs komplett egal ist. Leider gilt das schon für den ersten Blick... Interesse, aber nicht zu viel Interesse... verd**** schwer wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden