Bestimme nicht über mich!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe vor 2 Wochen ein HB 7 kennengelernt (Sie 23, ich 22). Am Anfang lief das Ganze auch mehr oder weniger gut (bin noch Anfänger), das heisst KC beim 1. Date.

Um nun ein zweites Date abzumachen habe ich am (einmal) versucht sie anzurufen, doch sie ging nicht ran. Gestern kam dann irgendwann eine SMS mit dem Inhalt:

Heeey! Wie geht’s? Sorry, bin gestern von einer Sache zur nächsten gerannt und kam nicht zum Telefonieren. Du, was hast du so gemacht?

Darauf habe ich folgendes geantwortet:

Heey, Mir geht’s gut. Gestern war wenig los, da ich heute früh auf musste, bin gerade in München (von dort aus wo ich wohne sind das etwa 4h mit dem Auto). Morgen 16:00 beim BlaBla

Darauf hat sie nur:“ Ist das eine Frage?“ geantwortet.

Heute Morgen habe ich Ihr dann geschrieben: „ Das du dort sein wirst ist keine Frage, aber du kannst es mir noch bestätigen.“

Nun kam von Ihr folgende SMS zurück: „ Habe schon mit einer Kollegin abgemacht und kann es dir deshalb nicht bestätigen! Und ausserdem mag ich es nicht, wenn jemand das Gefühl hat er könne über mich bestimmen!

Nun weiss ich nicht was ich davon halten soll. Ich denke entweder schreibe ich ein einfaches „Okey“ zurück, oder ignoriere die SMS und schreibe nichts.

Was denkt Ihr dazu und wie würdet Ihr darauf reagieren? Und wenn Ihr Fehler bei mir seht bin ich sehr dankbar für eure Hinweise.

Gruss Mbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der übliche Mist mit dem getippere. Anrufen, was ausmachen, auf die SMS nicht eingehen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast übertrieben. Dominanz/Führung heißt nicht, dass man so tut, als wäre die Frau eine Untergebene.

"Morgen 16:00 beim BlaBla"

Das ist schon grenzwertig, aber noch kein Fehler.

"Das du dort sein wirst ist keine Frage, aber du kannst es mir noch bestätigen.“