2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

folgende Sache. Letztens haben wir in der Gruppe auf nen Kollegen gewartet. Plötlich tauchten zwei mädels auf von denen die eine ne Freundin von mir kannte und nen 2minütigen smalltalk hielt. Die andere Freundin, hab ich davor noch nie in meinem Leben gesehen und fand sie vom optischen wirklich ansprechend. ( Eig. unüblich, da ich aufm Land wohn und man die Leute mindestens vom sehen kennt oder über 2-3 ecken)

Jetzt bin ich noch nich son PUA-Guru, dass ich da sofort hinrenn und mein Game starte. Hab kurz blickkontakt aufgebaut, n kurzes Lächeln abzweigen können und zack waren die Damen schon weg. Waren wie gesagt nur 2min.

Normalerweise is folgende Aktion nich so meins, da ich mitm approachen von Frauen nich son Problem hab.

Aber in dem Fall hatte ich meiner Meinung nach keine andere Wahl. Ich hab die Freundin von mir gebeten, die Freundin von ihr nach dem namen der besagten Dame zu fragen. Die hat mir anschließend ihr facebook addy gegeben. Ohne zu überlegen, hab ich sie dann einfach geadded und 2-3 sätze mit ihr gewechselt worauf ich los musste. Problem is jetzt, dass die Dame den Anschein macht, dass sie relativ heiß begehrt wird. Und ich bin einer der tausenden Lappen, die versuchen die Dame über fb abzuchecken... .

Noch n weiteres Problem ist, dass ich jetzt ne Woche Urlaub hatte und relativ viel am PC war und sie nieee on war, somit war keine kontaktaufnahme möglich. Scheint alles bisschen aussichtslos zu sein, soll ich eurer Meinung nach einfach sagen, dass ich sie vom optischen her ganz nett fand und mich mit ihr treffen will und somit volles risiko eingehn? Hab ja nix zu verliern eig. Oder was schlagt ihr vor ? (:

Ich hab halt kein bock, wie son needy kameltreiber zu wirken... -.-

Gruß (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem "Facebook" kann man doch auch Private Nachrichten verschicken.

Versuchs doch da einfach mit was Kreativem und warte ab?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden