Liebesromanze ohne Happy End?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey *,

zuerst zu mir.. Ich bin 26, hatte in meinem Leben viele viele Beziehungen, weiß was ONEITIS o.ä sind und bin lang nichtmehr naiv wie in jungen Jahren.

Ich hatte eine wunderschöne Beziehung die 4 Jahre ging und vor fast 2 Jahren beendet wurde (Der Anfang des Pickups)!

Nun, ich habe viel gelernt seit der großen Trennung. Ich lernte wieder auf eigenen Beinen zu stehen, ich lernte wie schön es ist Single zu sein und ich lernte wie man den "wöchentlichen" Partnerwechsel vollzieht.

Dank Pickup (leider?) verlor ich wie vermutlich jeder sämtlichen Respekt gegenüber der Frauenwelt, Relationen zur Menschheit und wurde immer mehr zum kleinen neuen Lothar der auch mit 40 noch nicht verheiratet ist.

Der Markt war rar, hübsche Frauen knapp aber leicht zu bekommen, jedoch auch langweilig, da eine Frau, die leicht zu bekommen ist eben keine Frau ist (meine Meinung!).

Nun, jetzt bin ich in Kanada seit 10 Tagen, da meine Tante gestorben ist die dort gewohnt hat und ich das Grab besucht habe.

Ebenso bin ich hier auf einem Trip um meinen Vater, der im Ausland wohnt zu treffen.

Nun aber genug zu mir.. fangen wir mit der Geschickte an:

27.07. Ankunft:

Der Tag beginnt müde aber erleichtert nachdem ich nach 8 Stunden Flug, 3 Stunden Flughafenwarten und 2 Stunden Stau in Kanada am Haus meines Onkels angekommen bin. Ich legte mir nur noch nach einem erholsamen BBQ schlafen - das wars.

28.07 Kennenlernen der Mutter:

Nun, da mein Vater mit dabei war und ich ihm versprochen habe wir fahren nach Montreal, beschloss er sich mir seine beste Freundin die er seit 40 Jahren kennt vorzustellen. Diese Freundin stellt sich später als die Mutter meiner Romanze heraus. Ebeneso erzählte er, das diese Mutter eine hübsche Tochter hat, die uns bei dem 4 Tägigen Trip nach Montreal begleiten wird.

Sonst war nur noch Futtern und Stadtbesuch.

29.07 Abfahrt:

Pünktlich um 07:30 treffen wir uns am Busabfahrtbahnhof, indem ein riesiger vollklimatisierter und moderner Reisebus auf uns wartet. Da sah ich sie, die Kleine. 22 Jahre, asiatischer abstammung (Obwohl ich normal kein fan von asiaten bin!) und super süßen lächeln. Makellose Haut (was an ihrem Beruf als erfolgreicher Makeup Artist liegen kann) und eine super süße Stimme! Ich stelle mich vor und war der Meinung der junge Herr neben ihr ist ihr Freund - was sich danach aber als fehlinformation heraussstellte.

So fuhren wir also los - eine 6 Stündige Busreise -. Sie und ihre Mutter waren hinter mir in der Busreihe gesessen, so das wir bereits einige Worte wechseln konnten.

Nach einem zwischenstop entschieden wir uns zu 3 (Der junge Herr an Ihrer Seite, Sie und ich) getrennt mit der Gruppe essen zu gehen. Wir gingen also in ein Restaurant unserer wahl, lachten viel und erzählten wer wir sind und wie Deutschland/Kanada ist, usw...:)

Angekommen dann am Reiseziel, nach einigen Stadtbesuchen (indem wir uns auch näher gekommen waren mit etwas Kino) kamen wir im Hotel an. Wir entschieden uns dann Abends zu dritt feiern zu gehen, was wir dann auch taten.

30. - 31.07 Stadtbesuche:

Nun, die Stadtbesuche jeden Tag und auch die Hotelpartys haben uns näher gebracht. Wir redeten über Beziehungen, Exfreunde und Freunde. Ebenso erzählte sie mir, das sie seit 4,5 Jahren in einer Beziehung ist und das eine lange Zeit ist und sie nicht weiß ob sie was neues sehen will. Wir fuhren viel Kino, ich versuchte aber nicht zu eskalieren, da ich es ein NoGo finde wenn jemand in einer Beziehung ist. Ebenso wollte Sie im Bus nun immer neben mir sitzen und nichtmehr neben ihrer Mutter so das wir über die Busfahrt weiterhin viel Gaudi hatten und Kino fahren konnten.

01.08 Heimreise:

Nun, nach ein paar anstrengenden Tagen fuhren wir also heim. Eine 6 Stunden Busreise wieder richtung Heimat. Natürlich war ich wieder neben ihr gesessen und wir redeten immer mehr über intime Dinge und fuhren weiterhin Kino. Sie lud mich dann bei den zwischenstop immer zu allen möglichene Dingen ein und wir hatten wieder viel spaß. Wir tauschen Facebook und Handynummern aus und sie sagte mir das sie mit mir in den größten Vergnügungspark will in Kanada. Ebeneso umarmte sie mich beim Abschied wie wenn wir uns nun für Jahre nicht sehen werden. Sie war sehr glücklich und gleichzeitig traurig wie man in ihren Augen sehen konnte.

02.08-04.08 Erste Email:

Bereits am nächsten Tag eine Email. Sie schrieb mir das sie mich bereits vermissen würde und das sie sich freut auf den Themepark den wir am 05.08 besuchen werden. Wir schrieben noch bis tief in die Nacht jeden Tag Emails hin und her und sie sagte mir das sie mich gerne mal in Deutschland besuchen würde, aber das erst in 2-3 Jahren gehen würde.

05.08 Themepark:

Nun, wir triefen uns bei Ihr und sie war super erfreut mich zu sehen. Wir fuhren zum Themepark und hatten bereits im Auto wieder einen super Spaß, so das wir uns über intime details aufgegeilt haben. Im Themepark dann konnten wir uns diesesmal ohne scharm vergnügen. Sie umarmte mich ständig an den Warteschlangen, wir teilten uns Getränke und Essen und fuhren sehr sehr viel Kino (Keine Küsse)! Im großen und ganzen war der Themepark sozusagen das Tor zu dem Wissen das ich endlich mal eine Person getroffen habe die mich umhaut und die ich nicht nach 2 Stunden ins Bett kriegen will. Sozusagen LTR Stuff auf feinste Art.

Nach dem Themepark dann wollte sie mich zum essen einladen und sie telefonierte mit ihrem freund wo denn ein gutes vietnamesisches restaurant sei. Er erklärte ihr das und stand dann bei der Ankunft am restaurant. Wir unterhalteten uns und waren bestimmt 2 Stunden beim essen. Der Freund ist ein super lieber Mensch. Sehr freundlich, sehr anständig und vorallem .. mit 28 Jahren schon sehr Erfahren. Er hat einen guten Job, spricht fliesend 4 Sprachen und überraschte mich. Dann fuhr er mich nach Hause mit ihr und sie sagte zu mir, das sie mich am Sonntag unbedingt nochmal sehen will, da ich bereits am Montag wieder nach Deutschland reise.

Nun, es ist in Kanada der 06.08.2011 und ich fliege bereits am 08.08 deutscher Zeit wieder nach Hause. Ich habe noch eine möglichkeit sie zu sehen am Sonntag und ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht, was ich ihr schenken könnte als kleines Abschiedsgeschenk, ob ich sie noch FC/KC sollte. Ich bin gerade wirklich auf einer Vorstufe zu einer kleinen Depression, da es seit 2 Jahren die erste Frau ist die mich umhaut - und dann unmöglich etwas ernstes zu führen.

Ich weiß nicht ob ich auf die Vernunft hören soll sie nicht zu closen, da es ihr einfach dann schwer fällt (und auch mir) los zu lassen am Sonntag Abend oder ob ich den Tag noch genießen soll wie es nur geht. Ich bin mir 1000% sicher das ich sie erobern kann - auch ohne Pickup und rumgamen - aber sie ist ein herzensguter Mensch den ich nicht trauig am Ende der Woche zurücklassen will.

So.. sorry für den langen Text, aber... :)

bearbeitet von ImNotaCrime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Text durchgelesen und kann nur sagen, wow,

so wie es aussieht hast du dich unsterblich verliebt, in ein Mädel, dass du nicht haben kannst.

Viele werden dir jetzt raten sie flachzulegen oder ähnliches,

die Frage die du dir jedoch stellen solltest ist,

bist du wirklich bereit diesen herzensguten Menschen so zu verletzen?

Sie ist seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung und kann erst in 2-3 Jahren mal nach Deutschlan kommen.

Willst du sie wirklich unglücklich machen

und voralledem bliebe dies auch nicht ohne konsequenzen für deinen Vater, was denkst du sagt die Freundin von ihm zu ihm, wenn sie Erfährt, das ihre Tochter wegen seinem Sohn traurig ist?

Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber noch einen interessanten Text mit auf den weg geben:

Ich hab demletzt von einem Verführer zuhören bekommen, der ein einschneidendes Erlebnis hatte.

Er hat alles verführt, was bei drei nicht auf den Bäumen war, so landete er schließlichbei einer verheirateten Frau im Bett.

Sie hatten Sex und plötzlich hatte sie Tränen in den Augen. Er fragte was los sei. Sie antwortete, dass sie verheiratet sei

und nun ihrem Mann nicht mehr in die Augen schauen könne. Er entgegnete, dass sie doch selbst habe entscheiden können,

und dass sie aus freien stücken mit ihm geschlafen habe, ihre antwort "Ich konnte dir aber einfach nicht widerstehen".

Sein Statement aus der Nacht "Große Macht schafft große Verantwortung"

Ich hoffe du teilst uns mit, wie du dich entschieden hast.

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter, schöner Text und du sprichst das aus was ich Gedacht habe. Was bringt eine einamlige Nummer wenn sie dann auf unbestimmte Zeit traurig ist und das ganze spätfolgen haben wird. Ich bin nicht verliebt - aus dem Alter bin ich raus - aber dennoch haut sie mich um.

Mein Vater, der das ganze mit angesehen hat und in ihren Augen sehen kann wie gern sie nach so kurzer Zeit bei mir ist hat ihn auch verwundert. Er meinte es wäre auf jedenfall wichtig ich kaufe ihr zum Abschied eine Kette, Anhänger oder irgendwas, was sie an mich erinnern wird.

Ich persönlich will aber nicht, das sie wegen mir in Zweifel wegen Ihrer Beziehung kommt. Die letzte "Kurzbeziehung" war auch mit einer Frau die bereits 4 Jahre mit einerm Kerl zusammen war und wegen mir getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was willst Du genau mit Deinem Tagebucheintrag erreichen?

Was sind Deine Ziele?

Was verstehst du unter Happy End?

Dein Eintrag liest sich wie die Memoiren eines Niceguys, der in Situationen, wo es darauf ankommt, die Werkzeuge eines Verführers zu benutzen, Excuses für seinen Misserfolg darin sucht, indem er andere auf ein Podest stellt. Die subtile Selbstentmannung wird dadurch verschleiert.

Die Geschichte soll meinem Gefühl nach lediglich dazu dienen, Dich in Deiner Wahrnehmung zu stärken, und Resonanz bei Gleichgesinnten zu finden.

Ich muss Dich jedoch enttäuschen. Ich hätte die Frau verführt und hätte an den Stellen, wo sie mich testet meisterhaft bestanden, und weiter eskaliert. Ich denke nicht darüber nach, ob mein Wert sich durch den Vergleich mit anderen noch als tragbar erweist, um auf dieser Basis eine Verführung zu starten, oder nicht. Das Einzige, was mich davor abhalten kann ist, wenn ich selbst in einer ausgefüllten LTR stecke. In Deinem Fall gäbe es für mich kein nogo, und wahrscheinlich wäre mir die Frau relativ schnell nachgereist, nachdem ich wieder zurück wäre. Die Anziehungskraft zwischen Menschen kann kontinenteweit funktionieren, wenn man weiss wie man diese massiv steigert.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satsang, harte Worte - und genau das was ich angesprochen hatte mit "Durch Pickup verliert man den Respekt vor der Frauenwelt".

Ich danke dir dennoch für die Meinung die mich in einer Sache bestärkt hat: Ich möchte die Grenze zwischen Pickup und (emotionaler?) Denkweise nicht überschreiten.

Nachdem ich nun lange nachgedacht habe wie ich das Ende gestalte habe ich mich dazu entschlossen es (nein, es sind keine excuses und ich bin sicher kein Nice Guy) kurz, schnell und eiskalt zu beenden.

Ich war bei den Eltern mit meinerm Vater, habe dort gegessen und sie kaum beachtet. Die Kleine hat für mich gekocht und wir wollten noch ins Kino.

Ich bleib Gefühlskalt und habe auch nicht versucht mich anzunähern. Bei dem Abschied nach nichtmal 30 Minuten blickte ich ihr nur kurz und kalt ins Gesicht und verabschiedete mich mit einem "Bye.".

Ja, vielleicht war das nicht gerade nett von mir, sollte ihr aber das Gefühl geben das ich nichts weiter als ein eiskaltes Arschloch bin das absolute desinteresse an ihr hat.

Von ihr kamen dann noch Texte ala "We stay in contact" oder "Have a nice flight and tell me when your in germany." und sowas, aber ich habs einfach nichtmehr beachtet.

Just my 50 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImNotaCrime,

dein Text ist voller Verallgemeinerungen und Projektionen. Überdenke mal deinen Standpunkt.

Z.B. ist da diese Verallgemeinerung von Pickup. Du sprichst an, dass man durch Pickup den Respekt vor der Frauenwelt verliert. Diese Aussage ist einfach falsch. Pickup trägt Rechnung, dass Frauen eine instinktive Seite haben, die ganz anders funktioniert, als uns das die Phantasien aus Disney Romanzen glauben machen mögen. Pickup arbeitet nicht gegen Frauen, sonder für sie, es kommuniziert mit den archaischen Ebenen einer Frau. Wenn eine Frau auf einen guten Verführer trifft, ist das für sie ein Erlebnis, bei dem ihre sexuelle Natur geachtet und gewertschätzt wird.

Meinesachtens zeigt deine Einstellung gegeüber Pickup, wie du die sexuelle Lust einer Frau siehst. Da Pickup mit den sexuellen Instinkten einer Frau spielt, ist es für dich ein "rumgamen", etwas, das deinem Bedürfnis nach madonnenhafter Reinheit zuwiederläuft. Aber sei dir bewußt: Frauen sind sehr sexuelle Wesen. Sie poppen mindestens so gerne wie du, wenn nicht sogar mehr. Was dich zu dieser Verallgemeinerung bringt ist dein Madonna/Huren Komplex.

Du unterstellst Pickup gefühlkaltes Herumgamen. Ein guter Verführer aber würde sich nicht so gefühlskalt verhalten, wie du selbst. Du schreibst es ja selbst, wie "eiskalt" du dich von ihr verabschiedest. Dir selbst fehlt das Mitgefühl, und diesen Umstand projezierst du auf das Pickup. Und als ein ziemlich manipulativer Mensch wagst du auch noch die Behauptung, dass du das für sie machst. Ich sag dir eines: Ein guter PUA würde eine Frau nicht derartig unterkühlt verabschieden und sie unter dem Vorwand, dass dadurch der Abschied leichter fällt, verletzen.

Lass die Kirche also im Dorf: du bist unterkühlt und du selbst hast ein Problem damit, wenn jemand in der Lage ist, die primitive, lustbetonte Seite einer Frau zu aktivieren. Du selbst sagst, dass du dich wie ein Arschloch verhalten hast, denn du bist dir selbst bewußt, dass ein warmer und freundlicher Abschied einem PUA angemessen wäre.

Geh mal in dich und überdenke deine Einstellung zu PU und Frauen. Da liegt einiges im Argen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.