LTR macht Drama

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Also um es kurz zu machen ein paar Eckdaten:

- Holpriger Start, da ich es mit dem "Ich möchte Zeit mit dir verbringen, aber wir sind nich zusammen" übertrieben habe. Sie fühlte sich wie eine weitere Kerbe in meinem Bettpfosten (das ging ca 2 Monate so, dann habe ich mich für sie entschieden). Sie sieht mich als Macho, trotzdem ist ihre Attraction stets ziemlich hoch, der Trust hat eben gefehlt.

- So nun ca nen Monate so gesehen "offiziel" mit ihr zusammen, eigentlich läuft alles sehr smooth, bisher kein Drama oder so

- Ich kenne sie aus dem Fitnessstudio, wir waren gestern auch zusammen beim Training. Sie wollte an ein Gerät ran und meinte zu mir "Kannst mir mal die ganzen Gewichte da runter nehmen, das ist zu schwer für mich". Es war kein direktes "bitte" zu hören, aber sie hat es freundlich und ohne Befehlston gesagt, also hab ich angefangen die Gewichte abzunehmen. Während dessen kam dann so ein Spruch von wegen "Ich hab ja meinen Buttler". Ich schaute sie an, hatte die Gewichte noch in der Hand und schob sie wieder auf das Gerät. Sie meinte "Hey das war doch nur ein Witz" worauf ich meinte "Ach Süße ich bin nicht beleidigt, von mir war es auch nur ein Witz ;-)". Dabei hat sie dann die Gwichte selber runter genommen...

- So dann war sie Abends noch bei mir, alles war gut, sie hat mich tierisch heiß gemacht usw. Hab ihr dann später erzählt, dass mein Cousin heute mit seiner Freundin zum Salsa Kurs geht und ob wir nicht mit gehen möchten. Sie fand die Idee super und hat sich gefreut. Hab sie dann nach hause gebracht und danach kurz meinen Cousin angerufen, ob das klar geht. Er hat mir dann leider abgesagt, also habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass mein Cosuin doch nicht geht, wir aber gerne zu zweit gehen können, weil sie sich so gefreut hat.

- Heute Mittag dann eine SMS von ihr, dass sie bei ihren Großeltern ist und sich später wegen Abends meldet. Im Nachmittag fragte sie mich dann, ob es ok ist wenn wir nicht gehen, sie hätte diese Woche schon viel Sport gemacht und das wäre dann zu viel Sport für diese Woche. Ich meinte nur "ok kein Problem. Was hälst du davon, wenn wir uns nen schönen Abend machen und was trinken gehen?".

Sie rief mich dann gegen 6 an wirkte erst nicht so begeistert von der Idee, worauf ich meinte, dass es auch in Ordnung ist wenn wir nicht gehen wenn sie keine Lust hat, sie sagte darauf allerdings "ach komm, was sollen wir zuhause sitzen, wann holst du mich ab?". Wir haben dann 8 Uhr ausgemacht.

Um10 Minuten vor 8 bekomme ich dann eine SMS, dass sie Halsschmerzen hätte und es nicht so gut wäre, bei dem Regen dann los zu ziehen. Ich muss sagen, ich war dann schon enttäuscht (und das ist auch ok finde ich!) und rief sie an. Ich fragte was los ist, sie meinte eben wieder sie hätte Halsschmerzen worauf ich eben meinte "Ja finde ich jetzt schon schade, besonders weil dir das jetzt erst 10 Minuten vorher auffällt." Sie meinte nur, dass sie dachte, dass es besser wird, dass es das aber nicht ist und sie jetzt zuhause bleibt, ich könne ja vorbei kommen (hallo? nur weil sie jetzt ganz plötzlich Halsschmerzen hat springe ich doch nicht).

Ich war davon halt nicht so begeistert zuhause rum zu sitzen und kurz darauf kam dann der Hammer: Sie sagte "Ich habe keine Lust zu diskutieren, tschüss" und legte auf

Mein Gesicht sah ungefähr so aus ^_^

Versucht sie mich zu betaisieren? Vom Macho zum Beta, der nach ihrer Nase tanzt??? Ich bin immer noch auf 180, so respektlos lasse ich mich nicht behandeln!

Oder sie pokert extrem hoch und es ist ein krasser Shit-Test, ob ich jetzt einbreche und wie ein Lappen ankommen, aber da kann sie noch lange von träumen...

Ich werde jedenfalls nen dicken Freeze hinlegen und wenn sie sich nicht meldet und sich angemessen entschuldigt ist es traurig, denn ich hab die Kleine wirklich gern, aber so geht es nicht!

Wollte mich mal grade auskotzen, auch damit ich nicht noch auf dumme Ideen komme und ihr schreibe oder so, aber euer Feedback ist natürlich trotzdem erwünscht.

Over and out

Edit: Ich bleib natürlich jetzt nicht alleine zuhause sitzen, gleich geh ich party machen und flirten...;)

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so wunderschöne Mittel gegen Halsschmerzen bei Frauen.. Lasst ihn durch, er ist Arzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt ein wenig Ködern&warten und Du brichst zusammen und reagierst bedürftig , und narzistisch gekränkt, was sich dann in Wut gegen die Frau bündelt - Klassische Frustration - Lies Dich ein - Schwerpunkt innergame, K&W, Schlagfertigkeit,DLV,shittest.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Sie spielt ein wenig Ködern&warten und Du brichst zusammen und reagierst bedürftig , und narzistisch gekränkt, was sich dann in Wut gegen die Frau bündelt - Klassische Frustration - Lies Dich ein - Schwerpunkt innergame, K&W, Schlagfertigkeit,DLV,shittest.

Peace

Sat

versteh ich nicht ganz, kannst du das evtl etwas näher erläutern? besonders das mit dem bedürftigen reagieren und der narzistischen kränkung.

also ich sehe das komplett anders um ehrlich zu sein...

-ich weiss sieht geht gerne tanzen, sie freut sich -> ok hat nicht geklappt mit meinem cousin, ich schlage vor mit ihr alleine zu gehen (bedürftig? narzistisch?)

-sie hat am nächsten tag dann keine lust, wegen zu viel sport, whatever -> ich möchte sie weiterhin verführen und nicht wieder auf der couch sitzen (bedürftig? narzistisch?)

-sie ist erst nicht so begeistert, ich sage ihr, dass wir nicht müssen, sie sagt "doch komm wir gehen" -> alles in ordnung (bedürftig? narzistisch?)

- sie sagt mir 10 minuten vorher ab und tut so als würde sie fertig angezogen auf mich warten und hat jetzt halsschmerzen (da zieht man sich schon etwas besser an und macht sich fertig, besonders als frau) -> ich rufe an und bin nicht begeistert (bedürftig? dann hätte ich gesagt "ok kein problem schatz ich komm vorbei, hauptsache ich kann bei dir sein; nazristisch? ok diesem moment schon, aber wie ich finde, vollkommen gerechtfertigt)

- so und dann legt sie auch noch auf und ich soll so tun als ob nichts wäre, nur weil sie auf nem ego trip ist und denkt die scheisse interessiert mich nicht? ist klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peterpan2011 - Suchfunktion benutzen -> "ködern und warten" eingeben und einlesen.

Wie gehe ich damit um, wenn mich die Frau testet, ob ich bedürftig darauf reagiere, wenn sie mir ihre aufmerksamkeit entzieht?

Reagiere ich frustriert? Reagiere ich bedürftig? bin ich wütend? Schiebe ich ihr die Schuld für meinen emotionalen Mismatch in die Schuhe? Und vorallem, werde ich sie mit diesen Strategien verführen können? Und wenn nein, wie denn?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem, dass ich hier sehe, ist, dass du, TE, deine eigenen Wünsche nicht kommunizierst, sonder einfach versuchst ihre Wünsche zu erfüllen, was sie dann auch ausnützt, um mit dir zu spielen.

Aus deinem Beitrag wird nicht klar auf was DU Lust hattest, ausser es ihr recht zu machen. Was natürlich nicht sonderlich sexy ist und sie hat auch sofort drauf reagiert und dir deine Schwäche unter die Nase gerieben. Dass du dann beleidigt bist, ist Beweis genug. Dazu liest du dir am besten nochmals die Posts von Satsang durch.

Möglichkeiten, die du hattest, es besser zu machen:

1) Am Anfang mitteilen, dass du Lust hast mit ihr heute Salsa tanzen zu gehen und sie sich sexy anziehen soll. Auch wenn sie nicht sofort drauf einsteigt, würd ich sie spielerisch drauf aufmerksam machen, dass sie noch zur Couch-Potato wird. Falls sie weiterhin blockt und dir aber eine Alternative anbietet, die dir zusagt, dann kannst du auch deinen Plan ändern "ja, gute Idee, machen wir das so!". Es ist einfach wichtig, dass rüber kommt, dass du es nicht für sie machst, sondern weil dir es zusagt.

2) Als dein Cousin abgesagt hat, war es kein Grund sie zu fragen, ob sie weiterhin Lust hat. Damit zeigst du nur wie unsicher du bist und von ihr die Bestätigung brauchst, dass der Plan wirklich ihr Lieblingsplan ist.

3) Als sie die Halsschmerzen bringt, kannst du auch verschieden reagieren, hauptsache souverän. Entweder du sagst ihr, dass Salsa die beste Medizin gegen Halsschmerzen ist und du in 10 Min bei ihr bist oder aber du machst dich ein wenig über sie lustig und schlägst ihr vor, dass du sie behandeln kommst, da du grad eine neue Technik gelernt hast, um Halsschmerzen zu bekämpfen. Was auch immer, hauptsache es kickt dich nicht aus deinem Frame...

Klar kannst du sie mit einem Freeze bestrafen, dass sie sich nicht nach deinen Wünschen benommen hat. Es ist einfach die verzweifelte Tat eines von Betaisierungsgeplagter Person in der Schwächeposition, die versucht die Kontrolle durch passiv aggressives Verhalten zurück zu erhalten. Vor allem, da du deine Wünsche nicht mal kommuniziert hattest. Lerne aus diesen Fehlern und du wirst in Zukunft nicht in solche Situationen geraten, denn die ist für alle beteiligten unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eierst ein wenig rum, grundsätzlich ist aber das Problem, dass sie Dich testet. Ich würde sie freezen wie Du auch.

Sie hat sich wahrscheinlich besser benommen, als ihr noch keine "offizielle Beziehung" hattet. Manche arbeiten in der Unsicherheit irgendwie besser. Wenn das weiter einreisst mal über ne Rückstufung nachdenken. Ansonsten klarer entscheiden und Frame besser halten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte an ein Gerät ran und meinte zu mir "Kannst mir mal die ganzen Gewichte da runter nehmen, das ist zu schwer für mich". Es war kein direktes "bitte" zu hören, aber sie hat es freundlich und ohne Befehlston gesagt, also hab ich angefangen die Gewichte abzunehmen. Während dessen kam dann so ein Spruch von wegen "Ich hab ja meinen Buttler".

Ich empfehle ein bisschen mehr Humor für solche Situationen.

Du: <Butler spielend> "Aber natürlich, gnädige Frau, stets zu Diensten. Ich stemme auch ganz andere Gewichte <an die Titten fassen>!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Wie gehe ich damit um...wenn sie mir ihre aufmerksamkeit entzieht?

Hat sie ja garnicht, sie sagte, dass sie Halsschmerzen hat und ich doch einfach vorbei kommen soll. Das Ding war nur, dass ich es total unglaubwürdig fand, dass ihr das erst 5 Minuten vorher aufgefallen sein soll und sie das auch hab spüren lassen.

Sie hat es jetzt letztendlich so dargestellt:

Sie war wütend, weil ich ihr nicht geglaubt habe und so getan habe, als würde sie sich das mit dem Hals ausdenken. Dabei habe sie gehofft, dass es bis 8 Uhr nicht schlimmer würde und sie schon tagsüber damit gekämpft hat und mir davon nichts erzählt hat. Ich muss dazu sagen, dass sie klassische Musik singt (zum Teil auch als Solistin) und sehr extrem auf ihre Stimme achtet. Deshalb war es wohl ein rotes Tuch für sie, dass ich sie nicht für voll genommen habe...

Aus deinem Beitrag wird nicht klar auf was DU Lust hattest, ausser es ihr recht zu machen. Was natürlich nicht sonderlich sexy ist und sie hat auch sofort drauf reagiert und dir deine Schwäche unter die Nase gerieben. Dass du dann beleidigt bist, ist Beweis genug. Dazu liest du dir am besten nochmals die Posts von Satsang durch.

Ok zum Teil muss ich dir da Recht geben, aber nicht allumfassend.

Sie hatte mir vor längerer Zeit schonmal vom Salsatanzen erzählt, daher wusste ich, dass ihr das gefällt. Ich hatte aber auch interesse daran es mal auszuprobieren und als mein Cousin davon erzählte war es ja eine gute Gelegenheit dafür. Ich weiss nicht mehr wie wir darauf gekommen sind, aber ich meinte eben "Hey mein Cousin hat mir erst gestern davon erzählt morgen Salsa tanzen zu gehen. Komm wir gehen mit, dir gefällt das doch auch oder?". Aus meiner Sicht war das eher ein "Ich bin daran interessiert und möchte es mal probieren und ich weiss ja, dass du auch drauf stehst" und kein "Ich hab zwar keinen Bock, aber ich weiss, dass es dir gefällt, darum frag ich dich jetzt".

Als ich sie dann nach hause gebracht habe, hat sie schon davon geschwärmt, was sie denn alles anziehen könnte usw...

Hab ja dann von meinem Cousin erfahren, dass er doch nicht geht und ich wollte es dann auf keinen Fall so aussehen lassen, als würde ich das nur für sie machen und nur wenn mein Cousin dabei ist, darum habe ich gesagt, dass wir einfach alleine gehen sollten. So und jetzt tippe ich mal die SMS im O-Ton ab:

"hey ich bin noch bei meinen großeltern... willst du unbedingt heute zum salsa? ich habe eigentlich genug sport für diese woche gehabt"

Mein fehler war es wohl hier nicht klar zu kommunizieren, dass es mir schon Spaß gemacht hätte dort hin zu gehen, es aber in ordnung ist wenn wir nicht gehen.

Naja ich hab aber auf jeden Fall daraus gelernt und seh grade meine Fehler ziemlich offensichtlich.

Eine Frage habe ich aber noch, ähnliche Situationen sind jetzt schon ab und zu vorgekommen:

Sie ist zuhause und ich fahr bei ihr vorbei. Dann macht sie mir die Türe auf und freut sich total darüber, was im TV läuft...ihre lieblings Arie/Oper ;-)

Da das nicht wirklich zu meiner favorisierten Musikrichtung gehört, war ich natürlich nicht so begeistert. Ich habs mir ne Zeit lang reingezogen, aber sie hat schon gemerkt, dass ich ziemlich gelangweilt war. Sie war dann schon etwas enttäuscht und hat dann umgeschaltet, aber was soll ich machen, so tun als würde es mir gefallen bringt ja auch nichts.

Das Ding ist aber, dass sie sich auch schon einige Sachen reingezogen hat, die ihr eigentlich nicht gefallen.

Sie steigt in mein Auto, da läuft dann Hip Hop. Wir gehen ins Kino und gucken natürlich irgend nen Action Streifen.

Wie soll ich mit solchen Dingen umgehen? Ihr sagen, dass es nicht mein Ding ist, ich es mir aber anschaue? Einfach garnichts sagen, mitgucken und ab und zu nen lustigen Kommentar abgeben wenn es ne Vorlage dazu gibt? Ich weiss es nicht, da bräuchte ich grade nochmal nen Denkansatz von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Vlt stelle ich die Frage nochmal allgemeiner (auch um den Thread nochmal nach vorne zu holen):

Was macht den Unterschied aus zwischen "Ich gebe keine Widerworte, sage zu allem ja und amen" und "Ich bleibe lässig, rege mich nicht auf und gehe Kompromisse ein ohne Drama zu schieben"?

Beides kommt vlt sogar genau gleich bei ihr an, der Unterschied findet zunächst nur in meinem Kopf statt.

Kleiness Beispiel:

Sie steht nachts um 12 an der Bushaltestelle, ca 5 km von zuhause entfernt. Normalerweise fährt der Bus noch viel weiter als bis dort, allerdings nicht sonntag Abends, dann ist dort nämlich Endstation. Ihre Eltern sind in Urlaub und sie ruft mich an, ob ich sie holen kann.

Ich habe gesagt: "wo stehst du, ich komm dich holen...Ok bin gleich da".

Was bei ihr ankommt ist die Tatsache, dass ich sie hole und nur sage "Hey kein Problem, das gleiche ist mir auch schonmal passiert, mit dem selben Bus".

In meinem Kopf können aber 2 Zustände herrschen:

1. Wenn ich sie nicht abhole wird sie sauer, das will ich ja nicht, ausserdem mach ich ja eh alles für sie, ich sag lieber nichts und geh sie holen.

2. Hey das ist deine Süße die da alleine irgendwo steht, natürlich gehst du sie holen.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch sich aufzuregen wie blöd sie eigentlich ist vlt mal vorher auf den Plan zu gucken und das auch so rüberzubringen. Kam mir aber in dem Moment nicht in den Sinn, weil es mir ja auch schonmal passiert ist.

Also woran erkennt sie jetzt, dass ich das mache weil ich cool und lässig bleibe und nicht weil ich ihr Buttler bin, sie das weiss und ich eh nicht nein sagen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Selfmade Hirngeficke habe ich lange nicht mehr gelesen!

Wen du dich so benimmst wie in der Fitnesshalle, wo ein einfacher Joke dir die Selbstachtung wegnimmt, ihre Halsschmerzen dich auf 180 bringen, sie von der Bushaltestelle abholen zu Waschlappen macht und so weiter, dann hast du ein ernsthaftes Problem mit deinem Innergame!

Alder,

Wen du dein Hirn weiter so fickst, wird eine einfache bitte um ein Glas Wasser für dich gleich Alarmsignal sein.

BETA ALARM, STECKT DIR DAS GLAS SONNSTWO HIN!!!

Das sind harmlose Tests, das machen alle Frauen! Und dass Problem sind nicht diese Tests, sondern deine Unfähigkeit damit umzugehen.

Ich weiß nicht wie weit du dich hier eingelesen hast, aber eben diese Harmlose Tests sind die beste Möglichkeit zu punkten und richtige Alpha Qualitäten zu beweisen.

Aber mit Humor, Standhaftigkeit (FRME), Führungsqualitäten,…

Auf jedes test mit Wut und Missverständnis und FO zu reagieren, macht dich zu einem Dominanten Tyrann, um nicht Arschloch zu sagen. ;-)

Also, kümmere dich um deine Süße! Solche Sachen wie Gewichte für sie aufzuräumen. Ihr die Türe offen zu halten, Im Restaurant Wein nachschenken… machen dich zum Gentlemen, und ist ganz normal in einer Beziehung.

Zu Beta, machst du dich wen du ihre shittests über längeren Zeitraum immer wieder vergeigst!

Nicht sie kann dich zu Beta machen, sondern nur du selber!

So Long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Ich gebe dir volkommen recht, aber ich kann dir sagen woher der Unsinn kommt, genau von pick up himself...

Ich hatte ne 2 1/2 jährige Beziehung, da wusste ich nocht nichts von Shit-Tests, Betaisierung und dem ganzen Kram, es hatte sich einfach ausgelebt...

Dann vor mittlerweile ca 1 1/2 Jahren hatte ich für 3 Monate ne neue Freundin und die hat richtig meine Kopf gef***t, die hat mich auseinander genommen von A bis Z, eine absolute ONEITIS eben...

Ich war total am Boden, dann kam pick up. Ich hab mich eingelesen, hab mich ausprobiert und ich habe viel gesehen, was Frauen für miese Aktionen fahren, auch wenn sie in Beziehungen sind und sogar wenn sie verheiratet sind und Kinder haben. Danach hab ich jedes Vertrauen in die weibliche Welt verloren.

Normalerweise bin ich auch genauso wie du es beschreibst, zuvorkommend, Türen offen halten, irgendwo abholen, zum Essen einladen, verwöhnen und eben nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse achten...die Frau steht bei mir eigentlich an erster Stelle. Aber genau das hat mir bei der einen so das Rückgrat gebrochen! Sie hat es charmlos ausgenutzt, dazu kam meine absolute Needyness und das Ende war klar.

Das jetzige Mädel ist wirklich ein herzensguter Mensch, sie hat immer irgendwelche Kleinigkeiten für mich parat, sie investiert und vertraut mir.

Nur was denke ich jetzt? Natürlich, dass sie sich irgendwann ändert und mich genauso aussaugt wie die Letzte es getan hat und ich bin wieder der Idiot der jemanden sein Vertrauen geschenkt hat und dafür die Arschkarte erhält.

Man sagt zwar jeder Mensch ist anders und nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat wird es nicht immer so sein, aber das muss man erstmal in seinen Kopf bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das jetzige Mädel ist wirklich ein herzensguter Mensch, sie hat immer irgendwelche Kleinigkeiten für mich parat, sie investiert und vertraut mir.

und dann denkst du ernsthaft darüber nach ob es richtig ist sie nachts an na bushaltestelle abzuholen?

geh das mal im kopf durch... "sie hat immer irgendwelche Kleinigkeiten für mich parat, sie investiert und vertraut mir" und deshalb lasse ich sie nachts an der bushaltestelle lieber stehen. passt das??? nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

und dann denkst du ernsthaft darüber nach ob es richtig ist sie nachts an na bushaltestelle abzuholen?

geh das mal im kopf durch... "sie hat immer irgendwelche Kleinigkeiten für mich parat, sie investiert und vertraut mir" und deshalb lasse ich sie nachts an der bushaltestelle lieber stehen. passt das??? nein!

Sorry wenn das nicht richtig rüberkam:

Ich habe gesagt: "wo stehst du, ich komm dich holen...Ok bin gleich da".
"Hey kein Problem, das gleiche ist mir auch schonmal passiert, mit dem selben Bus".

Dort habe ich mich ja so verhalten wie es eigentlich richtig ist, ich mach sowas ja auch gerne um zu zeigen, dass ich sie gerne habe und sie meine Süße ist, auf die ich irgendwo auch aufpasse und sie meinte ja auch "du bist der beste, du bist mein held"

sowas schmeichelt mir ja auch :give_rose:

so und jetzt kommt das aber, davon weiss sie ja nichts. irgendwo ist da immer eine "stimme" die mir sagt "pass auf wieviel du gibst, sonst passiert dir das selbe wie beim letzten mal" :-D

ist das normal? keine ahnung...

vlt sollte ich auch einfach an einer ganz anderen stelle anfangen an meinem innergame zu arbeiten und zwar damit umgehen zu können, falls sich irgendwann doch herausstellen sollte, dass ich wieder auf ne falsche schlange gestoßen bin (wovon ich bei ihr ja nichtmal ausgehe). gibt es nicht irgendeinen fachausdruck für dieses "gebranntes-kind-syndrom"?

edit:

was vlt auch noch dazu beigetragen hat sind eben die ganzen frauen die ich so kennengelernt habe und die in den meisten fällen recht viel vertrauen in mich hatten und mir viel erzählt haben.

ein mädel kannte einen dj den ich auch noch von früher kenne und der scheint ihr schon lange hinterherzulaufen...aber er checkt es nicht, ein orbiter eben. sie gab sogar zu ihn ab und zu anzuschreiben, wenn er dann doch mal dabei ist es zu raffen, dass sie eigentlich keinen bock auf ihn hat. sie macht ihm dann wieder hoffnungen und lässt ihn dann wieder auflaufen, er kommt ja dann direkt wieder mit datevorschlägen.

ich meinte dann zu ihr "warum können frauen nicht einfach mal sagen was sache ist, warum hälst du ihn dir denn warm, was hast du davon?"

sie darauf: " bist du bescheuert, dann komme ich doch nicht mehr auf die VIP Liste"

spätestens da war klar, sie wird nie mehr als ein FB.

problem ist nur, dass habe ich bei 95% der frauen gedacht, die ich durch pick up kennengelernt habe, könnte jetzt 1000 beispiele nennen...

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine PU Kenntnisse können deine LTR begleiten, sie sollten sie aber niemals bestimmen. Einfach locker durch die Hose atmen, nicht alles zu ernst nehmen. Wenn du mal nen Shit-Test versaust.. who cares? Erst die Summe der nicht bestandenen Tests kann zu Betaisierung führen, da du dir aber gewisse PU Skills angelesen hast sollte es nicht soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so und jetzt kommt das aber, davon weiss sie ja nichts. irgendwo ist da immer eine "stimme" die mir sagt "pass auf wieviel du gibst, sonst passiert dir das selbe wie beim letzten mal" :-D

ist das normal? keine ahnung...

vlt sollte ich auch einfach an einer ganz anderen stelle anfangen an meinem innergame zu arbeiten und zwar damit umgehen zu können, falls sich irgendwann doch herausstellen sollte, dass ich wieder auf ne falsche schlange gestoßen bin (wovon ich bei ihr ja nichtmal ausgehe). gibt es nicht irgendeinen fachausdruck für dieses "gebranntes-kind-syndrom"?

Pfff, wen das alles ist?

Also,

1. generell wird das gute benehmen eines Mädels belohnt und schlechtes bestraft. Du Agierst, du hast die Hose an! Die Werkzeuge von PU kennst du bereits!

2. Verfalle nicht in deine alten Verhaltens Muster!!!

Auch wen du mit ihr zusammen bist, vernachlässige deine Freunde nicht, mach dich ab und an rar, lass nicht zu das sich alles um die Beziehung dreht. Behalte bisschen Distanz, pflege alte und schaffe dir auch neue Kontakte!

Das wird schon.

Die schlechte Erfahrung hat dich bisschen verunsichert, aber es bleibt es trotzdem dabei. Niemand kann dich unglücklich machen, nur du selber!

edit:

was vlt auch noch dazu beigetragen hat sind eben die ganzen frauen die ich so kennengelernt habe und die in den meisten fällen recht viel vertrauen in mich hatten und mir viel erzählt haben.

ein mädel kannte einen dj den ich auch noch von früher kenne und der scheint ihr schon lange hinterherzulaufen...aber er checkt es nicht, ein orbiter eben. sie gab sogar zu ihn ab und zu anzuschreiben, wenn er dann doch mal dabei ist es zu raffen, dass sie eigentlich keinen bock auf ihn hat. sie macht ihm dann wieder hoffnungen und lässt ihn dann wieder auflaufen, er kommt ja dann direkt wieder mit datevorschlägen.

Das macht Spaß und ist gut fürs Ego! Das arme Würstchen braucht es dir nicht Leid zu tun! Er ist sozusagen das „freiwillige Opfer“!

ich meinte dann zu ihr "warum können frauen nicht einfach mal sagen was sache ist, warum hälst du ihn dir denn warm, was hast du davon?"

sie darauf: " bist du bescheuert, dann komme ich doch nicht mehr auf die VIP Liste"

spätestens da war klar, sie wird nie mehr als ein FB.

problem ist nur, dass habe ich bei 95% der frauen gedacht, die ich durch pick up kennengelernt habe, könnte jetzt 1000 beispiele nennen...

Tja, Kalkül mit der Liebe war schon zu Kleopatras Zeiten bekannt! Und es hat sich bis heute nichts geändert! Du kannst es verabscheuen, ignorieren oder sogar mitmachen. Ich denke aber die Fähigkeit es zu erkennen und zu durchschauen ist am wichtigsten! Damit bist du gegenüber ca 80% aller Dreibeiner im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
1. generell wird das gute benehmen eines Mädels belohnt und schlechtes bestraft. Du Agierst, du hast die Hose an! Die Werkzeuge von PU kennst du bereits!

Genau so habe ich es ja versucht. Sie hat heute 6 Stunden an ner Schwarzwälder-Kirschtorte gestanden, da ihre Eltern 25 Jahre verheiratet sind und morgen aus dem Hochzeitstagsurlaub wiederkommen. Voller Stolz hat sie mir ihr Werk präsentiert und ich habe sie gelobt, dass sie das echt gepackt hat (da hatte ich wirklich riesen Respekt vor!).

In meinen Augen war es aber schlechtes Benehmen, dass ihr 10 Minuten vorher einfällt Halsschmerzen zu haben, um nochmal auf die Eingangsstorry einzugehen. Da machte es eben klick in meinem Kopf und da kam auch sofort wieder diese Stimme die sich absolut bestätigt sah, frei nach dem Motto "Sie denkt sie hat dich jetzt und kann sich sowas ausdenken um mit dir zu spielen". Genau dieses Verhalten wollte ich eben bestrafen indem ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Wenn ich dort einen auf verständnissvoll getan hätte, wäre das nicht total inkongruent gewesen? Ich checks nicht...

2. Verfalle nicht in deine alten Verhaltens Muster!!!

Auch wen du mit ihr zusammen bist, vernachlässige deine Freunde nicht, mach dich ab und an rar, lass nicht zu das sich alles um die Beziehung dreht. Behalte bisschen Distanz, pflege alte und schaffe dir auch neue Kontakte!

Ne das mach ich auf keinen Fall, bin weiterhin mit meinen Kollegen unterwegs, heute noch bei ner Sisha gechillt, da ist alles cool. Ich geh auch weiterhin Party machen, für sie ist das in Ordnung.

Das macht Spaß und ist gut fürs Ego! Das arme Würstchen braucht es dir nicht Leid zu tun! Er ist sozusagen das „freiwillige Opfer“!

Tja, Kalkül mit der Liebe war schon zu Kleopatras Zeiten bekannt! Und es hat sich bis heute nichts geändert! Du kannst es verabscheuen, ignorieren oder sogar mitmachen. Ich denke aber die Fähigkeit es zu erkennen und zu durchschauen ist am wichtigsten! Damit bist du gegenüber ca 80% aller Dreibeiner im Vorteil!

Also ich verabscheue Frauen und auch Männer die so nen Scheiss abziehen...Ok bei Männern fällt mir das wahrscheinlich nicht so auf, aber es ist echt extrem wie sehr Frauen die Geilheit und Naivität der Typen ausnutzen. Obwohl du natürlich irgendwo auch recht hast "freiwillige Opfer".

Meine jetzige LTR hat mir auch schon so Storys erzählt, wo irgend ein Ex sie mal besucht hat und sie total dreisst meinte "Ich hab wohl keine Zeit für dich, ich muss singen". Der Typ hat tatsächlich 2 Stunden dagesessen und hat sich das reingezogen und meinte dann wohl noch "Hauptsache ich kann bei dir sein". Ihr Kommentar dazu war "So ein Idiot, danach war er unten durch, ich glaub du würdest mir den Vogel zeigen". Ich hab nur gegrinnst :-D

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden