Opener - was haltet ihr davon?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

was haltet ihr davon:

etwas stürmisch auf Sets zulaufen, Begrüßen, Vorstellen und etwas wie

"Hey, ich brauche für heute Abend ein Modell! - ganz dringend. Ich bin Friseur und wenn ich heute zum Übungsabend wieder ohne Modell komm - ich glaub, dann werd ich raus geschmissen!" Du wärst super geeignet (in die Haare fassen) mit diesen und jenen Haaren"

HB: bla bla...

"Gut, dann geb mir mal eure Nummer und ich ruf dich dann später an" - und dann einfach sagen, dass der Abend ausgefallen ist - "Was könnten wir denn anderes machen, da du dir den Abend jetzt ja freigehalten hast?"

Wenn sie total blockt hat man auf jeden Fall schonmal min. 5 Sätze gesprochen und da sollte auch so ein NC gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers halt aus. Danach weißt du, was davon zu halten ist.

Da du aber danach fragtest, was wir davon halten würden:

Ich finde es suboptimal, weil du gleich am Anfang sehr viel Compliance einforderst. Im Prinzip läufst du mitten auf der Straße auf eine fremde Frau zu und fragst sie umgehend, ob sie sich heute Abend von dir frisieren lässt...

Vor allem den Satz finde ich etwas seltsam:

Wenn sie total blockt hat man auf jeden Fall schonmal min. 5 Sätze gesprochen und da sollte auch so ein NC gehen.

1. Wenn sie _total_ blockt, bekommst du keinen NC, denn wenn du einen bekommst, ist es schließlich kein Block.

2. Wenn sie _total_ blockt, dann schlägt sie dir auf die Finger, weil du ungefragt an ihre Haare gegangen ist und dann habt ihr noch keine 5 Sätze gesprochen.

3. Nach fünf Sätzen kannst du zwar einen NC bekommen, aber besonders wahrscheinlich ist das nicht und selbst wenn du ihn kriegen solltest, kannst du nicht davon ausgehen, dass er solide ist, dafür bräuchtest du eher ~20min. Attraction +~10min. Comfort...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was du bedanken musst: Frauen gehen gerne zum Friseur und ich denke noch lieber, wenn sie nichts dafür zahlen müssen.

Dazu wird mir oft gesagt, dass man mir durchaus zutraut ein guter Friseur zu werden (wegen Kleidungsstil/Frisur?)

1. Wenn sie _total_ blockt, bekommst du keinen NC, denn wenn du einen bekommst, ist es schließlich kein Block.

Ich meinte, wenn sie es total blockt von mir haartechnisch bearbeitet zu werden - wenn sie MICH total blockt, ejecte ich ja sowieso.

2. Wenn sie _total_ blockt, dann schlägt sie dir auf die Finger, weil du ungefragt an ihre Haare gegangen ist und dann habt ihr noch keine 5 Sätze gesprochen.

Hast du dich schonmal bei einer Frau als Friseur vorgestellt und ihr als nächstes in die Haare gefasst? - Nein. - Dann mach das mal.

3. Nach fünf Sätzen kannst du zwar einen NC bekommen, aber besonders wahrscheinlich ist das nicht und selbst wenn du ihn kriegen solltest, kannst du nicht davon ausgehen, dass er solide ist, dafür bräuchtest du eher ~20min. Attraction +~10min. Comfort...

Ich kann mit großer Vergewissheit sagen, dass ich im Streetgame noch nie 30 Min. mit einem Set verbracht habe...

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Whatever, ich bin kein Friseur. Wie gesagt, probier es aus. Vielleicht ist es auch der Burner, aber ich wage es zu bezweifeln, weil du der Lady nach sehr kurzer Zeit sehr viel Compliance abforderst. Aber vielleicht hast du recht und die sind alle total darauf versessen eine Gratisfrisur zu bekommen, dann werden sie jedoch vermutlich etwas enttäuscht sein, wenn es doch nicht dazu kommt und sofern es der einzige Grund war, aus dem sie dir ihre Nummer gegeben haben, werden sie u.U. nicht willig sein, dich trotzdem zu treffen...

Ich kann mit großer Vergewissheit sagen, dass ich im Streetgame noch nie 30 Min. mit einem Set verbracht habe...

schönes neues Wort, das du da erfunden hast :D

Ich mach normalerweise Clubgame. Mit nem Instantdate kannste aber auch im Streetgame 30 oder mehr Minuten im Set sein. Ansonsten kann das natürlich schon mal deutlich kürzer sein, aber 5 Sätze sind wirklich sehr kurz.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden