11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke,

dass ihr euch die Zeit nehmt, dass hier zu lesen.

Es geht um eine für mich wichtige Entscheidung.

Ich bin 18m und warte gerade auf mein Studium.

Meine beste Freundin, mit der ich über Skype viel Kontakt habe, schreibt mich ständig an, ich habe ständig Kontakt mit ihr. Auch persönlich.

Aber es macht mich fertig. Weil ich mal in sie verliebt war und ich nen Korb bekommen habe. Jetzt weiß ich nicht, was sie von mir will, ob es nur Freundschaft ist whatever.

Es ist nur so, dass ich mich nicht wieder in sie verlieben möchte und jedes Wort alles mit ihr, sorgt dafür, dass ich mehr Emotionen für sie entwickle, die ich NICHT WILL!

Ich traue mich mit ihr darüber nicht zu reden. Ich will einfach weiter leben und andere Mädels kennen lernen. Haben momentan wegen einigen Dingen auch noch ein anderes Gefühlschaos zu bewältigen.

Und jetzt kommt noch das dazu.

Meine Frage:

Soll ich den Kontakt endgültig zu ihr abbrechen. Es ihr sagen, dass mich ihre Gegenwart gefühlsmäßig verändert, was ich nicht will! Ich will im Tanzkurz Mädels lieben lernen.

Sie soll sich nicht zur ONE entwickeln. Aber sie ist auf dem besten Wege dahin.

Was soll ich tun?

EDIT: Ich glaube die Entwicklung liegt daran, dass ich momentan sehr isoliert bin. Weil einige Dinge grad nicht so laufen, wie sie sollen und sie ein Anker aus besseren Zeiten ist...

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernst du denn im Moment auch neue Menschen kennen?

- Dann sollte sich doch eigentlich keine Oneitis entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment langweile ich mich, weil meine Hobbies auf Grund von Sommerferien flach fallen und mein Studium erst Oktober anfängt. Daher überlege ich einen Tanzkurs zu machen. Als ich sie damals nach dem Korb komplett vergessen habe, hat sie sich deswegen wieder für mich interessiert. Jetzt tu ich es wieder und sie zeigt kein Interesse mehr. Ich mag diese Spielchen nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie die Eier gehabt habe, sie einfach bei einem Treffen zu küssen. Einfach dieses Drum-Herum-Reden sein zu lassen.

Denn ich bin ein Meister im Reden. Aber Wer hat schon mit Worten Sex gehabt?

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem erlebe ich auch gerade, nur bin ich einige Meter tiefer im Schlammassel

was hälst du von street/clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht viel. Denn es löst den inneren Konflikt nicht. Es ist nur eine partielle Verschiebung der Herausforderung.

Ich werde jetzt erstmal einen Tanzkurs machen, ich glaube das hilft mir die Angst vor körperliche Nähe zu nehmen.

Vielleicht hilft dir das auch?

Ich finde diese Momente im Leben großartig. Wo alles auf einen einstürzt und wir uns im Chaos befinden. Es sind diese Momente in denen wir zeigen können, wer wir sind.

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich ist dein Plan nicht mehr über sie hinwegzukommen sondern sie doch zu gamen

ich hatte gestern abend das Gefühl dass mein gesamtes inneres einstürzt

und ich mag diese momente eher nicht, weil ich mich dann wie ein kleines kind fühle

als ich das letzte mal einen tanzkurs gemacht habe, hatte ich richtig pech und es waren nur 2 ältere damen da ;-)

ist die eskalationsangst dein einziges problem?

ich meine wenn alles einstürzt gehört eigentlich mehr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich.

Naja ich bin ja erst 18, da gibts genug Jugendkurse mit 16-18 Jährigen.

Nein, die andere Herausforderung gehört hier aber nicht hin und ist zu intim.

Im Bezug auf Frauen ist es jedoch eig. nur die "Eskalationsangst" (wie mir diese Pickup Begriffe auf den Sack gehen, man wir sind normale Menschen, warum müssen wir alles so verkomplizieren. Warum heißt es nicht mehr Frau, sondern HB? Wir sind doch hier nicht beim Hauptbahnhof?...)

In mir stürzt ziemlich schnell Einiges ein ;-)

Ja, nur dass sie mich wie einen sehr seltsamen Typen behandelt. Ich müsse die Skype Gespräche mal psychologisch auswerten lassen, hahahahahaha ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und war zum Zeitpunkt des Kurses 16 ;-)

und leider fällt mir kein gutes synonym für eskalationsangst ein

möglichkeiten wären die kuss-phobie oder das keine-eier-symptom ^_^

eine alternative zum tanzen wäre eben doch wieder street/clubgame, nicht vordergründig um deine fixierung auf deine beste freundin zu lösen sondern eher bloss um zu lernen mit deiner angst umzugehen

ziemlich schnell? das würde mich ankotzen wenn das in reglemäßigen abständen kommt

was meinst du mit seltsam? jetzt bin ich neugierig auf einen skype-verlauf..

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, lasst euch mal Eier wachsen. -Süßes ist nicht halb so süß, wenn man das saure nicht zu Genüge kennt.-

Up and Downs gibts nicht nur bei euch.

@Awakened - Arbeite an deinem InnerGame, so schnell wie möglich

Geh gamen, zwing dich dazu oder such Anschluss an ein näher gelegenes Lair und intergriere dich da!

Clubgame/Streetgame/jedes Game lenkt dich ab, zeigt dir, dass es sooo viele tolle Frauen gibt und verbessert dein game generell - brauchst du noch mehr Argumente?

@IceMan - das gleiche

"Tanzkurs-Game" ist was für AFCs! Warum? - Da sind sowohl die Frauen als auch ihr dazu gezwungen Körperkontakt zu haben - das kann jeder...

Wenn du tanzen lernen möchtest: Geh in einen Tanzkurs (Wenn da das eine oder andere HB dabei ist, kannste das ja gerne gamen...)

Wenn du gamen willst: geh nahezu überall anders hin

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja...

Immer dieses Innergame Gerede hier.

Ihr wisst schon, dass InnerGame vor allem aus Taten entsteht und nicht aus positiven Gedanken? Dieses ganze Denk Positiv ist sogar ein riesen Humbug. Haben neuere Studien auch gezeigt. Es geht um die Aktion. Wenn du die bringst, können dir die Gedanken scheißegal sein.

Na und? Bin ich halt ein AFC? Was kümmert mich das, was es für Bezeichnungen von Menschen gibt. Diese Kategorisierung hier ist sowieso total sinnlos und nur dazu da um bestimmte Dinge zu vereinfachen, die sich nicht vereinfachen lassen, da gerade hier so ziemlich ALLES subjektiv ist. Ich möchte in den Tanzkurs, um Mädels kennenzulernen (blalba "gamen"...) und meine Scheu vor Körperkontakt zu nehmen. Wenn das AFC und loosrig oder sonst was ist, dann ist das halt so. Interessiert mich nicht die Bohne. Klar kann das jeder, wie es auch jeder kann auf der Straße Mädels anzuqatschen. Das "Gamen" ist keine Kunst, das Verführen auch nicht.

Die Kunst ist es mit all seinen Möglichkeiten das Beste aus seinem Leben zu holen und glücklich zu sein. DAS ist Kunst.

Mir geht es auch mehr darum, ob ich jetzt konkret den Kontakt abbrechen soll oder sie weiter irgendwie dahin plätschern lassen soll...

EDIT: Ach fuck drauf. Ich krieg das hin. Wozu hier auf Antworten warten, wenn ich jede Sekunden was unternehmen kann? Manchmal muss man seine Energie irgendwie rauslassen, hätt ich nen Boxsack - ich hätt hier nichts geschrieben :rolleyes:

Kann geschlossen werden.

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem innergame ist völlig richtig, aber sowas entsteht nicht von allein.

Selbst Wenn du mit deiner deprimierten stimmung die du wegen dem mädel hast versuchst ein hb im club zu gamen, wirst du keinen erfolg haben, solange du gefangen in diesem dillema bist.

Um dieses mädel zu bekommen würde ich mich an deiner stelle rar machen.

Du hast sommerferien dann geh arbeiten schäffel in einer fabrik kohle, dort wirst du gut verdienen und wirst gut abgelenkt sein, wenn du nach hause kommst biste so platt, das du nur noch schlafen willst. Und du wirst da von null auf hundert zum mann und mit dem geld, fliegst du irgendwo in ein fremdes land und machst urlaub bis dein studium anfängt.

Ich habe vor kurzem ein mädel attracted, indem ich einfach erzählt habe das ich für nen amazonas survivaltraining spare. Aber dazu kommt halt das ich mich für die natur am amazonas interessiere und deshalb dahin will. Sprich: meine beiegsterung war ansteckend und viel auf ihr über. Sie war attracted und ich endete nen kiss close. Jetzt drei wochen später hängt die mir am arsch und Ich steh auf ne andere.... Aber das ist ein anderes thema.

Wenn du ziele gefunden hast, was tust für dich usw. Wirst du eine ganz andere austrahlung auf andere werfen weil es dir sehr gut geht.

Du wirst merken deine freundin von der du was willst, wird dich fragen wieso du nicht mehr sooft on bist.

Dann wird sie fragen über frgen stellen. Doch du bist jetzt busy und hast weniger zeit für sie erstmal.

Nach einem monat wirste sie wie ein mann fragen, "hey, geh wir was trinken?" und lass smilies weg. Sei eiskalt.

Sie wird sich freuen und ja sagen.

Vllt. Nach dem urlaub oder so, oder erzähl ihr einfach was anderes wofür du gearneitet hast. Du musst am besten wissen wofür du sparst. Aber komm nicht mit. "ich hab mir ne paintballpistole gekauft für tausend euro..." wie gesagt sei ein mann und kei kind. Sowas tut man aber mann erzählt sowas keiner frau:D gleiches gilt für alles andere was männern gefällt frauen aber nicht.

Aber oberste regel du musst auf sie scheißen, mach das alles nicht für sie, sondern für dich. Denn du wirst sie nur bekommen, wenn du auf sie geschissen hast und dafür brauchst du zwingend andere frauen.

Flirte rum wenn du denkst du kannst es wieder und gutis, bleib locker dabei du bist nicht auf der jagt. Sondern du baust dir wieder dein selbstvertrauen auf. Nutze die frauen aus um dich zu motivieren. Und nicht mehr!

Wenn du dein herzblatt wieder siehst wirst du ein ganz anderer typ sein. Und dann bist du selbstbewusst, du wirst merken das sie dir nicht mehr so wichtig ist und deshalb wirste nicht mit nem stock im arsch gespräche führen sondern locker flockig ihr einen schritt vorraus sein.

Das ist mein tipp.

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.