AAAA

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hi,

ich haette bock mal ein paar approaches von mir aufzunehmen. hat einer plan mit was fuer (erschwinglichen) geraeten das moeglich ist (am besten ein reines geraet kein mp3 player), ob das durch die kleidung gut zu hoeren ist, ob man das zu mp3 konvertieren kann usw. ?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts doch so dinger wie so Leute bei versteckter Kamera auch immer Benutzen..^^ schnapp dir sowas, das fällt auch ned auf glaub^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein gerät mir guter Quali dürfte dich ca 100 € kosten. mikrofone sind teuer. die billigen können die umgebungsgeräusche nicht ordentlich rausfiltern und dann hörst du fast nur rauschen.

lass dich mal im fachhandel beraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich pfeif aufs recht.

wie heissen denn die dinger? wenn ich wuesste wie sowas heisst koennt ich danach googeln :wub: ajaj 100 zacken brr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich pfeif aufs recht.

wie heissen denn die dinger? wenn ich wuesste wie sowas heisst koennt ich danach googeln :wub: ajaj 100 zacken brr

Ein Digitales Diktiergerät mit der Möglichkeit zum anstöpseln eines externen Mics sollte Dir auch bereits weiterhelfen...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

butterkeks hat letztens in münchen einfach über seinen mp3 player aufgenommen.

hat man gut verstanden ohne dass kopfhörer dran waren!

wenn du dran sind kann man die kopfhörer irgendwie als mikro verwenden (gleiche technik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Bei einem MiniDisc Player die Kopfhörer an den Micro Ausgang anschließen. Das soll super funktionieren. Habs aber noch nicht getestet :)

grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rechtlich musst Du Deine Gesprächspartnerinnen vorher fragen. Ob das für den Approach so hilft?

Grüße

Fastlane

Mal davon abgesehen das es für das Mädel ohne Bildaufnahmen schwierig wäre, irgendwas zu beweisen, wo kein Kläger da kein Richter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Handy+Headset...

Und dann beim handy den aufnahme button drücken, dann müsste das headset micro aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mir gerade ein digitales diktiergerät von panasonic bestellt, dessen aufnahmen man an den pc übetragen kann: http://geizhals.at/deutschland/a262510.html

wenn ihr erfahrungsberichte wollt, könnt ihr mich ja einfach mal anschreiben :)

Wie wärs, du schreibst sie einfach hier rein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden