Die Puffmutter und die frisch getrennte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist schon erstaunlich was sich so alles tut, wenn man rausgeht.

In Wien gibt es im Sommer eine Wunderbare Einrichtung. Die nennt sich Rathausplatz bzw. das Filmfestival am Rathausplatz.

Eigentlich wird bei Einbruch der Dunkelheit auf einer riesigen Leinwand vor dem Rathaus jeden Abend ein Film, ein Konzert oder eine Oper gespielt. Davor gibt es unzählige Stände mit nationaler und internationaler Küche, Bier, Bowlen und vielen Cocktails. Und dieser Platz ist die Aufreißzone #1 in Wien.

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der Rathausplatz mein Wohnzimmer im Sommer. Die Stimmung ist einfach so nett.

War vor ein paar Tagen mit Freunden dort. An dem Tag eigentlich nur mit einem, aber der hatte einen Freund und eine Freundin dabei. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich hab ein paar sehr schwarze Witze erzählt und war gut C&F unterwegs. Das hat das eine Mädel offenbar so fasziniert, dass sie mich auf FB ausfindig gemacht und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.

Dann haben wir uns über div. Frauengeschichten unterhalten und wozu Frauen so imstande sind... In dem Moment kamen zwei ältere Damen zu uns an den Stehtisch (Platzangebot war mehr als ausgelastet an dem Abend...) und haben ganz interessiert zugehört und sich langsam am Gespräch beteiligt.

Endlich wurde ein Tisch mit Sitzgelegenheiten frei, den wir uns vorher schon reserviert haben. Leider haben sich ein Mädel und drei Burschen dazugesetzt und meinten, sie möchten da jetzt sitzen... Wir teilten uns die Sitzplätze und quatschten weiter beim Thema Frauen und Beziehungen.

Die drei Typen von dem Mädel ließen sie alleine bei uns sitzen und gingen "Schnecken checken". Gibt ja genug davon dort.

Nachdem das Mädel sehr hübsch war, ein nettes kurzes Sommerkleidchen trug und auch interessiert zuhörte, hab ich sie ins Gespräch eingebunden. Nach 20 Min. etwa hab ich sie dann gefragt "Sag mal, wie heißt du eigentlich? Jetzt reden wir schon so lange miteinander..." Sie nannte mir ihren Namen. Dann die übliche Geschichte von mir "Irgendwie kommst du mir bekannt vor..." Sie wusste nicht woher.

Sie erzählte uns, dass sie vor zwei Tagen per Skype von ihrem Freund verlassen wurde und dementsprechend kaputt sei. Sie weine daheim die ganze Zeit usw... Das Gespräch ging weiter zu Facebook. Vor- und Nachteile. Und sie wollte mich adden. Hab ich dann gleich ambulant erledigt. Und siehe da... wir haben zwei gemeinsame Freunde. Einer davon ist ein Ex von ihr... :-p Alles klar, woher wir uns kennen.

Nun scheinbar war sie so angetan, dass sie mir auch noch die Telefonnummer gab, weil sie derzeit Facebook meide wegen ihrem Ex.

Seitdem versuchte sie jeden Tag, dass ich wieder zum Rathausplatz komme. Werd sie heute wieder treffen.

Das war für mich wieder einmal der "Beweis", wenn du einer Frau ein gutes Gefühl gibst, will SIE dich wieder treffen und gibt dir ihre Nummer freiwillig und nimmt von sich aus Kontakt auf.

Die zweite Geschichte:

Ich war vorgestern auf einer Ü30 Party im Volksgarten. Leider war diesmal kaum jemand da, den ich kannte. Nur ein verrückter Bekannter von mir mit einer Frau, die ich auf Facebook schon bei vielen Freunden auf Fotos gesehen habe. Ich kannte sie sonst aber nicht.

Er stellte mich ihr vor. Wir kamen ins reden. Und ich gab wieder viel C&F, da ich merkte, die Frau darf man ja nicht ansäuseln wie hübsch sie sei... Sie gab mir währenddessen mehrmals die Gelegenheit was sie mit Männern tut, die sie offensichtlich anbaggern...

Nun, zuerst wusste sie nicht so recht, wie sie mit mir dran ist. Aber es schien ihr zu gefallen. Ich berührte sie, nachdem sie mir gesagt hat, wie unangenehm es für sie sei, wenn wildfremde Typen herkommen und sie anfassen. ("Meinst du in etwa so?" Und umfasste ihre Taille...)

Auch sie griff mich ab und zu an. Das Gespräch war irgendwie trotzdem strange. Sie erzählte von ihrer Arbeit. Sie ist Bardame in einem Bordell... Also sprich die klassische Puffmutter...

Später bekamen wir einen Platz zum Sitzen. Ich zog mal mit einem Freund eine Runde durch den Club und ließ sie für eine Zeit alleine. Als ich zurückkam wurde sie gerade wieder angebaggert. Der Typ verzog sich aber sofort als ich sie mit "Hi Schatz" begrüßte... Ich zog noch mal eine Runde im Club, bei der Rückkehr die selbe Prozedur nur mit einem anderen Typen.

Dann saßen wir so, dass unsere Beine ineinander verschränkt waren. Und ich hatte eine Zeit lang beim Reden meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Dann streichelte ich ihren anderen Oberschenkel und griff ein paar mal zu (am Oberschenkel und Unterschenkel). Sie nahm auch gelegentlich meine Hand und ließ sich alles anstandslos gefallen.

Da der Bekannte von mir aber schon etwas betrunken war, und ihre Wohnungsschlüssel und ihre Jacke bei ihm im Auto waren, und sie Angst hatte, er haue ohne sie ab im Suff, war sie auf einmal verschwunden. Offenbar hat sie ihn gefunden und ihn zum heimgehen überredet...

Macht nix. Werd sie heute auch treffen. :-D

Was ich ja besonders nett fand bzgl. Game... Sie regte sich über Typen auf, die sie anbaggern. Ich meinte zu ihr (und fasste dabei ihre Hande um mir ihre Fingernägel anzusehen) "Da ist es ja eigentlich besser, wenn die Typen fragen, ob deine Fingernägel echt sind, weil sie so schön wären..." Sie lachte. Also einen versteckten Neg. Die bringe ich übrigens sehr gerne in letzter Zeit. Das geht allerdings nur, wenn man schon im Gespräch ist.

Und Bemerkungen über Schuhe (vor allem wenn sie schöne anhat) bringen auch sehr sehr viel. Ich lass mir gerne die Schuhe zeigen. Und wenn sie schöne High-Heels anhat, dann lobe ich sie für die schönen Schuhe. Kommt immer gut, wenn Mann bemerkt, dass Frau wert auf schöne Schuhe legt!

Ich hoffe ich konnte manchen die eine oder andere Anregung geben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Ich lese deine Field Reports immer gerne, auch wenn es da nicht immer so "zur Sache" geht wie bei anderen. Die sind einfach so aus dem Leben heraus erzählt, wie Geschichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

fand beide sehr interessant und mir gefällt dein neutraler nüchterner Schreibstil. ;-)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.