Bootcamp Neustart zum zweiten mal

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich leider die zweite Woche nicht geschafft habe aus Zeitmangel neuer Versuch.....

44/50 Hi´s

1 Hi älterer Mann

2 Hi älterer Mann

3 Hi Ne Oma

4 Hi Ne Oma mit einem Hund

5 Hi Ne Oma auf ner Parkbank

6 Hi Ne junge Frau beim Joggen

Merke: Die ersten Hi´s kamen schwer raus, danach ging es aufwärts, Morgen soll es mehr werden... und jede Gelegenheit nutzen .....

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uptade

27/50 Hi´s

so heute war ich nicht Hi´s verteilen sondern mit einem Kumpel einen Trinken was Interessantes erlebt lest selbst...

Wir Bestellen uns 2 Bier Kellnerin kommt blabla unsere Getränke kommen, ich auf einmal zu unserem Kumpel wenn wir bezahlen wird nicht die Kellnerin zu uns kommen, sondern Die Barfrau..... wird den Typen rechts abkassieren und dann zu uns kommen. Er das glaubst du doch selber nicht...

Ich.... Wir möchten bitte zahlen zur Kellnerin, sie geht rein da kommt auf einmal Die Barfrau raus bedient den Typen rechts und dann kommt sie zu uns mein Freund ist erstmal baaf wie ich auch, ich lächle er kann es immer noch nicht glauben was da gerade abgegangen ist..... ich selber auch nicht natürlich ist nix geworden mit der Barfrau weil ich nicht heute wollte, aber WAS WAR DAS UM GOTTES WILLEN ????? Intuition oder was ????

Hab mich wie Spiderman gefühlt aber woher diese Vorahnung, hab sie davor nicht gesehen Die Barfrau komisch ????

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

19/50 Hi´s

Heute 8 Hi´s hinter mir gebracht, habs Trotzdem durchgezogen obwohl die Leute nicht sehr günstig da standen Hi Hi Hi

Bin stolz auf mich den letzten Hi habe ich im Supermarkt verteilt, wurde von den anderen Kunden daneben dumm angeschaut war mir aber egal...

Das kleine AA Monster meldet sich zwar immer noch manchmal Dann sage ich Schnauze und ziehe es durch...

So und die letzten 19 Hi´s verteile ich Morgen wäre gelacht wenn das daran scheitern würde abflug bis Morgen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so am 11 August Woche 1 geschafft

In der Zeit musste ich Den Pc neu Formatieren Dank Virus...

abflug Woche 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.