Neu4 6 Beitrag melden August 6, 2011 erstellt (bearbeitet) Da ich leider die zweite Woche nicht geschafft habe aus Zeitmangel neuer Versuch.....44/50 Hi´s1 Hi älterer Mann2 Hi älterer Mann3 Hi Ne Oma4 Hi Ne Oma mit einem Hund5 Hi Ne Oma auf ner Parkbank6 Hi Ne junge Frau beim JoggenMerke: Die ersten Hi´s kamen schwer raus, danach ging es aufwärts, Morgen soll es mehr werden... und jede Gelegenheit nutzen ..... August 6, 2011 bearbeitet von Neu4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden August 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Uptade27/50 Hi´sso heute war ich nicht Hi´s verteilen sondern mit einem Kumpel einen Trinken was Interessantes erlebt lest selbst...Wir Bestellen uns 2 Bier Kellnerin kommt blabla unsere Getränke kommen, ich auf einmal zu unserem Kumpel wenn wir bezahlen wird nicht die Kellnerin zu uns kommen, sondern Die Barfrau..... wird den Typen rechts abkassieren und dann zu uns kommen. Er das glaubst du doch selber nicht...Ich.... Wir möchten bitte zahlen zur Kellnerin, sie geht rein da kommt auf einmal Die Barfrau raus bedient den Typen rechts und dann kommt sie zu uns mein Freund ist erstmal baaf wie ich auch, ich lächle er kann es immer noch nicht glauben was da gerade abgegangen ist..... ich selber auch nicht natürlich ist nix geworden mit der Barfrau weil ich nicht heute wollte, aber WAS WAR DAS UM GOTTES WILLEN ????? Intuition oder was ????Hab mich wie Spiderman gefühlt aber woher diese Vorahnung, hab sie davor nicht gesehen Die Barfrau komisch ???? August 9, 2011 bearbeitet von Neu4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Nachtrag:19/50 Hi´sHeute 8 Hi´s hinter mir gebracht, habs Trotzdem durchgezogen obwohl die Leute nicht sehr günstig da standen Hi Hi HiBin stolz auf mich den letzten Hi habe ich im Supermarkt verteilt, wurde von den anderen Kunden daneben dumm angeschaut war mir aber egal...Das kleine AA Monster meldet sich zwar immer noch manchmal Dann sage ich Schnauze und ziehe es durch...So und die letzten 19 Hi´s verteile ich Morgen wäre gelacht wenn das daran scheitern würde abflug bis Morgen........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet so am 11 August Woche 1 geschafftIn der Zeit musste ich Den Pc neu Formatieren Dank Virus...abflug Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen