Wie gehe ich weiter vor, damit es zum zweiten Date kommt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 1

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Problem: Zu weit gegangen, beim ersten Date "Vögelt" sie nicht.

6. Frage: Wie solls weiter gehen? Ist noch was drin?

Hey Leute,

ich muss auch mal was los werden, weil ich gerade nicht weiter weiß, wie ich weiter machen soll.

Hab noch Probleme mit den Fachausdrücken und benutze die lieber weniger, als an der falschen Stelle.

Gestern hatte ich das erste Date mit einer HB7. Wir kannten nur die Namen voneinander, Sie kam in meine Stadt zum Date.

Das Date lief wirklich sehr gut, zunächst waren wir in einem Café, früher war ich da ziemlich oft und kanne noch jede Bedienung und den Inhaber, haben kurz mit denen gequatscht und uns dann hingesetzt. (kleines Café ca. für max 20 leute).

Hier haben wir uns 'kennengelernt' es war ein ziemlich ausgewogenes Gespräch, würd mal so 60/40 zu meinen Gunsten sagen, hin und her diskutiert, wie man so als Mensch tickt.

Ich bin ein ziemlich offener Mensch, der sehr aufgeschlossen gegenüber neuem ist und vieles auf sich zukommen lässt, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, "ich lebe mein Leben". Sie hat mir immer zugestimmt und ähnliche Charakterzüge von sich beschrieben.

Die nächste Location war dann eine Eisdiele, die direkt in der innenstadt ist, dort hat Sie mir das Eis ausgegeben, Sie wollte mir unbedingt einen ausgeben.. Hab einfach zugestimmt, Fehler? Im Café konnten wir umsonst trinken, weil ich da 'Stammgast' bin und meine Mutter dort mal gearbeitet hat, vlt. wollte Sie sich revangieren?

Wir saßen draußen und erst kam mein Bruder, mit dem ich mich kurz unterhalten hab, Sie habe ich da vorgestellt. Ein Buddy von mir ist da dann auch noch vorbei gelaufen und hat mich gefragt wie es denn mit feiern aussieht, ich muss unbedingt vorher zu ihm kommen. Ich meinte nur, dass ich ihm nochmal bescheid gebe, entscheide das ziemlich kurzfristig. (Wollt vor Ihr jetzt nicht sagen: "Ich warte ob hier noch was geht").

Zwei freundinen sind dann noch vorbei gekommen, die meinten, dass ich auf jeden fall mitkommen soll( Sie haben vorher gefragt ob ich nicht feiern gehen will). Ohne mich ist's nur halb so witzig und ich soll auf jeden fall mitkommen. Nach dem Eis war ich etwas verloren, hier hab ich die Sache wohl etwas aus der Hand gegeben. Die ganze Zeit habe ich bestimmt wohin es gehen soll, wie der Tag läuft, Ihr wars immer "egal". Nach dem Eis hab ich Sie gefragt worauf Sie Lust hat. Es kam nur ein: "Ich weiß nicht" und ich habe Sie eher dazu gedrängt um sich zu entscheiden. Dann sind wir auf Ihren Wunsch Bier trinken gegangen.

Die dritte Location war dann der Punkt, an dem wir die ganze Zeit über Sex geredet haben. Was wir schon erlebt haben, was für Lustige Sachen so passiert sind. Sie hatte sich mal auf die Brust ein Gesicht gemalt und ein paar Freunden gezeigt.. Fand ich bißchen komisch.. Gangbang? Naja, mich hats nicht weiter gestört. An welchen Orten wir schon Sex hatten. Ich hatte Sex im Park, Sie auf dem Balkon. Sie hatte da aber einen größeren Anteil am Gespräch. 70/30 ~ vlt 65/45.

Da haben wir uns schon angefangen zu streicheln. Es ging von mir aus. Sie hat auf beiden Armen auf der Innenseite jeweils einen Flügeltattoo und danach ihre Hand genommen gekrault und gestreichelt.

Nach der letzten Location sind wir dann zu mir gegangen. Das ganze Date war witzig/interessant und auch Sexuell angehaucht. Bei mir war ich ganz verloren. Habe den TV angeschaltet (Musiksender) und noch etwas mit ihr gequatscht, wir saßen auf meiner Couch nebeneinander, Sie hat sich schräg zu mir hingewand hingesetzt, beide Beine angewinkelt zu mir und der Rock war ziemlich hoch gezogen. Nach ca. 10-15 Minuten bei mir hab ich angefangen Sie zu küssen. Es war ziemlich geil, nur total ungemütlich. Das hab ich auch immer weider gesagt, dass es auf der Couch ungemütlich ist, Ich mich total verrenken muss.

Beim küssen hab ich sie dann zunächst gestreichelt, Ihren Kopf in beide Hände genommen. Leidenschaftlich. Dann bin ich eine Stufe weiter, Ich hab Sie unterm Rock gestreichelt, Ihren Arsch und später auch Busen in die Hand genommen. Doch dann kam etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab.

Sie: "Wir Vögeln heute nicht,ne?!" Rhetorisch gefragt

Im ersten Moment war ich so perplex, dass ich nicht wusste wie weiter. Sie hat dann gesagt, dass Sie nicht beim ersten mal Vögelt, ist einfach nicht Ihr ding.

Ich hab dazu nur gesagt: "Finde ich gut." Das hat Sie mir nicht geglaubt, weil ich ja so weit gegangen bin, dass ich Sie auf jeden fall gefickt hätte, wäre es dazu gekommen, aber ich find's wirklich gut, wenn eine Frau nicht beim ersten Date loslegt, das steigert die Lust nochmal. Das hat Sie mir nicht abgekauft. Ich habs so hingenommen, konnte nicht kontern, weil ich auf diese Situation überhaupt nicht vorbereitet war.

Das hat meiner Meinung nach den Abend nicht schlecht gemacht oder so. Wir haben nach dieser Situation kurz gelacht und uns nochmal geküsst. Sie raucht und wollte gerne eine rauchen. Da ich aber Nichtraucher bin, und ich keinen Balkon habe, wollte Sie unten vor der Tür rauchen. Mich stört's überhaupt nicht, wenn jemand an meinem Fenster raucht, hab ne große Fensterbank, auf der man auch sitzen kann. Ich hab Ihr also angeboten bei mir zu rauchen, wir können dabei ja auf der Fensterbank sitzen, es war ja noch relativ warm. Das fand Sie dann richtig cool, weil ich ne recht schöne Aussicht habe und es sehr ruhig ist.

Da mein Handy die ganze Zeit vibriert hat und ich nonstop SMS bekommen habe, ob ich denn jetzt zum feiern mitkomme, wollte sie dann irgendwann nach hause. Das hat Sie nicht gesagt, Sie war nur müde. Sie muss heut um 14 Uhr arbeiten.

Da Sie 2 Bier getrunken hat und müde war, hab ich Ihr angeboten bei mir zu schlafen, ohne hintergedanken. Das Gespräch lief ungefähr so:

Ich: Du hast ja schon was getrunken und bist müde, wie du siehst hab ich ziemlich viel Platz in der Wohnung, du kannst hier schlafen und morgen früh dann von hier aus zur Arbeit fahren.

Sie: Wenn ich hier bleibe, dann komme ich vielleicht noch in Versuchung.

Ich: Du hattest deine Chance vor ca. 1Stunde.

Sie: (lächelt kurz) Glaube ich nicht, ich lasse es aber auch nicht drauf ankommen.

Naja, danach haben wir uns etwas gestreichelt, geküsst und meinte, dass sie sehr gut schmeckt, garnicht nach rauch(war auch wirklich so). Als Sie meinte, dass Sie jetzt gleich geht, hab dann das zweite Date angesprochen, ob Sie denn nach der Aktion noch Lust hat.. > Großer Fehler?

Vor dem ersten Date konnte ich mir den Tag aussuchen, an dem wir uns treffen konnten. Sie arbeitet im Schichtdienst von 14-22 Uhr diese Woche, Freitag war Ihr freier Tag. Nächste Woche hat sie frühdienst, muss jedoch auf einen Freund warten, dem Sie angeboten hab bei der Wohnungssuche zu helfen, aber grundsätzlich hat Sie Zeit.

Ich bin ab nächste Woche Donnerstag bei meinen Eltern für ne Woche. Einen Festen Tag haben wir jetzt nicht ausgemacht, auch nicht wann wir uns sprechen (glaub ich, daran erinnere ich mich nicht mehr). Nur, dass wir uns ja spontan treffen können.... :rolleyes: Ihr hab Ihr dann noch den Weg nach hause erklärt.

Zum verabschieden haben wir uns dann nochmal ein paar mal geküsst, Sie hat mich fest an sich gedrückt. Das war die verabschiedung. Ca 5-10 Minuten.

Ich bin dann feiern gegangen und Sie hat mir noch eine SMS geschrieben, als sie zuhause angekommen ist:

Hey fand den Tag sehr schön. Hab alles gut gefunden ;-)

ich hau mich jetzt gleich hin. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Und hier kommt meine megafail SMS ca ne Std später:

Fand den Tag auch super. Hätte dich gern noch einmal geküsst. Viel Spaß auf der Couch.Chips noch geholt?

Sie hat bei mir erzählt, dass Sie schon länger keinen Chilligen Abend gemacht hat und keine Chips gegessen hat. Darauf hat Sie total Lust.

Da ich im Club keinen Empfang hatte, hab ich erst beim rauskommen eine SMS bekommen:

Ne hab mich dagegen entschieden ;-)

Mein Problem:

Wie soll ich weiter machen? Ist da noch was drin, oder wars das jetzt? Hätte gern noch ein Date, bevor ich zu meinen Eltern fliege. Das wäre dann sowas in der Art:

Bei mir, bestellen was zu essen. Chilliger Abend mit Chips? Damit's zum FC kommt. Aber sie hat halt frühdienst nächste Woche. Das heißt: 6:30 Uhr -15:00 Uhr arbeiten. Sie müsste also gegen 16Uhr bei mir sein, damit sie sich wieder wohl bei mir fühlt und ich sie Layen kann. Nur wie es halt so ist, nach der Arbeit ist man immer etwas geschlaucht und ist "platt". Soll ich dann evtl. wieder schauen, wann Sie einen freien Tag hat und es mir passt, nachdem ich von meinen Eltern wieder zuhause bin? Danach bin ich aber 5 Tage lang in Köln, also wieder nicht zu hause. Das nächste Date könnte dann erst in 2-3 Wochen stattfinden, was wohl kontraproduktiv wäre?

Wann soll ich mich bei mir melden? Am Sonntag? Sie muss wieder von 14- 22 Uhr arbeiten und Montag um 6:30 fängt der frühdienst an.

Was heißt, dass ich Sie vor 14 Uhr anrufen sollte oder ein Date über SMS klar machen? SMSen kann Sie wohl die ganze Zeit, ohne Probleme. Sonntags bin ich von 12-15 Uhr Fußball spielen > passt nicht... stehe aufm Schlauch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ähm...Hirnwichsmodus ausschalten?

Ich frage mich, wo du hier große Probleme siehst. Ist doch noch alles im Lot.

Du rufst sie die Tage an und machst ein weiteres Date ab. Der typische DVD Abend bei dir = ficken. Wenn sie das aufgrund der Arbeit nicht will, wirst du dich wohl bis nach dem Urlaub gedulden müssen.

Aber Attraction ist da ohne Ende, biete ihr beim nächsten Mal wieder eine super Zeit mit dir, eskaliere erneut und dann wird der Lay funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm...Hirnwichsmodus ausschalten?

Haha, danke ;)

Wie halte ich denn die Attraction über den Ulruab aufrecht. SMSen oder kein Kontakt, bis ich weider da bin?

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz kleiner Shittest , ein ganz kleiner Windhauch um zu sehen ob du dein Game konsequent durchziehen kannst . Du verhälst dich wie eine 7 Jährige in der Geisterbahn - rhetorisch .

Wenn es beim 1. Date nicht klappt zu layen ist noch nicht zu viel verloren . Aber fürs nächste Mal : Wenn sie wieder meint wir vögeln nicht heute , stimm ihr einfach zu und mach weiter . Von den Worten darfst du dich nicht einschüchtern und ebenfalls ihr keine Angriffsfläche bieten .

Beispiel :

Sie: Das geht mir viel zu schnell !

Du : Ja es geht viiiiiel zu schnell ( einfach grinsen dabei und weiter machen )

Du merkst worauf ich hinaus will .

Lustig ist auch wenn du sagst sie bekommt kein Sex und tust es trotzdem und machst sie so geil bis sie dich anfleht .

Lass dich einfach nicht beeindrucken nur wenn sie körperlich blockt lies von Fjun den Tread zu Freezeout bei LMR .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms! Du hast alles richtig gemacht, bis auf den fehlenden Freeze Out bei ihrem Blocken. Was wahrscheinlich nur ein kleiner Test war, wie beharrlich Du bist. Der fick wäre drin gewesen. Hold das beim nächsten Mal nach. Nochmal, auch wenn Du es eh nicht machst - lass die Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke für die Hilfe!

Werd Sie morgen einfach mal gegen Abend anrufen und weiter schauen, ob es vor meinem Urlaub zum Date kommt oder nicht.

Weiß nur nicht wirklich, ob die Attraction über den Urlaub hält.. Naja, ausprobieren :)

Sie hatte beim Date auch von Facebook erzählt, dass sie "auch da angemeldet ist". Das heißt, Sie wird mich vorher gesucht haben..

Würd ja eher sagen, dass ich Sie nicht adde, sondern darauf warte, bis Sie es tut oder einfach garnicht?

Gruß! Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine sms! Du hast alles richtig gemacht, bis auf den fehlenden Freeze Out bei ihrem Blocken. Was wahrscheinlich nur ein kleiner Test war, wie beharrlich Du bist. Der fick wäre drin gewesen. Hold das beim nächsten Mal nach. Nochmal, auch wenn Du es eh nicht machst - lass die Schreiberei.

:lol: ---> Frage beantwortet ?

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden