Date, eskalieren, küssen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte etwas fragen über Dates, hier in Deutschland (ich komme von Frankreich): in allgemeinen, wenn ich eine Frau treffe in eine Date, bin ich angewohnt ziemlich schnell zu eskalieren. Das meint, ein bisschen "sexuation" (kino, über Liebe/sex/emotionen sprechen, ...), und sobald ich fühle dass es eine gute "connection" gibt, dass wir wirklich nah sind, mit gross eye-contact, küsse ich. Seitdem ich in deutschland bin, verschiedene Mal, hat das gut funktioniert am Anfang, aber später, die Beziehung ist nicht weiter gegangen, weil die Frau blokiert. In meiner Welt, wenn ich eine Frau küsse, bin ich fast sicher dass sie in meinem Bett geraten wird ;)

Offentlich ist es jetzt ein bisschen mehr kompliziert.

Zum Beispiel gestern Abend, noch einmal. Sie war offentlich interessiert bei mir. Darüber habe ich kein Zweifel. Für fast ein und einhalb Stunde seine Auge in meinen. Sehr nah die ganze Abend. Wenn wir bewegen von einem Bar zu einem anderen, sie akzeptiert meinen Arm, etc etc. Die Beziehung war "sexuiert". In der zweite Kneipe, ich küsse sie. Am Anfang scheint gut, sie sagt nicht, aber gerade danach, fühle ich dass es etwas schlimm gibt. Später gehen wir weg, in Ubahn, ich probiere sie wiederzuküssen, aber sie vermeidet.

Meine Analyse: ich war zu schnell.

So, ich möchte wissen:

- gibt es etwas wie eine "Tradition", über wie spät man jemanden küssen kann ? Erste Date ? Zweite Date ? Dritte, vierte ... ? Am ende der ersten Date und nicht früher ? Bin ich zu schnell oder das ist nicht das wahr Problem ?

- ist es ein Problem eine Frau zu küssen in einer Kneipe ? Ich frage mich, ob das eventuell ein Problem für Frauen ist, ohne dass sie es mir klar sagen. Ein Problem von "Diskretion".

- Oder vielleicht soll ich an anderen Problemen denken ?

Viel Dank für alle Ratschläge :)

Und sorry für mein deutsch, noch ein bisschen problematisch.

bearbeitet von keroz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine Frau prinzipiell auch in Deutschland beim ersten Treffen oder ersten Date küssen, auch in ner Bar oder Kneipe. Es kann natürlich immer sein, dass diese spezielle Frau in dieser speziellen Situation nicht geküsst werden möchte, weil sie jemanden dort kennt, dem sie ein anderes Bild von sich vermitteln möchte o.ä. Du bist also nicht zu schnell. Nur weil sie bei deinem zweiten Versuch blockt, heißt dass nicht, das es vorbei ist. Du baust einfach wieder ein bisschen Attraction auf und probierst es wieder. Vielleicht war ihr die Ubahn zu öffentlich oder du warst zu gierig ;) Und wenn sie dich küsst, heißt dass noch lange nicht, dass sie mit dir schläft, aber Küssen (möglichst ohne Zunge am Anfang) erzeugt Comfort.

Ein paar sprachliche Hilfen: ;)

sexuation/sexuiert --> Sexualisierung/sexualisiert

offentlich (klingt aber süß :D) --> offensichtlich

die Abend --> der Abend bzw. in dem Fall "den ganzen Abend"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei französischen Frauen kann man meiner Ansicht nach ein wenig direkter sein als bei deutschen.

Generell haben deutsche Frauen immer Angst als Schlampe abgestempelt zu werden.

Allgemein ist Küssen beim ersten Date aber definitiv drin und auch empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sehe und verstehe. In diesem Fall, muss ich denken dass etwas falsch gibt in meinem Game :/

@Justanotherguy : danke für die sprachliche Hilfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte mal so eine Situation, da wollte das Hb die ganze Zeit (bei ersten Treffen/Kontakt) küssen.

Anfangs fand ich es cool aber irgendwann wurde sie uninteressant, sie wirkte needy und ich verlor die Anziehung an ihr.

Vielleicht war auch dies der Fall bei ihr, nur dass ich damals auf einer Party voller HB's war und nicht bei einem Date.

Beim ersten Date Küssen kein Problem.

Du bist Franzose, frag sie doch mit deinem Akzent einfach: "Sitzt da dein Papa oder wieso willst du mich jetzt nicht Küssen?".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen für eure Antworten.

Du bist Franzose, frag sie doch mit deinem Akzent einfach: "Sitzt da dein Papa oder wieso willst du mich jetzt nicht Küssen?".

Ich könnte probieren :-D

Nah, ich weisse schon dass es nicht ein Drama ist, dass eine Frau ein bisschen resistiert. Aber in den Fällen Über die ich spreche, dass meint auch dass sie wollten nicht die Beziehung weiterführen.

Zum Beispiel, vor zwei Monate, habe ich eine schöne Mädchen im U-Bahn kennengelernt. Einige Tage später, wir treffen, date, küssen, keine Problem. Wir wiedertreffen nach einigen Tagen, und es wird wirklich "hot" (wir küssen in Kneipe, aber nicht nur). Ich konnte aber nicht kriegen, bei ihr oder bei mir zusammen gehen/schlafen/sex haben. Nach einigen Tagen, sie erklärt mir bei SMS, dass es nicht möglich wird weiterzuführen, weil sie noch in seinem Kopf einen anderen Mann hat, den sie nicht vergessen hat.

Mit vier Mädel ist eine ähnliche Sache passiert, die Date scheint gut zu passen, und endlich, etwas macht dass sie blokiert. Da ich nie so viele Probleme in Frankreich gehabt habe, frage mich was ich falsch mache.

Vielleicht soll ich rauchen aufhören ;-) Mehr konkret, ich frage mich ob es ein Problem von Konfort sein könne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwähnst du das du wieder nach frankreich willst?

das kann das problem sein, nicht alle frauen sind offen für eine beziehung ins ausland.

meine jetzige die ich mehr oder weniger am start hab meckert sogar rum das ich 300 km von ihr entfernt bin.

wenn du den leuten erwähnst das du später wieder nach frankreich gehst, dann kanns sein das sie dich abhaken bevor sie gefühle für dich bekommen.

ging mir auch so, oder es kann sein, das sie dich für sex usw. interessant finden, aber keine beziehung wollen.

sowas könnte ich mir auch vorstellen. hat aber denke ich nichts mit dir zutun, wenn die hbs in frankreich mitmachen und hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erwähnst du das du wieder nach frankreich willst?

das kann das problem sein, nicht alle frauen sind offen für eine beziehung ins ausland.

Ja, ich habe darüber auch schon nachgedacht, und ich denke dass es eine wichtige Seite der Problem ist.

Besonders, weil alle Frauen mit den ich eine Date gehabt habe, scheinten als etwas seriös zu suchen. Komischerweise, habe ich nicht Frauen kennengelernt, die öffene wären (oder, mindestens, scheinten) für etwas wie eine einfache "fuckfriend relation".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden