4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

So hier beginnt der interessante Teil: Wie gesagt, ich hatte schon 4 Dates mit ihr, nennen wir sie mal HB7. Auch wenn ich meiner Meinung nach zu oft C&F einsetze und sie dies auch bemängelt "Ach, du kannst nie ernst sein!" hagelte es doch heftig IOI's. Sie strich sich ständig durchs Haar, berührte sich selber und haute mir spielerisch auf die Schulter/Beine/whatever. Die ersten beiden Dates verliefen relativ harmlos, auch wenn ich seit dem ersten Date natürlich Kino gefahren habe. Die ganzen Etappen, bis hin zum Küssen bin ich selbstredend durchgegangen, z.B. streichle ich sie sanft am Bein, am Hals, lege den Arm um sie. Eben der ganze Quatsch. DHV-Storys gehörten genauso zu meinem Repertoire wie gelegentliche Negs. Diese bringe ich meiner Meinung nach noch zu oft und zu unkalibriert.

Nem Kumpel gegenüber haben wir behauptet wir seien zusammen (natürlich nur im spielerischem Sinne. Er glaubt es bis heute, vielleicht sollte ich ihn mal anrufen...)

Somit:

[x] Attraction vorhanden

Rapport und Comfort habe ich auch versucht aufzubauen, einerseits durch Kino andererseits durch Fragen wie "Erzähl mir was von dir. Was sind deine Ziele, etc."

Darauf stieg sie aber nicht so gut an, sie meinte sie wisse nicht was ihre Ziele seien. Auch könne sie sich selber schlecht beschreiben, hats dann aber später noch ganz gut hinbekommen.

Wir haben über Sex geredet, sie ist übrigens noch Jungfrau und über andere Sachen. Trotzdem tu ich mich in dieser Phase noch etwas schwer.

Seit dem vorletzten Date habe ich sie dann geküsst, beim letzten Date dann auch "gemake-outed". So weit so gut, bis sie dann gestern nach dem KC Sachen meinte wie

sie: "Warum machen wir das eigentlich? Das kann ich nicht tun, so bin ich nicht!"

ich: "Ich auch nicht, wir sollten das lassen" <- natürlich weiter zum KC angesetzt. Hat auch ganz gut funktioniert.

dann jedoch kamen von ihr Sachen wie:

sie: "ich möchte dass du jetzt gehst (dies hat sie anscheinend nicht allzu ernst gemeint, ich bin natürlich geblieben), ich kann das nicht. ich bin erst seit ein paar Wochen single und möchte keine Beziehung. warum küsst du mich eigentlich und warum streichelst du mich immer??"

ich: "hörmal, ich werde dir jetzt nicht erklären, warum Menschen sich küssen. Das weißt du doch bestimmt selber. Ich bin ehrlich zu dir, ich habe mich schon mit vielen Frauen getroffen, aber du bist anders. Du bist interessant für mich." (zu needy? zu afc-mäßig?)

sie: "Ich mag dich, aber ich weiß nicht an was ich bei dir bin" <- WTF??

ich: "das versteh ich nicht." <- hier bin ich glaube ich aus dem Frame gefallen.

---> bisschen peinliche Stille, die ich aber recht schnell in den Griff bekam. Da ich letztendlich gehen musste, hat sie mich noch bis zur Tür gebracht und dort verabschiedet. Ohne KC.

Später im Bus hat sie mich noch angerufen und hat mir total belanglosen Mist erzählt, wie Frauen das manchmal so machen. Leider haben wir danach noch ein bisschen geschrieben. Sowas kann echt die Hölle sein. Soviele Shittests aufeinmal...

Sie meinte dann gegen Ende.

sie: "du weißt wie ich das meinte, mit dem ich mag dich."

ich: "eigentlich nicht."

sie: "dann erklär ich dir das irgendwann mal."

Wir gehen jetzt morgen ins Kino, ich hoffe dort endlich mal was vernünftiges zu hören zu bekommen.

6. Frage/n

Wie würdet ihr sie einschätzen? Auch LSE?

Schon in der LJBF-Schiene gelandet?

Zu wenig Comfort?

Hätte ich freezen sollen? Ist das einfach nur ne Form von voreiligem LMR (schließlich kam es noch garnicht zum FC)?

Wieso küsst sie mich einerseits und ist andererseits nicht bereit dafür? K/W? Push&Pull?

Wie soll ich weiter vorgehen, was soll ich ihr z.B. beim nächsten mal sagen, ohne gleich aus dem Frame zu fallen und needy zu wirken?

Danke für eure Mühen.

p.s. hoffentlich liest sie nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Du bist im Pussy-Diagnose-Modus. Nimm ihr Geschwätz nicht ernst. Es ist belangloses Gerede. Was ich mich allerdings frage: warum hast Du seit vier Treffen nicht eskaliert und mit ihr geschlafen? Ich fühlte mich als Frau auch seltsam mit einem Typen, der keinen Sex mit mir möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

jetzt wo du's sagst machts Sinn. Wie sollte ich weiter vorgehen? Ganz normal?

Auf deine Frage:

Naja, sie ist noch 17 und Jungfrau und das trotz jahrelanger Beziehung. Vielleicht sollte ich trotzdem mal weiter eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieselbe Konstellation hatte ich mit meiner jetzigen LTR, also in Hinsicht auf Alter usw.

Du hast sie bisher bereits geküsst, morgen geht ihr ins Kino. Wenn ihr euch seht, küss sie einfach so zur Begrüßung, dann ist das Eis gebrochen. Im Kino dann gibts nen Make-Out, dann trifft meistens schon der Grundsatz zu - Klappe zu, Affe tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden