KissClose am Ende des Vids

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch das Ding verlierst Du! Hast Du Deinen Kopf nur, um eine Frisur in der Gegend rumzutragen? Was, wenn wir 50 Approaches filmen und entspannt das beste Video raussuchen? Dann blamiert sich nur einer, nämlich Du (okay, Milan natürlich auch).

Zu dem Zitat, du Frisurherumträger, ja mach mal! Das ist echt geil, dass genau die Leute, die am Ende garnichts zusammen bringen immer am größten daher posern. "Wir filmen 50 Sets" Wow! Alter, du bist hammergeil, unglaubliches Zeugnis deines Poser daseins... :-D

Du zeigst mir, wo ich "Wir filmen 50 Sets" geschrieben habe. Nichts dergleichen steht in der von Dir zitierten Passage.

Mach mal!!

Du bist derjenige, der hier Wetten anbietet, nicht ich. Also bist Du in der Beweispflicht, nicht ich.

Tust du nämlich sowieso nicht! Wenn dus doch machst und rein stellst: dann wird sich zeigen wer sich wirklich blamiert, mein Frisurtragender Spezialist ;-)

Warum sollte ich auch? Ich darf Dich daran erinnern, daß DU hier zum Laycount-Kekswichsen eingeladen hast, nicht ich.

(du bist nicht zufällig dominik münch von dsds?!)

Klingt nach Bildungsverweigerer-TV. Dazu kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was, wenn wir 50 Approaches filmen und entspannt das beste Video raussuchen?

Machst du nicht... Das ist ne reine poser Aussage mit der du dich ein bischen aufspielen und wichtig machen willst... :-D

Meine Formulierung "ich wette" war rhetorisch gemeint, aber ich nehms dir nicht krum, dass du so gewieft bist, nicht zu erkennen was gemeint ist und es voll ernst nimmst, lieber dominik.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die es not haben, über andere zu sagen wie schlecht sie nicht sind, lächerlich ect. selber in wirklichkeit noch viel, viel schlechter sind. "Milan B. ist der Inbegriff des "Maximales Selbstvertrauen bei kompletter Ahnungslosigkeit"-Syndroms." Komisch, genau das Gefühl hab ich bei dir, wenn ich deine Posts durchlese...

In meinen Augen trifft auf dich das zu, was du über Milan gesagt hast, max. Selbstvertrauen aber in wirklichkeit komplett Ahnungslos. Währst du gut, hättest du es nicht not, dir ein besseres Gefühl zu verschaffen, indem du Komunizierst, dass andere nix können (in dem Fall Milan) (der wenigstens Geld damit verdient und doch einen Hauch von Ahnung haben muss). Leute die gut sind, wissen und erleben das die ganze Zeit. Ihr Feeling hebt sie über die Notwendigkeit andere schlecht machen zu müssen. Sie wissen, dass sie besser sind und brauchen es nicht darstellen... das nennt man Größe.

Nimmst mir bitte nicht übel, lieber Dominik, wenn ich auf deine künftigen Posts nichtmehr antworte.

KC

PS: um doch noch mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, obgleich mir dies Unterfangen mitterweile nichtmehr Zielführend erscheint, weiß jemand zufällig so eine KC Routine, wie man sie am Ende des Vids, im ersten Beitrags des Threads sieht?! Was man sagen kann, bevor man ihr die Hände gibt und KC macht?!... Währe super, wenn doch noch jemand was weiß!! THX

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was, wenn wir 50 Approaches filmen und entspannt das beste Video raussuchen?

Machst du nicht... Das ist ne reine poser Aussage mit der du dich ein bischen aufspielen und wichtig machen willst... :-D

Nö, mache ich nicht. Habe ich ja schon gesagt.

Meine Formulierung "ich wette" war rhetorisch gemeint, aber ich nehms dir nicht krum, dass du so gewieft bist, nicht zu erkennen was gemeint ist und es voll ernst nimmst, lieber dominik.

Wer ist eigentlich dieser "dominik"?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die es not haben, über andere zu sagen wie schlecht sie nicht sind, lächerlich ect. selber in wirklichkeit noch viel, viel schlechter sind. "Milan B. ist der Inbegriff des "Maximales Selbstvertrauen bei kompletter Ahnungslosigkeit"-Syndroms." Komisch, genau das Gefühl hab ich bei dir, wenn ich deine Posts durchlese...

In meinen Augen trifft auf dich das zu, was du über Milan gesagt hast, max. Selbstvertrauen aber in wirklichkeit komplett Ahnungslos. Währst du gut, hättest du es nicht not, dir ein besseres Gefühl zu verschaffen, indem du Komunizierst, dass andere nix können (in dem Fall Milan) (der wenigstens Geld damit verdient und doch einen Hauch von Ahnung haben muss). Leute die gut sind, wissen und erleben das die ganze Zeit. Ihr Feeling hebt sie über die Notwendigkeit andere schlecht machen zu müssen. Sie wissen, dass sie besser sind und brauchen es nicht darstellen... das nennt man Größe.

Ich muß gar nicht kommunizieren, daß Milan nichts kann, denn das dokumentiert er in seinen Videos ganz alleine. Und Geld scheint er damit auch nicht großartig verdient zu haben, denn sonst hätte er ja nicht mittlerweile umgesattelt.

Dir ist schon aufgefallen, daß Du und Captain_Fresh die einzigen in diesem Thread seid, die Milan B. bejubeln, oder?

Wenn ich bedenke, daß ich mit meinen Steuern auch noch das Studium dieses Kaspers finanziert habe, kommt mir die Galle hoch!

Nimmst mir bitte nicht übel, lieber Dominik, wenn ich auf deine künftigen Posts nichtmehr antworte.

Wunderbar! Übrigens: Für Deine gute Fanboy-Arbeit hier nimmt Milan Dich auch bestimmt mal in seinem Fiesta mit. Wer ist eigentlich dieser "Dominik"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Wenn ich bedenke, daß ich mit meinen Steuern auch noch das Studium dieses Kaspers finanziert habe, kommt mir die Galle hoch!

Um es in PU-Sprache auszudrücken: Lies dich bitte ins Inner Game ein.

Ich muß gar nicht kommunizieren, daß Milan nichts kann, denn das dokumentiert er in seinen Videos ganz alleine. Und Geld scheint er damit auch nicht großartig verdient zu haben, denn sonst hätte er ja nicht mittlerweile umgesattelt.

Stimmt, seine Videos sind zum großen Teil schlecht. Wie kommt es aber, dass MB jedes Mal, wenn er rausgeht, einen ONS haben kann, wenn er will? Kann er vielleicht also doch was?

Vielleicht ist er umgesattelt, weil er sich weiterentwickelt hat und sein Hauptaugenmerk nicht mehr primär auf PU gerichtet ist? Wenn es so ist, kann ich ihn dazu nur beglückwünschen. Ich möchte MB nicht verteidigen, aber manche Ansichten hier sind einfach nur lächerlich undifferenziert und verblendet.

Dir ist schon aufgefallen, daß Du und Captain_Fresh die einzigen in diesem Thread seid, die Milan B. bejubeln, oder?

Richtig, ich bejubel ihn wegen seiner Spürnase. :-D

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörensagen vom Hörensagen.

Man braucht sich doch nur den Medienkram angucken.

Und dann die Produkte. In seinem Buch "über 40 Opener"?! What the fuck?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden