KissClose am Ende des Vids

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

Ich find Milan einfach geil! Er ist voll legere und hat es nicht not besonders cool, stark oder sonnst wie omni potent rüber zu kommen. Er ist voll locker und easy drauf, dass gefällt mir. Ich mag seine art vorzugehen. Hab sein Buch gelesen und seine Strategie ist schlüssig! Ausserdem hab ich das Gefühl, dass durch das nicht-c&f in seinem vorgehen, weniger shit test ect. kommen.

Auf youtube hab ich dieses Video entdeckt und finds schonmal zimmlich cool, wie er bei Anna die Nr hohlt. Aber das geilste ist meiner Meinung nach, der KissClose am Ende.

Man sieht wie er ihr seine Hände hinhält, sie nimmt sie, die beiden kommen sich näher und dann.... "tang down", wie er sagen würde.

Weiß jemand zufällig wie diese KissClose Routine geht? Oder hat selber eine eigene gute, die genauso funktioniert... also mit beide Hände hin halten und dann küssen?

Hier das Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk

lg

KC

Ps: falls jemand weiß wie der Zaubertrick geht, dürf ihr das auch gerne erklären! :rolleyes:

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Selbst RTL-Nachmittagsfernsehen hat bessere Schauspieler...ist natürlich überhaupt nicht gestellt...die in Blau ist übrigens meine Favoritin :rolleyes:

bearbeitet von FelixTheCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hält der gute überhaupt 8km abstand zur Frau?^^ das wirkt sehr kurios finde ich.

aber so stelle ich mir den klassischen PUA vor. sehr unnatürlich.

Der Zaubertrick zb kommt aus dem Nichts, völlig unkalibriert und würde den großteil der Frauen wohl eher wegcreepen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kissclose bist du vlt. milan selbst auf eigenmarketing tour?

Wenn nein - Milan ist schlecht! Mehr als das. Hör die alleine den ersten Satz an wie oft er sich rechtfertigt das er sie anspricht.

"ENTSCHULDIGE -

DARF ICH kurz fragen - eine sehr KURZE SCHNELLE FRAGE....

aso ok...ich wollte nur KURZ SEHR SCHNELL WAS FRAGEN"...

Alter das ist ne Schauspielerin und er hat trotzdem AA hab ich das Gefühl XD

Wenn ja - Du bist schlecht!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich. Scheinbar finden den alle schlecht....

und ich dachte der ist gut und hat ne lockere art...

nö also milan bin ich nicht. mir kam das auf dem video eher spontan und echt vor. ich find die schauspieler von x diaries sind schlecht und man merkt es ihnen an, dass sie schauspielern... aber diese anna und ihre freundin, sind mir autentisch vorgekommen.

ja das hab ich mir auch gedacht, dass es schon auffällig ist, dass er es so oft wiederhohlt, dass er nur eine kurze schnelle frage hat, aber es hat sie scheinbar nicht gestört... (wie gesagt, mir kommt es nicht gestellt vor.... kann mich aber natürlich auch täuschen)

falls trotzdem wer eine kissclose strategie kennt, die so läuft wie die letzte hier im video, please post!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan hat mittlerweile umgesattelt macht jetzt einen auf Devisenhandel-Training (http://www.[FXM Werbung - bitte melden].de/). Schien wohl nicht so gut zu laufen mit seinen PU-Coachings. Wundert mich jetzt gar nicht.

Ach ja: Sein Fuhrpark ist wirklich beeindruckend (http://milanbachraty.com/cars.html). Wer Fiesta und Stufenheck-Polo fährt, der hat es wirklich geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann,ist der Typ lächerlich,eine einzige Witzfigur. Von seiner Page über seine bisherige Karriere bis hin zu diesem Video:Fremdscham inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Milan hat mittlerweile umgesattelt macht jetzt einen auf Devisenhandel-Training (http://www.[FXM Werbung - bitte melden].de/). Schien wohl nicht so gut zu laufen mit seinen PU-Coachings. Wundert mich jetzt gar nicht.

Ach ja: Sein Fuhrpark ist wirklich beeindruckend (http://milanbachraty.com/cars.html). Wer Fiesta und Stufenheck-Polo fährt, der hat es wirklich geschafft.

Naja, immerhin hat er einen 3er BMW und darf sich "Diplom Ingeneur" nennen. Wo hat er den eigentlich gemacht? In T-Heiland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt der Bub nur mal was anständiges gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt der Bub nur mal was anständiges gelernt.

Wenn der Dipl.-Ing echt ist, hat er das doch.

Edit: Ich finde ihn auch schlecht und armseelig - nur zu toppen von den Leuten die ihn ernsthaft buchen...

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, immerhin hat er einen 3er BMW und darf sich "Diplom Ingeneur" nennen. Wo hat er den eigentlich gemacht? In T-Heiland?

HAHAHA! :wub::-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

MB kommt m.W. aus der Slowakei und hat in D studiert. Er hat als absoluter AFC angefangen und hat wahrscheinlich mehr Frauen im Bett gehabt als alle, die in diesen Thread geschrieben haben, zusammengenommen. Ich find seinen Geschäftssinn gut à la sich in eine Sache einarbeiten und dann davon leben können (PU, und nun diese Finanzgeschichte). Seine Seite ist aber sehr unseriös, da muss er noch dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MB kommt m.W. aus der Slowakei und hat in D studiert. Er hat als absoluter AFC angefangen und hat wahrscheinlich mehr Frauen im Bett gehabt als alle, die in diesen Thread geschrieben haben, zusammengenommen. Ich find seinen Geschäftssinn gut à la sich in eine Sache einarbeiten und dann davon leben können (PU, und nun diese Finanzgeschichte). Seine Seite ist aber sehr unseriös, da muss er noch dran arbeiten.

Diese Unterstellung sagt mir wessen geistes kind du bist ^^

Wenn du mich fragst...ich glaube gar nicht mal das er viele Frauen hatte, denn WENN er das HÄTTE - wieso bräuchte er denn für nen simples #Close Video Schauspielerinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich auch! ich find den geil. der wirkt schlüssig, nicht überspannt, angenehm und ausgeglichen. allein seine art, strahlt meiner meinung nach schon comfort aus. ich trau mich auch wetten, dass der mehr frauen im bett hatte, als irrgendwer von euch. und ich geh auch jede wette ein, dass sich 2/3 von denen die hier einen auf stark machen in einem vid mit versteckter kamera, was nachher ins netz kommt voll blamieren würden.

(falls wieder jemand denken sollte ich bin milan - ganz deutlich: NEIN, ich bin nicht Milan - aber ich bleib dabei das ich ihn gut find :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich hat er mehr... Ist ja nicht so eine Leistung bin erst 18. ;)

Kann mir echt nur vorstellen das er mit seiner Sprechweise nur mit Hilfe seines Akzentes durchkommt. Seine ganzen excuses in einem reinen Deutsch würden sich merkwürdig anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mir das Video immer an, wenn ich mal wieder Lust habe so richtig über etwas PU-skurriles zu lachen :).

Ich habe ein paar Auftritte von Milan und seinen Helfern gesehen. Jeder einzelne hat bei mir einen "geht gar nicht"-Eindruck hinterlassen.

Ich würde ja darauf tippen, dass KissClose aus dem direkten Dunstkreis von Milan kommt oder Milan selbst ist ("...ich trau mich auch wetten, dass...":unknw:) und Captain_Fresh mal einen Workshop o.ä. bei ihm gebucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst RTL-Nachmittagsfernsehen hat bessere Schauspieler...ist natürlich überhaupt nicht gestellt...die in Blau ist übrigens meine Favoritin :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Ich guck mir das Video immer an, wenn ich mal wieder Lust habe so richtig über etwas PU-skurriles zu lachen :).

Ich habe ein paar Auftritte von Milan und seinen Helfern gesehen. Jeder einzelne hat bei mir einen "geht gar nicht"-Eindruck hinterlassen.

Ich würde ja darauf tippen, dass KissClose aus dem direkten Dunstkreis von Milan kommt oder Milan selbst ist ("...ich trau mich auch wetten, dass..."B-)) und Captain_Fresh mal einen Workshop o.ä. bei ihm gebucht hat.

Zugegeben, ich finde die Videos gar nicht gut und würde auch keinen WS bei ihm buchen. Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass er damit erfolgreich ist. Irgendwas muss er demzufolge richtig machen. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Video schon früher mal gesehen. Wenn man mit so schlechtem Game coacht, verdient man es, ausgelacht zu werden. Total creepy und peinlich.

Dass er damit erfolgreich ist liegt einzig und allein daran, dass es in der Community extrem viele Nerds gibt die denken, dass er gut ist.

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich auch! ich find den geil. der wirkt schlüssig, nicht überspannt, angenehm und ausgeglichen. allein seine art, strahlt meiner meinung nach schon comfort aus. ich trau mich auch wetten, dass der mehr frauen im bett hatte, als irrgendwer von euch. und ich geh auch jede wette ein, dass sich 2/3 von denen die hier einen auf stark machen in einem vid mit versteckter kamera, was nachher ins netz kommt voll blamieren würden.

(falls wieder jemand denken sollte ich bin milan - ganz deutlich: NEIN, ich bin nicht Milan - aber ich bleib dabei das ich ihn gut find :hi: )

Was hast du für Vorstellungen?

Gesetz dem Fall das es KEINE Schauspielerin ist, was ich jedoch denke, gehst du davon aus das das sein einziges gefilmtes Set ist?

Wenn ja - glückwunsch.

Wenn nein - Viele hier hätten bei nen paar gefilmten sets MINDESTENS eins dabei was besser wäre als jenes, welches nicht gestellt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find seinen Geschäftssinn gut à la sich in eine Sache einarbeiten und dann davon leben können (PU, und nun diese Finanzgeschichte). Seine Seite ist aber sehr unseriös, da muss er noch dran arbeiten.

Wenn jemand an der TU Berlin irgendwas Richtung Fahrzeugtechnik (laut seiner FB-Seite "Passive safety - Air Bags & Seat Belts Developer") studiert, dann PU-Coachings anbietet und danach Richtung Coaching für Devisenhandelssysteme wechselt, sehe ich da keinen "guten Geschäftssinn". Er hüpft von Branche zu Branche, weil er meint, damit das schnelle Geld machen zu können - und scheitert jedesmal kläglich. Milan B. ist der Inbegriff des "Maximales Selbstvertrauen bei kompletter Ahnungslosigkeit"-Syndroms.

ich trau mich auch wetten, dass der mehr frauen im bett hatte, als irrgendwer von euch.

Na, dann trau Dich mal. Dir ist schon klar, daß Du die Wette auf jeden Fall verlieren wirst, oder? Wer eine Wette anbietet, muß auch den Beweis antreten. Tja, und jetzt bin ich einfach so frech und verrate Dir meinen Laycount (mal abgesehen davon, daß ich da nie mitgezählt habe) nicht, schon hast Du Deine Wette verloren. Blöd, oder? Du bietest eine Wette an und niemand ist verpflichtet, den Gegenbeweis anzutreten.

Nebenbei bemerkt: Wer Laycount-Kekswichsen betreibt, hat nicht verstanden, worum es bei PU geht.

und ich geh auch jede wette ein, dass sich 2/3 von denen die hier einen auf stark machen in einem vid mit versteckter kamera, was nachher ins netz kommt voll blamieren würden.

Auch das Ding verlierst Du! Hast Du Deinen Kopf nur, um eine Frisur in der Gegend rumzutragen? Was, wenn wir 50 Approaches filmen und entspannt das beste Video raussuchen? Dann blamiert sich nur einer, nämlich Du (okay, Milan natürlich auch).

P.S.: Bezahlt Milan seine Jubelperser eigentlich ordentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das Ding verlierst Du! Hast Du Deinen Kopf nur, um eine Frisur in der Gegend rumzutragen? Was, wenn wir 50 Approaches filmen und entspannt das beste Video raussuchen? Dann blamiert sich nur einer, nämlich Du (okay, Milan natürlich auch).

Also insgesamt muss ich sagen, deine große Klappe (zumindest in einem Forum wo du reden kannst so lange der Tag dauert, ohne auch nur einem dabei ins Gesicht sehen zu müssen) ist auffällig.

Zu dem Zitat, du Frisurherumträger, ja mach mal! Das ist echt geil, dass genau die Leute, die am Ende garnichts zusammen bringen immer am größten daher posern. "Wir filmen 50 Sets" Wow! Alter, du bist hammergeil, unglaubliches Zeugnis deines Poser daseins... ;-)

Mach mal!!

Tust du nämlich sowieso nicht! Wenn dus doch machst und rein stellst: dann wird sich zeigen wer sich wirklich blamiert, mein Frisurtragender Spezialist :-)

(du bist nicht zufällig dominik münch von dsds?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden