Mädel will Freundin zum Treffen mitbringen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Gerade habe ich mit ihr telefoniert & für Samstag das dritte Treffen ausgemacht.

Das Problem ist wir wissen noch nicht was wir machen sollen. :-D

Ich meinte, dass ich Lust hätte etwas leckeres mit ihr zu kochen. Sie kocht gerne & gut, wäre sicher witzig geworden. Nur hat sie dafür abgesagt, 'dann muss ich ja alles richtig aufräumen' 'meine Küche ist zu kleine bla'. Bei mir geht das nicht, da ich keine Bude habe.

Wir sind jetzt so veblieben, dass wir in den nächsten Tagen was konkretes abmachen & uns den Samstag Nachmittag freihalten.

Zuerst waren wir ja auf einem Seefest inkl. Tretbootfahren. Letztes Wochenende beim Minigolf und in einer Strandbar.

Klingt vielleicht komisch, aber vom spielerischen Funfaktor ist das kaum zu toppen.

Den Thead mit den Datevorschlägen habe ich gelesen. Kochen wäre jetzt ideal gewesen!

Habt ihr Tipps, was wir machen könnten?

@Ronny

Sehr schön. Ich dank dir, werde die Tricks am Samstag versuchen anzuwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht jedes mal over the top gehen. Anstatt jetzt ne möglichst abgefahrene Reise im Spaceshuttle zu organisieren, wäre es viel viel wichtiger zu eskalieren. Was spricht denn gegen eine Shoppingtour / in eine Bar und danach DVD schauen? Will in 3-4 Tagen hier keinen Thread "Hilfe, Mädel sieht mich nur als Freund" sehen. So muss es hier definitiv nicht enden.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam schön hübschgemacht & mit nassen Haaren zum Treffpunkt, da gerade erst aufgestanden & geduscht.

Trotz schlechten Wetters setzten wir uns (diesmal nebeneinander ;)) draußen in ein Eiscafe & sie bestellte den gleichen Eisbecher wie ich. Bis auf die Kerne in den Weintrauben alles gut. Natürlich habe ich mir vorgenommen diesmal mehr zu eskalieren.

Sie schlug vor danach ins Kino zu gehen. Ich war einverstanden, beim dritten Treffen ist das okay denk ich. Wir gingen also zum Kino, informierten uns was läuft & ich suchte den Film aus. (Resturlaub, einige gute Lacher + etwas Gesprächsstoff B-) )

Da der Film erst später losging schlug ich vor ein wenig shoppen zu gehen, was wir auch machten. Wir schlenderten also durch die Galerie, unterhielten uns über komische Mode, wobei wir einer Meinung waren. Dann hatten wir keine Lust mehr, besorgten uns was zu trinken (ich probierte ihren Trunk) & gingen bis zum Filmstart spazieren. Wir gingen nah beieinander, sodass sich unsere Arme sehr oft "zufällig" berührten. Im Fragen ob sie kitzelig sei, versuchte ich sie zu kitzeln, was nicht klappte, da sie eine Art Weste trug. Sie meinte, das klappt nur auf eine bestimmten Art & Weise.

Wir redeten über vieles, wenn es auch kurze Pausen gab. Als sie an der Kasse stand pickste ich sie in den Bauch. Während des Films berührten sich fast die ganze Zeit über unsere Oberarme auf der Armlehne. Ich wollte sie an Körperkontakt gewöhnen, da ich damit ja bislang recht sparsam umgegangen bin. Auch berührte ich beiläufig öfters ihr Knie/Oberschenkel & beim flüstern während des Films waren unsere Köpfe mit viel Augenkontakt nah beieinander. Als der Film vorbei war, versuchte ich sie wieder zu kitzeln, am Bauch & an der Unterseite ihrer Oberschenkel - erfolglos. Ich meinte, sie hätte zu viel an, was sie bejahte. :-D Naja wir quatschen noch etwas & waren auf einmal alleine im Kinosaal. Nein es ist nichts passiert, aber eine witzige Randnotiz find ich. ;-)

Danach fragte sie mich ob ich mitkommen will ihre beste Freundin (von Treffen 1) von der Arbeit abzuholen. Diesmal stimmte ich zu. Zu meiner Überraschung begrüßte mich die Freundin recht offen per Umarmung & nicht wie damals mit sehr kritischem Blick. Auch bot sie mir für die Zukunft an, mir die nicht verkaufte Pralinen zu geben. :-D (Insider von letzter Woche) Zu Dritt gingen wir in eine Cocktailbar. Darin hatten unsere Knie'e wieder viel Körperkontakt :-D

Dann verabschiedete ich mich bald Richtung Kumpel zu nem kleinen Pro11 Turnier, was ich schon angekündigt hatte. Er schrieb mir noch eine Sms.

Gespräch mit meiner HB lief dann etwa so:

Ich: 'Hm der soll mal locker bleiben, ich komme ja gleich'

Sie: 'Ja ist doch noch gar nicht so spät'

Ich: 'Nöö stimmt'

Sie: ''Hihi, du kannst ja sagen meine Freundin hat dich aufgehalten' <- Hö? Meinte sie jetzt Freundin oder FREUNDIN?

Ich: Habe nur gegrinst

Dann wünschten mir beide viel Spaß. Mein HB viel Glück bei dem Turnier.

Etwa zwei Stunden später schrieb sie mir eine Sms 'Na am gewinnen? Ich drück dir die Daumen...' Fand ich süß von ihr :-DDas war das erste mal, dass sie sich von sich aus gemeldet hat!

Auf jeglichen Körperkontakt hat sie nie mit Zurückweisung reagiert. Im Kino habe ich meine Finger über ihre Kniescheibe fahren lassen, ihr kennt das, normalerweise ist man dort kitzelig. Sie hat mir als wir alleine im Kino waren, an meinem Oberarm sogar gezeigt, wie man sie kitzeln kann, bzw. hat es kurz bei mir versucht. Klar ich habe mein Ziel verpasst, ich wollte sie küssen. Aber das hätte sie sicher überrant, nachdem ich sie bis zum zweiten Treffen kaum berührt hatte.

Sieht sie mich jetzt eher als AFC-Freund oder nicht?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes mal einfach machen. was kannst du schon verlieren? du wirst die male wo du es nicht probiert hast viel mehr bereuen als die wo du zurückgewiesen worden bist. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon ihre Hand genommen und einfach eine Weile gehalten? Einfach so, im Gespräch. Falls sie das anspricht, sagst du: "Ich will fühlen ob du zarte Hände hast." Dann: "Fühlt sich gut an. Jetzt beide!"

Informiere ich über die "Di Carlo Escalation Ladder" - wie man eine Frau immer stärker berührt und Richtung Küssen geht.

Wenns passt, kannst du sie auch direkt küssen, aber das ist etwas gefährlicher, weil sie vielleicht noch nicht im richtigen Zustand ist.

Im Zweifelsfall wage lieber mehr als zu wenig!

Wenn sie nicht küssen will, tust du so als ob nichts wäre, und versuchst es später nochmal. Immer locker dranbleiben.

Insgsamt sieht das nach "Grünem Licht" für mehr Berühren, Küssen, Knutschen aus.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe deinen gesamten Thread nochmal gelesen und du hast Dich doch stark verbessert!

Bist am richtigen Weg.

Beim nächsten Treffen musst Du einfach eskalieren und zum KC ansetzen. Ansonsten Freundes-Schiene. (wenn überhaupt).

Berichte!

lg, nestea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast Dich doch stark verbessert!

Bist am richtigen Weg.

Beim nächsten Treffen musst Du einfach eskalieren und zum KC ansetzen. Ansonsten Freundes-Schiene. (wenn überhaupt).

Berichte!

###

Wirklich gut alle Tipps hier umgesetzt! Nur so wirst du besser. Und hat sich bestimmt gar nicht mal so schlecht angefühlt, oder ;-)? Beim nächsten Treffen auf jeden Fall versuchen sie zu küssen, wenns gar nicht geht trink zur Not halt was vorher. Das Mädchen geht dann zum 4. Date mit dir, die erwartet das schon längst. Enttäusch sie nicht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon ihre Hand genommen und einfach eine Weile gehalten? Einfach so, im Gespräch. Falls sie das anspricht, sagst du: "Ich will fühlen ob du zarte Hände hast." Dann: "Fühlt sich gut an. Jetzt beide!"

Hi Robin!

Nein einfach so ihre Hand habe ich noch nicht gehalten. Dafür habe ich ihre Haare berührt, bzw. sie zur Seite gestreichelt um ihren neuen Ohrring besser zu sehen.

Das kommt mir irgendwie etwas plump vor einfach so ihre Hand zu halten. So offensichtlich. Dabei erwartet sie das wahrscheinlich wirklich beim 3-4 Treffen..

Im Kino bei lustigen Szenen habe ich aber schon mal meine Hand kurz auf ihren Oberschenkeln gelassen.

Informiere ich über die "Di Carlo Escalation Ladder" - wie man eine Frau immer stärker berührt und Richtung Küssen geht.

Wenns passt, kannst du sie auch direkt küssen, aber das ist etwas gefährlicher, weil sie vielleicht noch nicht im richtigen Zustand ist.

Im Zweifelsfall wage lieber mehr als zu wenig!

Wenn sie nicht küssen will, tust du so als ob nichts wäre, und versuchst es später nochmal. Immer locker dranbleiben.

Insgsamt sieht das nach "Grünem Licht" für mehr Berühren, Küssen, Knutschen aus.

Klingt interessant. Vermutlich bin ich kurz vor Schritt 8. :-D

Hi,

habe deinen gesamten Thread nochmal gelesen und du hast Dich doch stark verbessert!

Bist am richtigen Weg.

Berichte!

Sehr schön sowas zu lesen! Das motiviert mich wirklich, dann mache ich wohl doch nicht alles falsch.

###

Wirklich gut alle Tipps hier umgesetzt! Nur so wirst du besser. Und hat sich bestimmt gar nicht mal so schlecht angefühlt, oder ;-)? Beim nächsten Treffen auf jeden Fall versuchen sie zu küssen, wenns gar nicht geht trink zur Not halt was vorher. Das Mädchen geht dann zum 4. Date mit dir, die erwartet das schon längst. Enttäusch sie nicht ^_^

Danke! Ja stimmt, hat sich gut angefühlt. Ich habe einfach Bedenken, dass sie es als Begrabschen aufnehmen könnte.

Aber du hast recht. Warum sollte sie sich sonst so oft alleine mit mir treffen? :-D

Hach, jetzt habe ich wieder das Problem wann ich mich bei ihr melde. Mein Telefongame ist nicht wirklich gut & per Sms kommt das jetzt sicher komisch rüber.

Ich möchte nicht dass sie denkt 'Ah zwischen Di.-Do. meldet er sich wieder & will sich Samstag treffen' - also so vorhersehbar.

Ich mache mir sicher gerade viel zu viele Gedanken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berichte!

Hey!

Am Sonntag haben wir uns wieder getroffen. Wir waren im Zoo. :-D

Da sie am Tag zuvor viel zu tun hatte trafen wir uns an ihrem 'Ruhetag', an dem sie eigtl. ungern etwas ausmacht.

Zum Glück wurde am Nachmittag das Wetter besser & so kam sie im Minirock (+Strumpfhose) zum diesmal anderen Treffpunkt. Gleich zu Beginn gab sie mir eine Art Törtchen, welches sie mir von ihrer besten Freundin mitbrachte. War ja so ähnlich abgemacht :-D

Im Zoo ist es insgesamt sehr lustig gewesen. Es ergaben sich viele witzige Erlebnisse, (Affe rupft & frisst eine Taube ^_^ etc.) & immer wieder nahm ich sie kurz in den Arm an Taille oder Schulter ala 'Guck mal da' oder wir rochen an Räucherstäbchen, alberten an einem Brunnen herum, inkl nassspritzen. Auch fanden wir die selben Tiere faszinierend. - Wir hatten eine schöne Zeit.

Später fuhren wir zurück in die Stadt um ein Eis zu essen, währenddessen ich sie immer wieder mehr oder weniger erfolgreich kitzelte oder anstubste. Ich probierte ihre Ringe an, berührte öfters ihre Haare in denen etwas von ihrem Eis war. Naja es lief nicht schlecht. Dann schlug sie vor noch woanders hinzugehen. Sie meinte aber wohl eher nicht ihr Schlafzimmer, sondern ins Kino oder ein Pub zu gehen, wo es einen besonderes 'Kurzen' gab, den ich noch nicht kannte.

So gingen wir also in ein irisches Pub, in dem (ich denke) wirklich zufällig ihre beste Freundin mit einer Kollegin saß. Diese meinte mit 'nem leichten grinsen, sie wolle uns nicht stören & so gingen wir ins innere. Dort rückte sie recht nah an mich ran, vlt. in nem 35° Winkel) & redeten wir über sehr vieles, auch persönlicheres. Also Nachnamen, Familienverhältnisse, ganz wenig über Ex-Freunde oder über das verkuppelt werden von Freunden. ^_^ Sie erzählte mir, dass sie nach jedem Treffen mit mir mit ihrer besten Freundin telefonierte wie es denn war & bezeichnete mich als Date.

Sie überlegt eine Gogo-Tanzausbildung zu machen, hat aber Bedenken, dann noch viel mehr angequatscht zu werden. Mein Bier schmeckte ungut & so spülte ich mit ihrem nach. Es gab nun viele absichtliche Berührungen, überall anstupsen, kitzeln, leichtes Streicheln an ihrer Wirbelsäule. Sie kitzelte mich auch etwas zurück.

Ja. Ihr merkt schon, wir haben uns wieder nicht geküsst. <_< Deswegen komme ich mir jetzt auch irgendwo als Depp vor, der zu blöd ist.

Sie zu küssen, kam mir einfach wieder einen Tick zu viel vor. Argh.

Auf Körperkontakt hat sie wieder nie negativ reagiert. (Außer als ich ihr Bauchnabelpiercing sehen wollte 'Sie: nicht in der Öffentlichkeit')

Natürlich habe ich den Dreiecksblick angewandt, sie schaute mir darauf aber immer 'nur' in die Augen. Oder ich merke es einfach nicht Sie spielte einige male an meiner Halskette rum. Insgesamt dauerte das Treffen etwa 7 Stunden. :rolleyes: Als wir uns von ihrer Freundin verabschiedeten sahen wir sicher aus wie ein Paar. Also nur am lachen, wir haben etwas verpeilt den falschen Weg genommen. Als ihre Bahn kam, brachte ich sie natürlich runter ('oh hast du Angst um mich?' oder meinte ich würde rot werden, keine Ahnung auf welches Thema. Wir waren fast in 'nem Rausch. Spätestens da hätte ich sie einfach küssen müssen.

Verdammt. Was mache ich jetzt?

Sie anrufen & ein Treffen zum kochen/DVD schauen bei ihr ausmachen?

Und ihr sagen, dass es mir egal ist, ob sie nun aufgeräumt hat oder wie klein ihre Küche ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Eigentlich sollte mein Account ja schon gelöscht sein, aber das hat ja offensichtlich noch nicht geklappt und so bekomme ich immer noch Mails der Threadabos. Nunja, dein Glück :rolleyes:

Du weißt ja was du zu tun hast. Ich kann dich aber auch voll verstehen, kenne selbst noch diese Situation und die Ängste und das Grübeln. Aber tu es einfach. Wie hat es jemand hier mal schön auf den Punkt gebracht (ich glaube es war Shao). "Wenn du dich fragst ob die sie jetzt küssen solltest, war der richtige Moment in der Regel vor 5 Minuten."

Nein ernsthaft. Vertraue deiner Intuition. Dann liegst du richtig. Hör nicht auf die Ausreden die dein Kopf dir einredet. Oder willst du dein Leben lang über "hätte wäre wenn" nachgrübeln? Es ist ok wenn du sie küssen willst, also tu es endlich. Und in deinem Fall ist es doch sogar offensichtlich, dass sie nur darauf wartet. Und das weißt du ja selbst. Also Junge ... komm mal aus'm Arsch <_< Alles halb so schlimm, danach wirst du dir an den Kopf fassen warum du so lange gewartet hast.

Ich schließe mit Charlie Harper: "Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis fragen."

Grüße,

KingCartman

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh der Sache einfach ins Auge:

Wenn du noch ein Treffen mit ihr hast, ohne anständig zu eskalieren (KC+++), wirst du bei deinem nächsten und ersten Kussversuch zu hören bekommen "Aber ich dachte wir wären nur Freunde" + random scheißdreck

Wenn es nicht schon so ist. Klingt hart, aber bitte TRAU DICH MAL WAS!!!!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald kommt einer daher, geht lieber n Schritt zu weit und macht mit ihr rum und sie macht gefrustet mit weil du dich nicht traust.

Und du eröffnest n Heul- Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gingen wir also in ein irisches Pub, in dem (ich denke) wirklich zufällig ihre beste Freundin mit einer Kollegin saß. Diese meinte mit 'nem leichten grinsen, sie wolle uns nicht stören & so gingen wir ins innere

Spricht eigentlich stark dafür, dass besagte Freundin davon ausgeht, dass dein "Target" auf dich steht bzw. es gesagt bekommen hat. Aber ich kenne dein Dilemma nur all zu gut. Man trifft sich öfter mit der Frau, fängt an sie zu mögen und beginnt den Kussversuch als Risiko anzusehen und denkt sich "lieber jetzt nicht, ich will mir nicht alles kaputt machen, was ich mir so mühsam erarbeitet habe".

Ist zwar jetzt kein besonders professioneller Ratschlag und irgendwie auch etwas armseelig, aber wenn du gar keine andere Lösung hast -> füll sie (und dich auch) gut ab und versuch es dann. :-D

Wär nicht das erste Mal, dass eine Intergender-Freundschaft durch sowas im Bett landet.

Anbei: Nettes Spielchen mit Tequila (selbst schon ausprobiert, K-Close + fummeln geerntet): Hol Salz und Zitronen dazu. Am Anfang leckst du das Salz noch von deiner eigenen Hand, bei der dritten oder vierten Runde kommst du ihr zuvor und leckst das Salz von ihrer Hand. Als nächstes kommt das Salz auf ihren Unterarm, dann auf den Hals, dann den Bauch...

Du sagst ja, dass die Frau recht "verspielt und witzig" ist. Da wird sie sich doch wohl auf sowas einlassen. ;)

Geht natürlich auf Privatpartys oder bei dir zu hause besser, aber auch in einer Bar kann man nach 'nem Salzstreuer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Nachdem sie mir heute morgen geschrieben hat, rief ich sie eben gerade an.

Morgen Abend sehen wir uns wieder. :-) Wir haben noch nicht abgemacht was wir machen.

Jetzt muss ich echt mal in die Puschen kommen. Könnt ihr mir noch etwas in den Arsch treten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich möchte dir mal von meinen Erfahrungen berichten und das du vor dem eskalieren echt keine angst haben musst.

Ich finde eher das es immer schwerer wird mit dem eskalieren und küssen um so länger man sich kennt oder Date, weil es irgend wie komisch wird wenn man vorher die ganze zeit nichts gemacht hat. Ich hab so gut wie alle meine Affären beim ersten Kennenlernen geküsst.

Sobald du auch nur die leichtesten Anzeichen merkst dass sie deine Berührungen mag kannst du sie auch küssen, besonders wenn was getrunken wurde.

Natürlich sollte das eskalieren und Küssen flüssig überlaufen. ich meine damit, ärger sie ein wenig. Zieh sie mal zu dir ran und schubs sie wieder weg. Wenn sie einen Armreif oder Uhr hat, nimm ihre Hand, guck in dir an und leg dann ihre Hand auf dein knie. (ihr müsst dafür natürlich nebeneinander sitzen) wenn sie die Hand dort eine Weile lässt weißt du auch das sie mehr von dir erwartet.

bei Partys wink ich das Mädel einfach zu mir und zieh sie auf meinen Schoß. Dann kannst du sowas machen wie den Weihnachtsmann spielen. sag ihr sie war unartig und zeig auf deine Wange. Wenn sie dir einen Kuss auf die Wange gibt, sag ihr du meintest damit nur das sie was an der backe hat. Streich ihr über die Wange, sag zu ihr jetzt warst du ja noch ungezogener und küss sie.

Gab bis jetzt echt wenig Situationen wo eine meinen Kuss nicht erwidert hat und wenn dann war es meistens nur weil sie angst hatte das es zu viel Leute sehen. Hatte noch nie eine Situation wo die frau auf mich böse war und es nicht geklappt hat weil ich sie zu früh geküsst hab.

Eine wie ich finde lustige Geschichte hab ich da noch. Das erste Kennenlernen einer meiner Affären:

Es war auf einem Festival im Zelt. 2 Mädchen mit denen ich am Tag über nur hier und da mal kurz gesprochen hatte lagen im Zelt und hörten ein Hörbuch. ich rutschte rein und legte mich zwischen die beiden. Ich meinte nur "hey cool ich hör ein wenig mit". Ich rutschte etwas mehr zu meinem Target und legte eines meiner Beine über ihre (wir lagen alle 3 auf dem Bauch). Paar Minuten später drehte ich mich zu ihr hin, drehte sie etwas auf die Seite, klemmte mein Bein zwischen ihre und versuchte sie zu küssen. Sie drehte den Kopf weg (Sie hatte sicher nur bedenken das ihre Freundin schlecht über sie denkt, als schlampe hält, wenn sie jetzt schon mit mir rumknutscht). Nun lag sie auf dem Rücken und ich fummelte unter der Decke rum. Erst am Bauch, dann an den Brüsten und kurz darauf ging ich ihr in die Hose. Sie tat sich sichtlich schwer die Erregung vor ihrer Freundin zu verbergen. Es machte so viel Spaß zu beobachten wie sie sich zusammen riss. Ihre Freundin merkte schon was los war und ging aus dem Zelt. Ich kroch unter die Bettdecke und leckte sie. Erst jetzt fuhr ich mit meiner Zunge an ihrem Bauch hoch und küsste sie. Den Rest könnt ihr euch jetzt denken.

bearbeitet von Josh.DeVera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut, ich mag deinen Stil zu schreiben ;)

Liest sich alles so, wie meine damaligen Erfahrungen mit meiner jetztigen LTR, ich hatte auch nicht die Eier zu eskalieren oder Kino zu fahren, der einzige Unterschied ist aber, das sie nie Signale gesendet hat, das war natürlich eine tolle Ausrede um nicht eskalieren zu müssen.

Weißt du wie ich es dann einfach gemacht habe? 4tes Date über Filme gesprochen und gesagt wir müssen ne Harry-Potter-Night machen, weil der kack unsere Kindheit begleitet hat und wir sollten, definitiv die Kindheit wieder aufleben lassen.

5tes Date bei mir.

Rezept:

Wackelpudding mit Wodka (nicht zu stark erhitzen, you know <_< ).

Zappppp, zisch Boom, sie wurd etwas lockerer, noch nen witziges Spiel dabei gespielt (Rappelzappel), hab sie andauernd mit den Kügelchen beworfen und wenn sie dran war, immer wieder gekitzelt und in die Seite gestochen, dann habe ich noch die glorreiche Schlacht um mein Kuscheltier gewonnen (rumgezofft), danach KC und FC.

Das war zwar Kindisch, aber damals hab ich mich spielerrisch quasi rangetestet, weil umso mehr Dates du mit ihr hast, umso schwerer wird die ganze Geschichte mit dem Eskalieren für Dich!

Deine Ausgangslage ist sehr gut, finde ich, sie ist horny auf dich. Hast du ne eigene Wohnung? Dann lad sie zum gemeinsamen Kochen ein, dabei viel Kino fahren, ne Flasche Wein, der rest gibt sich dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die Zeichen stehen doch alle gut. Wenn du nicht bald eskalierst, dann komm ich persönlich vorbei und hau dir eine rein!! ;-) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes! Ihr Lippen fühlen sich echt gut an. ;-)

Am Anfang holte sie sich erst mal was zu essen. Sie wollte ins Kino, ich eher in eine Cocktailbar, also Cocktailbar. :-) Auf dem Weg dorthin fütterte sie mich mit ihren Nudeln, die sie mit Stäbchen aß.

Die Cocktailbar war leider recht voll & es gab nicht viele Plätze zur Auswahl. Dann eben keine Couch, sondern Barhocker.

Wir reden also & es wurde etwas lockerer. Natürlich legte ich Wert auf KINO, also wieder leicht ihre Knie berühren etc. Das Gespräch wird immer intensiver, doch dachte ich mit der Zeit, ich verhaue es.

Naja, irgendwann schauen wir uns länger in die Augen & ich streiche ihr mit der Hand unter ihrem Auge entlang. 'Hey du hast da eine Wimper' und wischte sie weg. In dem Moment schloss sie die Augen und wir küssten uns. Es ist unglaublich, aber das war der erste KC meines Lebens!

Von da an war sie sehr viel am kichern.

Denke, meine Zunge hat das ganz gut hinbekommen. :-) Danach meinte ich 'Ah jetzt ist die Wimper weg'

Kurze Zeit später küssten wir uns nochmal. Ab da hielten wir Händchen & ich streichelte ihre Knie, Ober- und Unterschenkel, besonders auch an den Innenseiten. Schönes Gefühl.

Hm ist das eigtl. normal das man beim Küssen eine Erektion bekommt?^^

Ich strich ihr mehrere male die Haare aus dem Gesicht, was sie witzig fand & berührte sie eigentlich überall an. Zum Beispiel holte ich ihre Kette aus dem Dekoltee etc.

Sie meinte im Lächeln der Spruch wäre Standard gewesen & schreibt danach mit nem lächeln im Gesicht eine Sms. (Wohl an ihre Freundin) Dann fütterte ich sie noch etwas mit Obst vom Cocktail. ;-)

Zwischendurch kam der Rosenverkäufer & quatsche mich zu, kurze Zeit später auch sie.

Dann ruft mich auf einmal meine Mutter an, da sie nicht wusste wo ich bin. Keine Ahnung wieso, peinliche Aktion. Ich ging nicht ran. Sie fand das ganze sehr lustig, nahm mein Handy & wollte spielerisch meine Mutter zurückrufen. :-D

Da es schon echt spät war & wir heute beide arbeiten mussten, gingen wir Richtung Bahn. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter, bzw. im Gehen an ihre Taille, sie macht kurz das gleiche bei mir. Da meine Bahn etwa 10 Minuten später als ihre kam, meinte sie, ob ich nicht bei schlafen möchte. ;-)

Argh. Da ich wirklich platt war & es logistisch für den nächsten Tag, (also heute) sehr ungünstig gewesen wäre, sagte ich nach etwas grübeln ab. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss & sie meinte ich sollte mich melden, wegen Billard spielen am Freitag Abend. Da hatten wir drüber gesprochen. Sie mit ihrer Freundin, ich mit nem Kumpel. Ist noch nicht klar ob mein Kumpel Zeit hat.

Etwa 15 Minuten später schreibt sie mir, ich solle gut nach Hause kommen & hofft, dass ich alles meiner Mutter erklären kann. + Schlaf gut. (Oh man ist das peinlich)

Ich antwortete: 'Hehe ja alles gut. Find ich ja irgendwie goldig von ihr xD Schlaf schön!'

War ein schöner Abend mit ihr. Ich war wirklich zu fertig, noch zu ihr zu fahren.

Was mache ich wenn jetzt spontan kein Kumpel Zeit hat mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tischbein, leider haben wir uns letzten Freitag nicht gesehen.

Ich habe jetzt große Bedenken, dass ihre Anziehung für mich stark schwindet & sie mich 'vergisst'.

Da abgesprochen war, dass ich mich melde, schrieb ich ihr Donnerstag Abend eine Sms, da es schon spät war & sie evtl. schon pennt.

Ich: 'Hey du! Heut morgen hab ich auch Kopfschmerzen gehabt :friends:(sie meinte sie hätte in letzter Zeit öfters welche) Meine Freunde müssen morgen Abend arbeiten oder können nicht. Seit ihr auf jeden Fall im Billardlocation?'

Sie: 'Wir sind schon anders verplant und gehen vllt später ins ein Club. Hehe ich hatte kein kopfaua und hab super gearbeitet, nur hab ich extremen schlafmangel'

Finde ich etwas enttäuschend, dass sie auf einmal 'verplant' ist, obwohl es quasi noch im Raum stand sich zu sehen. Wenn auch nicht fest abgemacht.

Habe dann nicht mehr geantwortet.

Kleine Randnotiz: Ihre Freundin hat mich einen Tag nach dem Kuss in einer Online-Community als 'Kenn ich persönlich' markiert. :friends:

Sonntag Nachmittag schrieb ich ihr eine lustige Sms (ich wusste, sie konnte zu dem Zeitpunkt nicht telen) - Keine Antwort.

Sonntag Abend rief ich sie an, evtl. hatte ich sie geweckt. Wir quatschen etwa 10 Minuten über dies & das. Als ich meinte ich möchte sie wiedersehen, kicherte sie wieder ganz süß, hatte aber die komplette Woche keine Zeit. Sie erzählte mir auch genau, was sie jeden Tag macht (Fahrschule, Reparatur in Wohnung etc.) Oh man, echt busy die Frau!

So verblieben wir ohne ein Treffen abzumachen.

Jetzt Freitag sind wir im selben Club. Sie meinte es wird sehr voll werden & deswegen vlt. schwierig sich zu sehen. Hm.

Was würdet ihr jetzt machen?

Sie Donnerstag Abend noch mal anrufen oder falls wir uns nicht sehen, erst im Club anrufen/schreiben?

Ich tendiere dazu, sie erst im Club wiederzusehen ohne vorherige Kontaktaufnahme.

Bin mir einfach sehr unsicher gerade & komme mir langsam etwas needy vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich bin absolut kein Profi, aber für mich sieht es so aus, als wäre sie im moment nicht so scharf drauf, sich mit dir zu treffen. Ich würde das Ganze vllt ein wenig ruhen lassen (und mich mit anderen Mädels treffen ;)) und dann gucken, dass du sie am Freitag in dem Club siehst. Am besten hast du dabei ne andere Frau im Arm, auch wenns nur ne Freundin ist. Muss sie ja nicht wissen ;) Und dann kannst du mal weitersehen...

Aber wie gesagt, ohne Gewähr, befinde mich selbst noch in der "Ausbildung" zum PUA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würd noch nichtmal in den Club gehen, sondern irgendwas mit nem Kumpel machen.

Du qualifizierst dich mit der SMS. Du beachtest Internet "IOIs", die ich nichtmal registrieren würde.

Du lebst nichtmehr dein Leben sondern versuchst alles um sie wiederzusehen.

Du investierst, sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke tischbein, leider haben wir uns letzten Freitag nicht gesehen.

Ich habe jetzt große Bedenken, dass ihre Anziehung für mich stark schwindet & sie mich 'vergisst'.

Da abgesprochen war, dass ich mich melde, schrieb ich ihr Donnerstag Abend eine Sms, da es schon spät war & sie evtl. schon pennt.

Ich: 'Hey du! Heut morgen hab ich auch Kopfschmerzen gehabt :wub:(sie meinte sie hätte in letzter Zeit öfters welche) Meine Freunde müssen morgen Abend arbeiten oder können nicht. Seit ihr auf jeden Fall im Billardlocation?'

Sie: 'Wir sind schon anders verplant und gehen vllt später ins ein Club. Hehe ich hatte kein kopfaua und hab super gearbeitet, nur hab ich extremen schlafmangel'

Finde ich etwas enttäuschend, dass sie auf einmal 'verplant' ist, obwohl es quasi noch im Raum stand sich zu sehen. Wenn auch nicht fest abgemacht.

Habe dann nicht mehr geantwortet.

Kleine Randnotiz: Ihre Freundin hat mich einen Tag nach dem Kuss in einer Online-Community als 'Kenn ich persönlich' markiert. :ph34r:

Sonntag Nachmittag schrieb ich ihr eine lustige Sms (ich wusste, sie konnte zu dem Zeitpunkt nicht telen) - Keine Antwort.

Sonntag Abend rief ich sie an, evtl. hatte ich sie geweckt. Wir quatschen etwa 10 Minuten über dies & das. Als ich meinte ich möchte sie wiedersehen, kicherte sie wieder ganz süß, hatte aber die komplette Woche keine Zeit. Sie erzählte mir auch genau, was sie jeden Tag macht (Fahrschule, Reparatur in Wohnung etc.) Oh man, echt busy die Frau!

So verblieben wir ohne ein Treffen abzumachen.

Jetzt Freitag sind wir im selben Club. Sie meinte es wird sehr voll werden & deswegen vlt. schwierig sich zu sehen. Hm.

Was würdet ihr jetzt machen?

Sie Donnerstag Abend noch mal anrufen oder falls wir uns nicht sehen, erst im Club anrufen/schreiben?

Ich tendiere dazu, sie erst im Club wiederzusehen ohne vorherige Kontaktaufnahme.

Bin mir einfach sehr unsicher gerade & komme mir langsam etwas needy vor.

Klingt irgendwie, dass sie sich unsicher mit Dir ist. Du hast jetzt genügend Schritte getan, zumindest ich würde meine Invest jetzt drastisch nach unten fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem flake!Ich würde nichts mehr investieren.Mach dich rar.Hab gerade dieselben Erfahrungen gemacht und einen guten Ratschlag hier aus dem Forum bekommen:Beurteile eine Frau nach ihren taten und nicht nach ihren Worten.

Sie sagt sie hat zu tun = Ausrede!Warum?Weil du sowas hören willst...Versuch sie nicht zu verstehen.Frauen sind so..

Vielleicht hat sie schon was neues,oder ist sich nicht mehr sicher..Fakt ist sie investiert nicht mehr!Also kein bis wenig Interesse.

Hab alles von dir gelesen und meine Meinung:

+ du warst zu unsicher

+ du hast zu spät eskaliert

+ das mit deiner Mutter war ein knock out..

+ du hast etwas zu viel Interesse gezeigt.Bedenke ihr wollt beide dasselbe Produkt,aber du solltest immer etwas weniger Interesse zeigen...

+ du warst vermutlich zu availabe?

+ Männer jammern nicht über Koofschmerzen.Sei ein Mann! :)

+ Sie bietet dir an bei ihr zu pennen,du zogerst.Also keine Führung und wieder ziehst du den Schwanz ein.Es passt nicht in dein zeitplan?Sei spontan..Das war ne Einladung zum Sex und du blockst ab..Sie denkt du musst entweder lse sein oder hast Angst vorm Sex...

Mein Tip...Geh nicht in den Club.Sie denkt du gehst dann wegen ihr hin.Das kommt needy rüber.

Ich weiss es tut weh aber lerne draus und übe weiter

Sorry für Grammatikfehler,hab übers Handy getippt..

Gruss

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin absolut kein Profi, aber für mich sieht es so aus, als wäre sie im moment nicht so scharf drauf, sich mit dir zu treffen.

Argh. Das Gefühl habe ich auch. :-D

Ich persönlich würd noch nichtmal in den Club gehen, sondern irgendwas mit nem Kumpel machen.

Du qualifizierst dich mit der SMS. Du beachtest Internet "IOIs", die ich nichtmal registrieren würde.

Du lebst nichtmehr dein Leben sondern versuchst alles um sie wiederzusehen.

Du investierst, sie nicht.

Verdammt. Du hast recht. Bloß hat mein Kumpel jetzt extra seine Schicht getauscht, um Freitag dorthin zu gehen. Ich versuche ihn umzustimmen.

Die Meldung sprang mir ja quasi entgegen, ich habe angenommen und gut ist. Und da ich hier ehrlich meine Situation beschreibe, erwähnte ich es.

Klingt irgendwie, dass sie sich unsicher mit Dir ist. Du hast jetzt genügend Schritte getan, zumindest ich würde meine Invest jetzt drastisch nach unten fahren.

Hi Fuchs,

unsicher? Inwiefern? Ja ich habe jetzt genug investiert. Auch wenn sie meinte, der Mann müsse den ersten Schritt tun.

Ich werde mich bis auf weiteres nicht mehr bei ihr melden.

Klingt nach nem flake!Ich würde nichts mehr investieren.Mach dich rar.Hab gerade dieselben Erfahrungen gemacht und einen guten Ratschlag hier aus dem Forum bekommen:Beurteile eine Frau nach ihren taten und nicht nach ihren Worten.

Sie sagt sie hat zu tun = Ausrede!Warum?Weil du sowas hören willst...Versuch sie nicht zu verstehen.Frauen sind so..

Vielleicht hat sie schon was neues,oder ist sich nicht mehr sicher..Fakt ist sie investiert nicht mehr!Also kein bis wenig Interesse.

Hi Justin,

danke für deine Einschätzung.

Hab alles von dir gelesen und meine Meinung:

+ du warst zu unsicher

Da kann ich dir leider nur zustimmen..

+ du hast zu spät eskaliert

Stimmt, ich war schon froh es überhaupt gemacht zu haben. -_-

+ das mit deiner Mutter war ein knock out..

Das war auch so ein dummer Zufall, das sie überhaupt mitbekam, WER mich da anrief. Außerdem ging es um eine Lappalie, verdammt.

Wahrscheinlich quatschte ihr ihre Freundin auch noch rein 'Was ist das denn für ein Muttersöhnchen'

+ du hast etwas zu viel Interesse gezeigt.Bedenke ihr wollt beide dasselbe Produkt,aber du solltest immer etwas weniger Interesse zeigen...

Das kann ich anscheind überhaupt nicht einschätzen.

1. Wir machen ab, dass ich mich melde - ich melde mich - ist doch okay soweit oder?

2. Ich schreibe ihr nach 2 1/2 Tagen Funkstille eine kurze Sms - sie antwortet nicht. Die hätte ich mir sicher sparen können, dabei wollte ich sie nur etwas 'aufwärmen' für das Telefonat am Abend, denn angerufen hätte ich sie später mit oder ohne vorherigeres Geschreibe!

3. Der Anruf am Abend. Ist es ein NoGo sie nach einer Unbeantworteten Sms anzurufen? Habe darüber nichts im Forum gefunden.

+ du warst vermutlich zu availabe?

Ja sie ist sich meiner bestimmt zu sicher.

+ Männer jammern nicht über Koofschmerzen.Sei ein Mann! :)

Mache ich normal auch nicht. Das war als kleine Gemeinsamkeit wegen des vorherigen Abends angedacht. :yahoo:

+ Sie bietet dir an bei ihr zu pennen,du zogerst.Also keine Führung und wieder ziehst du den Schwanz ein.Es passt nicht in dein zeitplan?Sei spontan..Das war ne Einladung zum Sex und du blockst ab..Sie denkt du musst entweder lse sein oder hast Angst vorm Sex...

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich es bereue den Abend nicht mit ihr gegangen zu sein! Könnte mich ohrfeigen!

Ich brauchte zwar dringend eine Einladung von mir, die ich, wie ich ihr auch sagte, am nächsten Tag gleich nach der Arbeit für eine Veranstaltung brauchte, ohne diese ich dort nicht reingekommen wäre, aber das hätte ich zur Not schon hinbekommen.

Mein Tip...Geh nicht in den Club.Sie denkt du gehst dann wegen ihr hin.Das kommt needy rüber.

Ich weiss es tut weh aber lerne draus und übe weiter

Ja ich werde versuchen mit meinem Kumpel woanders hinzugehen.

Meint ihr echt, das war es jetzt mit uns? -_-

Würdet ihr euch überhaupt noch mal bei ihr melden? Oder nur als Reaktion, falls sie sich bei mir melden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden