Mädel will Freundin zum Treffen mitbringen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

die Suche habe ich benutzt, aber leider kaum brauchbares gefunden.

Passiert mir das erste mal, dass eine Frau eine Freundin zum ersten Treffen mitbringen will.

Ich will mit ihr zum Minigolf. Jetzt schreibt sie mir, dass das ganze Wochenende eine Freundin bei ihr ist & ob ich nicht einen Kumpel hätte der mitkommen würde.

Sie scheint recht schüchtern und zurückhaltend, aber das passt mir trotzdem nicht wirklich. Außerdem hat auch kein 'geeigneter' Freund morgen Zeit.

Wie löse ich die Situation am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht. geh hin undzwar alleine. Sei cool, sei alpha, sei lustig und erobere beide ;) später wirst du dann alleine sein, spätestens beim 2. date.

wennn ein girl das erste mal ein girl mitbringt, dann ist sie halt schüchtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info, wenn du es schaffst, dass ihre Freundin dich scharf findet, hast du freie Bahn bei deiner... und sieht ihre Freundin besser aus...... dann haste freie Wahl. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh hin...alleine.

hab das neulich auch erst gemacht und die hat einen männlichen freund mitgebracht bei mir. wenn du sie richtig gamest wird das was, hat bei mir auch geklappt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
die Suche habe ich benutzt, aber leider kaum brauchbares gefunden.

Mit Verlaub, dann bist du nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen. Mach dich schonmal auf einen sich zum 100. Mal selbst zitierenden Fastlane gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dich schonmal auf einen sich zum 100. Mal selbst zitierenden Fastlane gefasst.

Alter hab ich gerade lachen müssen :D

Zum Thema:

Wenn du sie lieber allein treffen willst, dann sag ihr das. Ggf müsst ihr es eben verschieben wenn ihre Freundin nun mal gerade da ist, ist auch nicht so wild.

Die Freundin dabei zu haben kann egal sein - kann aber auch ein Hindernis sein, je nachdem wie dein Mädel gestrickt ist. Ich kenne Mädels die vergessen ihre Freundin sofort und knutschen den ganzen Abend mit nem Typen rum, aber auch welche die vor jeder Berührung zurückzucken sobald jemand noch jemand anwesend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verteil deine Aufmerksamkeit gleichzeit auf beide. Das macht sie denn extra Horny, bring sie in Konkurrenz zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in zwei Stunden geht's los. Zum Glück soll es nicht regnen.

Fastlanes Beitrag zu dem Thema habe ich gelesen. Er empfiehlt auf Einzeltreffen zu bestehen.

Ich versuch einfach meinen Spaß zu haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nicht sagen verteil die aufmerksamkeit auf beide, sondern ich würde mich auf die freundin konzentrieren, dann wird dein HB neidisch und das willst du :D

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd nicht sagen verteil die aufmerksamkeit auf beide, sondern ich würde mich auf die freundin konzentrieren, dann wird dein HB neidisch und das willst du :D

Das könnte schnell inkongruent werden, wenn sich der TE denn doch wieder seinem HB zuwendet. Wenn man beide in der "Schwebe" hält, machen die sich Gedanken, auf wen er nun steht. Halte ich für lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Sie ist heiß, insgesamt ein tolles Mädchen.

Beide waren pünktlich am Treffpunkt & wir fanden uns auch recht schnell. Ihre wie sich herausstellte beste Freundin (auch ganz hübsch) war echt nur zur Sicherheit dabei. Später am Telefon zu ihrem Freund sagte sie, ich sei wohl kein Vergewaltiger & bat ihn vorbeizukommen, damit wir dann später alleine seien. :-D Leider machte ihr Freund totales Drama, 'Pah ich bin zweite Wahl' etc. und kam nicht vorbei. Ihr wohl sehr eifersüchtige Freund meinte laut ihr, 'aber sag gleich das du vergeben bist'.

Spontan entschieden wir uns auf ein großes Seefest meiner Stadt zu gehen & dort Tretboot zu fahren.

Nach dem doch etwas verkrampften Beginn des Treffens war es auf dem Wasser echt witzig. Ganz gentlemanlike ließ ich die beiden Mädels (beide 20 bald 21) erst mal strampeln & machte es mir hinten bequem. :-)

Wir lachten viel fuhren unter Bäumen entlang & verstanden uns gut. Kino war insgesamt aber kaum möglich. Kurz, beide scheinen mich zu mögen & es hat beiden Spaß gemacht. Mir auch.

Nach einer Stunde auf hoher See wollten wir uns erfrischen. Jeder bezahlte seinen Anteil & wir setzten uns unter Bäume neben einer Bühne. Beide erzählten unglaublich viel über sich & lustige Ereignisse. Ich weiß viel über ihre Freundin, genau wo genau sie wohnt etc., von meinerm HB natürlich auch. Unglaublich wie viel die beiden quatschen. Besonders mein Mädel ist sehr süß/verspielt. Tolle Frau! Zwischendruch sollte ich dann etwas erzählen, ich war wirklich sehr ruhig. Damit kann ich kaum umgehen. 'Jetzt erzähl du aber mal was' Dieser Druck macht mich fertig, mir so schnell was aus den Fingern zu saugen.

Die beiden erzählten dann weiter ihre Erlebnisse etc. Natürlich fragte ich auch etwas nach, erzählte kurze Geschichten, war aber insgesamt leider sehr passiv.

Beide erzählten auch viel & gerne über sexuelle Themen, ihre Strapse, Unterwäsche, ihre Korsagen, Schwanzvergleiche auf dem Männerklo. Oder wie sie sich gestern mit einem 'Massagestab' massiert haben, nicht versaut wie sie betonten. Dann kam raus, wie die Freundin das Ding an die Brüste hielt, um zu schauen, ob sie denn vibrieren würden. :-D Echt cool!

Mit beiden hatte ich fast die komplette Zeit Augenkontakt. Dann bot uns ihre Freundin an, uns alleine zu lassen. ;-) Das war in der Situation echt sehr schwer zu sagen, 'ja gute Idee' & sie alleine gehen zu lassen. Nach etwas überlegen sagte ich 'nein wir drei gehen jetzt da drüben etwas trinken' sie meinte mit einem breiten grinsen 'Ja, das musstest du jetzt auch sagen' Im Nachhinein evtl. ein Fehler da nicht drauf einzugehen.

Immer mal wieder schrieb & telefonierte ihre Freundin mit ihrem Freund, der immernoch rumzickte. Mein HB und der Freund können sich überhaupt nicht ab, komische Atmosphäre zwischendurch, die sich aber immer wieder schnell lockerte. Sie erzählte uns auch viel darüber, aber ich hielt mich da raus. Dann schrieb sie mit einen anderen Typen, den sie irgendwie auch liebt, wie sie mir erzählte?! Später ging die Freundin weg um ihn abzuholen.

Die beiden zeigen sich fast jede Sms, ich kann also davon ausgehen, das es bei mir genauso ist.

In der Zeit konnte ich mich besser mit meinem Zielobjekt unterhalten & ich erzählte mehr. Ihre süße, verspielte Art ist klasse, aber sie ist alles andere als schüchtern, wie sie mir am Telefon sagte.

Nach Zehn Minuten kam sie mit dem Kerl wieder & wir waren zu Viert. Die Freundin hatte seit dem fast nur noch Augen für den Kerl & ignorierte mich fast vollständig, wohl auch wegen dem Typen. Ist ja nur gut, wenn sie abgelenkt ist.

Sie war auch sehr unverklempt & ging locker auf die 'Datesituation' ein. 'Ja wenn man später kommt kommen die ganzen Fragen, ob es so gut war.' Ich meinte dann, da ich merkte wie meine Situation schwächer wurde & ich nicht als Jammerlappen danebenwitzen bleiben wollte, das ich gleich bei Freunden im Garten grillen würde & verabschiedete mich. Ihre Freundin schaute mich superkritisch?! an und ich verabschiedete mich.

Insgesamt ist es nicht schlecht gelaufen, das Treffen dauerte 5 1/2 Stunden, wir hatten sehr viel Augenkontakt & haben viel gelacht. Ich hatte nur leider echt wenig zu erzählen & war sehr ruhig. Sie weiß das ich an dem Tag wenn sie abgesagt hätte, mit einer Freundin in Hamburg gewesen wäre. Die beiden haben derart viel erzählt, scheinen jeden Tag Action zu haben. Keine Ahnung ob sie mich jetzt als Langweiler ansieht oder als nur etwas schüchtern. Mit ihr alleine war es doch deutlich lockerer.

Hm, ich werde sie heute oder morgen anrufen. Dann sollte ich rausfinden, ob sie noch interessiert ist.

Was meint ihr insgesamt dazu?

Ja hier ist etwas weiter unten Fastlanes Meinung zum Thema Freundin mitbringen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...ndin+mitbringen

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, als die Freundin angeboten hatte, zu gehen, hättest du eher mit einem grinsenden "Na endlich" antworten sollen.

Und sie jetzt unverzüglich einen Tag später anzurufen, lässt dich weitaus mehr als Langweiler rüberkommen, als dein unredselige Art an dem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Oh je.

Kein Kino, keine Sexuelle Spannung, keine intimen Momente. Stattdessen viel Geschwafel, bei dem du dich wie das 3. Rad am Wagen fühlst und vermutlich nichts anderes tust als unbeholfen vor dich hinzugrinsen. Dazu noch dein unrühmlicher Abgang. Sexueller Frame = 0, und dabei liefern dir die Mädels noch Steilvorlagen. Ich sag's mal so wie's ist: Da knistert es bei jedem Treffen mit meiner besten Freundin 100x mehr.

Das lief mal ALLES ANDERE als gut, was aber auch kein Wunder ist. Du kannst noch nichtmal mit einer Frau richtig umgehen, und dann glaubst du so ein Treffen mit 2 "besten Freundinnen" erfolgreich meistern zu können? Hast dich jedenfalls schön ins LJBF-Land manövriert.

Beim nächsten Mal, falls du nochmal die Chance dazu bekommst, nimmst du dir Fastlanes Rat zu Herzen. Und seine anderen Beginners-Ratschläge auch.

Grüße,

KingCartman

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, als die Freundin angeboten hatte, zu gehen, hättest du eher mit einem grinsenden "Na endlich" antworten sollen.

Genau, dann schön isolieren, eskalieren und FC-closen.

Das war dein größter Fehler.

Und das mit den Grillen kam als Lüge rüber wahrscheinlich.

Warte erstmal 3-4Tage mit den Anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen. Ist doch etwas überraschend für mich, wie negativ ihr meine Situation/Chancen seht.

Ich war sehr überrascht wie spät es auf einmal war. 5 1/2 Stunden zwei heiße Mädels zu unterhalten, wäre das echt kein Problem für euch?

Ich glaub, als die Freundin angeboten hatte, zu gehen, hättest du eher mit einem grinsenden "Na endlich" antworten sollen.

Und sie jetzt unverzüglich einen Tag später anzurufen, lässt dich weitaus mehr als Langweiler rüberkommen, als dein unredselige Art an dem Abend.

Ja ein gegrinstes 'Na endlich' wäre evtl. gut gekommen. Vielleicht wäre ich bei der Freundin aber auch unten durch gewesen. Das schreibt sich für mich im Forum aber deutlich leichter als es in der Situation auch anzuwenden.

Mein Target schien auf jeden Fall nicht abgeneigt, mit mir alleine zu sein.

Stimmt. Sich gleich am nächsten Tag zu melden, da wäre ich wohl erst recht als Langweiler rübergekommen, der nichts zu tun hat. Ich rufe sie Mittwoch Abend an. Ab Donnertag bin ich einige Tage verreist.

Oh je.

Kein Kino, keine Sexuelle Spannung, keine intimen Momente. Stattdessen viel Geschwafel, bei dem du dich wie das 3. Rad am Wagen fühlst und vermutlich nichts anderes tust als unbeholfen vor dich hinzugrinsen. Dazu noch dein unrühmlicher Abgang. Sexueller Frame = 0, und dabei liefern dir die Mädels noch Steilvorlagen. Ich sag's mal so wie's ist: Da knistert es bei jedem Treffen mit meiner besten Freundin 100x mehr.

Das lief mal ALLES ANDERE als gut, was aber auch kein Wunder ist. Du kannst noch nichtmal mit einer Frau richtig umgehen, und dann glaubst du so ein Treffen mit 2 "besten Freundinnen" erfolgreich meistern zu können? Hast dich jedenfalls schön ins LJBF-Land manövriert.

Beim nächsten Mal, falls du nochmal die Chance dazu bekommst, nimmst du dir Fastlanes Rat zu Herzen. Und seine anderen Beginners-Ratschläge auch.

Harte Worte, aber du hast schon recht.

Das es schwer für mich werden wird, war mir bewusst. Nur hätte ich das Treffen nicht wahrgenommen, wäre es womöglich nie zu einem Treffen gekommen.

Sexueller Frame = 0? Da wäre sicher mehr gegangen. Doch habe ich ihre Aktivitäten mit dem 'Massagestab' durch neckisches Fragen/Bemerkungen herausgefordert & alle hatten Spaß. Auch als ich doppeldeutig über Möpse (also Hunde) sprach & bekam sich mein HB kaum noch ein. :-D

Morgen treffe ich die nächste Frau. Ohne Freundin. ;-)

Ich glaub, als die Freundin angeboten hatte, zu gehen, hättest du eher mit einem grinsenden "Na endlich" antworten sollen.

Genau, dann schön isolieren, eskalieren und FC-closen.

Das war dein größter Fehler.

Und das mit den Grillen kam als Lüge rüber wahrscheinlich.

Warte erstmal 3-4Tage mit den Anrufen.

Ich wusste sogar, das es die falsche Entscheidung war, sie nicht wegzuschicken. Hatte ich echt nicht die Eier zu in dem Moment.

Zumindest mein HB hat die Grill-Geschichte geglaubt.

Gespräch lief etwa so.

Ich: 'Oh wow so spät schon?' Habe echt das erste mal seit Stunden auf die Uhr geschaut

HB: 'Wieso, wie spät ist es denn?'

Ich: 'Halb Neun, ich wollt' spätestens um neun beim Kumpel im Garten zum grillen sein' Von dem See muss man erst mal wieder wegkommen

HB: 'Welcher Garten denn? Oh ja na dann kommen immer die Fragen, ob das Treffen gut war, weil man so spät kommt :)'

Ich: 'Garten in Stadtteil (mein Kumpel hat dort wirklich einen Garten) Ja genau, wie viel habe ich eigtl. getrunken, mit dem Auto gehts schneller'

HB: 'blabla, ein Bier & deine Almdudler' Lecker das Zeug, habe sie probieren lassen, ihr schmeckt's auch sehr gut ;-)

Ich: 'Ja dann müsste das noch klappen'

Dann verabschiedet. Die Freundin hat das Gespräch nicht bzw. kaum mitbekommen.

Findet ihr die Vorgehensweise, sich unter einem Vorwand zu verabschieden wenn meine Position schwächer wird, wirklich so schlecht? Anders wäre ich womöglich als Anhängsel rübergekommen, das bis zum Ende bleibt. Klar es ist gelogen, aber wer weiß, wie oft sie gelogen hat?!

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Hey Djin,

natürlich entbehrt mein Beitrag nicht einer gewissen Polemik, was du aber nicht als persönlichen Angriff betrachten solltest :-D Worum es ging, hast du ja verstanden hoffe ich.

Zum sexuellen Frame: Ein sexueller Frame zeichnet sich nicht durch das Verbale aus, sondern vor allem durch viel Körperlichkeit. Kein unkalibriertes Gegrabsche ... sondern mehr oder weniger beiläufige Berührungen mit "erotischem Beigeschmack". Die verbale Schiene kann dazugehören, muss aber nicht. Jedenfalls ist das was du sagst kaum entscheidend, ob du als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst oder nicht.

Sieh mal: Wenn dir jemand erzählt er hat jede Nacht 'ne andere Frau, aber im Umgang mit ihnen keinerlei Körperlichkeit zeigt, hältst du ihn für einen Schwätzer. Bei jemandem der garnichts sagt, aber Frauen wie selbstverständlich berührt und mit ihnen Körperkontakt herstellt, der eben auch in eine bestimmte Richtung geht, dann denkst du dir: "Der kann sicher gut mit Frauen". Verstehst du das Prinzip?". Diese unterschiedliche Wahrnehmung liegt natürlich an der völlig unterschiedlichen Dynamik dieser 2 Interaktionen ... eine ist asexuell, die andere sexuell.

Es ist schön und gut, wenn du lustige Zweideutige Geschichten erzählst und besser als garnichts, aber deswegen hast du noch lange keinen sexuellen Frame bzw. die Frau wird dich noch lange nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen. Dazu, seine Sexualität "mit Stolz auszustrahlen", gehört eben zwingend diese Körperlichkeit. Und die war, zumindest bei dem was man lesen konnte nicht oder nur absolut unzureichend vorhanden.

Der Abgang war natürlich irgendwie komisch. Der Fehler lag aber nicht hier, sondern wie schon geschrieben vorher ... keine Isolation, keine Eskalation, usw. Dann wäre das auch garnicht "nötig" geworden.

Ich will dir aber nicht alles schlechtreden. Es war keine totale Katastrophe, aber du bist eben jetzt eher der "nette, lustige Typ". Eben nicht anders als alle anderen. D.h. aber auch, dass ein erneutes Treffen, und diesmal mit ihr allein, nicht unwahrscheinlich ist. Dir muss es aber dann gelingen, das Ganze zu reframen, was nicht immer ganz einfach ist. Schließlich hat sie dich schon irgendwie in eine Schublade gesteckt, und wenn du nun ganz anders auftrittst stößt du ihr gewissermaßen vor den Kopf.

Da bei dir ja aber was geht und du anscheinend öfter Dates hast, habe ich keine Sorge, dass du den Bogen früher oder später rausbekommst :-(

Grüße,

KingCartman

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is doch einfach, dass es dir noch etwas schwer fällt zu eskalieren. Was kein Problem ist, Übung macht den Meister. Am Anfang hat man ja grade bei Tageslicht-Date-Situationen ne größere Hemmschwelle und soziale Konditionierung, zu eskalieren.

Nur wenn du das Problem hast, dann mach dir doch die Rahmenbedingungen nicht unnötig schwer. Genausowenig wie du ein Date auf den Tag legst, wo ihr Opa beerdigt wird oder dich mit einer triffst, wenn du keine Möglichkeit hast zu eskalieren.

Verstehst du was ich meine? Machs dir nicht zu schwer! Ich hätte das Doppeldate nicht gemacht (ohne nen Freund mitzunehmen, damit wenigstens ne Isolation möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend habe ich sie angerufen.

Sie nahm schnell ab & ich erzählte ihr was ich die letzten Tage schönes gemacht habe. (man munkelt aus meinem Leben vorschwärmen)

Dann stellten wir fest, das wir beide gerade Koffer packten, ich für den Kurzurlaub und sie für ein Festival von dem sie schon erzählte.

Ich machte ein paar lustige Andeutungen, das sie doch die Strapse nicht vergessen soll & ob ich denn ein oder zwei Bikinis mitnehmen sollte. (Bikini oder Monokini, ist nunmal mein Humor :-D) Sie empfahl mir den Bikini, da der weniger Bikinistreifen mache. Ich entschied mich für den Monokini. Sie kicherte einige male echt süß & meinte mich ab jetzt 'Zebra' zu nennen. Dann wünschten wir uns gegenseitig viel Spaß.

Darauf kann ich aufbauen oder? Würdet ihr nach dem Urlaub eher eine witzige Sms schreiben (ala 'Verdammt jetzt sind meine Zebrastreifen grün geworden ;)') oder wieder anrufen?

Sie ergreift nach meinem Gefühl in ein paar Tagen eher nicht die Initative.

In ihrer 'Freundesschublade' bin ich wohl leider schon. Dennoch will ich sie wiedersehen. ^_^

Hey Djin,

natürlich entbehrt mein Beitrag nicht einer gewissen Polemik, was du aber nicht als persönlichen Angriff betrachten solltest ;-) Worum es ging, hast du ja verstanden hoffe ich.

Ja Samthandschuhe bringen mich nicht weiter.

Zum sexuellen Frame: Ein sexueller Frame zeichnet sich nicht durch das Verbale aus, sondern vor allem durch viel Körperlichkeit. Kein unkalibriertes Gegrabsche ... sondern mehr oder weniger beiläufige Berührungen mit "erotischem Beigeschmack". Die verbale Schiene kann dazugehören, muss aber nicht. Jedenfalls ist das was du sagst kaum entscheidend, ob du als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst oder nicht.

Da habe ich den sexuellen Frame wohl falsch verstanden gehabt. Worte sind der Schatten der Tat. Dank dir.

Der Abgang war natürlich irgendwie komisch. Der Fehler lag aber nicht hier, sondern wie schon geschrieben vorher ... keine Isolation, keine Eskalation, usw. Dann wäre das auch garnicht "nötig" geworden.

Wie ich heute erfahren habe, waren sie noch bis Mitternacht unterwegs & haben später auch mehr getrunken. Da wäre ich erfahrungsgemäß auch gesprächiger geworden. <_<

Ich will dir aber nicht alles schlechtreden. Es war keine totale Katastrophe, aber du bist eben jetzt eher der "nette, lustige Typ". Eben nicht anders als alle anderen. D.h. aber auch, dass ein erneutes Treffen, und diesmal mit ihr allein, nicht unwahrscheinlich ist. Dir muss es aber dann gelingen, das Ganze zu reframen, was nicht immer ganz einfach ist. Schließlich hat sie dich schon irgendwie in eine Schublade gesteckt, und wenn du nun ganz anders auftrittst stößt du ihr gewissermaßen vor den Kopf.

Klingt vielleicht eingebildet. Aber ich habe das Gefühl, die beiden haben mein Potenzial erkannt, dass ich mich 'nur' teils extrem dämlich angestellt habe.

Leider allgemein in solchen Situationen!

Da bei dir ja aber was geht und du anscheinend öfter Dates hast, habe ich keine Sorge, dass du den Bogen früher oder später rausbekommst :-)

Grüße,

KingCartman

In letzter Zeit schon. Aber dieses Mädchen hat es mir echt angetan!

Das Treffen heute ist übrigens vorerst geplatzt. :rolleyes:

Das Problem is doch einfach, dass es dir noch etwas schwer fällt zu eskalieren. Was kein Problem ist, Übung macht den Meister. Am Anfang hat man ja grade bei Tageslicht-Date-Situationen ne größere Hemmschwelle und soziale Konditionierung, zu eskalieren.

Nur wenn du das Problem hast, dann mach dir doch die Rahmenbedingungen nicht unnötig schwer. Genausowenig wie du ein Date auf den Tag legst, wo ihr Opa beerdigt wird oder dich mit einer triffst, wenn du keine Möglichkeit hast zu eskalieren.

Verstehst du was ich meine? Machs dir nicht zu schwer! Ich hätte das Doppeldate nicht gemacht (ohne nen Freund mitzunehmen, damit wenigstens ne Isolation möglich ist)

Naja die Isolation wurde mir auch so deutlich angeboten. Ich habe nur meine Eier verloren & es verkackt.

Die Erfahrung wollte ich einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen treffe ich mich wieder mit ihr. Alleine.

Sie hat etwas im Scherz gemeint, dass sie nicht die Alleinunterhalterin sein möchte. :unknw:

Hoffentlich stelle ich mich besser an als letztes mal.

Irgendwelche spontanen Tipps? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr.

War ein schöner Nachmittag gestern. Wir waren beim Minigolf & später in einer Strandbar. Ich war viel lockerer & es gab kaum Gesprächspausen, in denen ich mit geschlossenen Augen die Sonne genoß. Natürlich haben wir viel gelacht. Besonders als sie mir recht detalliert einige Passagen aus dem Buch 'Feuchtgebiete' erzählte. :-)

Es gab auch etwas mehr Körperkontakt + "zufällige" Armberührungen. Doch eskalieren ist eine große Baustelle von mir. Ich interessierte mich für ihre Halskette, deren Anhänger ungelogen komplett in ihrem Ausschnitt verschwunden war. Sie nahm die Kette ab & gab sie mir, ein altes Familienerbstück.

Sie trank das gleiche Getränk wie ich & es gab auch einige IOI's, z.B. zu mir beugen, während ich entspannd im Liegestuhl lag oder durch die Haare fahren.

In groben Beziehungsfragen waren wir uns sehr einig, etwa ob man immer zusammen feiern gehen sollte etc. - natürlich nicht.

Da wir doch lange in der Sonne saßen, sagte ich ihr scherzhaft, sie solle mir sagen, wenn ich zu rot werde. Im kichern fragte sie, ob es wegen ihr sei. :-)

Ich scheine also noch nicht komplett in der Freundesschublade zu sein!

Dann erzählte sie über verschiedene plumpe Anmachen, die sie langweilig findet, dass sie keine Drinks annimmt etc. Interessant. :-D

Beim Verabschieden umarmten wir uns & sie stand dabei auf einem Bein, ihr versteht schon.

Da ich wusste was sie später am Abend machte, schickte ich ihr eine Insider Sms, da ich einfach Lust dazu hatte. Sie ging auch gut darauf ein & meinte blabla du wolltest ja nicht mitkommen (sie ging ihre beste Freundin abholen, ich ging nach Hause, dumm von mir im nachhinein) & dann vielleicht nächstes mal. Bzw. ob meine Party gut ist.

'Nächstes mal' klingt gut. Sie gefällt mir immer besser.

Ich finde es unheimlich schwer, wenn man bsplw. im Liegestuhl liegt, Körperkontakt herzustellen. Habt ihr da Tricks?

Routinen passen irgendwie nicht zu mir, das kommt bei mir komisch rüber.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt nicht in jeder Position Körperkontakt herstellen.. Würde ich persönlich komisch finden. So gezwungen.

Super wäre es, wenn Du einfach beiläufig Körperkontakt herstellst. Als wäre es das natürlichste auf der ganzen Welt für Dich. Stell Dir zum Beispiel vor, dass Du mit dieser Person schon viele (geile) Male geschlafen hättest. Wie würdest Du dann reagieren bzw. Körperkontakt herstellen? Verstehst Du was ich meine? Auf die Titten solltest ihr halt nicht fassen.

A) zum Beispiel was ich oft mache.. wenn ihr gemeinsam irgendwo ohne Ziel durch die Gegend spaziert.. nimmst Du deinen Arm legst ihn ihr auf die Schulter, näherst Dich mit deinem Kopf ihrem Ohr und sagst ihr dass ihr jetzt zu Ort X geht, weils dort so oberaffengeil ist.

B) Wenn ihr gemeinsam steht und woanders ihr gehen wollt.. gehst Du ein paar Schritte vor.. drehst Dich um.. streckst ihr deine Hand entgegen und sagst "kommst du? :)". Auch wenn ihr euch nur 3m weiter weg bewegt.

Ich bin mir sicher wenn Du mal nachdenkst fallen Dir hundert solcher Möglichkeiten ein.

lg, nestea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nestea!

Deine Bespiele gefallen mir.

Beiläufig Körperkontakt herzustellen versuche ich ja, es ist aber recht wenig. Zum Beispiel leicht mit der Handaußenseite ihren Oberarm oder ihr Knie berühren. Oder wenn ich ihr etwas unterstelle beim sitzen, ihr Knie 'anstupse' unter dem Motto 'Na komm schon'.

Das Problem ist auch, dass wir oft einfach zu weit auseinader sitzen (wegen dem Tisch etc.) Auch beim Minigolf kam ich ihr nicht wirklich nahe. Wie man richtig schlägt, musste ich ihr nicht zeigen.

Es gab viele Rapportphasen, besondere persönliche Vorlieben, unsere Kindheit und Gefühle in bestimmte Situationen. Es kommt mir aber sehr unkalibriert vor, wenn ich dann einfach meine Hand auf ihren Oberschenkel lege oder ihre Hand halte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Djin,

find dich sympathisch. Deshalb hier ein paar kleine Hilfen, die dir das ganze vielleicht etwas leichter machen werden:

-nebeneinander sitzen, wann immer es geht

-ohne Kommentar in den Bauch piksen

-beim Laufen mal seitlich leicht wegstupsen (mit dem ganzen Körper)

-in nem Kleidergeschäft ein Kleid/ Shirt / sonstwas "anprobierend" direkt an den Oberkörper halten

-beim Reden viel mehr gestikulieren und sie dabei zufällig berühren

-beruhigend die Hand kurz auf die Schulter legen

-wenn dir was intressantes auffällt in der Umgebung, ihr seitlich mit "hey schau mal" an den Oberschenkel "hauen" :D

Die alten Schlitzohrtricks :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.