4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen

5. Beschreibung des Problems: Möglicherweise zu schnell eskaliert und Rapport vernachlässigt

6. Frage/n: Habe ich zu schnell eskaliert und sie damit überfordert?

Guten Morgen Leute,

ich möchte mir kurz erlauben, eure kostbare Zeit mit einem Problem meinerseits in Anspruch zu nehmen. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ihr wisst ja… manchmal fehlt einem die nötige Distanz, um für die eigenen Probleme eine angemessene Lösung zu finden und niemand ist unfehlbar. Vor allem ich nicht. Folgende Situation:

Ich habe Dienstag eine Frau gedatet. Sie 23, ich 24. Sie macht einen selbstbewussten Eindruck, ist attraktiv und hat einen Nebenjob, in dem sie viel mit Menschen zu tun hat. Sie ist seit ca. einem Monat Single. Ich kannte sie schon davor, aber es war das erste Date. Wir trafen uns in einem Park. Das Treffen lief von 21 Uhr abends bis 6 Uhr morgens. Zwischendurch Locationwechsel, Spaziergänge. Ich bin für gewöhnlich in high Energy Laune. Rapport stell ich nur her, wenn mich eine Frau wirklich interessiert. Für gewöhnlich klappte es einfach durch vorhandene Attraction. Nun, diese Frau interessiert mich. Nachdem das Date bereits 4 Stunden lief und sich die Berührungen mehrten, bin ich bewusst in den Rapport übergegangen. Der bewusste Übergang war an und für sich nicht nötig, da der Vibe wirklich krass war (wie gesagt, das Treffen ging 9 Stunden und lief super harmonisch). Ihren Drive wollte ich vorher durch (gemäßigtes) sexuelles C&F rausbekommen. Sie ging nicht darauf ein, lächelte eher verlegen.

Jedenfalls sprachen wir über sehr emotionale Sachen.