Noch nie eine Freundin gehabt - noch nicht mal einen Kuss

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nun 21 Jahre alt geworden und mein Problem ist, dass ich bisher weder eine Freundin noch sonstige Erfahrungen mit Frauen hatte.

Damit meine ich auch keinen 1. Kuss oder sonst was.

Gründe dafür gibt es mehrere, der

1. ist, dass ich leider während meiner Jugendzeit bis vor ca. einem Jahr schwer computersüchtig war und den größten Teil meiner Freizeit

vorm PC verbracht habe und daher auch wenig Kontakt zu Freunden oder gar Frauen hatte.

2. Bin ich dadurch bei Frauen - auch auf Grund einiger negativer Erfahrungen - ziemlich schüchtern.

3. War ich 4 Jahre lang in eine Bekannte von mir verliebt, die leider vergeben war und mich eigentlich nur dazu benutzt hat, sich ständig

nach ihren regelmäßigen Streits mit ihrem Freund bei mir auszuheulen - und als ich ihr dann nach aller Ewigkeit gestanden habe, dass ich in sie verliebt bin,

mich aus wirklich asozialste Weise abserviert hat. Hört sich vl. doof an, aber ich war einfach so verknallt in sie, dass es nichts genutzt hat,

wenn ich mir gesagt hab, dass es bei ihr keinen Sinn hat, ich bin damals einfach nicht von ihr losgekommen.

4. Habe ich leider - was mich momentan total fertig macht - Schuppenflechte bekommen, weswegen ich jetzt am ganzen Oberkörper rote Punkte hab

- bin zwar jetzt in Behandlung, aber bis das wirkt, kann's wohl noch ein paar Monate dauern und bis dahin ist wohl auch nix mit Frauen :/

Dadurch, dass ich mich mit 21 Jahren wirklich schon lange danach sehne, mal geliebt zu werden, bin ich leider etwas depressiv geworden,

weshalb ich jetzt nicht nur ein geringes Selbstbewusstsein hab, sondern allgemein oft ziemlich depri bin.

Ich hab mich vor ein paar Monaten dazu entschlossen, mein Leben zu ändern, bin jetzt in eine neue Stadt gezogen,

werde ab September mein Abitur nachmachen, und bin gerade dabei mir einen Freundeskreis aufzubauen und habe angefangen regelmäßig ins Fitnesscenter zu gehen.

Hab vor einiger Zeit "Lob des Sexismus" und "Wie Sie jede Frau rumkriegen" gelesen, aber als jemand, der gar keine Erfahrung mit Frauen hat,

wusste ich da gar nicht, wo ich überhaupt anfangen sollte. Dazu kommt meine Schüchternheit und dass ich auch gar nicht weiß,

worüber ich eigentlich mit ner fremden Frau überhaupt reden soll. Ich mache mir auch total viele Gedanken darüber, wie ich denn überhaupt eine Frau verführen kann,

wenn ich noch nicht mal weiß, wie man küsst usw.

Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann, damit ich endlich Erfolg bei Frauen hab?

Welche Bücher würdet ihr mir für meine Situation empfehlen und was kann ich allgemein tun, um bei Frauen besser anzukommen - Flirtkurse oder bestimmte Hobbys?

Lg,

Alex

bearbeitet von width

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir bitte "THE GAME" von Neil Strauss.

- das ist geschrieben wie ein geschichte aus autobiographischer sicht, aber gibt dir einen wirklich guten einblick wie sich menschen ändern können wenn sie nur wollen.

- deine schuppenflechten kann genausogut psychotraumatische hintergründe haben die JETZT ausbrechen. dein körper kann nicht anders und wird krank.

- soll nicht heißen das deswegen SCHLUSS mit frauen ist...oder läufst du immer oberkörperfrei herum?

- der gedanke versetzt BERGE mein freund. STÄRKE - ENTSCHLOSSENHEIT - WILLE - AUF EWIG ist ein mindset das du dir zulegen musst.

- DU musst dich ändern, werde ein neuer mensch...welcher mit beiden beinen im leben steht und dieses GENIEßT!!!

ich weiß das ist alles sehr allgemein geschrieben aber DAS SIND DIE ERSTEN SCHRITTE ZUM FUßE DES BERGES DEN DU ERKLIMMEN WIRST!!!

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann, damit ich endlich Erfolg bei Frauen hab?

Welche Bücher würdet ihr mir für meine Situation empfehlen und was kann ich allgemein tun, um bei Frauen besser anzukommen - Flirtkurse oder bestimmte Hobbys?

Halte dich in "frauenhaltiger Umgebung" auf, dann geht es irgendwand wie von selbst. Ich empfehle immer wieder Theaterspielen. Das trainiert einerseits deine Persönlichkeit (mehr Selbstsicherheit, verbessertes öffentliches Auftreten), andererseits sind da immer viele Frauen, mit denen du automatisch nah zusammen kommst. Theaterleute sind ausserdem lockerer drauf als Normalos.

Irgendwann merkst du: die EINE schaut dich so interessiert an...

Konkret: besuche einen Theaterworkshop, oder einen Improtheaterworkshop, oder werde Mitglied einer Amateurtheatergruppe (hoffentlich wohnst du in einer großen Stadt, wo es sowas gibt).

Was ebenfalls gut ist: Kunstkurs an der Volkshochschule besuchen (vielleicht Portraitzeichnen, auch wenn das jetzt "schwul" klingt, ist es eine Bereicherung deiner Soft Skills), oder einen Tanzkurs besuchen.

Oder engagiere dich irgendwo sozial, zum Beispiel in einer Umweltschutzgruppe (gemeinsam für ein Ziel zu gehen gibt sehr starken Kontakt zu den beteiligten Frauen!).

Erlerne ein Instrument. Querflöte kommt supergut. Ein Kumpel von mir ist ein Frauenschwarm, weil er sich in die Herzen (und Höschen) flötet.

Lerne Gitarre und spiele am Lagerfeuer beim Vereinsausflug oder auf der Party bei Freunden.

Mehr Tipps:

- Yoga, Tantra, Selbsterfahrungsworkshops - alles frauenhaltig. Vielleicht sogar Astrologie - Frauen lieben das! Besorge dir Tarotkarten und lerne, sie zu deuten. Besorge dir ein Pendel....dieser ganze Eso-Bereich wimmelt vor Frauen.

"Lazy Pickup - Lasset die Mädlein zu mir kommen"

:rolleyes:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps von RobinMaster sind richtig gut für dich.

Du brauchst ein Umfeld, das sanfter, geduldiger und sensibler ist. Da sind RobinMasters Tipps Gold wert.

Versuche dich auf keinen Fall direktem Club Game, in Bars oder Street Game. Das ist ein toughes und oberflächliches Umfeld, das Erfahrung und Souveränität braucht.

Und halte dich erstmal von Cocky Funny, Alpha Getue, Negs usw. fern. The Game / Lob des Sexismus usw. kann man in deiner Situation nur bedingt empfehlen. Es wird dir nicht schaden, dieses Material zu kennen. Aber versuche es nicht zu kopieren. Es ist für Bars/Clubs und Männer mit einer grundlegenden Erfahrung. All das fehlt bei dir. Du musst wirklich bei Null anfangen. Was nicht schlimm ist - viele Spätstarter werden später richtig gut.

Was du unbedingt brauchst: Ein gutes Styling. Gib Geld aus und lass dich beraten und elegant einkleiden. Frauen ist das Styling wichtig also beurteilen sie dich danach. Wenn du ein schüchterner Junge in eleganten Klamotten bist, werden sie das süss finden. Bist du ein schüchterner Junge in Nerd-Klamotten finden sie dich scheiße.

Mein Tipp: Wenn du ordentlich durchgestylt bist: Sprich mit Frauen über das Gefühl und dass dir Erfahrung fehlt. Tische ihnen aber nicht deine Lebensgeschichte auf, sondern dass du sensibel bist. Frauen wollen Gefühle ergründen und erleben. Du wirst dich wundern, wie schnell etwas läuft, wenn du zugibst, dass du verletzlich und sensibel bist. Viele Frauen reizt es, schüchterne Männer zu bekehren und ihnen zu zeigen, wie schön Frauen und Liebe sein können. Diese Art von Frauen musst du finden: Das ist dein Beuteschema.

Und gerade diesen Typus findest du häufig in dem Umfeld, das RobinMasters dir empfohlen hat. Go for it!

bearbeitet von Romantico
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp: Wenn du ordentlich durchgestylt bist: Sprich mit Frauen über das Gefühl und dass dir Erfahrung fehlt. Tische ihnen aber nicht deine Lebensgeschichte auf, sondern dass du sensibel bist. Frauen wollen Gefühle ergründen und erleben. Du wirst dich wundern, wie schnell etwas läuft, wenn du zugibst, dass du verletzlich und sensibel bist. Viele Frauen reizt es, schüchterne Männer zu bekehren und ihnen zu zeigen, wie schön Frauen und Liebe sein können. Diese Art von Frauen musst du finden: Das ist dein Beuteschema.

Zugeben wie sensibel und verletzlich man ist?

Funktioniert das wirklich bei den Frauen? Für mich klingt das dann nach Mitleidssex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin nun 21 Jahre alt geworden und mein Problem ist, dass ich bisher weder eine Freundin noch sonstige Erfahrungen mit Frauen hatte.

Damit meine ich auch keinen 1. Kuss oder sonst was.

Es fällt immer wieder auf, dass dies eine der größten (männlichen) Befürchtungen ist: Ich bin zu alt; in meinem Alter muss man schon viel umfangreichere Erfahrungen gesammelt haben; ich bin nicht ganz normal! Wenn du dir mal eine Stunde nimmst und dich durch dieses Forum klickst, wirst du sehen, wie häufig derartige Ängste hier geäußert werden. Und die Dunkelziffer ist unter Garantie um ein Vielfaches höher: Auf den Straßen, in den U-Bahnen, in kleinen Wohnungen wimmelt es von Typen, die in Männerberufen arbeiten (wo sie nie eine Frau zu Gesicht bekommen) und deren angestautes Minderwertigkeitsgefühl es ihnen verbietet, ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Ich möchte damit sagen: Du bist nicht, allein! Der erste und entscheidende Schritt ist die Einsicht: Deine Situation ist ärgerlich, aber sie ist nicht "unnormal" im eigentlichen Wortsinn.

Was dich aber von den meisten der verkrampften und zurückgezogenen Männer unterscheidet ist dein Entschluss, an der Situation etwas zu ändern. Du willst so nicht weitermachen und hast deshalb dieses Forum gefunden. Gut so!

Gründe dafür gibt es mehrere, der

1. ist, dass ich leider während meiner Jugendzeit bis vor ca. einem Jahr schwer computersüchtig war und den größten Teil meiner Freizeit

vorm PC verbracht habe und daher auch wenig Kontakt zu Freunden oder gar Frauen hatte.

2. Bin ich dadurch bei Frauen - auch auf Grund einiger negativer Erfahrungen - ziemlich schüchtern.

Vor vielen Dingen, die man noch nie getan hat, hat man erst einmal Angst. Flirt-Gespräche kennst du gar nicht (oder kaum), weil du - wie du erzählst - deine Freizeit bislang anders verbracht hast. Aber du bist bereits 21 Jahre alt, hast viele Filme gesehen und (spätestens seit der Pubertät) viel an Frauen gedacht. Und jetzt - nach Jahren der Passivität und Fantasie - erscheint dir der Sprung ins wahre Leben logischerweise wie ein Abenteuer, das du kaum bestehen kannst.

Wir können dir hier nur verischern: Die Realität ist nicht bedrohlich (und sieht sowieso immer anders als fantastische Erwartungen, ob gut oder schlecht, aus). Vor allem darfst du natürlich keine zu großen Erwartungen haben. Aber auch keine zu kleinen! Stürz dich ins Leben, lerne Frauen kennen - und setz dich nicht unter Druck mit dem zwanghaften Verlangen nach einem Kuss innerhalb der ersten zwei Wochen! Genieße es zu flirten. Sei gewiss, dass Frauen auch gerne flirten. Und darum kannst du es (vorerst) auch ganz druckfrei ohne Hintergedanken machen.

4. Habe ich leider - was mich momentan total fertig macht - Schuppenflechte bekommen, weswegen ich jetzt am ganzen Oberkörper rote Punkte hab

- bin zwar jetzt in Behandlung, aber bis das wirkt, kann's wohl noch ein paar Monate dauern und bis dahin ist wohl auch nix mit Frauen :/

...Und ich bin davon überzeugt, dass diese Schuppenflechte-Befürchtungen aus deinem unrealistischen Anspruch an die Wirklichkeit erwachsen! Glaubst du, dass Frauen sich nicht mit dir unterhalten werden, nur weil du "rote Punkte" hast? An deinem Schreibstil sieht man deutlich, dass du nicht blöd bist und gut, präzise formulieren und erklären kannst. Du kannst mir glauben, dass das schwerer wiegt als ein Hautproblem (das du sogar behandelst)!

Du bringst die besten Voraussetzungen für eine aufregende Zukunft mit! Viel Spaß!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fängst du auch mit sport an, wenn du noch nicht sport machst. wenn du zum beispiel im fitness-studio anfängst und spaß daran findest, wirst du auch bald äusserliche erfolge erzielen. das wird dich auch in bezug auf dein aussehen sicherlich selbstbewusster machen und dir viele sachen erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps von Robin sind an sich echt super (insbesondere alles was Dir mehr Körpergefühl verschafft - Tanzen, aber zum Beispiel auch Kampfkunst!), aber das hier:

- Yoga, Tantra, Selbsterfahrungsworkshops - alles frauenhaltig. Vielleicht sogar Astrologie - Frauen lieben das! Besorge dir Tarotkarten und lerne, sie zu deuten. Besorge dir ein Pendel....dieser ganze Eso-Bereich wimmelt vor Frauen.

... ernsthaft? Ich finde (als Frau!) die Damen in meiner Yogaschule zum Teil schon recht hart an der Grenze. Ja, man lernt Frauen kennen - aber was für welche... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war in einer ähnlichen Situation.

und es liegt wirklich in deiner hand das ganze zu ändern.

wenn du wirklicht willst, hast du in einem Jahr geküsst und gefickt.

ich würde mir an deiner stelle erstmal ein paar bücher holen (guck mal in meinen Bücher-Thread unter "Pick Up Stuff").

die motivieren und vermitteln dir ein neues mindset, was du wahrscheinlich dringend brauchst.

noch wichtiger ist aber, dass du dir leute suchst (lokaler lair) mit denen du auf die Straße und in den Club gehen kannst um ordentlich zu approachen.

massives approachen würde ich mir an deiner Stelle als erstes vorknüpfen.

du solltest dich auf einen ganzen Haufen Demütigungen einstellen, aber wenn du nicht bereit bist diese einzustecken wird sich nichts verändern.

Jede Demütigung ist ein Schritt zum Erfolg

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jede Demütigung ist ein Schritt zum Erfolg"

Das stimmt zwar, aber es ist für ihn aus meiner Sicht der falsche Weg. Er muss sich trauen sozial zu werden und viel auszuprobieren.

Bitte höre auf RobinMasters!

Ich bin selbst in einer Theatergruppe und es stimmt einfach: Dort sind viele heiße Mädels, die sehr offen sind und sich def. von "Diskoschlampen" abheben!

Und der Tipp von Romantico ist auch Gold wert! Ich bin selbst eher der sensible Typ, bin perfektionistisch veranlagt und achte sehr auf mein Aussehen und das reicht.

Du musst nicht jeder deine Lebensgeschichte erzählen, es reicht was du erlebt hast und wie es kam, dass es mit Mädels mal nicht geklappt hat. Gibt ja immer ein paar Gründe.

Wenn du sie dabei mit glänzenden, sehnsüchtigen Augen ansiehst - Ka-Ching! :rolleyes: Natürlich klappt das in der Disco nicht, wie Romantico schon gesagt hat.

Also Tipp von mir:

Halte dich an RobinMasters, gehe in die Theatergruppe und lerne tanzen.

Halte dich an Romantico und flirte auf sensibler Ebende mit den Mädels, die du aus obigen Unternehmungen kennen lernst.

Viel Spaß und alles Liebe!

IceMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Jede Demütigung ist ein Schritt zum Erfolg"

Das stimmt zwar, aber es ist für ihn aus meiner Sicht der falsche Weg. Er muss sich trauen sozial zu werden und viel auszuprobieren.

Bitte höre auf RobinMasters!

Ich bin selbst in einer Theatergruppe und es stimmt einfach: Dort sind viele heiße Mädels, die sehr offen sind und sich def. von "Diskoschlampen" abheben!

Und der Tipp von Romantico ist auch Gold wert! Ich bin selbst eher der sensible Typ, bin perfektionistisch veranlagt und achte sehr auf mein Aussehen und das reicht.

Du musst nicht jeder deine Lebensgeschichte erzählen, es reicht was du erlebt hast und wie es kam, dass es mit Mädels mal nicht geklappt hat. Gibt ja immer ein paar Gründe.

Wenn du sie dabei mit glänzenden, sehnsüchtigen Augen ansiehst - Ka-Ching! :-D Natürlich klappt das in der Disco nicht, wie Romantico schon gesagt hat.

Also Tipp von mir:

Halte dich an RobinMasters, gehe in die Theatergruppe und lerne tanzen.

Halte dich an Romantico und flirte auf sensibler Ebende mit den Mädels, die du aus obigen Unternehmungen kennen lernst.

Viel Spaß und alles Liebe!

IceMan

Halte ich persönlich zum beispiel für den falschen weg.

Ich finds eig absurd. Er soll ein Instrument erlernen oder in einen Yoga-Kurs gehen um an Frauen zu kommen?

Sein Problem wird sein, dass er sich in diesem Kurs oder sonstwo eh nichts trauen wird, deswegen bringen ihm die Frauen dort auch nichts.

Der Versagensdruck in einer solchen Gruppe wird noch um ein vielfaches größer sein.

Cold Approaching ist der richtige Weg :P

"Lazy Pickup - Lasset die Mädlein zu mir kommen"

--> das gilt vielleicht für jemanden der mehrere Jahre dabei ist und die entsprechende Ausstrahlung hat, aber auch dann zweifel ich das an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop thinking, start gaming!

Ganz im ernst: Wenn du einfach anfängst, wird sich zeigen, du kannst es!

Geh einfach in die Stadt, leg dir ein paar Opener zurecht und fang an.

Und z.T. wie anfangen, gibt es so viele Threads!

wenn du beim Küssen abkackst: Who cares??? einfach weitermachen, irgendwann wirst auch du das können...

Einfach üben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im Forum und Hut ab für den ersten Schritt: Erkenntnis-> Umzug, Fitness, Abi - wenn das stimmt: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du kannst enorm stolz auf dich sein, du packst es an, weiter so!

Ich bin auch der Meinung, dass du dich erstmal mit Frauen umgeben musst.

ColdApproaching ist das falsche, du wirst zu viele Misserfolge haben, die dich weiter demotivieren.

Das mit dem Styling sehe ich ähnlich, das ist einer der leichtesten Schritte, die definitiv Veränderungen bringen (Erst heute einen NC mit einer h&m-Verkäuferin gemacht, weil sie mich auf meinen Style angesprochen hat)

Ich biete mich als angehender Friseur mit ausgefallenem Style für Ratschläge - ja sogar eine persönliche Beratung gerne an - natürlich gratis.

(Auf meinen Rat wird sogar von Kunden Wert gelegt - selbst wenn ich Ihnen sage, dass ich noch in Ausbildung bin.)

Habe ich leider - was mich momentan total fertig macht - Schuppenflechte bekommen, weswegen ich jetzt am ganzen Oberkörper rote Punkte hab
Who cares?! - Ist doch nur ein LimitingBelieve!

Ich hatte Akne am Rücken, total vernarbt - auch nicht schick. Aber meinst du ich wurde je darauf angesprochen?

Finde mal eine Frau, die denkt, dass sie keinen Makel an ihrem Körper hat - ich hab sie noch nicht gefunden ;)

ich bin nun 21 Jahre alt geworden und mein Problem ist, dass ich bisher weder eine Freundin noch sonstige Erfahrungen mit Frauen hatte.

Damit meine ich auch keinen 1. Kuss oder sonst was.

Ich bin 22, genauso ein Spätzünder gewesen. Und im Nachhinein bereue ich es definitiv nicht, spät meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben.

An dieser Stelle: Geh weiter den Weg, auf dem du die ersten Schritte bereits getan hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Lerne bitte jetzt nicht Querflöte oder sowas aus Drang und Druck. Die Idee ist dich mit Mädels zu umgeben. Und Tarot Karten finde ich auch ehrlich gesagt ... nicht so sinnvoll.

Also Theater und Chor oder Tanzen oder was auch immer DIR SPAß macht und wo Mädels sind, meld dich dort an.

Ich halte ja nach wie vor nichts vom "streeten", weil das am Anfang total viele negative Rückkopplung bringt und ein nettes Gespräch mit Mädels in einem Sozialen Kreis ist tausendmal mehr wert.

Und geh mal folgende Überlegungen durch:

Was ist besser?

A) Du gehst jeden Tag durch die Stadt und sprichst Mädels an, während du zu hause danach vergammelst und sozial nicht eingebunden bist...

oder

B) Du bist in einem neuen sozialen Kreis eingebunden, lernst neue Menschen kennen, baust deinen Freundeskreis auf, wirst auf Parties eingeladen und lernst so dein Mädel kennen.

Hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, erstmal Hut ab für den offenen Beitrag und den Schritt dein Leben zu Endern!

Beschäftige dich mit Musik, Literatur, Kunst etc. Es wird dich einerseits machen, du wirst ein interessanter Gesprächspartner und Museen, Ausstellungen etc. sind nicht so tough wie Clubs. Ein weiterer Vorteil, hier findest Du möglicherweise Frauen, die offener und reflektierter sind als der Rest der Welt.

Ich selbst auch Spätzünder hatte ne Metalbraut als erste Freundin: NC nachdem sie mich auf mein Matal- T-Shirt angesprochen hat, ne Weile gedatet und irgendwann halt abgestürzt. Da durfte ich mir immer anhören dass es anomal sei seinen ersten Sex nicht mit 10 (Polemik) gehabt zu haben , was für eine Niete ich doch im Bett sei und überhaupt sei ich ja ein Psychopath.

Eigentlich ist so ne Frau für das erste Mal goldrichtig, weil sie erfahren sind und immer wollen, aber ich habe den Fehler gemacht mich in die Frau zu verlieben und so. Also lass dich nicht frustrieren, andere Frauen mit denen ich später zusammengekommen bin fanden dass ich doch sextechnisch ganz skilled sei *rotwerdweilbescheiden*

Also, wenn es so kommt, mach Dir keinen Kopf und versuch nicht zu glauben die erste Freundin sei die Frau für´s Leben. Wenn es so ist ( ich kenne ein Paar, dass ist zusammen seit sie 16 sind), dann können die Leute meines Respekts sicher sein, aber in der Mehrzahl siehts anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass es mir genau so geht wie dir. Bin zwar erst 18, aber außer 2 peinlichen Ausnahmen kein Kuss oder irg.eine Beziehung., obwohl Social Circle was Kumpels angeht durchaus respektabel ist.

Aber dein VORTEIL im Gegensatz zu mir ist: Du bist FREI !

Du wohnst nicht mehr zuhause, bist nicht mehr in sonem sozialen Zwangsscheiße wie der Schule eingebunden und kannst machen was du willst. Ich mein, du bist 21, du hast vielleicht etwas verpasst im Leben, aber jede Sekunde, die du darüber nachdenkst, verpasst du noch mehr ! Wie freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich endlich mein Abitur habe und mein richtiges eigenes Leben anfangen kann.

Und seh deine Lage mal positiv. Du hast vll. Schuppenflechte. Ich hab auch so manche Scheiße abbekommen. Frühe hab ich deswegen auch rumgeheult, aber habe ich meine Augen für andere Menschen geöffnet, denen es noch viel beschissener geht. Mein bester Kumpel hat Diabetes, nen anderer sitzt seit nem Motoradunfall im Rollstuhl. Ich mein, verglichen zu denen geht es uns beiden doch noch richtig gut ? Oder ?

Zum Styling: Als ich hier das erste mal angefangen hatte zu lesen (vor 4 Wochen), war mein Mindset, mein Körpergefühl und sonst alles richtig im Arsch. Und ich habe ganz genau gewusst, so kannst du eh noch kein Mädel ansprechen. Also habe und da bin ich gerade auch noch dabei, erstmal angefangen, meine Basis hinzubekommen.

Und der erste Schritt war, wie oberflächlich das auch anhört, ich habe meinen Friseur gewechselt. Ich war mein ganzes Leben zu dem Friseur meiner mutter gegangen und das Ergebnis kannst du dir ja denken. Also bei nem Kumpel mit ner geilen Frisur nachgehakt, wo er hingeht. Und zack, war die scheiß alte Matte ab.

Ich weiß ja nicht, wie deine Frisur aussieht, aber ich hatte seit Jahren den 0815 Langhaarnerdschnitt. Meine Mum meinte, das sieht gut aus. Ich drauf geschissen und mi die radikal kürzen gelassen.

Und die Reaktion: Die Welt ist wirklich so oberflächlich wie viele meinen. Bestimmt 10 mal gehört, dass ich mit meiner jetztigen Frisur ganz anders aussehe. Letztens in der Disco habe ich die Freundin von nem Bekannten leise sagen hören: "Ey, der sieht ja plötzlich ganz anders auch". Wenig später hat die mich angetanzt, obwohl sie mich früher nur ignoriert hat. Also änder einfach was.

Und zum letzten Punkt: Du kannst dich nicht mit einem Mädel richtig unterhalten. Ich konnte das eigentlich immer und trotzdem hats nicht gefunzt. Und was habe ich geändert ? Ich laber nicht mehr mit ihnen über irgendwelche langweilige themen. Vielmehr lache ich öfters oder gebe nur nen ironischen KOmmentar ab. Und es kommt viel besser an.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp: Wenn du ordentlich durchgestylt bist: Sprich mit Frauen über das Gefühl und dass dir Erfahrung fehlt. Tische ihnen aber nicht deine Lebensgeschichte auf, sondern dass du sensibel bist. Frauen wollen Gefühle ergründen und erleben. Du wirst dich wundern, wie schnell etwas läuft, wenn du zugibst, dass du verletzlich und sensibel bist. Viele Frauen reizt es, schüchterne Männer zu bekehren und ihnen zu zeigen, wie schön Frauen und Liebe sein können. Diese Art von Frauen musst du finden: Das ist dein Beuteschema.

Zugeben wie sensibel und verletzlich man ist?

Funktioniert das wirklich bei den Frauen? Für mich klingt das dann nach Mitleidssex.

Klingt nach Jackpot für jemanden ohne jegliche Erfahrung. Problem dabei ist nur, dass wenn er an die falschen gerät psychische Schäden davon tragen kann.

Ich würde daher an seiner Stelle nicht emotional mit komplett offenen Karten spielen und erst einmal sozialumgänglicher werden.

Vorher läuft mit den Frauen eh nichts!

Finde den Tip mit der Theatergruppe richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.