Mit PU zur LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich beschäftigt die Frage jetzt schon seit längerem.

Ist es möglich mit PU Methoden(Routinen) eine längere LTR zu haben? Ich bin auf keinen Fall Natural deswegen frage ich. Ich bin schon froh wenn ich mit meinen "Natural" Fähigkeiten gute Freundinnen zum Lachen bringe.

Meine Frage ist nicht, ob ich die LTR aufrecht erhalten kann, sowas kann man nicht sagen, dass ist klar, aber ob es überhaupt möglich ist in eine zu kommen.

Es wäre außerdem klasse, wenn jemand den Weg beschreiben könnte wie er mit PU zu einer LTR gekommen ist. (Wie wurde das erste Treffen geclosed, wieviele Dates danach etc.) Einfach erzählen wie es dazu gekommen ist :)

Würde mich sehr freuen..

Mein eigentliches Ziel ist es nämlich nicht möglichst viele Frauen zu layen, sondern eigentlich eine LTR. Vielleicht ändert sich meine Einstellung, wenn ich ein paar Lays hatte, aber momentan hab ich diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das beste ist es, wenn man im pu soweit kommt, dass man wirklich eine gute auswahl an frauen und sehr gutes game hat und DANN eine ltr in erwaegung zieht. das ist dann eine ganz andere qualitaet und hilft dir in/nach/vor der beziehung.

eine ltr entsteht ja quasi dann, wenn du eine frau laenger hast/datest. nc - date ausmachen am tele - date (evtl kuss) - zweites date (lange kuesse, intimes, vertrautes kino) - drittes date (lay) - dazwischen telefongespraeche - daten geht weiter und weiter, regelmaessige lays, gespraeche, sms... so ungefaehr siehts fast immer aus ... wie die einzelnen kcs und dates usw aussehen, dazu gibts ja die frs.

ob das mit reinem routinenkram hinhaut schwer zu sagen. moeglich ist es bestimmt. auch wenn ich nicht so den zinn darin sehe auf eine ltr hinzuarbeiten, wenn die abhaengigkeit nach routinen zo stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit PU-Skills kannst Du selbstverständlich eine LTR finden. Die LTR zu hatlen/halten wollen ist eine andere Sache. Denke gut darüber nach, was Du tust, Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Mir haben Routinen auf dem Weg zu meiner derzeitigen LTR sehr viel geholfen. Ich habe aber nicht beim ersten Date geclosed oder sonst was. Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine sehr komplizierte Situation war. Ein Freund von mir war total in sie verknallt und nur deswegen habe ich sie kennengelernt. Das war zu der Zeit als ich mich hier im Forum angemeldet habe und ich habe ein paar Sachen die ich hier gelesen habe einfach mal ausprobiert. Auch an ihr. Ich habe mich dann immer besser mit ihr verstanden und wir waren schon auf einer Freundschaftsschine gelandet. Für mich war sie auch total tabu (wegen diesem Freund von mir). Aber sie hat immer mit mir geflirtet und wollte immer den ganzen Abend mit mir verbringen. Auch als zwischen ihr und meinem Freund alles geklärt war und er kein Wort mehr mit ihr geredet hat wollte ich die Freundschaft erhalten. Wir haben oft was zu zweit unternommen und uns schließlich irgendwann geküsst. Nachdem sie mit meinem Freund absolut nix mehr zu tun hatte war es das dritte Date. Ich denke die wichtigste Sache die mich für sie sehr interessant gemacht hat, war dass ich mich immer sehr rar gemacht habe. Also nicht sehr viel Kontakt und nimmerwieder kurze Freez-outs. Ich versuche auch seit dem wir zusammen sind keine afc Fehler mehr zu begehen (gibt einen tollen Thread dazu) und probiere verschiedene Routinen etc aus. Soviel von meiner Seite. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Empire, ich werde weitermachen. In diesen zwei Tagen habe ich mehr Fortschritte gemacht als in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden