Countdown zur eskalation - Unterstützung erwünscht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo da bin ich nochmal. Nachdem die Sache mit meinem letzten target nicht so gut geklappt hat (zuerst IoIs, dann verkackt durch annäherungsversuche meinerseits obwohl kein eskalationsfenster offen war) will ich es demnächst nochmal wagen.

in der mittagspause geh ich des öfteren in die bäckerei. da arbeitet n ziemlich süßes HB das mir auch schon vorher aufgefallen ist. ich hatte es immer verpasst sie anzusprechen, da die kleine bäckerei mittags ziemlich vollgestopft ist und ich weder die anderen leute warten lassen wolle, noch denke dass das eine gute situation wäre sie anzusprechen.

nun ist es so, dass ich eine aufgabe im unternehmen übernommen hab in welcher ich quer durch die stadt fahren muss um in geschäften die menge an verbauten komponenten recherchieren soll. darunter fällt auch die bäckerei in welcher mein target arbeitet.

gestern war es nicht all zu voll und ich fragte sie ob sie nicht zufällig wüsste, wieviel m² an bestimmten komponenten in der theke verbaut seien. ich erklärte ihr den sachverhalt und sie meinte dann "ich habe ausgerechnet heute mein lineal vergessen, sonst könnte ich es messen". woraufhin ich sowas meinte wie "gerne, ich kann jede hilfe gebrauchen". auf dieser gurundlage wollte ich montagnachmittag nochmal vorbeikommen und sie nochmal in ein gespräch über meine recherche verwickeln und so letztendlich ihre nummer herauszubekommen.

wie klingt das für euch? habt ihr noch tips was ich zusätzlich machen könnte? oder dinge die ich vllt direkt sein lassen sollte? ist es für einen blutigen anfänger wie mich überhaupt sinnvoll direkt zu beginn das erlangen der telenummer als ziel zu setzen?

für jeden ratschlag bin ich wie immer dankbar.

gruß

izy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden