Sie ist 17, ich 19. Ist das ok?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Morgen würde ich mit einer HB8 in die Disko gehen. Attraktion ist vorhanden, bisher läuft alles am wie am Schnürchen. Sie ist eine richtige Schlampe. Ich denke die Chancen stehen zu 70-80% das ich sie morgen ficken könnte.

Problem ist nur, sie ist 17, ich 19.

So wie ich das verstanden habe, wäre es rechtlich ok wenn Ich Sex mit ihr hätte. Was ist aber, wenn Sie sich im nachinein irgendwelche Sachen ausdenkt oder es ihre Eltern erfahren und sauer sind.

Kann ja sein, das sie der Teufel reitet und sie mich später Anzeigt. Würde es jetzt einen Unterschied machen, ob sie 17 oder 18 ist?

Im Endeffekt ist es immer Aussage gegen Aussage und ich habe einen sehr guten Anwalt.

Aber das ist schon wieder viel zu weit gedacht. Ich möchte es nicht darauf anlegen!

Desweitern möchte ich einen Pädagogischen Beruf erlernen und glaube, dass es sich nicht sehr gut macht wenn in irgendwelchen Akten steht das ich Sex mit Minderjährigen hatte.

Ich kann darüber so lange rumspekulieren wie ich möchte, es nützt nichts, ich stecke nicht in der Materie.

Fals ihr euch Auskennen solltet, wäre es super wenn ihr mir helfen könntet.

Auch für Quellen, welche eure Meinung und Aussagen belegen, wäre ich sehr dankbar.

Ich glaube, dass ich das Treffen morgen absagen werde.

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtlich spricht nichts dagegen.

Quelle: Jurastudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Selbstverständlich darfst du ;-)

Jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist, darf mit einer 17-Jährigen ganz legal Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich darfst du ;-)

Jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist, darf mit einer 17-Jährigen ganz legal Sex haben.

Danke für deine Antwort.

Das ich es darf und das es rechtlich ok ist, weiß ich. Aber was ist nun, wenn sie behauptet es wäre gegen ihren Willen gewesen. Spielt dann ihre Minderjährigkeit eine Rolle? Ich möchte nicht das es im nachhinein heist, ich hätte eine Minderjährige zum Sex genötigt.

Bei einer 18 Jährigen wäre mir das alles recht egal. Mir geht es nur um den Fakt Minderjährigkeit.

Ich persönlich kenne eine 16 jährige die einen freund mitte 30 hat.

Da sagt auch niemand etwas.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Aber was wäre nun wenn sie eines Tages auf die Idee kommt ihren Freund wegen Nötigung anzuzeigen?

Ich glaube, jetzt würde es schon eine Rolle spielen, das sie noch keine 18 ist.

Genauso ist es bei mir.

Nehmen wir mal an sie lutscht mir in der Disko einen und im nachhinein behauptet sie ich hätte sie dazu gezwungen.

Wäre die Rechtslage die selbe wenn sie 18 wäre?

Ich weiß, ich wieder hole mich, aber ich frage nochmal:

Würde es einen Unterschied machen ob mich eine 17 oder 18 jährige wegen Sexueller Nötigung anzeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal an sie lutscht mir in der Disko einen und im nachhinein behauptet sie ich hätte sie dazu gezwungen.

Wäre die Rechtslage die selbe wenn sie 18 wäre?

Ich weiß, ich wieder hole mich, aber ich frage nochmal:

Würde es einen Unterschied machen ob mich eine 17 oder 18 jährige wegen Sexueller Nötigung anzeigt?

Solche "was wäre wenn" Diskussionen ja sind bis zu einem gewissen Grad ok. Doch diese Frage und die daraus resultierende Diskussion geht zu weit.

Sie ist 17 und Du kannst sie Gamen. Wir Diskutieren nun aber nicht über imaginäre Anzeigen wegen z.B Nötigung.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.