Es hat keinen Sinn mehr - Ich komme einfach nicht ins Leben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich will mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mit meinen Problemen beschäftigen oder auch nicht.

Ich bin 19 Jahre alt, sehe aber aus wie 16-17. Viele Leute schätzen mich auf dieses Alter, und außerdem werde ich beim Bier kaufen immer noch nach meinem Ausweis gefragt. Natürlich muss dies nicht unbedingt negativ zu sehen sein, ich habe auch eine Zeit lang versucht damit zu leben, und lebe natürlich immer noch damit. Dennoch macht es einen in manchen Situation ziemlich fertig. Meine weiblichen Freunde und auch fremde weibliche Wesen sehen mich immer als den kleinen süßen, unschuldigen Jungen von nebenan, mich nimmt fast niemand ernst. ( „ Ach der sieht doch aus wie 12“ ) usw. und sofort.

Ich habe gerade mein Abitur verkackt und muss es jetzt nochmal wiederholen. An dem Punkt bin ich aber eigentlich recht glücklich, da ich eh nichts mit meinem Leben anzufangen wusste wenn ich das Abi geschafft hätte. Trotzdem ein klarer Misserfolg.

Ich selber sehe nicht schlecht aus, bekomme das auch öfters mal wieder gesagt. Ich habe wenige Freunde, aber auf die die ich in meinem engen Freundeskreis habe, kann ich mich auch verlassen.

Von Fremden werde ich auf der Straße, warum auch immer, ziemlich dumm angeschaut. Ich kann’s mir selber nicht erklären, vielleicht bilde ich es mir ein aber in letzter Zeit passiert des ziemlich oft. Solche typischen „Was für ein Opfer“- Blicke.

Ich war früher mit ca. 12-15 Jahren ein ziemlich unsozialisierter Junge, wurde auch in Maßen gemobbt, es ging aber noch alles, da ich den Rückhalt von ein paar Freunden hatte und meine Familie zu mir stand.. Ich hatte damals ziemliche Probleme unter Menschen zu sein. Ich konnte mich nur schwer mit anderen Leuten unterhalten, war ziemlich schüchtern und war so ziemlich der abwesendste und verpeilteste Kerl überhaupt. Irgendwann habe ich damals mal einfach so eins auffe Fresse bekommen, ohne irgendetwas gemacht zu haben. Man bezeichnete mich damals als „Opfer“.

Dieser, im wahrsten Sinne des Wortes, Schlag ins Gesicht hat mir wohl die Augen geöffnet. Mit 15 ging dann irgendwie alles ziemlich aufwärts bei mir. Ich ließ mir lange Haare wachsen, kaufte mir neue Klamotten, schaffte mir neue Freunde an und hatte sogar der ersten Frauenkontakt im Urlaub.

In der Schule sprach man mich an, dass ich doch so einen coolen Style hätte etc. Ich fühlte mich wie ein König, Mein Selbstbewusstsein wurde enorm gepuscht. Ich sozialisierte mich immer weiter und war zum Ersten mal in meinem Leben glücklich. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse (16-17 Jahre) und der Schwarm der gesamten 8. Und neunten Stufe ( 14-15 Jahre). Ich bekam ziemlich krasse IOS von so ziemlich jedem Mädchen aus den unteren Stufen.

Mir wurde das damals dennoch zu viel und habe letztendlich nichts auf die Reihe bekommen, ich hatte auch kein Interesse an den 14-jährigen Mädchen. Heute ärgere ich mich, dass ich mich da nicht durchgebumst habe. Heut e kriege ich von manchen 14-17 jährigen Mädchen immer noch IOS, doch unter 17 sind sie mir einfach zu jungMit Mädchen in diesem Alter kann ich mich nicht identifizieren, auch wenn ich selber nur aussehe wie 16-17. drüber ( 17-18 und aufwärts ) geht auch leider garnix.

Auch heute ist mein Selbstbewusstsein nicht das allerbeste. Aber im Gegensatz zu früher habe ich krasse Fortschritte gemacht, nur momentan befinde ich mich wieder in einem Loch.

Meine Frauengeschichten sind ernüchternd, die Frauen welche vielleicht den Hauch an Interesse an mir hatten, kann ich an einer Hand abzählen.

1. HB4 im Urlaub kennengelernt, am 2. Abend KC, 3. Abend wollte sie den Lay, aber aufgrund meiner Unerfahrenheit (hatte zuvor noch nie ein Mädchen geküsst) bin ich schon beim BJ nach 2 Minuten gekommen  sie hatte kein Bock mehr. Nach dem Urlaub haben wir noch nen bisschen geschrieben, kam aber nie zum Treffen, sie wollte mich nicht wiedersehen.

2. HB7 aus meinem Freundeskreis. Das war echt sehr erniedrigend. Sie spielte richtig mit mir, an dem einen Abend machte sie mit mir rum, streichelte mich und am nächsten Tag tat sie so als wär nix gewesen. Ich war so naiv und machte das mit. Das zog sie 2-3 mal ab, bis ich sie als „Dumme Schlampe“ beleidigte. Heute bin ich sehr froh, dass ich das gemacht habe, wer weiß wielange sie noch mit mir gespielt hätte, auch wenn das natürlich nicht der richtige Weg war. Hier war auch der Zeitpunkt gekommen, als ich von PickUP hörte, mir wurde ziemlich schnell alles klar, was sie da mit mir abgezogen hat.

3. Club Approach, HB 5.5, getanzt, isoliert, heftiger KC nach 20 Minuten. Ganzen Abend noch mit ihr abgehangen, in mein Auto, heavy makeout, mehr aber auch nicht. Kein BJ etc. 10 Minuten später kotze sie aus meinem Autofenster. 1 Woche später mit ihr getroffen, Date war aber ne Flaute, ich hatte ja fast null Erfahrung. Kein Kontakt mehr bis wir uns 2 Monate später auf ner Party wieder getroffen haben. Irgendwann kam sie an und es gab wieder den KC. Hier sagte sie mir: „ Du bist echt das Beste was mit in letzter Zeit passiert ist“. Nach der Party bombardierte sie mich mit sämtlichen Shit-Tests per SMS: ( Warum meldest du dich nicht, bin ich dir egal? Drama pur ). Ich Trottel reagierte natürlich total falsch, rief sie an, wir machten nen Date aus, und sie flakte am Tag des Dates. Habe nie wieder von ihr gehört.

4. Ich lern HB6 auf ner Geburtstagsfeier kennen, sie ist sehr schüchtern, scheint wenig Erfahrung mit Männern zu haben, NC, paar Tage lang SMS geschrieben, irgendwann mal angerufen. Hier konnte ich ziemlich wenig Attraction aufbauen und es kam natürlich zum Flake. Dennoch 1 Monat später im Club getroffen, KC. Sie hat an dem Abend aber noch mit 4-5 anderen Typen rumgemacht. Deprimierend ohne Ende.

5. HB 6,5 Club Approch, war ganz schön attracted, KC, jedoch schien sie sich später ziemlich unwohl zu fühlen. Sie ging nie an ihr Handy.

6. HB 6,5 Club Approach, sie hat mich quasi angetanzt, schön C&F, Push &Pull, irgendwann KC, NC, SNL war nicht drinne. 3 Tage später angerufen, 20 Minuten lang telefoniert, schien wunderbar zu laufen. Dann kam der Flake eine halbe Stunde vor dem ausgemachten Date. Nie wieder von ihr gehört.

7. HB4 kannte ich noch von früher, sie wusste, dass ich sie damals wollte, sie hatte aber nen Freund. Als der Freund Vergangenheit war, habe ich sie irgendwann mal auf Facebook angeschrieben. Sie hat spontan nen Treffen vorgeschlagen, 2 Tage später kam sie zu mir. Nach nem bisschen Comfort Building, C&F gabs den KC. DVD geschaut, später dann noch zu ihr, heavy makeout bis zum Slip, dann LMR. Ich war damals noch nicht allzusehr in die PICKUP Geheimnisse eingeweiht und verhielt mich natürlich ziemlich needy, was dann dazu führte dass ich irgendwann nach Hause gefahren bin. Ich hab sie dann 2 Tage später angerufen, und so AFC wie ich damals war, kamen solche Sachen wie („Ich fand’s total schön mit dir, blabla“ Nach nem Date gefragt, „Samstag können wir uns vielleicht treffen, ich weiß es aber noch nicht“) Ich Idiot hab natürlich gewartet und sie hat natürlich geflaked. Von sich aus hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Dann gab’s noch hier und da mal das eine oder andere nicht erwähnenswürdige Mädchen.

Anscheinend wirke ich ziemlich schlecht auf Mädchen, denn selbst ohne jegliche PickUP-Kenntnisse und vollem AFC-Gehabe hätte man doch mal mindestens einen Lay hinbekommen sollen, die anderen AFC's schaffen es ja auch. Aber nein, ich bin nicht dafür geboren worden.

Ich selber habe zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt garkeine Lust mehr mich mit dem Phänomen Frau zu beschäftigen. Wenn mich keine will, bitteschön. Ich werde nun einfach warten und alles auf mich zukommen lassen, vielleicht hilft das ja und der erste Lay ist garnicht so weit entfernt.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner stelle würd ich mir andere beschäftigungen suchen. allein dass du hier alle "hbs" auflisten kannst zeigt, dass du dir darüber einfach zuviele gedanken machst.

und verschwende deine zeit nicht mit den dingen mit denen du dich gerade beschäftigst. anscheinend machen die dich nicht glücklich und verbauen dir deinen schulischen erfolg, mach was anderes.

bearbeitet von lehmkau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn du Depressionen hast und keinen Ausweg siehst oder es dir einfach nur sehr schlecht geht, dann such dir bitte professionelle Hilfe. Ruf ein Sorgentelefon an oder sprich mit deinem Hausarzt. Die werden dir sagen können wie du an Hilfe kommst. Wir sind ein Forum und unsere Hilfe beschränkt sich auf Worte. Oft ist das nicht genug und es braucht Unterstützung im wahren Leben.

Ich kann dir nur sagen meine Liste ist länger. Vieeeeel länger. Und ich hab auch mit 19 angefangen. Das dauert alles seine Zeit. Und damit meine ich in deinem und meinem damaligen Fall Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, gratuliere dir! du hast dich getraut und dein bestes gegeben. Der Misserfolg ist ein teil deines Lernprozesses! Also zum thema aussehen, geh doch mal zum türcken um die ecke und lass dir nen neuen haarschnitt verpassen. falls du ne brille trägst, evtl Kontaktlinsen nehmen zumindest beim fortgehen. Sport ist auch super, such dir etwas was dir spaß macht, zb: rugby, wasserball, Fitnesscenter, Freerunning, Kampfsport.....

Bzgl. Abi, ja mach dir nichts draus, nützte die restlichen sommertage und hab spaß, dafür im Herbst wieder Gas geben.

Du kannst ruhig meckern und depri sein, aber schau dass das nicht länger als 24 stunden dauert (meine REgel), es ist einfach auf längere sicht nichts konstruktives, es wird erst konstruktiv wenn sich dieser Druck (trauer, wut usw..) so stark in dir gesammelt hat, dass du diese Situation einfach nicht mehr aushalten kannst und ab diesem Moment wirst du alles dafür tun, damit du dich so weit wie möglich von diesem Zustand entfernst und in einem schöner Zustand landest.

Mach ruhig weiter, mehr NC mehr Mädels anquatschen, und erwarte dir nicht gleich deine neue traumfrau kennen zu lerne, sprich sie einfach ohne iwelche Erwartungen an und wenn sie dir wirklich sympatisch ist, dann geh mit ihr gleich was trinken.

Lg too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Offensichtlich ist dein game noch nicht perfekt, na und?

Weißt du, wie du das ändern kannst? Richtig, arbeite weiter daran und nimm nicht alles so ernst. Es ist nur ein Spiel.

Die meisten Leute hier im forum approachen überhaupt nicht.

Edit: Ein "Nicht mehr melden"-Flake kann härter sein als 100 burned approaches. Aber hättest du wirklich gerne Beziehungen zu so charakterschwachen Menschen?

bearbeitet von ego.trip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Siehe flying suicide, sowohl als auch.

2. Red dir nicht ein, dass die Frauen dein Problem sind, arbeite lieber an dir selber. Du hast durch Sommerferien sehr viel Zeit und die Moeglichkeit dannach einen halbwegs frischen Start hinzulegen. Arbeite dich mal quer durch den Forenbereich hier und ueberleg dir dabei, was schiefgelaufen ist.

Vorallem zieh deinen verdammten Abischnitt nach oben durch die Wiederholung des Schuljahrs! Wenn es Berg auf geht (und das wird es) und du merkst dass du dir mit einem 3.2er Abi einfach unglaublich viel verbaut hast, ist der Frust wahrscheinlich gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang hart zum trainieren an, durch die testosteron ausschüttung kann das durchaus dein äusserliches bzw. dein gesicht verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde deinen Post zu lang. Als Sehr-Spät-Zünder sage ich dir: du bist sehr früh auf dieses herrliche Forum aufmerksam geworden. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben:

1) Zu jung aussehen: das spielt keine große Rolle, wenn dein Innergame stimmt, du einen Frame hast, und dir dein "Junges Aussehen" somit Jacke wie Hose ist. Das merken dann auch die leute in deiner Umgebung und reagieren entsprechend anders.

- Generell: ich finde das Buch "Jetzt" von Eckhard Tolle unglaublich hilfreich. Es hilft dir, gelassener zu werden.

- Stöbere immer, wenn du Zeit hast, in dieser Personal Development Ecke, v.a. in der Schatztruhe. Das hat mir mehr gebracht, als irgendwelche Bücher, da kurz und prägnant. Dabei finde ich die ENT-wicklung deiner Persönlichkeit zunächst viel viel wichtiger als "quatsche 100 Frauen in 3 Tagen an". Baue dir zuerst einen super beatillz auf mit einem "felsenfesten Frame", mir haben dabei die ganzen Beiträge von Fastlane sehr geholfen.

- lese alle Beiträge von Dreamcatcher, Winddancer und den vielen anderen, die sich viel Mühe für unglaublich gute Threads gegeben haben.

- Setze das, was du liest, um.

2) Leute schauen dich komisch an? Das liegt an deinen Glaubenssätzen. Du hast ein seltsames Bild von dir selbst. Ich habe das zu Beginn häufig in der UBahn oder anderen Menschen-Ansammlungen erlebt: wenn ich angepisst oder deprimiert in die Bahn steige, reagieren die Leute in meiner Umgebung genauso auf mich. Wenn ich nen super Tag habe und etwas selbstverliebt und gut gelaunt in die Bahn steige (was durch Übung zur Gewohnheit werden kann), reagieren die Menschen (meist) ebenso.

3) Sich selbst zu entwickeln und v.a. kennen zu lernen, sich selbst zu mögen und selbstsicher zu werden, braucht sehr sehr viel Zeit, Disziplin und einen starken Willen, auch wenn man immer wieder Rückschläge macht. Aber es lohnt sich unglaublich und fühlt sich immer besser an, je besser du wirst.

Ich hab inzwischen einen Frame, der bis auf wenige Ausnahmen fest bleibt, und der vor allem funktioniert. Dem Forum sei dank.

MfG

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Mal mein erstes Posting hier im Forum.

Erstmals super von dir, dass du so ehrlich und selbstkritisch bist. Nun aber Schluss damit :-(

Ich würde dir raten vor allem an deinem Inner Game zu arbeiten.

Dazu würde ich stark mit Affirmations arbeiten.

Mit einer To-Do-Liste (Nur 3-5 Punkte pro Tag, so dass es nicht zu viel wird)

Mit einem Tagebuch. So dass du jeden Tag ein Resümee ziehst und dir aufschreibst, was du aus positives aus negativen Erfahrungen ziehen kannst, was du gut geschafft hast, was dir positives passiert ist (und wenns nur ein IOI in der U-Bahn ist).

Und vor allem würde ich anfangen Sport zu treiben (Propz an die Vorposter) denn beim Sport werden Glückshormone ausgeschüttet, du wirst ruhiger und du kommst mit deinem Körper in Einklang (Was oft mit ein Grund für Unzufriedenheit ist)

Du schaffst das schon! Tschakka! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden