Suche edle Uhr (Beratung)

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott. Ich schäme mich hier mitzuschreiben. Ich wollte nur darauf hinaus, wie das Wetter bei dir in Kalifornien ist.

Ich gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht!

Ich würde sagen owned

zu allem anderen B-) Ich bin auch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht hier irgendwie recht kindisch zu... und das richtige Modell der Movado wurde auch nicht verlinkt..

Kenne durchaus Leute, die sich so eine Sammlung mit 19 leisten konnten (sind ja auch Invictas und co dabei... sieht alles ein wenig hochwertiger aus als es ist), aber die führen sich dann nicht so offensichtlich troll mäßig auf B-). Passt ja auch zu den "ONS nur ohne Gummi" statements im beginner Forum und so weiter und so fort.

edit: Bin nicht so der Movado Experte, aber die verlinkte ist eine Automatik, deine sieht zumindest vom Bild eher dieser hier ähnlich (was dann auch zur Preisklasse der anderen Uhren passt) http://www.chic-time.com/product.php?id_pr...&redirected

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott. Ich schäme mich hier mitzuschreiben. Ich wollte nur darauf hinaus, wie das Wetter bei dir in Kalifornien ist.

Ich gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht!

Das Wetter ist sehr gut.

Werde jetzt rausgehen, bei uns ist es gerade Mittag.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal am besten dieses Bild klauen, macht noch mehr her http://uhrforum.de/attachments/171932d1288...560_meeting.jpg (alles Rolex)

PS: Bist dann ja schon ganz schön früh hoch, heute Morgen (nach deutscher Zeit) warst du ja auch schon aktiv, genau wie den gesamten Tag über. Respekt... so lange wachbleiben, nur um im Forum zu schreiben B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes mal am besten dieses Bild klauen, macht noch mehr her http://uhrforum.de/attachments/171932d1288...560_meeting.jpg (alles Rolex)

PS: Bist dann ja schon ganz schön früh hoch, heute Morgen (nach deutscher Zeit) warst du ja auch schon aktiv, genau wie den gesamten Tag über. Respekt... so lange wachbleiben, nur um im Forum zu schreiben :-D

Naja, deine gepostete Sammlung ist nicht so mein Fall.

Jo danke, du bist aber auch ziemlich aktiv im Forum unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo danke, du bist aber auch ziemlich aktiv im Forum unterwegs.

Ich sitze auch seit 2 Monaten mit ner zerstörten Schulter zuhause und kann nichts machen, außer mich reiten zu lassen. Ging aber um die sehr ungewöhnlichen Zeiten, die du als "Kalifornier" hast. Liegt vermutlich am jetlag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo danke, du bist aber auch ziemlich aktiv im Forum unterwegs.

Ich sitze auch seit 2 Monaten mit ner zerstörten Schulter zuhause und kann nichts machen, außer mich reiten zu lassen. Ging aber um die sehr ungewöhnlichen Zeiten, die du als "Kalifornier" hast. Liegt vermutlich am jetlag :-D

Immerhin, besser als nichts. Gute Besserung.

Jetlag hab ich überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Troll weiter ;-) mit 19 so eine Sammlung für ein hochwertiges Parfüm reicht dann das Geld wohl nicht mehr :-D

Parfum mus nicht edel sein.

Es muss männlich duften.

Sas lernst du noch jungerpadawan.

Und ich hoffe für dich, dass du irgendwann die deutsche Grammatik beherrschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Troll weiter :-D mit 19 so eine Sammlung für ein hochwertiges Parfüm reicht dann das Geld wohl nicht mehr <_<

Parfum mus nicht edel sein.

Es muss männlich duften.

Sas lernst du noch jungerpadawan.

Und ich hoffe für dich, dass du irgendwann die deutsche Grammatik beherrschst.

Ich hoffe nicht, sondern ich weiß.

Du weißt schon, Jedizeugs und so.

Aber ich bin dir wegen diesem Flüchtigkeitsfehler nicht böse. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder n bisschen on-topic:

echt wunderschöne uhren, die hier bisher gezeigt wurden! :-)

wenns auch ein chrono sein darf, hier mein vorschlag, hamilton jazzmaster automatic chrono:

weiß:

35htockq.jpg

schwarz:

24va5j9y.jpg

ich find das ding so geil, wenn ich das geld mal übrig hab schlag ich direkt zu ;)

bilder entliehen von uhrforum.de bzw. watchuseek.com.

im inneren tickt übrigens ein eta valjoux 7750.

kostenpunkt um die 1000 euro, hab allerdings bei ebay schon welche um die 600-700 euro weggehen sehen. aus den usa ausserdem auch für um die 800 dollar(ca 600 euro) zu beziehen. ein tipp wäre an dieser stelle http://www.glooks.com/ , gute preise, und laut einiger member des uhrforums(ich hoffe man darf auf andere foren verweisen?) auch ansonsten empfehlenswert.

bearbeitet von Nbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
mal wieder n bisschen on-topic:

echt wunderschöne uhren, die hier bisher gezeigt wurden! ;-)

wenns auch ein chrono sein darf, hier mein vorschlag, hamilton jazzmaster automatic chrono:

weiß:

35htockq.jpg

schwarz:

24va5j9y.jpg

ich find das ding so geil, wenn ich das geld mal übrig hab schlag ich direkt zu ;)

bilder entliehen von uhrforum.de bzw. watchuseek.com.

im inneren tickt übrigens ein eta valjoux 7750.

kostenpunkt um die 1000 euro, hab allerdings bei ebay schon welche um die 600-700 euro weggehen sehen. aus den usa ausserdem auch für um die 800 dollar(ca 600 euro) zu beziehen. ein tipp wäre an dieser stelle http://www.glooks.com/ , gute preise, und laut einiger member des uhrforums(ich hoffe man darf auf andere foren verweisen?) auch ansonsten empfehlenswert.

Irgendwie kann ich mit Hamilton nichts anfangen. Die haben zwar teilweise echt schöne Uhren...Aber ne Uhr von nem Ami würde ich mir nicht kaufen, ist mir irgendwie zuwider (Swiss Made hin oder her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal wieder n bisschen on-topic:

echt wunderschöne uhren, die hier bisher gezeigt wurden! ;-)

wenns auch ein chrono sein darf, hier mein vorschlag, hamilton jazzmaster automatic chrono:

weiß:

35htockq.jpg

schwarz:

24va5j9y.jpg

ich find das ding so geil, wenn ich das geld mal übrig hab schlag ich direkt zu ;)

bilder entliehen von uhrforum.de bzw. watchuseek.com.

im inneren tickt übrigens ein eta valjoux 7750.

kostenpunkt um die 1000 euro, hab allerdings bei ebay schon welche um die 600-700 euro weggehen sehen. aus den usa ausserdem auch für um die 800 dollar(ca 600 euro) zu beziehen. ein tipp wäre an dieser stelle http://www.glooks.com/ , gute preise, und laut einiger member des uhrforums(ich hoffe man darf auf andere foren verweisen?) auch ansonsten empfehlenswert.

Irgendwie kann ich mit Hamilton nichts anfangen. Die haben zwar teilweise echt schöne Uhren...Aber ne Uhr von nem Ami würde ich mir nicht kaufen, ist mir irgendwie zuwider (Swiss Made hin oder her).

es gibt eine tag heuer die so ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie kann ich mit Hamilton nichts anfangen. Die haben zwar teilweise echt schöne Uhren...Aber ne Uhr von nem Ami würde ich mir nicht kaufen, ist mir irgendwie zuwider (Swiss Made hin oder her).

Amerikanisch ist an Hamilton nur noch der Name. Nicht nur die Uhren sind swiss made, die ganze Firma gehört mittlerweile der Swatch Group.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Hamiltons sind auch sehr hübsch. Wie ich den TS jedoch von der Anfangswahl verstanden hatte, ging es eher in die Richtung "klassische, schlichte Dreizeiger", aber ich glaube den haben wir mit der ganzen Off Topic Diskussion eh schon vergrauelt 8-P.

Ansonsten finde ich die Certina DS1 SE die El Machico vorgeschlagen hat auch wunderschön, bei der habe ich auch schon mehrfach überlegt und wird glaube ich mein nächster "daily rocker" für den Alltag. Zwar schon klassisch, aber auch eine gewisse Sportlichkeit im ZB. Hier wären wir wieder beim sehr beliebten Begriff "Sportlich elegant"! :-D Und der Preis ist ja auch absolut fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die normale, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her (mag allerdings Sonnenschliff allgemein recht gerne). Würde sie heute noch mal anprobieren, da sich mein Geschmack auch geändert hat. "Eigentlich" mag ich so volle ZB's nicht, aber damals fand ich sie recht gut.

Klar, von der Verarbeitung etc. geht da mehr. Aber ist halt auch eine Uhr, wo ich mir nicht unbedingt Sorgen machen müsste (Kratzer, Wasser, Diebstahl, bla krams). Nen guter Rocker, habe ja auch noch andere Uhren.

Aber im Endeffekt muss es eh immer "Klick" machen. Wenn irgend etwas stört (auch wenn man es nicht benennen kann), wird man auf Dauer nicht glücklich damit und die Uhr muss wieder gehen. Bald ist meine Schulter wieder halbwegs in Ordnung und ich habe noch ein wenig Zeit bevor es an die Arbeit geht, ich glaube dann muss ich mal wieder nen paar Konzis abklappern. "Nichts machen können" geht irgendwie immer so schnell in die Brieftasche... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man! Da hat man sich für seine Uhr entschieden, vergisst den Thread und guckt nen paar Monate später wieder rein und dann sowas :-D

Die halbe PU-B Prominenz hat schon geposted ;-), aber sind noch nen paar schöne Vorschläge gekommen! Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Man! Da hat man sich für seine Uhr entschieden, vergisst den Thread und guckt nen paar Monate später wieder rein und dann sowas :blink:

Die halbe PU-B Prominenz hat schon geposted :good:, aber sind noch nen paar schöne Vorschläge gekommen! Danke :-D

Was für eine Uhr ist es geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.