FR: spontaner opener. mit teilerfolg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich wollte mal beschreiben wie es mir letzte Woche ergangen ist und euch auch noch um Rat fragen.

Ich bin letztes Wochenende mit Kollegen ausgegangen und war in einem Super State: fühlte mich sehr gut, konnte mit allen meinen Kollegen Witze reissen usw. Ich sah viele Frauen die mich ansahen und als ich aus dem Klo zurückkam schaute ich einer Frau in die Augen die an mir vorbeilief und die fing irgendwie an ein bisschen zu kreischen. Ich habe aber keine Frau angesprochen weil ich mit meinen Kollegen unterwegs war.

Später wechselten wir den Klub und ich ging mit einem Kollegen an die Bar. Ich fragte ganz nebensächlich eine sehr hübsche Frau, die neben mir an der Bar stand was sie trinke (spontaner Opener) und ob ich davon probieren dürfe und von da an gings echt gut denn sie meinte, dass ich ihr sehr gefalle. Dann wollte sie mich sofort auf Facebook. Ich sagte ihr: Bloss wenn wir auch was zusammen unternehmen, denn ansonsten ists ja voll nutzlos. Hab sie etwas genauer angeschaut und sie war echt voll süss so 8.5 fürs Gesicht :good: Das hab ich ihr dann auch gesagt (nicht: "Du bist voll eine 8.5", sondern: "Du bist echt süss") Das hat ihr dann auch gefallen und war voll charmant rübergekommen. Machte dann ein bisschen auf C&F. Bis sie zur Kollegin zurück musste und sagte: "Hey, ich würde sofort mit dir ins Bett aber ich muss leider zu meiner Kollegin..." echt der Hammer

Am nächsten Tag hab ich sie auf Facebook angenommen und die hatte ech einen Hammer Körper. so 9.5. konnte es kaum glauben. Hab ihr dann geschrieben und mit ihr ein Date vereinbart. Sie muss leider 3 Stunden hin und zurück zu mir reisen. Aber sie hätte es getan für ein 2 einhalb stündiges Date. Leider musste ich an diesem Tag ein bisschen länger arbeiten und habe so früh es ging ihr das gesagt. daraufhin sagte sie ab. weil es sich nicht lohnt für 2 stunden 3 stunden zu reisen. Naja sie hat einen Sonntag vorgeschlagen und dann hab ich zurückgschrieben Sonntag wäre gut. Jetzt hab ich aber keine Antwort gekriegt. 2 Tage her. Soll ich ihr morgen anrufen oder soll ich sie vergessen? Sie hat mir halt echt krass gefallen!.. was meint ihr sonst so dazu?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist klar dass ich nicht sehr viel Pick up zeugs anwenden musste. aber ausschlaggebend war wohl mein extrem gutes inner game an diesem tag. (dieses gute inner game hab ich jetzt wieder verloren -.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(dieses gute inner game hab ich jetzt wieder verloren -.-)

da gibts überhaupt keinen Grund zu.

Weil sie sich jetzt nicht mehr gerührt hat?

Dafür kann es viele Gründe geben.

So kann halt auch die Attraction abgenommen haben.

Die Strecke is ja nicht ohne.

Wie anrufen? Facebook und Handy-Nummer?

Wenn jetzt bis Sonntag nichts mehr kommt, würde ich es Mitte nächster Woche nochmal telefonisch bei ihr probieren.

Bis dahin keine Kommunikation deinerseits.

Zu dem Approach selbst kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden