Für die Großbürger unter uns...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gell, so in etwa stellen sich manche großbürgerlichen Kollegen aus der Aufreißszene ihr Großbürgertum vor...

Sehr Vorbildlich. Sehr sehr Vorbildlich.

lg scientific

PS: Wer Satire findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte fast ohne das berüchtigte Gelächter vom Band erkennen viele nicht dass das Satire ist.

Ich schätze auf einem deutschen Sender hätte man ihn mit seiner Schokoladensoße geteert und dann mit Kokosraspeln gefedert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“Hungernde Kinder werden einfach weggezappt.” Mit Satire, denkt sie, “kann man Leute noch erreichen. Man trifft sie da, wo sie sich sicher fühlen.

Erst wenn wir als Verbraucher von den Händlern den Nachweis verlangen dass irgendwelche Rohstoffe "fair" produziert und eingekauft wurden ändert sich etwas. Die Befreiungstheologen nannten das Phänomen "strukturelle Gewalt" bevor sie vom Vatikan unter Kommunismus-Generalverdacht gestellt wurden.

So lange der Preis das einzige (weil gut sichtbare) Kriterium am Einkauf bleibt ändert sich weder etwas an den regelmäßigen Lebensmittelskandalen noch an der Ausbeutung.

Solche Themen scheinen hier aber nicht allzu beliebt zu sein.. siehe den Thread in dem ich es wagte Spendenkonten für Ostafrika zu posten.....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Unlustiger, schwuler Koch weist auf die Ausbeutung von Bananenbauern in Drittenweltländern hin. Tolle Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, da ist dieser Alexander von Eich oder so gespielt durch den Ulmen früher doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden