Brust-OP: Wie wichtig ist die Brustgröße wirklich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach es davon abhängig, ob du auf mehr ONS/mehr oberflächliche Aufmerksamkeit aus bist oder nicht.

Gruß MrR

Da fass ich mir echt an den Kopf bei solch einem Satz. Ihr habt echt ne Meise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach es davon abhängig, ob du auf mehr ONS/mehr oberflächliche Aufmerksamkeit aus bist oder nicht.

Gruß MrR

Da fass ich mir echt an den Kopf bei solch einem Satz. Ihr habt echt ne Meise.

ich hab den Satz korrigiert (bevor du das gepostet hast): ...und ob dir das die Kosten und Risiken der OP wert wäre.

Im übrigen verstehe ich dich nicht. Die Threaderstellerin wollte, dass wir hier posten, wie wir persönlich zu größeren Brüsten stehen. Mehr nicht. Und jeder Mann ist auch triebgesteuert. Wenn es alles ganz rational wäre, dann müsste man ja nur nach Charakter/Intelligenz gehen. Ist es aber nicht. Und ich finde größere Brüste durchaus anziehender, wenn es auch wichtigeres gibt. Wenn du das nicht findest, dann ist das in Ordnung. Die Threaderstellerin kennt deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst danach schau ich zeitgleich auf Gesicht und Arsch.

wie geht das denn?

Ich betrachte Frauen grundsätzlich nur von der Seite. Ein Tick, der mich schon viele Jahre begleitet...:-(

Auch beim Sex nicht gerade Vorteilhaft...-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke danke danke für euer Interesse, eure Mühe.

Aaaber: ich bin nicht hier, um Psychoanalyse zu betreiben! Alles, was ich hier will, ist die ungetrübte, pure männliche Sichtweise auf die Wichtigkeit der Brustgröße zu erfahren.

Ja, mein Innergame ist zur Zeit nicht das beste. Daran werde ich arbeiten - aber nicht hier.

Ich bekomme durchaus Aufmerksamkeit, bin kein Mauerblümschen. Eigentlich habe ich keinen Grund zu klagen. Kein Chirurg der Welt kann mit seinem Skalpell seelische Defizite heilen. Das weiß ich! Ich weiß ebenso, dass es unzählige andere Methoden gibt, als Frau aufzufallen.

Darum geht es mir aber nicht. Was ich hier möchte, ist verschiedene ehrliche!!! Aussagen über persönliche Vorlieben zu sammeln, welche Schlüsse ich dann daraus ziehe, ist meine Sache.

Die hast du doch bekommen. Es kommt auf den Körper darauf an. Von B bis D kann alles toll aussehen. Ich persönlich würde eher größenmäßig Abstriche bei der Brust machen als beim Gesicht.

Sehe einfach keinen großen zusätzlichen Reiz eines C-Körbchen im Vergleich zum B-Körbchen.

Mich würde auch ernsthaft interessieren wieviele Männer eine hübsche Frau mit B-Körbchen einen Korb geben und bei C sie nehmen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Genauso wenig sticht eine Frau die andere nur das ihre größeren Brüste aus - zumindest nicht, wenn der Mann nüchtern ist. :D

Im übrigen verstehe ich dich nicht. Die Threaderstellerin wollte, dass wir hier posten, wie wir persönlich zu größeren Brüsten stehen. Mehr nicht.

Frage mich auch gerade, wieso man hier seitenlang über die Risiken einer Brust-OP diskutiert, wenn die Frage eine ganz andere war.

Mal davon abgesehen, dass es keinen interessiert auf wen der einzelne hier jizzt.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürften nur wirklich wenige hier sein, die mal eben Auswahl von A - F haben.^^ Insofern ist es schon ein bisschen interessant, dass B gut ankommt und es nicht ausgewachsene Brüste sein müssen, die schon 2, 3 Babys gestillt haben und mit 35 oder so dann noch eine Körbchengröße größer sind als mit Mitte 20, ergo von B auf C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Kommentar:

Nach mehreren Krebsfällen sollen sich 30.000 Frauen in Frankreich ihre Brustimplantate wieder entfernen lassen. Die französischen Gesundheitsbehörden wollten bis Ende der Woche einen entsprechenden Aufruf starten, berichtet die Zeitung "Libération".

Regierungssprecherin Valérie Pécresse sagte dazu lediglich, die Regierung werde ihren Aktionsplan bis Ende der Woche bekanntgeben. Sie hob aber zugleich hervor: "Alle Frauen mit PIP-Prothesen sollten dringend ihren Chirurgen aufsuchen."

Mindestens acht Krebsfälle sind bei Patientinnen aufgetreten, die defekte Brustimplantate aus Silikon der Firma PIP eingesetzt bekommen hatten. Dies hatte Mitte Dezember ein Vertreter des Gesundheitsministeriums mitgeteilt. Der französischen Justiz in Marseille liegen bereits mehr als 2000 Beschwerden von Frauen mit den Brustimplantaten vor. Zwei Frauen sollen daran bereits gestorben sein. Untersucht wird der Vorwurf der Körperverletzung sowie der fahrlässigen Tötung.

Die südfranzösische Firma PIP, die die fehlerhaften Implantate herstellte, existiert seit dem Jahr 2010 nicht mehr. Sie hatte 80 Prozent ihrer Prothesen ins Ausland exportiert. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hatte im April 2010 vor den Produkten gewarnt, die auch in Deutschland verkauft wurden. Bereits damals hatten die französischen Behörden den Vertrieb und die weitere Verwendung der Silikongel-gefüllten Brustimplantate untersagt.

Die französischen Behörden hatten festgestellt, dass die meisten Brustimplantate des Herstellers PIP, die seit 2001 hergestellt wurden, nicht mit dem ursprünglich vorgesehenen Silikongel gefüllt waren. Staatsanwalt Jacques Dallest hatte in Marseille gesagt, die Firma habe stattdessen ein "hausgemachtes Gel" verwendet, wodurch das Risiko von Rissen bei den Implantaten und in der Folge auch von Entzündungen erhöht sei. Das verwendete Gel sei zehn Mal billiger als ein ordnungsgemäßes Gel gewesen. Dadurch habe die Firma PIP rund eine Million Euro jährlich gespart.

80 Prozent der betroffenen Frauen in Frankreich hatten sich die Silikon-Implantate aus ästhetischen Gründen einsetzen lassen, 20 Prozent nach einem Brustkrebs, wie die französische Behörde für die Sicherheit von Medizinprodukten (Afssaps) bekanntgegeben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zu dem Thema, weil hier ja behaubtet wurde: easy OP, ungefährlich, sieht gut aus.....

Was ich der Fred Erstellerin empfehlen kann: ein Muschi Piercing und das rumerzählen, denn kriegt sie 1000 mal mehr Aufmerksamkeit als mit den hässlichen, ekelhaften und ungesunden Silikontitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja moderne Silikonbrüste hin und her. Ne Ex-Affäre von mir hatte Körbchengröße A. Sie ist sehr schlank und sieht ansonsten wirklich top aus, aber Brüste waren der Punkt der sie gestört hat.

Habe sie letztens wieder getroffen und sie hat sich Silikonbrüste besorgt, aber nur auf Körbchengröße B.

Dennoch: Die Brust sieht jetzt sehr unnatürlich aus und es fühlt sich zu hart an. Dazu kommt sogar noch, dass ihre linke Brust jetzt sehr empfindlich ist.

Ich habe aber auch schon sehr schöne Silikonbrüste gesehen. (nur gesehen nicht angefasst)

Ich stehe auf Frauen die unten und oben gut bestückt sind.

Dennoch ist es hier nicht nur die Körbchengröße, die einen schönen Busen ausmacht. Ich kann garantiert auch Körbchengröße B sehr geil finden wenn der Busen einfach schön aussieht und es zu der Dame passt.

Größe A bei der oben erwähnten Dame war allerdings wirklich nichts zum spielen. Dafür hatte sie aber einen richtig geilen Arsch...

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Möpse wirken als unbewußter Erst-Reiz (genau wie blonde Haare). Wenn dann das Bewußtsein hallo sagt, fällt mir wieder ein daß ich kleine Brüste mag (steh insgesamt auf zierlich). Und obwohl manche operierte Brust schön (wenn auch manchmal unnatürlich) aussieht, faßt sie sich definitiv Scheiße an. Wie so ein angeschraubter Gummiball. Es lag mal eine auf mir, da hab ich keine Luft mehr bekommen weil diese Gummipuffer auf der Lunge lagen. Selbst absolute Mikrobrüste (BMW) sind sehr geil, wenn Madam drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B & C sind die Favoritengrößen. A ist mir persönlich zu klein und D zu groß.

Meine Ex LTR hatte D. Das fand ich nicht besonders toll,da die Schwerkraft,wenn man den BH öffnet,nunmal unweigerlich an allem zieht :D

B ist vollkommen ausreichend,also schmeiß den Gedanken mit deiner OP Mal ganz schnell wieder von Bord !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko bei der OP ist meiner Meinung nach viel zu groß. Ich hatte als Nebenwirkung dass mein rechtes Zwerchfell gelähmt ist (es war keine Brustvergrößerung). Wenn man eine OP nicht dringend braucht, rate ich davon ab. Du bist ja offenstichlich auch so sehr hübsch.

bearbeitet von arnage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gönn dir lieber was anderes von dem Geld, einen Urlaub z.B.

Lieber kleine wohlgeformte Brüste, als dicke Glocken, die hängen.

Außerdem sind große Brüste wohl eher für's Ficken wichtig.

Klar, ist das Aussehen auch für eine Beziehung wichtig, aber du sagst ja schon, dass du anscheined sehr hübsch bist.

Wenn jemand eine Beziehung mit dir ausschlägt, NUR weil deine Brüste zu klein sind, kann was bei dem Typen nicht stimmen.

Meine letzte LTR hatte fast garnichts an Brüsten und das hat mich kein bisschen gestört. Trotzdem hat sie mich mehr angeturnt, als ihre vorgängerin mit den prallen Titten.

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlebe eben in meinem Umfeld immer wieder, wie sehr Männer die Attraktivität vom Brustumfang abhängig machen. Für Frauen zählt bei anderen Frauen eher ein hübsches Gesicht. Männer hingegen machen da eher Abstriche und wählen dann lieber die mit dem C oder D Körbchen, auch wenn sie dann vielleicht nicht soo hübsch ist. Daher kann ich das mit dem Gesamtpaket nicht ganz glauben.

Schwachsinn...klar große Brüste sind ein Blickfang und im flüchtigen Vorbeigehen wohl das einzige was man manchmal wahrnimmt. Aber was definitiv nicht zu überbieten ist, ist ein hübsches Gesicht. Das hat höchste Priorität.

Gesicht+ proportionaler Körper= perfektes Aussehen

anders wäre es wenn deine Brüste keine schöne Form/Konsistenz haben, dann könnte ich dich verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

(Unattraktive) Frauen mit großen Brüsten bekommen die volle Aufmerksamkeit und massig Typen.

(Unattraktive) große Männer bekommen die volle Aufmerksamkeit und massig Frauen.

Wenn Du Dich mit Deiner Größe nicht wohl fühlst, bringen Dir alle Bewunderungen von Verehrern auch nichts.

Hier mal ein Beispiel, wie ein natürliche Schönheit verunstaltet wurde: Link

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alle 9 Seiten gelesen zu haben: Machs nicht.

Ich persönlich stehe auf sehr große Brüste, die beiden Mädels in die ich mich aber bisher am meisten verknallt hatte waren nur A-Cups. Persönlichkeit halt.

Zudem: wahrscheinlich haben auch andere schon in diese Kerbe geschlagen, aber auch Frauen wie Keira Knightley, Gwyneth Paltrow oder die olle aus Twilight haben Fans die sie nur ihres Äußeren wegens mögen.

Bei Jungs empfiehlt man gern "fuck ten other women" zur Überwindung einer Oneitis, ich bin mittlerweile der Meinung es heilt viele unserer seelischen Probleme. Vielleicht magst du es ja mal probieren. Ich denke nur wenige Menschen kommen sich unsexy vor während sie gleichzeitig immer 2-3 Nummern haben die sie jederzeit anrufen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Witz an der Sache ist ja gerade, dass die Umwelt durchaus mit deiner inneren Einstellung korreliert.

Dem kann ich nur zustimmen. Du könntest auch einfach an deiner Einstellung arbeiten. Wie das soviel kosten kann wie eine OP (wie ein Poster am Anfang behauptet), kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte halt nicht 10 Jahre zur Psychoanalyse gehen (bringt nix) oder Hypnotherapie machen (bringt nur temporär was), sondern z.B. Tiefenfeldtherapie bei einem erfahrenen und begabten Therapeuten machen - 5 Sitzungen zu 60 € und die Sache sieht schon ganz anders aus. Günstiger als die OP, nehm ich an ;-)

Im Übrigen ist für mich als Mann ein mittleres B absolut ausreichend. Wenn gar nichts da ist (A Körbchen), wallt es etwas weniger in mir, das merke ich schon. Aber wenn du z.B. ein kleines B hast, und ein großes B willst, dürfte auch z.B. die Einnahme der Pille (Hormone) bereits ordentliche Wirkung zeigen. Bedenke jedoch, dass auch Hormone nicht ohne sind. Zu einer OP kann ich nur sagen: In meinem erweiterten Bekanntenkreis gibt es jemand, die ihre Brüste durch Brustkrebs komplett verloren hat. Nun, da musste Silikon her, für das Selbstbild und so. Resultat: Hinter dem Silikon entwickelte sich wieder Krebs, und konnte durch das Silikon nicht erkannt werden. Es bildeten sich Metastasen und die Dame starb.

Ich würde wie gesagt:

a) meine Einstellung ändern (z.B. Tiefenfeldtherapie mit gutem Therapeuten, kann ggfs. jmd. empfehlen)

b) Evtl. etwas "Game" lernen, es gibt auch ein Forum für "Pick Up Cats" :-)

c) Wenn alles nichts hilft temporär begrenzt vielleicht mal ein paar Hormone nehmen und schauen, ob die Brüste danach großbleiben (ist bei jeder Frau anders) oder wieder kleiner werden

Ich sage dir noch etwas: Es kommt auch auf's Gesamtbild an. Machst du Sport und hälst dich dünn, sieht B mehr als gut aus. Bist du dagegen pummelig, hast aber nur kleine Brüste, wirkt das wirklich nicht attraktiv.

Achja, und lass c) am besten raus. Einstellung ändern/Therapie, "Game/Flirten" lernen und etwas Sport, und die Sache sollte passen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.