Brust-OP: Wie wichtig ist die Brustgröße wirklich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn dein Hintern? Denn ziehe dir doch Halterlose an oder einen knallengen Rock oder sonstwas geiles.

Ausserdem geht es dir nur um die Bestätigung oder geht es dir um ONS oder um was?

Was willst du errreichen? Einfach mehr Aufmerksamkeit? Hattest du schonmal einen Freund?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein hübsches Gesicht bringt keinen Mann zum "Sabbern", große Brüste schon. Die Frage ist: warum will ich eigentlich, dass Männer mir hinterher sabbern?

Wenns Dir um sabbernde Männer geht, dann zieh Dich luftiger an. Große Brüste im Pulli bringen auch nix.

Wenn Du die Aufmerksamkeits-Tauglichkeit Deiner aktuellen Brustgröße checken willst: Geh beim nächsten Clubbesuch mit einem locker geschnittenen Oberteil ohne BH raus. Und dann beug Dich beim Gespräch mit Kerlen einfach vor und drück die Arme etwas zusammen. Wenn Dir die Jungs dann immer noch in die Augen schauen hast Du ein Problem - sonst nicht.

(Und wenn Du jetzt sagts "so eine bin ich nicht", dann wirst Du Dich auch mit größeren Brüsten unwohl fühlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu meiner Person: ich bin 1,74 m groß, sehr schlank und man sagt mir, ich sei hübsch. Allerdings erlebe ich immer wieder, dass "besser bestückte" Frauen wesentlich besser bei Männern ankommen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so hübsch sind. Achten Männer doch mehr auf die Oberweite, als sie zugeben? Leider beträgt meine Körbchengröße nur B, was sich ja ganz ok anhört erst mal, aber wirklich nicht sehr üppig ist.

Hey Nola,

Alternativ kannst du einfach auch mal Männer aktiv ansprechen. Eine selbstbewußte süße Frau hat bei mir eigentlich schon gewonnen, ganz egal ob Körbchengröße A, B, C oder D.

Das ganze kostet dich nichts, außer etwas Überwindung ;-) und ist garantiert Risikofrei. Eines ist sicher, du wirst mit mehr Typen sprechen als deine vollbusigen Freundinnen.

Ehrliche Antwort: Nein.

Cheers Mental ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja mach es, lass deinen Körper verstümmeln. Viel Spass.

Fremdkörper, nachfolge OP wegen ausgelaufenem, verrutschenden Implantant. Kannst nicht mehr stillen. Gefühlsmässig dürfte das auch scheisse sein.

Zu diesem Hüpfbunny: mir gefällt das nicht. Ohne BH dürften die ordentlich hängen. In 10 Jahren hängen die noch mehr.

Ausserdem die TE vermutet, das es an ihren Titten liegt, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt. Wegen einer Vermutung sich den Körper verstümmeln. Bäh

Ich vermute es liegt eher am Gesamtpaket: Erscheinung

Und was mich mal ganz stark wundert: Ich bin bisher der Einzige der auf folgendes hingewiesen hat: arbeite an deinem Innergame.

Verwundert, weil das sonst immer, wenn es sich um einen Typen handelt mit als erstes kommt.!

Ausserdem, operierte Brüsste sind ein Zeichen für mieses Innergame. Solch eine Frau kommt für mich aus Prinzip für eine LTR nicht mehr in Frage. Einfach ekelhaft.

Ich bekomme ja schon Aufmerksamkeit. So ist es ja nicht. Aber ich merke nun mal deutliche Unterschiede im Verhalten, wenn eine großbusige, womöglich noch kleinere (ja es stimmt, da wirken die Proportionen noch mal anders) neben mir steht. Ein hübsches Gesicht bringt keinen Mann zum "Sabbern", große Brüste schon. Die Frage ist: warum will ich eigentlich, dass Männer mir hinterher sabbern?

Du liegst daher ganz richtig: mein Innergame ist zur Zeit nicht das Beste. Plus: ich habe Geld übrig. Vielleicht treffe ich eine Entzscheidung, die ich später bereue. Vielleicht bewege ich mich momentan auch nur im falschen Umfeld.

Danke noch mals für alle ehrlichen Kommentare.

Du hast ja auch Recht, weiss gar nicht warum das so viele hier zurückweisen. Klar sind es deutliche Unterschiede zwischen normalen und großen Brüsten. Wenn da eine mit großen Brüsten ist habe ich nur noch Augen für die, selbst wenn die daneben das schönste Gesicht der Welt hat. Bei mir löst das einfach was aus, wie beim STier das rote Tuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens auch mit gezieltem Training und einer passenden Ernährung (bitte nicht weghungern!) etwas Brustmuskel aufbauen und damit die Oberweite unterstützen.

Also mich machen die Mädels im Studio (auch die mit kleinen Brüsten) ganz schön scharf, wenn sie ihre Hupen-Übungen machen.

So kannst du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:

-Du wirst fit, wenn du trainierst, wirst straffer und verbesserst dein Bindegewebe.

-Deine Brust wird natürlich unterfüttert (bitte den KFA nicht verringern, unter 10% find ich nicht erotisch bei Frauen!)

-Du besserst durch dein Training auch deIn Inner-Game(=Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein) auf zwei Ebenen: Indem du was für dich tust, findest du dich ca. Ab dem 3. Mal schon erotischer (so war's bei mir). Und auf Ebene zwei: Eine Stunde Workout ist besser als so ziemlich jedes Psychopharmaka der Welt. Der Hormonhaushalt in deinem Körper ändert sich. Der Stoffwechsel (auch im Gehirn) ändert sich und du fühlst dich dadurch Awesome.

Bitte lass nie jemanden an deine Hubbies, der irgendwas daran verändern will!

Arbeite lieber an Dingen, die du garantiert nicht bereust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Robin... Du bist vielleicht der erste, der das Wort "inner Game" verwendet hat... die meisten deiner Vorposter haben aber nichts anderes ausgesagt... So ein Held bist du also nicht.

Es ist auch toll, gleich das schlimmste Beispiel als warnendes herzunehmen und mit dem Wort "Verstümmelung" auf Werbungstour zu gehen. Wieviele solcher OPs gelingen, und wieviele gehen schief? Von welchem Arzt gibt es besonders hohe Zahlen mit schief gegangenen und umgekehrt? Welche Art der Implantate wurde verwendet, und wie wurde operiert? Das sind alles Faktoren, die es zu berücksichtigen gibt. Und warum verschweigst du die Millionen von Frauen, welche es gemacht haben, und heute zufrieden sind?

Und die Geschichte, dass frau danach keine Kinder mehr stillen kann, ist ja wohl auch schon lange Schnee von gestern...

Ich wiederhole mich gerne. Gäbe es eine so einfache Methode, den Penis zu verlängern/vergrößern, ich bin sicher, die meisten Männer würden davon gebraucht machen. Und das wär dann sicher ok... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scientific,

jo klar, mach dich mal mit den Fakten vertraut. 20% der Brust op müssen neu gemacht werden und wenn du denkst deinen Schwanz vergrössern lassen zu wollen, denn mach es. Ich hab das ehrlich gesagt nicht nötig.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares nein von meiner Seite.

Silikontitten sind ein bisschen wie die Eisenbahn, die man immer wollte: Einmal damit gespielt, sind sie schon uninteressant.

Und, wenn Du wirklich so hübsch bist, darfst Du Dich gern bei mir melden.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scientific,

jo klar, mach dich mal mit den Fakten vertraut. 20% der Brust op müssen neu gemacht werden und wenn du denkst deinen Schwanz vergrössern lassen zu wollen, denn mach es. Ich hab das ehrlich gesagt nicht nötig.

Schönes Fotos hast du übrigens aus Wikipedia... ;-)

Wenn du genau gelesen hättest, dann sind liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Kapselfibrose bei 15% nach 10 und mehr Jahren. Diese wiederum ist abhängig WIE und wie sorgfältig operiert wurde.

Auslaufende Implantate müssen auch kein Problem mehr sein. Hängt davon ab, welches Zeugs in den Beuteln drinnen ist.

Es ist ja gut, wenn man Frauen, welche darüber nachdenken, sich die Brüste korrigieren zu lassen, auch über die Komplikationen aufklärt. Das ist sogar das Gebot der Stunde und muss auch vom Arzt gemacht werden. Der Arzt ist natürlich eher dazu veranlast, das zu verharmlosen, weil er Kohle verdienen möchte. Aber was du hier betreibst ist Angstmacherei, die nicht notwendig ist. Abgesehen davon, wenn sie sich an einen Arzt wendet, der Erfahrung mit Brustvergrößerungen hat, und von dem bekannt ist, dass er schöne und gute Brüste macht, dann verdient der in der Regel eh schon so gut, dass er gern auf die eine oder andere verzichten kann, also bei seiner Beratung durchaus realistische Ergebnisse vorher sagen kann. Passiert bei seinen Brüsten in der Regel wenig, wird er mit gutem Gewissen sagen können, dass sich die Patientin keine Sorgen machen muss. Und hat er schon viele Brüste gemacht, weiß er auch, wie das Ergebnis werden wird. Auch individuell an den Haut- bzw. Brustyp angepasst.

Würde ich über eine Brust-OP nachdenken, so ich eine Frau wäre, ginge ich nicht in ein Männerforum, sondern ich würde mich an Frauen wenden, die sich die Brüste haben machen lassen und mit denen über deren Erfahrungen (auch bzgl. Männer) und den verschiedenen Ärzten und Implantaten reden. Und ich würde mit den anderen Frauen auch bzgl. der Motive reden, und ob es etwas gebracht hat, wenn sie es aus den selben Gründen wie die TE machen haben lassen.

Ich bin mir sicher, dass jene, die hier Zeter und Mordes rufen, ganz angetan sein würden, wenn du mit gut gemachten Brüsten vor ihnen stehst... und sie würden es nicht einmal bemerken.

Wenn man von den Komplikationen einmal ausgeht... Ich selber habe mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen. Das ging in erster Lesung einmal ziemlich schief. In zweiter Lesung ging es ebensfalls schief. Und erst beim dritten Mal wurde es dann so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich möchte heute meine Vorhaut nicht um alles Geld der Welt zurück. Ich bereue nur, dass ich das nicht schon VIEL früher hab machen lassen. Und glaub mir, bei dieser Operation passiert normalerweise gar nichts. Ein kleiner ambulanter Eingriff, und du bist am Nachmittag wieder daheim. Mich hat es ein halbes Jahr ohne Sex gekostet und 6 Jahre später einen weiteren Eingriff... Hab halt Pech gehabt. Aber ich würde es wieder machen, und empfehle diesen Eingriff auch weiter. Vor allem wenn mir Männer von ähnlichen Problemen erzählen, wie ich sie vorher hatte. (Meine Vorhaut war viel zu lange. Ich spürte nichts beim vögeln...)

Solche körperlichen Kleinigkeiten können einen im Selbstwertgefühl so unheimlich behindern und sind mit einem kleinen Schnitt behoben... Lächerlich hier von Verstümmelung zu sprechen. Das andere ist seelische Verstümmelung, es nämlich nicht korrigieren zu lassen und ein Leben lang darunter zu leiden. Vergiss dabei Inner Game stärken...

Und was hat man bei mir damals gerufen, das wäre Verstümmelung usw... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du vergleichst ernsthaft eine Beschneidung mit einer Brust OP?

Eine Brust-OP ist ein etwas größerer Eingriff. Die Narbenlänge ist wahrscheinlich gleich. Das Risiko für Komplikationen ist bei der Brust-OP höher.

Ist eine Blinddarmoperation eher mit einer Brust-OP oder einer Beschneidung vergleichbar?

Du hast nicht kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn ihr Selbstwertgefühl derart leidet, weil ihr ihre Brüste zu klein sind, dann kann sie das mit noch so viel Inner-Game-Training und Bodybuilding versuchen zu korrigieren. Ihre Brüste werden ihr immer zu klein sein. Und sie wird leiden.

Leider gibt die TE relativ wenig Rückmeldung über ihre tatsächliche Motivation und ihren Leidensdruck. Ist sie mit sich zufrieden und es stört sie tatsächlich nur, dass großbusige Frauen in ihrer Umgebung für Männer (welche???) interessanter sind, dann kann sie da sehr wohl mit der Kleidung noch arbeiten und so die Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen.

Steckt da mehr dahinter als nur dieses kleine Konkurrenzspiel... Dann ist sie hier ganz sicher falsch aufgehoben, um darüber zu diskutieren.

lg scientific

PS und wenn wir schon Bilder von Wikipedia zitieren:

Breasts.jpg

Ich verstehe diese Frau, dass sie sich die Brüste hat machen lassen. Und das Ergebnis ist echt gut geworden.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich über eine Brust-OP nachdenken, so ich eine Frau wäre, ginge ich nicht in ein Männerforum, sondern ich würde mich an Frauen wenden, die sich die Brüste haben machen lassen und mit denen über deren Erfahrungen (auch bzgl. Männer) und den verschiedenen Ärzten und Implantaten reden. Und ich würde mit den anderen Frauen auch bzgl. der Motive reden, und ob es etwas gebracht hat, wenn sie es aus den selben Gründen wie die TE machen haben lassen.

Das ist ungefähr so, als würdest du jemandem, der Angst vor AIDS hat sagen:Geh zu fünf Leuten, die ungeschützten Sex hatten und sprich mit denen darüber, ob AIDS ansteckend ist.

Total repräsentativ!

Keiner hier meint, sie soll nichts machen. Na klar soll sie was machen. Aber für die OP kann sie sich immernoch entscheiden, wenn alles andere nichts gebracht hat.

@TE: Was hast du schon angestellt, um dich besser zu fühlen? Gab es bisher nur eine OP als Ausweg?

Wenn ja: Lies nochmal meinen Post weiter oben! Wenn du das ein Jahr Land diszipliniert und mit Hingabe durchziehst, brauchst du das nicht mehr.

Du wirst nicht über Nacht selbstbewusst, nur weil du dir die Hupen machen lässt.

Carol Dweck, Professorin für Psychologie an der Stanford University, sagt dazu:

(...) Unser Selbstbild zu verändern bedeutet mehr, als ein paar Tipps und Tricks umzusetzen. Es geht darum, alles neu zu sehen. (...)

Deshalb ist halt die Frage: Waswillst du eigentlich? Geht es dir darum, dich besser zu fühlen? Oder willst du einfach nur diese OP?

Scientific, ich halte viel von dir, aber auch du hast die Erfahrung gemacht, dass eine OP nur als allerletzter Ausweg zu nehmen ist, wenn sonst nichts funktioniert. Oder bist du da anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du vergleichst ernsthaft eine Beschneidung mit einer Brust OP?

Eine Brust-OP ist ein etwas größerer Eingriff. Die Narbenlänge ist wahrscheinlich gleich. Das Risiko für Komplikationen ist bei der Brust-OP höher.

Ist eine Blinddarmoperation eher mit einer Brust-OP oder einer Beschneidung vergleichbar?

Du hast nicht kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn ihr Selbstwertgefühl derart leidet, weil ihr ihre Brüste zu klein sind, dann kann sie das mit noch so viel Inner-Game-Training und Bodybuilding versuchen zu korrigieren. Ihre Brüste werden ihr immer zu klein sein. Und sie wird leiden.

Leider gibt die TE relativ wenig Rückmeldung über ihre tatsächliche Motivation und ihren Leidensdruck. Ist sie mit sich zufrieden und es stört sie tatsächlich nur, dass großbusige Frauen in ihrer Umgebung für Männer (welche???) interessanter sind, dann kann sie da sehr wohl mit der Kleidung noch arbeiten und so die Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen.

Steckt da mehr dahinter als nur dieses kleine Konkurrenzspiel... Dann ist sie hier ganz sicher falsch aufgehoben, um darüber zu diskutieren.

lg scientific

PS und wenn wir schon Bilder von Wikipedia zitieren:

Breasts.jpg

Ich verstehe diese Frau, dass sie sich die Brüste hat machen lassen. Und das Ergebnis ist echt gut geworden.

Die TE hat ein B-Körbchen!

Das ist ne ganz andere Ausgangssituation als deine Bilder, Scientific!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon schrieb... (manche habens echt nicht so mit dem Erfassen von Texten...)

Lies dir noch einmal genau durch, was ich geschrieben habe. Ich mag mich nicht noch einmal zitieren. Und manch einer bekommt es sowieso nicht mit, was ich schrieb...

lg scientific

PS: Wenn ich heute zurückdenke, hätte ich die OP WESENTLICH früher gemacht!!! Mir wär viel erspart geblieben. ;-) Aber auch das schrieb ich schon. Ich hätte damals wirklich jemanden gebraucht, der damit Erfahrung gehabt hat, und der mir gut zugeredet hätte. Aber ich muss gestehen, ich kenne nur einen, der ebenfalls erst mit 30 eine Beschneidung hat machen lassen. Der machte das aber erst nach mir, und ich bin mir nicht sicher, wieviel Sexuelle Erfahrung der vorher schon hatte... Tendenz eher gegen Null... Also auch kein geeigneter Partner für Erfahrungsaustausch.

Dein Beispiel mit ungeschütztem Sex und AIDS ist aber etwas an den Haaren herbeigezogen. Das weißt du selber auch!

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so brauchen wir die TE, bevor wir uns an den Kragen gehen :)

Edit: Bei dir war es ja auch die einzige Möglichkeit, etwas dagegen zu tun.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

So... nach 7 Seiten muss ich dann doch mal was dazu sagen...

Mädel! Wir sind gleich groß und haben auch noch die gleiche Körbchengröße. Nur dass ich im Unterschied zu dir nicht superschlank sondern nur schlank bin.

Ich versteh gar nicht, warum du dir solche Gedanken machst? Mich hat noch nie jemand angesprochen, dass meine Brüste zu klein wären!!! Über zu wenig nachguckende Typen kann ich mich auch nicht beschweren. Ich fühl mich toll so wie ich bin, das wird den Unterschied machen.

Hey, geh doch mal in die Stadt, zieh dir ne knackige Jeans an, die deinen Arsch betont, hohe Schuhe, ne figurbetonte Bluse mit einem tollen Ausschnitt, den passenden BH, der deine Brüste so richtig schön betont und geh in ein Herrenmodengeschäft und such nach T-Shirts für deinen Freund... ;-) Schau dich, bevor du gehst im Spiegel an und sei mal ehrlich zu dir, wie geil das aussieht! Und dann ziehst du los...

Und dann schreibst du, wie die Reaktionen so waren...

Und dann überleg dir nochmal, ob du dich wirklich, obwohl du absolut im Durchschnitt liegst, einer OP unterziehen willst und freiwillig deine Gesundheit gefährden willst. OP´s sind dafür da, wenn sie medizinisch notwendig sind. Meine Meinung. Mir tut eher meine Freundin leid, die mit DD keinen schönen BH mehr findet (den sie gleichzeitig bezahlen kann!!!), die keine Trägertops mehr anziehen kann, weil bei ihrer BH-Größe dünne Trägerchen echt weh tun und die laufend Massagen bezahlt um ihre Rückenschmerzen zu bekämpfen.

Das sieht aber kein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke für euer Interesse, eure Mühe.

Aaaber: ich bin nicht hier, um Psychoanalyse zu betreiben! Alles, was ich hier will, ist die ungetrübte, pure männliche Sichtweise auf die Wichtigkeit der Brustgröße zu erfahren.

Ja, mein Innergame ist zur Zeit nicht das beste. Daran werde ich arbeiten - aber nicht hier.

Ich bekomme durchaus Aufmerksamkeit, bin kein Mauerblümschen. Eigentlich habe ich keinen Grund zu klagen. Kein Chirurg der Welt kann mit seinem Skalpell seelische Defizite heilen. Das weiß ich! Ich weiß ebenso, dass es unzählige andere Methoden gibt, als Frau aufzufallen.

Darum geht es mir aber nicht. Was ich hier möchte, ist verschiedene ehrliche!!! Aussagen über persönliche Vorlieben zu sammeln, welche Schlüsse ich dann daraus ziehe, ist meine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - nur Meinung:

Sollten nicht zu klein (z.b. so wie auf dem vorher Bild weiter oben), oder zu gross sein (riesig, hängen, hängen später?), aber sonst ist die Größe eigentlich irrelevant, interessanter ist eigentlich die Form.

@scientific:

Meinst du das würden wirklich die meisten Männer machen? Ich habe "nur" eine durchschnittliche Größe, aber es kommt schon mal vor dass ich "anstosse". Macht dann schon weniger Spass wenn man bei jedem Stoss aufpassen muss dass es nicht zu tief ist, und mit 10cm mehr hätte man das Problem sicher ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann - nur Meinung:

Sollten nicht zu klein (z.b. so wie auf dem vorher Bild weiter oben), oder zu gross sein (riesig, hängen, hängen später?), aber sonst ist die Größe eigentlich irrelevant, interessanter ist eigentlich die Form.

@scientific:

Meinst du das würden wirklich die meisten Männer machen? Ich habe "nur" eine durchschnittliche Größe, aber es kommt schon mal vor dass ich "anstosse". Macht dann schon weniger Spass wenn man bei jedem Stoss aufpassen muss dass es nicht zu tief ist, und mit 10cm mehr hätte man das Problem sicher ständig.

Also 30cm ist schon ein bisser viel. Aber immer noch besser als die 75 die ich vorher hatte ;-)

Na im Ernst. Ich versteh die Aufregung der Typen hier herinnen nicht. Gäbe es eine so einfache Form der Penisverlängerung, bin ich mir ganz sicher, dass viele Typen das machen würden. Und ich bin auch überzeugt, dass einige von denen dabei wären, die jetzt gerade "Brust-OP ist pfui Teufel" schreien... Zum Glück bin ich mit der Größe meines Schwanzes sehr zufrieden. Und jetzt ein paar Jahre nach der Beschneidung bin ich auch mit der Funktionalität äusserst zufrieden. Aber darum gehts ja eigentlich nicht.

Mich stört diese Doppelmoral. Sollen sie doch mal ihre Wichsvorlagen herzeigen. Da sind ganz sicher nur kleinbusige Zartheiten drauf. Und sicher keine einzige mit Silikonmöpsen... Ich glaube denen kein Wort!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na im Ernst. Ich versteh die Aufregung der Typen hier herinnen nicht. Gäbe es eine so einfache Form der Penisverlängerung, bin ich mir ganz sicher, dass viele Typen das machen würden.

Eine Titten OP ist halt keine easy Operation. Und das kann sich für die Frau auch nicht echt anfühlen, wenn man einen Fremdkörper in der Brust hat. Denn gibts noch ein Narkoserisiko. Die haben sich bei deiner Vorhaut schon zweimal vertan, das ist eigentlich nichts. Na braucht man sich garnicht ausmalen, was für einen Ärger mit künstlichen Brüsten haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin888:

Ich bin einfach der Meinung, dass Shay Laren ein Wunder der Anatomie ist. Ein schlanker, weiblicher körper und dazu diese Monster Titten. Hammer!

Ja ok, dass mit den großen Brüsten ist Geschmackssache, kann ich verstehen, wenn du sagst, das dir das nicht so gefällt.

Ich persönlich bevorzuge sonst auch kleinere Titten, aber bei ihr passt es. Alles wirkt echt und geil. Der Gesamteindruck stimmt.

Anna K. ist auch nicht schlecht, nur würde ich shay Laren ihr vorziehen, weil sie meiner Meinung nach das hübschere Gesicht hat.

Da sind die Titten nicht ausschlaggebend.

Ficken würde ich natürlich beide.

Auf die Titten schau ich übrigens bei einer Frau ganz zum schluss. Als erstes guck ich auf die Beine. Ich hasse X-Beine wie die Pest. Eine Leichte X-Krümmung ist ja natürlich und normal, wie bei den Männern eine Leichte O-Krümmung.

Wenn die Frau aber starke X-Beine hat, hat sie verloren. Game over. Da kann sie noch so gut aussehen.

Wird Dieser Makel dann noch durch enge Jeans oder leggins betont, kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln.

Zu Vollendung fehlt nurnoch der aus der extremen X-Krümmung resultierende krankhafte, zur seite wegknickende Gang.

Traurig, soetwas immer wieder sehen zu müssen.

Erst danach schau ich zeitgleich auf Gesicht und Arsch.

Titten sind mir relativ egal.

Wenn die Frau schöne grade beine hat, das gesicht und der Hintern auch top sind, hat die Frau eigentlich schon gewonnen.

Glaub mir, viele Männer würden einen Bangass großen Titten vorziehen.

Also liebe TE, mach dich nicht fertig.

Nur bei Verstümmelungen oder Missbildungen, würde ich mich unters Messer legen lassen.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sieht die mit den Dicken Titten nicht schlecht aus. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ob Anna K oder dicke Titten.

Ich persönlich finde Anna geiler. Aber ich glaube nicht, dass Anna nun Körpchengrösse D haben sollte damit sie geil ist. Finde das völlig unerheblich.

Die mit den dicken Titten sieht halt billiger und tuntiger aus. (obwohl die natürlich hot ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ziehen kleine Brüste, also Körbchengröße A, magisch an. Wenn ich im Club eine mit kleinen Brüsten sehe, dann muss ich sie einfach ansprechen, sofern denn "der Rest stimmt".

Ich bin nippelfasziniert. ;-)

Kleine Brüste und die Nippel so streicheln, dass die Nippel auf Atomgröße zusammenschrumpfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shay wäre auch mit kleineren Titten höchst attraktiv.

Brustgröße ist prinzipiell eher egal, sollte zum Körperbau passen. Form und Aussehen halte ich für wichtiger, ich mag z.B. keinen großen Warzenhof.

Auf den Arsch, die Beine und das Gesicht achte ich mehr, Ausstrahlung und Körperhaltung spielen natürlich auch eine große Rolle.

Aber eigentlich unsinnig, hier zu schreiben, die TE hat sich doch sowieso schon entschieden. Soll sie mal machen, dann aber bitte bei einem ordentlichen Facharzt, und keine 1000€ OP an der nächsten Ecke. Mal sehen, was es danach ist, vielleicht ist dann der Arsch zu klein/fett oder die Beine zu männlich.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das allerentscheidenste das Gesicht. Wichtig ist auch, dass die Frau eine schlanke Figur hat. Wobei es nicht schlimm ist, wenn sie ganz leicht rundlich ist. Umso trainierter der Körper, umso sexier allerdings. Das sind die beiden Vorraussetzungen, dass ich mit der Frau was anfange.

Wenn es darum geht, welche von zweien, die beide dünn sind und beide ein hübsches Gesicht haben, ich bevorzuge, dann entscheidet neben der Frage, welche das hübschere Gesicht und welche den trainierteren Körper hat, die Frage, was für körperliche Proportionen sie hat (also das Verhältnis zwischen Taillen- und Hüftumfang, Arsch, Beine, Körperhaltung), die Ausstrahlung/Charakter, und eben auch die Frage nach der Größe und Form der Titten (wobei man die Form, wenn sie eingepackt sind, ja nicht erkennt). Die Brüste haben gerade in der Disko eine große Rolle, weil große Brüste schnell auffallen, während man alle anderen Kriterien schwieriger erkennen kann.

Fazit: Entscheidender als die Brüste ist, dass du schlank bist und vor allem ein schönes Gesicht hast. Ähnlich entscheidend wie die Brüste sind die körperlichen Proportionen, ein tolle Ausstrahlung und mit einem besonders trainierten Körper kannst du immer noch was herausholen.

Wenn du auf ONS aus bist, dann helfen dir die großen Brüste weiter. Bei der Frage, ob ich eine LTR anfange und noch mehr bei der Frage, ob ich eine Frau heirate, ist aber viel entscheidender, dass die Frau selbstbewusst ist und einen tollen Charakter hat.

Sollst du die OP nach meiner Meinung machen? Keine Ahnung, ich müsste dich erst sehen, um das sagen zu können. Hab die letzten Tage mal drauf geachtet und mir sind einige verdammt sexy Frauen aufgefallen, die fast gar keine Brüste hatten und bei denen es unnötig wäre, diese zu operieren. Wenn du kein Bild posten willst: mach es davon abhängig, ob du auf mehr ONS/mehr oberflächliche Aufmerksamkeit aus bist oder nicht und ob dir das die Kosten und Risiken der OP wert wäre.

Gruß MrR

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.