Brust-OP: Wie wichtig ist die Brustgröße wirklich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite, die Chance, sich wohler mit sich und dem Körper zu fühlen und ja, ich gestehe, auch mehr aufzufallen, Blicke auf sich zu ziehen.

Wieso genau fühlst du dich denn wohler mir dir und deinem Körper? Du veränderst doch deinen Körper künstlich. Es ist ja nicht so, dass du zu fett wärst und abnehmen müsstest/würdest, oder zu dünn wärst und was zunehmen würdest, dass du anfangen würdest dich zu schminken oder zu teureren Friseuren zu gehen d.h. allgemein mehr auf sowas zu achten.

Du führst ja deinem Körper etwas fremdes zu. Du lässt dich verändern um Blicke von anderen zu bekommen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht grundsätzlich gegen Schönheitsoperationen, so lange sie aus den richtigen Gründen geschehen. Ich habe jetzt auch nur deinen Startpost und den letzten Post von dir gelesen. Aber bist du ernsthaft unzufrieden mit deinen Brüsten?

1,74m und B-Körbchen ist zwar nicht gerade groß, aber wenn sonst alles drum rum passt, schaue ich solchen Frauen eher nach, als irgendeiner, die mittelmäßig aussieht und dafür große Titten hat. Und ich bin sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.

Blöde Kommentare musste ich mir aucch schon genügend anhören (arbeite für ein Speditionsunternehmen und habe daher viele männliche Kollegen).

Denen will ich nicht zwingend gefallen ;-) , aber vielleicht sprechen die (zumindest einige, sind ja nicht alle so unhöflich) nur aus, was die meisten Männer denken.

Wegen blöden Kommentaren willst du sowas machen? Was meinst du, wie die sich fühlen, wenn du mit operierten Titten vor deren Nase rumtanzt. Ich würde da echt mal drüber stehen, aber naja, ich hab ja keine Titten.

Aber interessant zu lesen sowas, vor allem, weil ich gestern noch im McDonals nachts ein Mädchen heulen gehört habe das sagte: "Ich will doch nur, dass er mich für das liebt, was ich bin!" Was ja wirklich der Standardsatz jeder 3. unglücklichen Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht auf gemachte Brüste.

Auch große Brüste finde ich persönlich nicht so toll, am liebsten ist

mir was um die 75C, aber wie schön ich eine Brust finde, hängt weniger

von der Größe ab als viel mehr der Form und wie gut sie zum Körper

passen.

Bei einer sehr schlanken Frau zum Beispiel kann ein A-Körbchen echt

super geil aussehen.

Wie das bei dir ist, keine Ahnung. Müsstest mir mal ein Bild schicken, damit

ich da mehr sagen kann. ;)

Insight.

P.S. Mit deinen Kollegen ist komisch. Ich habe noch nie irgendeinen meiner

Freunde sagen hören "Die wäre schon geil, wenn sie bloß größere Brüste

hätte" Ich glaube Frauen machen sich da was vor, wieviel Männern das

tatsächlich bedeutet.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss die Traumfrau große Brüste haben?
Absolut nicht! - Die Proportionen müssen stimmen. Es gibt schlanke 1,60m-Frauen mit "D" - das passt einfach nicht...
Zu meiner Person: ich bin 1,74 m groß, sehr schlank und man sagt mir, ich sei hübsch. Allerdings erlebe ich immer wieder, dass "besser bestückte" Frauen wesentlich besser bei Männern ankommen
Dann frag dich doch mal, was für Männer das sind... - Willst du bei genau diesen besser "ankommen"?
Achten Männer doch mehr auf die Oberweite, als sie zugeben?
Ja! Der AFC hat fast nichts anderes im Kopf und wenn er welche sieht, ists es vorbei.
Würdet ihr eine Frau mit großer Oberweite grundsätzlich einer nicht ganz so üppig ausgestatteter Frau vorziehen?
2 gleiche Frauen, nur unterschiedliche Brüste: Die, bei der die Proportionen besser passen.
Gibt es auch Fans kleiner Brüste?
Definitiv. Sonst wäre Paris Hilton nicht so berühmt geworden.

Die Form der Brüste spielt auch eine beträchtliche Rolle, ebenso die Brustwarzen.

Große Brüsten fangen früher das hängen an und sehen ganz oft auch schon in jungen Jahren unförmig aus.

B passt - wenn es wirklich B und nicht in h&m Unterwäschengröße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

wenn Du einen geilen Arsch hast ist es egal wie groß Deine Brüste sind, Du wirst immer "Fans" finden - ganz generell

ich persönlich denke solange Du damit leben kannst laß Dich nicht operieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz doch ein Foto rein, warum nicht. Meinetwegen mit BH. Wie soll man denn wissen ob du wirklich kleine Brüste hast oder dir das einbildest?

und arbeite an deinem Innergame

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
setz doch ein Foto rein, warum nicht. Meinetwegen mit BH. Wie soll man denn wissen ob du wirklich kleine Brüste hast oder dir das einbildest?

und arbeite an deinem Innergame

Ich würde als Frau auch keine Bild in ein Pickup-Forum setzen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B Körbchen sind Durchschnitt. Jemand hat hier was von 66% der Frauen geschrieben. Die haben deine Probleme mit den Männern nicht. Sieh es halt ein. Der Hund liegt bei dir ganz woanders begraben.

Leider beträgt meine Körbchengröße nur B, was sich ja ganz ok anhört erst mal, aber wirklich nicht sehr üppig ist.

Da ich etwas gespart habe, könnte ich mir eine OP leisten. Mindestens ein großes C Körbchen sollte es dann sein.

Schmarrn. Wenns nur eine Körbchengröße sein soll dann hol dir halt einen Pushup BH, wenn du meinst daß du dann mehr Blicke bekommst. Die paar cm weniger beim Ausziehen jucken auch niemand. Auf die Form kommts an.

bearbeitet von J.R.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das gesicht und der körper im allgemeinen sind viel wichtiger als große titten.

Kennen nen mädel die hat verdammt große titten aber finde die dermaßen abstoßend muss jedes mal

an einen oger denken, wenn ich die sehe.

Für alle die nicht wissen was nen oger ist.

Dann wiederum gibt es mädels die haben schön geformte b körchen und sehen einfach nur hammer aus.

Ich persöhnlich stehe ja eher auf große brüste aber sollten schon zum rest des körpers passen und nicht überproportioniert sein.

Und ja ich denke die meisten männer stehen auf große brüste, ne gute bekannte hat doppel d oder so und sieht auch sonst top aus,

also hübsches gesicht schlanker körper und netter arsch und die wird non stop von kerlen angegraben.

Die hat aber auch eine gute ausstrahlung und das finden männer auch verdammt anziehend.

z.b. ne gute bekannte ist vom aussehen her eher ne 5 aber durch ihre art und ausstrahlung wird sie ne 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich auch mal zum Thema äußern.

Zu Beginn will ich eines klarstellen: Natürliche, hübsche und große Brüste sind auf jeden Fall ein tolles Extra an einer Frau, wenn der Rest (Gesicht, Figur) nicht stimmt hilft aber auch das nichts. Operierte Brüste sind so ein Ding, wenn Sie von einem guten Arzt gemacht werden (kostet dann hald auch entsprechend) und nicht irgendwo in Osteuropa, Sie in einer vernünftigen, zum Köper passenden Größe bleiben und sich keine Narben bilden sind Sie ok (solange es keiner weiß). Wenn Sie aber schlecht gemacht sind und an dir unnatürlich aussehen würden oder sich eklige Narben bilden, dann wirst du es bereuen.

Allgemein bleibt zu sagen das die Geschmäcker bei Männern echt verschieden sind. Bei Brüsten gibt es manche bei denen nichts unter D geht, denen ist da Gesicht und der Rest vollkommen egal. Genau so ist es bei Hintern, manche mögen sie groß und weiblich, andere hingegen lieber knackig und rund. Ähnlich schaut es auch bei der Körpergröße aus, manche Männer stehen auf Frauen mit Modellgrößen (über 180), viele (ich zum Beispiel) finden kleinere Frauen die Sie beschützen können (oder es zumindes denken) viel Süßer. Wie es bei Haar- und Augenfarben ausschaut muss ich gar nicht erst erklären.

Mir ist auch schon aufgefallen das sich viele sehr, sehr schlanke/zierliche Frauen wünschen die gleichzeitig eine riesen Oberweite haben sollten, so etwaskommt in der Natur einfach nicht/kaum vor.

Meine Meinung ist: Wenn du ein hübsches Gesicht hast, eine tolle Figur, durchschnittlich groß bist und eher ziehrlich gebaut (wie du vorher beschrieben hast) und noch dazu vielleicht andere "Extras" zu bieten hast (große/tiefe Augen, einen tollen Arsch, lange Beine, süße Lippen, ein tolles Gesicht) und allgemein eher ein natürlicherer Typ dann wäre es absolut unnötig etwas an deinen Körbchen zu ändern, die passen gut zum Gesamtbild und schauen toll aus, größere Brüste würden vielleicht sogar schlechter/unnatürlich wirken.

Wenn du hingegen aber (was ich nicht hoffe, und wegen deiner Beschreibung auch nicht annehme) ansonsten "nicht so viel" zu bieten hast dann würde ich das Ganze vielleicht machen lassen, so kannst du ohne "größeren" Aufwand dein Gesamtbild verbesser (größere Brüste kaschieren auch sehr gut eine eher rundlichere Figur) und sicher ein paar Punkte gutmachen (falls das nötig ist).

Außerdem musst du dir hald überlegen was du willst. Wenn du eher auf der Suche nach einer tiefgründigen Beziehung bist, dann ist es absolut überflüssig etwas zu ändern. Solltest du aber von einem Abenteuer zum nächsten springen und eher der ONS-Mensch sein dann wirst du es mit größeren Titten sicher leichter haben.

Eine Anmerkung von mir noch: Wie sehen deine momentanen Brüste aus? Ich wollte noch erwähnt haben das die meisten D-Cups nur gut aussehen solange Sie eingepackt sind, sobald die Frauen vor dir stehen hängen die Titten teilweiße weiter runter als meine Eier, da sind mir pralle, wohlgeformte B's um Welten lieber. Wenn du eh schon Brüste hast die ein wenig hängen wäre diese Problem mit einer Vergößerung/Straffung auch gelöst, wenn du aber eine wohlgeformte Oberweite hast würde ich wirklich noch einmal davon abraten...

Wie schon erwähnt würde ein Bild echt weiterhelfen (mit BH, ohne Gesicht drauf) auf jeden Fall weiterhelfen deinen Körperbau/Gesambild zu beurteilen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Körpchengrösse belügen sich die meisten Frauen selbst. Viele tragen die falsche Grösse.

Sind die klein? Um mal ein bischen Substanz in die Diskussion reinzubringen ein Foto:

5.jpg

an die TE ist das etwa deine Grösse?

Laut Internet soll die Körpchengrösse A haben, wenns stimmt. Denn sind deine dicker?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem musst du dir hald überlegen was du willst. Wenn du eher auf der Suche nach einer tiefgründigen Beziehung bist, dann ist es absolut überflüssig etwas zu ändern. Solltest du aber von einem Abenteuer zum nächsten springen und eher der ONS-Mensch sein dann wirst du es mit größeren Titten sicher leichter haben.

Das glaube ich nicht, das es leichter wird für ONS. Jedes UG kriegt doch abends aus dem Club jemanden abgeschleppt.

Ich denke wenn die TE abends Minirock anzieht mit halterlosen Strümpfen geilen Stiefeln und schön engem Oberteil macht sie auch jeden geil im Club. Auch mit mini Titten.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Arsch und die Hüfte passt, sind Brüste nur ein extra Gimmick an der Figur. B-Cup ist eigentlich perfekt, alles was über ne handvoll geht ist Verschwendung, meiner Meinung nach. Ne Frau muss weiblich aussehen, keine Frage...große Brüste tun ihren Job da schon...nur kommt Natürlichkeit zumeist besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo poste doch nen pic ohne gesicht ;> davon gibts im netz genug.. mit bikini.. finde die geposteten bilder bis jetzt alle mehr als gut.. klar angezogen schaut man natürlich in bars usw. auf die größeren titten.. aber du kannst ja auch pushen usw. und das gesicht is definitiv wichtiger..

MACH ES NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An TE:

Wenn du dir größere Titten machen lässt verlierst du die Typen die auf kleinere stehen. Wenn du deine blonden Haare braun färbst verlierst du auch welche, gewinnst aber andere.

Ich hab längere Haare. Die eine findets geil und die nächste widerlich. Was soll ich machen? Behalten natürlich.

Lass auf keinen Fall an deinem Körper etwas für andere ändern.

Schlank, kleine Möpse, kleiner knackiger Arsch, hübsches Gesicht, lange Beine = SHOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ TE:

An Deiner Stelle würde ich mir ers einen knackigen Po, straffe Beine und einen starken PC Muskel antrenieren, und wenn das alles nicht reicht, um Deinen Traummann zu finden, erst dann um eine OP nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich finde B zu klein auch wenn meine momentane LTR Körbchengröße 70B hat, führ mich fangen schöne, sexy Brüste erst bei C an. Warscheinlich bin ich auch wegen meiner letzten LTR mit naturbelassenen 75G geschädigt, da muss ich die Leute die hier schreiben das das unnatürlich aussieht korrigieren, das sieht einfach Top aus und kann ich jedem empfehlen. (sie sah sehr ähnlich wie die vom Alles* gepostete aus, abgesehen von größeren Brüsten und einem gebärfreudigeren Becken). Da hat man was zum spielen und beide haben ihren Spass daran. Unnatürlich sehen erst gemachte Brüste ala Lolo Ferrari aus, bei den es einfach übertrieben wurde und es nur noch wie zwei Bälle aussieht. Aber bei einer Änderung von B in C bzw. D sehe ich kein Problem, das wird immer noch Top aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es auch schöne große Brüste. Die, welche ich bisher hatte, sahen aber alle nur eingepackt gut aus. Sobald die ihre Dinger ausgepackt haben hingen dir nur noch runter.

Zusätzlich finde ich es auch schrecklich wenn bei großen Brüsten die Adern so extrem rausstehen.

Deshalb: Pralle B-Körbchen > schlaffe D-Körbchen, Pralle D-Körbchen > pralle B-Körbchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hej Nola.

B Brüste sind ok. Ich hatte mal ein HB das hatte kleine Brüste aber ich hab sie echt geliebt, wunderschön geformt :-D !

ABER

Große Brüste sind echt ein Hingucker (ich schreib jetzt hier ehrlich), Frauen mit großer Brust werden sofort für attraktiver gehalten.

Bei dir ihr es wahrscheinlich so, du bist groß und deswegen wirken sie Proportional klein mit Hinsicht auf deinem ganzem Körper.

Ich kannte mal Mädels, die ein etwa 1.80m groß und eine 1.60m , mit gleicher Oberweite und bei der Kleinen wirkten sie einfach größer.

Männer achten auf die Oberweite und auf den Arsch, aber ich glaube mehr auf die Oberweite.

Will jetzt hier nicht unendlich viel schreiben schreib mich an wenn du mehr wissen willst.

Pro-OP:

+große Brust wirkt attraktiver

+man wird bestimmt öfter angesprochen

+(vielleicht) größeres Selbstbewusstsein

+man kann damit angeben das man Silikonbürste hat(würde mich z.B. sofort interessieren!!!)

Contra-OP:

-Kann/wird hässliche Narben hinterlassen

-ist Schweineteuer

-hilft die für einen ONS, aber vielleicht nicht auf der Suche nach dem Traummann

PS. Selbstvertrauen ist das attraktivste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck:

Jene Typen, die durchaus mehr Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht haben, sind etwas größeren Dingern nicht abgeneigt. Egal ob Natur oder Silikon. Lieber Silikon und dafür schöne Brüste als als Natur und unförmige hängende Teile...

Das Echo hier herinnen entspricht absolut nicht meinen Erfahrungen, wenn ich mich mit Männern in der Realität draussen unterhalte.

Ich persönlich würde mir diesen Schritt auch SEHR gut überlegen, denn es ist nicht wenig Geld, welches du da investierst. Aber du hast es ja schon mit dem Hintergrund gespart, dir deine Brüste größer machen zu lassen... Wenn du es machst, dann mach es für dich. Wenn es deinem Selbstwertgefühl gut tut, ist es 1000 Mal besser als irgend eine Therapie. Es wirkt sofort und nachhaltig. B-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es deinem Selbstwertgefühl gut tut, ist es 1000 Mal besser als irgend eine Therapie.

Und wenn nicht? Wer sagt ihr denn, dass sie dann kein neuen Grund findet, sich unattraktiv zu fühlen?

Davon abgesehen, wird sich ihre Auswahl zahlenmäßig dadurch nicht sehr groß verändern. Mir fällt auf Anhieb nur ein Kerl ein,

den ich kenne, der eine Frau die ihn richtig anbaggert nur wegen zu kleinen Brüsten ablehnt.

Die meisten hätten vielleicht gern C-Brüste, sagen aber auch zu B nicht nein, wenn der Rest passt. ;)

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach es, lass deinen Körper verstümmeln. Viel Spass.

Fremdkörper, nachfolge OP wegen ausgelaufenem, verrutschenden Implantant. Kannst nicht mehr stillen. Gefühlsmässig dürfte das auch scheisse sein.

Zu diesem Hüpfbunny: mir gefällt das nicht. Ohne BH dürften die ordentlich hängen. In 10 Jahren hängen die noch mehr.

Ausserdem die TE vermutet, das es an ihren Titten liegt, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt. Wegen einer Vermutung sich den Körper verstümmeln. Bäh

Ich vermute es liegt eher am Gesamtpaket: Erscheinung

Und was mich mal ganz stark wundert: Ich bin bisher der Einzige der auf folgendes hingewiesen hat: arbeite an deinem Innergame.

Verwundert, weil das sonst immer, wenn es sich um einen Typen handelt mit als erstes kommt.!

Ausserdem, operierte Brüsste sind ein Zeichen für mieses Innergame. Solch eine Frau kommt für mich aus Prinzip für eine LTR nicht mehr in Frage. Einfach ekelhaft.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Jahre nach Op:

Capsular_fibrosis.jpg

Ich hab mal eine Idee für die TE. Mach mal bei Poppen.de ein Profil mit deinen Tittis und deinem Arsch. Nachdem du denn täglich 100 neue Nachrichten bekommst und alle Kerle deine Titten geil finden und dich Layen wollen, setzt du dich in einer ruhigen Minute aufs Bett und denkst mal nach, ob deine Titten wirklich irgendein Problem sind.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mach es, lass deinen Körper verstümmeln. Viel Spass.

Fremdkörper, nachfolge OP wegen ausgelaufenem, verrutschenden Implantant. Kannst nicht mehr stillen. Gefühlsmässig dürfte das auch scheisse sein.

Zu diesem Hüpfbunny: mir gefällt das nicht. Ohne BH dürften die ordentlich hängen. In 10 Jahren hängen die noch mehr.

Ausserdem die TE vermutet, das es an ihren Titten liegt, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt. Wegen einer Vermutung sich den Körper verstümmeln. Bäh

Ich vermute es liegt eher am Gesamtpaket: Erscheinung

Und was mich mal ganz stark wundert: Ich bin bisher der Einzige der auf folgendes hingewiesen hat: arbeite an deinem Innergame.

Verwundert, weil das sonst immer, wenn es sich um einen Typen handelt mit als erstes kommt.!

Ausserdem, operierte Brüsste sind ein Zeichen für mieses Innergame. Solch eine Frau kommt für mich aus Prinzip für eine LTR nicht mehr in Frage. Einfach ekelhaft.

Ich bekomme ja schon Aufmerksamkeit. So ist es ja nicht. Aber ich merke nun mal deutliche Unterschiede im Verhalten, wenn eine großbusige, womöglich noch kleinere (ja es stimmt, da wirken die Proportionen noch mal anders) neben mir steht. Ein hübsches Gesicht bringt keinen Mann zum "Sabbern", große Brüste schon. Die Frage ist: warum will ich eigentlich, dass Männer mir hinterher sabbern?

Du liegst daher ganz richtig: mein Innergame ist zur Zeit nicht das Beste. Plus: ich habe Geld übrig. Vielleicht treffe ich eine Entzscheidung, die ich später bereue. Vielleicht bewege ich mich momentan auch nur im falschen Umfeld.

Danke noch mals für alle ehrlichen Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.