Brust-OP: Wie wichtig ist die Brustgröße wirklich?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir sind kleine Brüste auch lieber. 75A/B bis C gefällt mir mit am meisten.. Ich mag ja eh mehr kleine, schlanke, zierliche Frauen.

Beim Sex achte da auch mehr auf die Form und auf die Nippel, als auf die Größe.. Bei großen Brüsten gefallen mir die Nippel meistens leider nicht... Auch wenn große Brüste natürlich auch schön aussehen können und vorallem mehr auffallen.

Am aussehen ist mir allerdings das Gesicht, die Figur und ein schöngeformter Arsch am wichtigsten!

Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, ist mir der Rest auch egal... Solang mir das Gesicht gefällt, kann ich auch mit einen kleinen Arsch und etwas Speck leben...

Unechte Brüste sehen nur eingepackt gut aus, fühlen sich komisch an und passen in der Regel nicht zum Körper... ist für mich ziemlicher abturn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten nochmal: Gesicht > Titten. Auch wenn man uns das nie glaubt...

Kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

---- ----

Geschmäcker sind verschieden.

Erst einmal kannst du es nie allen Recht machen, NIE!

Außer einer: Dir selbst!

Wenn du die Brüste oder sonst etwas anderes an deinem Körper ändern willst damit du besser auf andere wirkst ist das der falsche Ansatz.

Generell würde ich aber auch nicht gleich alles verteufeln.

Nein, aber sollte man dies aus eben den richtigen Gründen tun und das ist meiner Meinung nach nicht dies für andere zu tun.

Einigen Frauen stehen große Brüste andere sehen schon ziemlich seltsam aus .. :-D

Verbessere lieber dein Selbswertgefühl.

Das macht Spaß, ist viel billiger und fühlt sich (denke ich zumindest) im nachheinein einfach besser an ;-)

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde größere Brüste besser, auch wenn sie unecht sind. Für mich wird eine Frau durch größere Brüste deutlich attraktiver. Klar, sind in einer Beziehung auch Dinge wie Charakter wichtig, aber wenn das Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht bringt der beste Charakter nichts. Ich finde, jede Frau mit kleinen Titten sollte ne OP machen. Also, mach die OP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei einer sehr schlanken Frau sehen zu große brüste einfach nicht gut aus. Ich persönlich stehe auf natürliche Frauen, wenn sie dann 1,74 meter groß ist, sehr schlank ist und Körbchengröße B hat finde ich es perfekt. Größere Brüste wären für mich hier eher ein Makel. Das Gesamtbild muss einfach stimmen und da gibt es 1000 wichtigere Faktoren als die Brüste :)

Hmm. Es kommt vielleicht auch auf den Körperbau an. Hätte ich einen sehr schmalen Brustkorb, würde ich dir zustimmen. Bin jetzt auch nicht breit gebaut, aber eben schon so, dass meine Figur größere Brüste gut vertragen könnte.

Ich erlebe eben in meinem Umfeld immer wieder, wie sehr Männer die Attraktivität vom Brustumfang abhängig machen. Für Frauen zählt bei anderen Frauen eher ein hübsches Gesicht. Männer hingegen machen da eher Abstriche und wählen dann lieber die mit dem C oder D Körbchen, auch wenn sie dann vielleicht nicht soo hübsch ist. Daher kann ich das mit dem Gesamtpaket nicht ganz glauben.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist gut und schön. Wenn man aber immer wieder erlebt, wie man uninteressant wird, so bald eine mit "mehr" dazu kommt, ist das auf die Dauer schon frustrierend. Und ich mache bestimmt nicht alles von Äußerlichkeiten abhängig.

Ich habe da wohl schon richtiggehend einen Komplex entwickelt.

Du hast Recht, es gibt einige Männer die für große Brüste alles andere links liegen lassen, wie z.B. mich. Gibt aber auch welche die das nicht tuen. Wenn dir die Brust-Op mehr Selbstwertgefühl verschafft, dann machs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der attraktivsten Frauen, die ich kenne hat sozusagen keine Brüste und trotzdem muss man weit suchen, um eine Frau mit soviel Sex-Appeal zu finden. Und die Männer sabbern ihr fast alle nach. Auch die Fans grosser Titten.

Wenn eine Frau an ihrem Äussern was ändern will, dann sollte es meiner Meinung nach eine sportlichere, trainierte Figur sein. Und beim "künstlichen" ist gekonntes Make-Up das einzige, was ich empfehlen würde. Aja, und Haare färben, kann auch einiges bewirken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Brustgröße kann schön sein.

Ich mags klein eigentlich fast lieber :)

Du siehst, die Meinungen sind verschieden. Ungefähr die eine Hälfte sagt ja, die andere nein.

Warum solltest du also 1000 Euro ausgeben, deine Gesundheit aufs Spiel setzen, dir eventuell ne Menge gelaber anhören müssen,

um nur anderen Männern zu gefallen, aber eben nicht automatisch mehr Männern als zuvor...

Solche Operationen halte ich wirklich nur in Extremfällen für wirklich Sinnvoll (wo es wirklich die Lebensqualität des Menschen stark beeinträchtigt), aber mit Größe B UND einem guten Aussehen (so wie du schreibst)

sich unters Messer zu legen...nein, das muss nicht sein, arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein.

Mein Senf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dabei zwar nur für mich selbst sprechen, aber ich habe das Gefühl, dass die Vorliebe für große Brüste an einen Fetisch grenzt. An mir selbst und einigen Kumpels habe ich beobachten können, dass eine massive Oberweite nur dann 'ins Gewicht fällt', wenn sie einen anderen Mangel kompensieren soll. Verliebt habe ich persönlich mich aber stets in normalausgestattete Mädchen.

Mich würde interessieren, wo du deine eigenen Stärken siehst - in der Stimme, dem Hintern, den Augen, einem markanten Hüftschwung beim Gehen/Tanzen oder vielleicht gar einer Kombination aus mehr als einem reizvollen Attribut? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass deine Vorzüge diesen einen imaginären Makel allemal aufwiegen (wenn man denn bereit ist, in solchen 'Summenverhältnissen' zu denken).

Abschließend bleibt die Binsenweisheit, dass es einfach passen muss. Mal davon abgesehen, dass mein Game zu beschissen ist, um so jemanden für mich zu interessieren :rolleyes: , stehe ich gleichermaßen auf Rachel Weisz und Christina Hendricks, zwei ganz unterschiedliche Kaliber also. Die erste ist elegant, stilsicher, 'classy' und hat einen sexy Akzent, während die zweite sinnlich, fraulich, üppig wirkt. Was ihnen allerdings gemein ist, sind ihre Ausstrahlung und ihr positives Körpergefühl.

Um's nochmal auf den Punkt zu bringen: Lass es bleiben. Bring lieber deine anderen Reize zur Geltung und überleg dir sogar, wie du diese vermeintliche Schwäche immer wieder auf selbstironische Weise ansprechen und insbesondere zerreden kannst, bis sie dich nicht länger verunsichert.

bearbeitet von serkans_mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
bei einer sehr schlanken Frau sehen zu große brüste einfach nicht gut aus. Ich persönlich stehe auf natürliche Frauen, wenn sie dann 1,74 meter groß ist, sehr schlank ist und Körbchengröße B hat finde ich es perfekt. Größere Brüste wären für mich hier eher ein Makel. Das Gesamtbild muss einfach stimmen und da gibt es 1000 wichtigere Faktoren als die Brüste :)

Hmm. Es kommt vielleicht auch auf den Körperbau an. Hätte ich einen sehr schmalen Brustkorb, würde ich dir zustimmen. Bin jetzt auch nicht breit gebaut, aber eben schon so, dass meine Figur größere Brüste gut vertragen könnte.

Ich erlebe eben in meinem Umfeld immer wieder, wie sehr Männer die Attraktivität vom Brustumfang abhängig machen. Für Frauen zählt bei anderen Frauen eher ein hübsches Gesicht. Männer hingegen machen da eher Abstriche und wählen dann lieber die mit dem C oder D Körbchen, auch wenn sie dann vielleicht nicht soo hübsch ist. Daher kann ich das mit dem Gesamtpaket nicht ganz glauben.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist gut und schön. Wenn man aber immer wieder erlebt, wie man uninteressant wird, so bald eine mit "mehr" dazu kommt, ist das auf die Dauer schon frustrierend. Und ich mache bestimmt nicht alles von Äußerlichkeiten abhängig.

Ich habe da wohl schon richtiggehend einen Komplex entwickelt.

Du hast Recht, es gibt einige Männer die für große Brüste alles andere links liegen lassen, wie z.B. mich. Gibt aber auch welche die das nicht tuen. Wenn dir die Brust-Op mehr Selbstwertgefühl verschafft, dann machs.

Bei mir ist es ganz genauso. Bei großen Brüsten werde ich komplett wahnsinnig, dass es mich schon selber manchmal nervt. :D Solche "lieber a-b und dafür süßes gesicht"-Meinungen kann ich gar nicht teilen. Naja ist halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir ebenfalls ein "Lass es". Ich stehe eher auf kleinere Brüste an schmalen Frauen.

edit: B finde ich super ;)

bearbeitet von marteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blos nicht, ich finde Silikontitten sind das ekelhafteste was es gibt!!!!!!! Finde ich absolut wiederlich. Denn noch das gesundheitliche Risiko. Ärzte die sowas machen sind nur pervers.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hübsche projektion. b und c körbchen machen wahrscheinlich den größten anteil aus, bei frauen die nicht übergewichtig sind. http://www.golfbayern.eu/lifestyle/eine-st...menunterwasche/ b-körbchen in deutschland 66%

andere frauen sind bei männern nicht erfolgreicher weil sie dickere titten haben als du. vielleicht sind sie einfach offener/netter/ficken besser/füge andere eigenschaft ein. kein mann ist mit den titten einer frau zusammen und die frauen wahrscheinlich auch nicht mit dem penis eines mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein mann ist mit den titten einer frau zusammen und die frauen wahrscheinlich auch nicht mit dem penis eines mannes.

Würde behaupten Penisgröße ist eine deutlich wichtigere Eigenschaft als Brustgröße, zumindest bis zu einem gewissen Level. Kleine Brüste können immer noch attraktiv sein (für einen sehr großen Teil der Männer) und beim Sex selber macht es keinen Unterschied. Ein zu kleiner Schwanz macht Gefühlsmäßig schon einen deutlichen Unterschied für eine Frau. Zumindest habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie nichts mit nem Typen angefangen haben, weil der Schwanz zu klein war. Hingegen habe ich wirklich noch NIE gehört "Ne, bei der sind mir die Titten zu klein, von der will ich nichts"

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich küsse lieber das hübsche Gesicht und knete die kleinen Brüste, als umgekehrt.

Ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn mich die mit dem hübschen Gesicht anflirten, statt die mit den (meist zu) großen Brüsten und dem unattraktiven Gesicht.

Finde B nebenbei erwähnt nicht zu klein, ausser der Rest ist eher korrpulent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag größere Brüste lieber. Das gibt einem das Gefühl, dass diese Frau eine gute Mutter ist. (rein biologisch gesehen) Und es ist einfach geil. :-D

Aber wenn es sein muss, wären mir da echte Brüste lieber, als Unechte. Bitte verschandel deinen Körper nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein mann ist mit den titten einer frau zusammen und die frauen wahrscheinlich auch nicht mit dem penis eines mannes.

Würde behaupten Penisgröße ist eine deutlich wichtigere Eigenschaft als Brustgröße, zumindest bis zu einem gewissen Level. Kleine Brüste können immer noch attraktiv sein (für einen sehr großen Teil der Männer) und beim Sex selber macht es keinen Unterschied. Ein zu kleiner Schwanz macht Gefühlsmäßig schon einen deutlichen Unterschied für eine Frau. Zumindest habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie nichts mit nem Typen angefangen haben, weil der Schwanz zu klein war. Hingegen habe ich wirklich noch NIE gehört "Ne, bei der sind mir die Titten zu klein, von der will ich nichts"

Doch machte ich schon mehrmals. Hab das aber nie der Frau gesagt... Denn das wäre äusserst unfair. Hab das auch sonst niemandem gesagt, dass es ihr auch nicht zufällig zu Ohren kommen kann!!!

Ganz im Ernst, es gibt Mädels, die haben tatsächlich nur Mückenstiche... Das ist MIR eindeutig zu wenig. Zwischen B und D ist gerade recht!!!

Ich küsse lieber das hübsche Gesicht und knete die kleinen Brüste, als umgekehrt.

Warum nicht umgekehrt, die Brüste küssen und das Gesicht kneten... :-D

SCNR

lg scientific

PS: Gute Ärzte machen heute wirklich verdammt gute Titten... Von echten nicht mehr zu unterscheiden. Man erkennt die nur mehr an den kleinen Narben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht umgekehrt, die Brüste küssen und das Gesicht kneten... :-D
Ich küsse lieber das hübsche Gesicht und knete die kleinen Brüste, als ein unattraktives Gesicht zu küssen und dafür "perfekte" Titten zu kneten.

Habe meine Aussage mal korrigiert. So wie sie vorher dastand, war sie einfach nicht nachvollziehbar.

Natürlich küsse ich auch die kleinen Brüste und knete nebenbei das liebliche Gesicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekenne mich jetzt auch einfach einmal:

Ich gehöre auch zur Gattung Mann die auf kleine Brüste und zierliche Frauen steht. Liegt am Beschützerinstinkt oder was auch immer.

Du sagst du bist ca. 170 groß, sehr schlank, hübsch(es Gesicht)? Wenn du jetzt noch schreibst dass du dunkle haare, helle augen und weiche Gesichtszüge hast, musst du deine Handynummer rausrücken ;-) ;-)

Also, mein Fazit: Lass es.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wenn du dir in der Sache so unsicher bist, dass du in einem Forum voller notgeiler, anonymer Männer Rat zu holen, denkst du nicht dass irgendwann der Tag kommen könnte an dem du die Sache furchtbar bereust? ;-)

Geb das Geld für etwas aus was du dir schon lange wünscht. Wenns dich nicht schmerzt, spende es dem Kinderhilfswerk. Danach fühlst du dich vermutlich wesentlich besser als nach ner Brustop. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie se auf einmal alle abgehen :D

Ich muss sagen ich persönlich mag eher schlanke Frauen mit kleinen wohlgeformten Brüsten als irgendwelche Trümmer mit großen Schlabbertitten.

Ich sprech da für mich und es gibt natürlich Leute mit anderer Meinung aber von mir aus: Lass es, es gibt nichts abstoßenderes als Silikontitten.

bearbeitet von InEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle die geantwortet haben.

Foto reinsetzen - keine gute Idee.

Die Meinungen scheinen ja sehr geteilt zu sein. Bin immer noch unschlüssig.

Da sind die Risiken auf der einen Seite. Auf der anderen Seite, die Chance, sich wohler mit sich und dem Körper zu fühlen und ja, ich gestehe, auch mehr aufzufallen, Blicke auf sich zu ziehen. Blöde Kommentare musste ich mir aucch schon genügend anhören (arbeite für ein Speditionsunternehmen und habe daher viele männliche Kollegen).

Denen will ich nicht zwingend gefallen ;-) , aber vielleicht sprechen die (zumindest einige, sind ja nicht alle so unhöflich) nur aus, was die meisten Männer denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denen will ich nicht zwingend gefallen ;-) , aber vielleicht sprechen die (zumindest einige, sind ja nicht alle so unhöflich) nur aus, was die meisten Männer denken.

Habs grad schon in einem anderen Thread geschrieben: Kommtn blöder Spruch, gibts auch nen blöden Spruch zurück. So einfach ist das. ;-)

Das kannste übrigens getrost ignorieren. Könnte man nämlich Penislängen von außen so stark erkennen wie Brustgrößen, wäre die Welt sehr viel ruhiger. 90% der Männer würden sich nicht mehr vor die Tür trauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.