Number Close im Fitness per Direct Game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heut hab ich seit ca. 2 Monaten endlich wieder mal meine AA besiegen können, nachdem ich schon dachte ich wäre sie für immer los geworden:-) aber die wird mich wohl für immer begleiten xD wie Herpes

naja also war heut im Fitness und hab eine HB8 würd ich mal sagen per Direct Opener angesprochen. Hatte davor immer wieder Eye Contact mit ihr. Hab ca. ne halbe Stunde so neben ihr trainiert bis ich mich endlich dazu aufraffen konnte, sie anzusprechen.

Naja also Gespräch lief ungefähr so ab:

RB: Hi, ich will dich net beim Trainieren stören, aber ich find dich echt hammer und würd dich gern kennenlernen.(ich weiß ein etwas neediger Einstieg, aber ich krieg extrem schlechte Reaktionen, wenn ich sie einfach so ansprech. Mit bisschen Höfflichkeit funktioniert der Direct Opener deutlich besser. Ca 30Prozent NC-Quote)

HB: (gelächelt) Ja, warum nicht?

dann hab ich mir die nummer von ihr geben lassen und dann haben wir uns ca. 5 Minuten unterhalten, dabei kam raus, dass sie 5-6 mal pro Woche trainiert und bald zur FOS geht und grad Ferien hat. Zum Schluss hab ich sie noch gefragt, ob sie heute/morgen Zeit hat. Dann haben wir ausgemacht, dass wir uns morgen um 16uhr treffen. Sie meinte aber noch, dass ich ihr ne Sms schicken soll, damit wir uns nicht verfehlen, damit sie meine Nummer hat.

Hat jemand ne Idee für ne gute C&F Sms?? Ich hab Angst, dass sie flaked, wenn ich ihr die Sms schreibe, weil des vorher nicht grad solides Game war. Mehr so ein "Narrenmatt". Aber meine Hoffnung is, das morgen besser zu machen falls sie nicht flaked.

Ideen für ne Sms??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Direct Opener war schon mal optimal, weil 90% der Kerle im Fitness plaudern ja nicht mal so mit den heissen Weibern GESCHWEIGE DENN das sie gleich so eine Bombe zünden wie du! :D Die Angst abgewiesen zu werden und die Frau auch weiterhin immer wieder sehen zu müssen ist eine gigantische Hemmschwelle für viele. Also Respekt dafür!

Ich persönlich würde sie trotz ihrer Ansage direkt anrufen, kann mir nicht vorstellen dass sie flaken wird. Schliesslich trainiert ihr im selben Studio und lauft euch immer wieder über den Weg, also kann sie dich nicht einfach so "abservieren" wie jemanden Unbekannten von der Straße. Das wäre ihr auf Dauer sicher sehr unangenehm.

Also zeig weiterhin dass du keine Pussy bist, überleg dir was Interessantes für ein Date, ruf sie an, scherz mit ihr rum und schlag ihr einen Termin vor. Dann läuft das garantiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flexer: okay thx dein beitrag gibt mir bissl selbstvertrauen, weil manchmal hab ich beim PU so das Gefühl es ist garnet zu schaffen ein HB zu kriegen, weil man so viele sachen zu beachten hat(z.B. net zu needy sein, sich net entschuldigen beim Ansprechen etc., etc. etc.)

des treffen is ja schon ausgemacht. Ich wollte mit ihr zu einem Strand in der Stadt gehen. Kommt halt morgen aufs Wetter drauf an. Ansonsten wäre mein Ausweichdate: Bowlen/Billard spielen zu gehen?? Gute Idee?? Andere Vorschläge?? Ansonsten würd mir noch Picknick einfallen, aber wenn des mit dem Strand wegen Wetter net klappt geht des auch nicht.

Wann soll ich dann anrufen?? heut noch??oder morgen?? was wenn sie nicht hingeht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal locker ;)

Die meisten PU-Regeln sind eher so Richtlinien. Du musst nicht auf alles perfekt achten. Wichtig ist, es im Groben und Ganzen richtig zu machen. Es macht z.B. nichts, wenn du dich entschuldigst, solange du nicht die ganze Zeit eine demütige Position einnimmst. Es macht auch nichts, wenn du MAL durch einen Shittest fällst, solange du dir nicht die ganze Zeit die Butter vom Brot nehmen lässt.

Im Gegenteil, es gibt nichts Schlimmeres, als die ganze Zeit paranoid darauf zu achten, ja nichts falsch zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal locker ;)

Die meisten PU-Regeln sind eher so Richtlinien. Du musst nicht auf alles perfekt achten. Wichtig ist, es im Groben und Ganzen richtig zu machen. Es macht z.B. nichts, wenn du dich entschuldigst, solange du nicht die ganze Zeit eine demütige Position einnimmst. Es macht auch nichts, wenn du MAL durch einen Shittest fällst, solange du dir nicht die ganze Zeit die Butter vom Brot nehmen lässt.

Im Gegenteil, es gibt nichts Schlimmeres, als die ganze Zeit paranoid darauf zu achten, ja nichts falsch zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nordlicht:ja hab aber in letzter zeit einige Flakes/Körbe kassiert, die meinem "natural Game"-Selbstvertrauen nicht gut getan haben:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen. Haben uns ne Stunde unterhalten, einige IoI´s von ihr(durch die Haare fahren etc.) und in der Sonne gechillt. Also nix außergewöhnliches. Hab bissl KINO gefahren, war aber schwierig. KC wär net drin gewesen.

Wir haben dann am Ende ausgemacht, dass wir am Mittwoch ins Kino gehn wollen. Film war noch net sicher. Dann hat sie mir grad eben folgende Sms geschrieben:

Hab mir grad die vorschau angeschaut, der film is net so mein Geschmack. Zurzeit kommt au sonst nix gescheidtes im Kino. Also entweder wir verschieben des, bis wieder ein guter Film läuft oder wir gehen halt nen Kaffee trinken wie du willst:-)

Was soll ich da drauf antworten?? Shit Test?? Kp ja zurzeit läuft wirklich nur Mist im Kino, aber es geht ja net ums Filmschauen, des is ihr denk ich ja auch klar xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir was ganz anderes einfallen - also singemäß: "Cafe hab ich nicht so Lust, aber wie wäre es mit XY?"

Damit behälst du weiter ganz natürlich die Oberhand, aber berücksichtigst auch ihre Einwände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen. Haben uns ne Stunde unterhalten, einige IoI´s von ihr(durch die Haare fahren etc.) und in der Sonne gechillt. Also nix außergewöhnliches. Hab bissl KINO gefahren, war aber schwierig. KC wär net drin gewesen.

Wir haben dann am Ende ausgemacht, dass wir am Mittwoch ins Kino gehn wollen. Film war noch net sicher. Dann hat sie mir grad eben folgende Sms geschrieben:

Hab mir grad die vorschau angeschaut, der film is net so mein Geschmack. Zurzeit kommt au sonst nix gescheidtes im Kino. Also entweder wir verschieben des, bis wieder ein guter Film läuft oder wir gehen halt nen Kaffee trinken wie du willst:-)

Was soll ich da drauf antworten?? Shit Test?? Kp ja zurzeit läuft wirklich nur Mist im Kino, aber es geht ja net ums Filmschauen, des is ihr denk ich ja auch klar xD

Es ist kein Shit Test. Ihre Reaktion ist sehr positiv, da sie was anderes vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, also ich hab sie angerufen. Sie ging net ans Telefon. Dann hat sie 10 minuten später von SICH AUS angerufen!??! WTF sowas hab ich noch nie erlebt. Eine Frau, die von sich aus anruft?? Heftig. Meine Weltanschauung wurde erschüttert xD

hab ihr dann vorgeschlagen wir können ja nen anderen Film bei mir gucken. Jetzt kommt sie am MI zu mir:-) zum Filmegucken.

Ich hoff ich fahr gutes Game und ein F-Close is drin des wär der hammer:-) jemand Tipps dafür, wie ich des am besten anstelle??

also normalerweise mach ich des immer so, dass ich immer weiter eskaliere bis zum K-close, dann heavy makeout und dann halt ausziehen etc., aber ich hab ein bisschen bedenken, dass es ihr zu schnell gehen könnte, da sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat(sie hat schluss gemacht)

Wahrscheinlich Pussy-Diagnose-Modus xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, die Frau weiß schon, worum es geht, wenn sie zu dir zum Filmegucken kommt. Also einfach eskalieren. Wenn es ihr zu schnell geht, wirst du das schon mitbekommen. Daran ist ja nichts schlimm. Dadurch verliert man eine Frau nicht. Durch Unsicherheit und Passivität hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Vorlage, besser kanns nicht laufen. Da kann man auch sehen, dass Frauen auch auf plumpe Sachen (DVD) einsteigen, wenn sie Bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich bin mir jetzt nur net so sicher, wie weit ich eskalieren soll?? Ich denke ein F-Close wär drin. Falls des klappt denk ich wär die Sache geritzt und ich könnt schauen ob FB oder LTR oder so.

Aber wenn F-Close nicht drin ist und sie abblockt(Last Minute Resistance) dann is die Chance auf nen Flake zum nächsten Date wohl vorprogrammiert(Stichwort: Nachträgliche Reue)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm ich bin mir jetzt nur net so sicher, wie weit ich eskalieren soll?? Ich denke ein F-Close wär drin. Falls des klappt denk ich wär die Sache geritzt und ich könnt schauen ob FB oder LTR oder so.

Wie weit du gehen kannst liegt daran wie du dich anstellt und ob das Mädel auch mehr will als Film gucken.

Aber wenn F-Close nicht drin ist und sie abblockt(Last Minute Resistance) dann is die Chance auf nen Flake zum nächsten Date wohl vorprogrammiert(Stichwort: Nachträgliche Reue)??

Schonmal das BeginnerFAQ gelesen? Da steht z.B. was man machen kann, damit das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Beginner FAQ kenn ich, genauso wie jegliche Theorie zum Thema Freeze Out etc. Aber ich muss sagen Freeze Outs sind keine Wunderpille und schon is die LMR weg. Manchmal funktionierts mit Freeze, aber manchmal halt auch net, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe.

Vor allem bei nem 2.Date is wohl das Vertrauen noch net sooooo rießig aufgebaut, dass da keine LMR kommt.

Ich denke ich achte einfach auf ihre Signale und richte mich danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden