HB macht Date nach Freeze Out aus - und lässt es Platzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Zu mir: Ich bin 25

Hab das Forum vor knapp 2 Wochen gefunden und habe versucht mich einzulesen ist ne menge Zeug. Ich hab festgestellt, dass ich große Innergame Probleme habe. Zurzeit befinde ich mich grade in einer Neuorientierung. Ich wechsele die Uni und werde Umziehen, unteranderem habe ich festgestellt das mein Freundeskreis nicht der richtige ist. Richtig klar geworden ist mir das alles erst durch dieses Forum hier. Habe Selbstwert Probleme und Verlustangst... keine Ahnung wie ich das Angehe aber immerhin hab ich das erkannt.

2. 27

3. 3

4. Sexuelle Brührungen

5. Das Problem:

Ja nun ja wo fange ich an. Ich hab das Mädel spontan im Bus kennen gelernt. Hab sie einfach angesprochen en bissel geflirtet und wir haben Nummer ausgetauscht.

Hatten unser erstes Date - ist super gelaufen gab sogar en Abschiedskuss

Das zweite Date hatten wir vor ins Kino zu gehen stattdessen haben wir uns verquatscht bei ihr... (Ich hätte hier mehr eskalieren müssen... naja). Gab trotzdem ein Abschiedskuss.

Drittes Date wieder Kino aber stattdessen wieder viel geredet und dann heftigst rumgemacht. Hatte sie sogar schon in ihrem Bett... sie meinte sie müsse früh raus und würde mir gerne Frühstück machen... deswegen würde sie „Das“ gerne verschieben. Ich Depp erkenne LMR nicht und denke „Alles klar – kein Ding dann eben das nächste mal“ Tja wusste noch nix von LMR.

Ab dann ging es Berg ab. Klausurphase begann und ich hab nur noch gelernt hatte keine Zeit mehr für sie, aber anstatt mein Ding zu machen habe ich angefangen über Facebook und SMS fast täglich Kontakt mit ihr zu haben. Habe dann sogar noch ein Date platzen lassen.

Ich merkte dann, dass die Sache komisch wurde... (Z.B. In Facebook: Sie ist Offline gegangen wenn ich Online bin etc) Eines Abends wollte ich sie anrufen weil ich wusste sie war daheim (Facebook chat) Sie drückte mich weg, ich schrieb ihr und sie antwortete ich solle doch in ne Stunde anrufen sie habe zu tun. Ich rief an und das Handy war aus. Ich wurde Sauer und schrieb ihr ne SMS! (IDIOT) – Sie könne sich das sparen und ich hätte kein bock darauf.

Soweit... Ja Oneitis... Jupp ich fand dieses Forum danach und stellte fest was für ein AFC ich doch bin. Textkommunikation-> Attraction Killer. Needyness! Und Betaisierung... Reaktion meinerseits Freeze Out.

So nach ner Woche meldet Sie sich wieder. (Über Facebook) Ja sollte man ignorieren, aber sie sagte sie will ins Kino (Habe gedacht Investition ihrerseits... oder?) ich eingewilligt.

Gestern war das Date bis 16:00 nix von ihr... Sie angerufen sie ist nicht dran. SMS kam: „Hey bin noch am Arbeiten wird heute nix mehr. Lust morgen ins Kino zu gehen? Lg HB“

Hab geantwortet: „Ja ok morgen dann. Kannst dir ja schon mal was ausdenken wie du dich entschuldigst :P“

Eben kam die SMS: Hey AFC, fahre heute zu meinen Eltern. Ich weiß bin ein arschloch, tut mir auch wirklich leid :( hoffe wir schaffen es dennoch uns mal zu treffen. Lg HB

Ich bin sauer... hab nicht geantwortet und erst mal en Bier getrunken... hatte mir so was auch schon fast gedacht und hab Gott sei dank Pläne für heut Abend aber trotzdem...

6. Frage:

Was soll das? – Is es aus? Nexten? Freezen? Lohnt sich das überhaupt noch? – Ding is das ich auch noch fette Oneitis habe... mir geht’s schlecht und bin Sauer und ja alternativen hab ich im Moment auch keine.

Was würdet ihr tuen? Tipps, Arschtritte, Meinungen etc. alles willkommen!

(Erste Post hoffe mal die Rechtschreibung is nich so schlimm...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen und andere Frauen kennenlernen. Wenn du andere Frauen zur Verfügung hast, geht es dir nicht gleich schlecht, weil ein Mädel Zicken macht, das du kaum kennst. Und dann lässt du dir so ein Verhalten auch nicht lange bieten. Im Moment kann sie alles mit dir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Fehler hast du ja bereits erkannt. Insbesondere die Textkommunikation via Faceb. war übel.

Sie hat dich getestet ob du den Freeze durchhältst. Nach dem ersten Flake hättest nicht gleich Zeit haben sollen für den nächsten Tag. Needy, und kein eigenes Leben.

Deine einzige Möglichkeit wäre ein Freeze oder Nexten. Das kommt hier aber so ziemlich aufs gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten :)

Ja also ich hab mich entschieden sie zu nexten.

Habe die Nummer gelöscht und sämtliche Textkommunikation gelöscht und auch Facebook geblockt.

Das mag vielleicht kindisch sein und übertrieben, aber ich denke mir es geht hier weniger darum es ihr zu zeigen oder zu bestrafen, sondern um Selbstschutz.

Ein freeze könnte ich nur durchstehen wenn ich alternativen hätte... und selbst dann glaube ich nicht, dass ich ihr gewachsen währe. Bei dem nächsten Shit Test hätte ich wieder versagt, da ich viel zu unsicher bin und nicht klar denken kann.

Da es sich meiner Meinung nach um ne Oneitis handelt ist es zunächst wichtig zu klären was ich will – Eins ist mir klar geworden ich möchte ne LTR. Und wenn ich darüber nachdenke und ganz ehrlich bin, dann erfüllt die Frau nicht die Ansprüche die ich mir vorstelle. Ich hab mich festgebissen, geklammert und war needy. (klassisch... und langweilt euch wahrscheinlich schon :P)

Ich muss außerdem sagen, dass die Entscheidung den Kontakt völlig abzubrechen mich irgendwie friedlich stimmt... Es kommen zwar alle 15min der Ärger über mich selbst und der Frust hoch, aber immerhin glaube ich das es zumindest ein richtiger schritt war wieder klar denken zu können.

Ich muss noch viel an mir arbeiten, dass weiß ich. Hab gestern auch viele Mädels angesprochen, jedoch fehlte mir der biss... immerhin en NC und en unverbindliches Treffen (inkl. Ihren Freundinnen) ausgemacht. Mal gucken...

-------------

Eine frage hätte ich aber noch: Wenn man einen Freeze Out macht und es kommt die Anfrage für ein Date via SMS oder Facebook oder so...

Ist das eine Investition? Oder sollte man das Ignorieren?

– Sie hat mich ja getestet ob ich den Freeze durchhalte: Habe ich versagt weil ich mich darauf eingelassen habe? Oder weil ich nach dem Flake direkt wieder zu Verfügung stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden