das besondere Accessoire (Item)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wurde schon in etlichen Büchern von PUAs nahegelegt sich ein auffälliges, individuelles "item" anzulegen wie zb eine Fliegerbrille, Hut oder einen rosa Schal ..........

aber ich hab die Absicht mir ein universales, individuelles Accesoire anzulegen welches man bei jeder gelegenheit dabei hat sei es in einem club oder einer Bushaltestelle.

http://youtu.be/b5Fvm105olg

am besten erklärts der meister persönlich ab ca 6:00 min :D

sry im vorraus wenn das eine oft gestellt frage ist aber ich find mich etwas schlecht zurecht und hab zum ersten mal mich in einem Forum angemeldet und was reingeschrieben ... bin somit also entjungfert ;)

grüße Jilativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Oh, wie toll ein Peacockingthread. Ich hol' Popcorn.

Und du liest dich lieber hier im Modeforum ein, da das deine Chancen, optisch positiv aufzufallen, deutlich mehr steigert als Peacocking, was in der Regel einfach nur peinlich aussieht.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer will denn hier "peacocking" oder wie das heißt ? :D

wegen dir kenn ich jetzt einene neuen unnützigen begriff ^^

ich meinte mehr sowas wien besonderen anhänger ausm urlaub, armband das etwas punkig aussieht aber man das auch zu nem hemd tragen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer will denn hier "peacocking" oder wie das heißt ? :D

wegen dir kenn ich jetzt einene neuen unnützigen begriff ^^

ich meinte mehr sowas wien besonderen anhänger ausm urlaub, armband das etwas punkig aussieht aber man das auch zu nem hemd tragen kann

Peacocking heißt das nun mal im PU Jargon.

Deutsche Männer kleiden sich beschissen. Kleide dich einfach gut und du fällst auf, weil 90% vom Rest es nicht können und du musst nichtmal irgendwelche Möchtegernitems benutzen. Kauf dir z.B. ne rote Hose und kombinier sie richtig und du bist vorne dabei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutsche Männer kleiden sich beschissen. Kleide dich einfach gut und du fällst auf, weil 90% vom Rest es nicht können und du musst nichtmal irgendwelche Möchtegernitems benutzen. Kauf dir z.B. ne rote Hose und kombinier sie richtig und du bist vorne dabei :rolleyes:

Danke und nochmal danke ^^

Ja leuchtet ein dass sowas dann unnötig wird :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, wie toll ein Peacockingthread. Ich hol' Popcorn.

Und du liest dich lieber hier im Modeforum ein, da das deine Chancen, optisch positiv aufzufallen, deutlich mehr steigert als Peacocking, was in der Regel einfach nur peinlich aussieht.

den gleichen Gedanken hat ich auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

...und das soll er dann als Nasenpiercing nehmen, damit ihn jede Frau auf sein tolles Feuerzeug ansprechen kann? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss er dann aber immer in der hand halten sonst sieht mans ja im bus nicht mehr :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das muss er dann aber immer in der hand halten sonst sieht mans ja im bus nicht mehr :unknw:

Wer cool ist hat immer eine Kippe im Mund.

Und besonders da wo es nicht erlaubt ist.

Wenn man dann noch so ein schickes Feuerzeug hat...

(Nichts gegen die Feuerzeuge von Dupont)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab en Spinner Gürtel :D :D ihr wollt nich wissen wie viele Frauen da drandrehen^^

ich mag ihn, er ist klein passt aber nur zu lässige outfits, trag ihn nicht zu oft...

Ist sozusagn dass vorvorspiel^^ kann man richtig gut c&fn etc weil es so nah an meinem cock ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden