Freundin / EX-Freundin bringt mich in die Klinik.

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manisch depressiv - einen Dreck ist diese Zicke. Alles nur Masche und wie es aussieht, kommt sie damit sogar durch, hat eine wunderbare Ausrede für alle Gelegenheiten, kann die Prinzessin mimen und sich alles rausnehmen. Sie ist ja manisch depressiv, also krank und kann Rücksichtnahme jederzeit und ganz selbstverständlich einfordern.

Du machst ihr (vorgeschobenes) Problem (real) zu deinem und bemühst dieselbe Ausrede für dich und deinen Umgang mit ihr.

Dir etwas zu raten, erscheint vollkommen sinnlos, du nimmst es mit deinem derzeitigen Mindset sowieso nicht an und suchst nur Ausreden.

Das eigentliche Problem sitzt mMn tiefer und in der fürsorglich-dominanten Erziehung deiner Mutter.

Die Frau gibt dir nämlich die Beschränkungen und Grenzen, die du immer hattest und brauchst. Sie sagt dir wo's langgeht und was du zu tun und zu lassen hast. Ein Mutterersatz. Du hast Angst vor der großen bösen Welt (vor der dich vorher deine Mutter beschützt hat) und den Möglichkeiten die dir ohne diese Frau offenstehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft Dir ja diese Sicht der Dinge ein wenig weiter.

Es gibt da drausen eine Menge von Menschen, die sich grob dahingehend unterscheiden, indem sie Ihren Arsch für ein erstrebenswerts Ziel hoch bekommen oder nicht.

Diejenigen, die gerne ein Ziel erreichen wollen und nicht den Arsch hochbekommen wollen,..greifen gerne zum subtilen Mittel der Manipulation. Manipulation steht für kleine Ursache große Wirkung. Also ich investiere wenig und bekomme dafür viel.

Beispiel: Jeder Verkäufer wird Dich in Versuchung bringen, für wenig Aufwand seinerseits (Verkaufsgespräch) viel Kohle aus Dir heraus zu ziehen, um Dir ein teures Produkt zu verkaufen, dass Du eigentlich gar nicht brauchst.

Jetzt zu Dir. Was macht also die kleine LSE Dame/ LSE Mami? Richtig, sie manipuliert Dich, um Ihrerseits das Investment gering zu halten und Dich als Versorger zu halten. Liebenswerte Frauen machen das mit klasse Sex, nicht liebenswerte Frauen machen Drama und drohen gerne.

Witzigerweise, die Menschen, die selbst etwas zustande bringen, benötigen diese Art der Manipulation gar nicht,..diese Menschen, haben selbst die Kraft etwas zu bewegen oder die Gabe Ander positiv zu Motivieren.

Also mit welche Art von Menschen willst Du den Rest Deines Lebens eigentlich verbringen? Mit einer der 1000enden LSE Zicken oder mit einer Frau, die etwas auf die Reihe bekommt.

Tipp: willst Du solche Menschen kennenlernen, musst Du selbst Deinen Arsch für eine lohnenswerte Sache hochbekommen und mit dem Selbstmitleid ein Opfer der Weltzustände zu sein, aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Sind ja wieder Antworten dazugekommen, die unterschiedlicher nicht sein können.

Zu altundsenil:

Ich bin einmal den Schritt gegangen ihr anzubieten eine Therapie zu machen. Ich habe ihr das ganz offen gesagt, dass ich finde, sie solle eine Therapie versuchen.

Reaktion: Keine Zeit für sowas. Wo soll das Kind solange hin. Mache ich nicht.

Schlussfolgere ich -> Eigentlich will sie eine Therapie, scheut sich aber aus einigen Gründen davor:

"Was ist wenn die Therapie nicht anschlägt oder ich lange Zeit in der geschlossenen lande ?"

"Was ist wenn die anderen Leute mich dann für verrückt halten ?"

Ist meine Auffassung. Das sagen aber auch viele, die früher Kontakt zu ihr hatten und den aufgrund ihres Verhaltens abgebrochen haben. Eig. stehe ich mit ihr komplett alleine da weil wirklich jeder, teilweise auch die Familie von ihr, sich von ihr abgewendet habt.

Zu Carver und Disaster Area:

Meine Mutter. Innerlich bringe ich es nicht übers Herz meiner Mutter die Schuld dafür zu geben, dass ich bin wie ich bin.

Mutter hatte halt immer recht und solange ich denken kann habe ich nicht einmal ein Widerwort gegeben, wenn meine Mom mal laut wurde. Im Jugendalter bin ich danke Rockmusik und alkoholkonsumierendem Freundeskreis auf die Barrikaden gegangen und dafür von meiner Mutter recht schnell in eine geschlossene gebracht worden. Danach ging das Leben nach dem Motto "Tu was andere Dir sagen, vorallem deine Lehrer und sei immer nett zu den Menschen" bedingungslos weiter. Eigene Interessen wahren ? Wozu ? Andere Menschen brauchen meine Hilfe, da kann ich ja auch morgen zum Sport gehen.

Das wird wahrscheinlich erstmal der erste große Schritt. Ich muss anfangen eine eigene, unabhängige Persönlichkeit aufzubauen und mich unabhängig von den Meinungen meiner Mitmenschen entwickeln. Richtig weh tut es wenn ich zu mir sage "Und sowas machst Du als 23-Jähriger" wo ich Leute kenne, die eine halbe Dekade jünger sind als ich und alle komplett im Griff haben.

Naja zumindest habe ich mir gerade ein Ziel gesteckt. Wie ich da hin komme und wie lange das dauert... Auf jeden Fall länger wenn ich später damit anfange.

Jetzt bleibt eig. nur noch eins. Die Person, weswegen ich hier schreibe. Ich komme mir jetzt nach 30 Stunden Freezeout schon vor wie eine Ratte, die sich verkriecht. Am Besten rufe ich sie jetzt an und mache ein Treffen aus, wo ich ihr ihre ganze Scheiße (Wohnungsschlüssel, Klamotten) vorbeibringe. Was sie mir dann alles an den Kopf werfen wird wie scheiße und dumm ich bin muss ich wohl oder übel einfach ignorieren. Ich muss das nun irgendwie durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das ist eine tragische Geschichte. Besonders für Dich, denn Du siehst den Film quasi ablaufen.

Die Frau muss jedoch erstmal mit sich selbst klarkommen. Auf dieser Basis macht eine Beziehung wenig Sinn.

Befreie Dich von ihr und Deiner Fixierung auf diese Frau. Investiere in Frauen, die Deine Bemühungen zu schätzen wissen.

Deine Freundin ist - aufgrund Ihrer seelischen Verfassung- nicht in der Lage das zu schätzen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Du der Freundin die Mutterrolle zugeschrieben hast, und Deine Mutter dominant war , und bestimmt hat was du zu tun hast , bedeutet es nicht, dass Du Deiner Freundin nicht gehörig die Meinung geigen kannst.

Du brauchst auch keine Angst zu haben, stell Dir einfach vor, das ist ein indischer Rosenverkäufer.

Bezüglich ihrer Aussagen gibt es nur eines zu sagen. Sie gibt Verantwortung ab und entmachtet sich dadurch selbst, und durch ihre manipulative Art erhofft sie sich durch ihren Energievampirismus einen energetischen Ausgleich.

Sie ist für jedes Dillema inklusiver aller Emotionen 100% selbst dafür und für sich verantwortlich, und erst wenn sie lernt Verantwortung zu übernehmen und dadurch den Benefit erkennt, dass ihr Leben dadurch an Qualität gewinnt, wird es Ihr besser gehen.

Das ist aber nicht Dein Problem, Deine Verpflichtung Dir selbst gegenüber ist , dass Du Dir gegenüber nett, respektvoll, höflich und bestimmt gegenüber trittst. Es gibt keinen wichtigeren Menschen als Dich. Diese Einsicht impliziert das richtige Handeln, wenn es darum geht, Deine Interessen zu wahren und Deine Grenzen zu behaupten.

Aus dieser Haltung heraus bin ich mir sicher, dass Du die richtigen Schritte unternehmen wirst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil Du der Freundin die Mutterrolle zugeschrieben hast, und Deine Mutter dominant war , und bestimmt hat was du zu tun hast , bedeutet es nicht, dass Du Deiner Freundin nicht gehörig die Meinung geigen kannst.

Du brauchst auch keine Angst zu haben, stell Dir einfach vor, das ist ein indischer Rosenverkäufer.

Bezüglich ihrer Aussagen gibt es nur eines zu sagen. Sie gibt Verantwortung ab und entmachtet sich dadurch selbst, und durch ihre manipulative Art erhofft sie sich durch ihren Energievampirismus einen energetischen Ausgleich.

Sie ist für jedes Dillema inklusiver aller Emotionen 100% selbst dafür und für sich verantwortlich, und erst wenn sie lernt Verantwortung zu übernehmen und dadurch den Benefit erkennt, dass ihr Leben dadurch an Qualität gewinnt, wird es Ihr besser gehen.

Das ist aber nicht Dein Problem, Deine Verpflichtung Dir selbst gegenüber ist , dass Du Dir gegenüber nett, respektvoll, höflich und bestimmt gegenüber trittst. Es gibt keinen wichtigeren Menschen als Dich. Diese Einsicht impliziert das richtige Handeln, wenn es darum geht, Deine Interessen zu wahren und Deine Grenzen zu behaupten.

Aus dieser Haltung heraus bin ich mir sicher, dass Du die richtigen Schritte unternehmen wirst.

Peace

Sat

Hm. Ich habs auf viele Arten probiert an sie ran zu kommen. Die Meinung sagen bringt relativ wenig, weil dann von ihr nur ein "Mimimimi Du bist genauso" kommt und dann schaltet sie auf Durchzug und ich stehe da wie der letzte Vollidiot. Ich habe vorhin noch über etwas nachgedacht, was ich vorher nie wirklich wahrgenommen hab'. Vllt. trenne ich mich auch nicht wegen dem Kind. Mir hat die Vaterrolle in meinem Leben ernsthaft gefehlt. Vllt. möchte ich einfach, dass dem Kind das nicht so wiederfährt. Vllt. habe ich auch eine so starke Bindung zu dem kleinen Scheißer aufgebaut das ich lieber leide, aber für das Kind da bin.

Bis jetzt habe ich sie noch nicht angerufen. Wenn sie mir allerdings dann sagt "Tjoa ich bin unterwegs. Musste n anderes mal kommen" bin ich fast geneigt einfach die Sachen in ihre Wohnung zu bringen, hab' ja den Schlüssel dafür. Alles hinlegen. Schlüssel auf den Tisch und dann weg aber irgendwie find ich das naja feige ? Ich hab' auch wenig bock meiner Freundin hinterherzurennen um eine Trennung auszumachen. Langsam fange ich selbst an über die Situation zu lachen wenn ich das so lese.

Dennoch sitze ich hier stillschweigend vorm PC und hab' nicht den Arsch in der Hose sie anzurufen. Das ist der Hammer wenn man weiß was zu tun ist aber einfach nicht über seinen eigenen Schatten springt.

Was ich mich in der Zwischenzeit so frage. Wieso gibt sie mir nicht den Laufpass ? Die Frau hat mich komplett betaisiert. Meiner Auffassung nach werden solche Typen in den Wind geschossen. Es sei denn die Frau hat einfach nur mordsmäßigen Spaß daran mich fertig zu machen ?

Scheiß drauf ich ruf sie jetzt an...

Ergebnis:

Geht nicht ran.

Tjoa was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber welcher Mensch behauptet von sich absichtlich manisch-depressiv zu sein ? Um Aufmerksamkeit zu bekommen ? Wäre ja ein Unding.

Meine Ex hat mir nach einem Jahr, indem wir uns weder gehört noch gelesen noch gesehen haben, erzählt, dass ihr Großvater, ihre Großmutter und ihr Vater gestorben wäre... Den toten Vater hab ich dann quietschlebendig 3 Wochen später getroffen...

Kranke Menschen machen viel Irrationales!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Hm. Ich habs auf viele Arten probiert an sie ran zu kommen. Die Meinung sagen bringt relativ wenig, weil dann von ihr nur ein "Mimimimi Du bist genauso" kommt und dann schaltet sie auf Durchzug und ich stehe da wie der letzte Vollidiot. Ich habe vorhin noch über etwas nachgedacht, was ich vorher nie wirklich wahrgenommen hab'. Vllt. trenne ich mich auch nicht wegen dem Kind. Mir hat die Vaterrolle in meinem Leben ernsthaft gefehlt. Vllt. möchte ich einfach, dass dem Kind das nicht so wiederfährt. Vllt. habe ich auch eine so starke Bindung zu dem kleinen Scheißer aufgebaut das ich lieber leide, aber für das Kind da bin.

Bis jetzt habe ich sie noch nicht angerufen. Wenn sie mir allerdings dann sagt "Tjoa ich bin unterwegs. Musste n anderes mal kommen" bin ich fast geneigt einfach die Sachen in ihre Wohnung zu bringen, hab' ja den Schlüssel dafür. Alles hinlegen. Schlüssel auf den Tisch und dann weg aber irgendwie find ich das naja feige ? Ich hab' auch wenig bock meiner Freundin hinterherzurennen um eine Trennung auszumachen. Langsam fange ich selbst an über die Situation zu lachen wenn ich das so lese.

Dennoch sitze ich hier stillschweigend vorm PC und hab' nicht den Arsch in der Hose sie anzurufen. Das ist der Hammer wenn man weiß was zu tun ist aber einfach nicht über seinen eigenen Schatten springt.

Was ich mich in der Zwischenzeit so frage. Wieso gibt sie mir nicht den Laufpass ? Die Frau hat mich komplett betaisiert. Meiner Auffassung nach werden solche Typen in den Wind geschossen. Es sei denn die Frau hat einfach nur mordsmäßigen Spaß daran mich fertig zu machen ?

Scheiß drauf ich ruf sie jetzt an...

Ergebnis:

Geht nicht ran.

Tjoa was nun ?

Kennst du das Gefühl der Macht? Ist ein schönes Gefühl, wenn andere das tun, was man von ihnen möchte.

Es soll auch Menschen geben, die jahrelang bei einem Partner bleiben der sie schlägt und zerstört. Und trotzdem bleiben sie. Warum? Weil das offenbar erlernte Verhaltensmuster sind, mit denen sie gelernt haben umzugehen.

Und wie sagte ein bekannter Psychotherapeut: Leiden ist einfacher als Handeln. Denn wenn man handelt, verändert sich das Leben...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau schiesst Dich deswegen noch nicht ab, weil Eure Muster bestens kollaborieren.

Du kannst wegen dem Kind ja genauso empfinden , wie du es tust, es ist auch etwas schönes,

so eine Haltung zu haben, wie Du sie hast, aber Du hast dann in so einem Rahmen die Verpflichtung DIR

gegenüber, dass es Dir gut geht, und dass dein Umfeld so aufgebaut ist, dass es allen zum Nutzen ist und für alle

förderlich. Wenn Du ausgebrannt bist und auf dem Zahnfleisch daher kommst, kannst Du kein Vater sein.

Du musst ihr gegenüber gewaltfrei kommunizieren, weil so wie sie auf Dich reagiert, fühlt sie sich angegriffen und greift an.

Gewaltfrei zu kommunizieren bedeutet, dass Du aus Deiner Sicht sprichst:

ich wünsche mir, dass.. zb dass wir eine schöne Beziehung haben.

ich merke, dass... zb das es mir nicht gut tut, wenn Du mimimimi sagst und dabei dieses Gesicht machst. (ruhig beide Aspekte der Kommunikation ansprechen, die verbale und die nonverbale)

So wie Du das sagst, löst das bei mir dieses und jenes Gefühl aus..

bei mir kommt das so und so an , wenn du dies und jenes sagst..

usw..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war im ICQ auf abwesend. Ans Handy ist sie nicht gegangen also habe ich ihr bei ICQ eine Nachricht hinterlassen.

"Meld dich mal wenn Du zuhause bist... Bzw. ein paar Stunden Zeit hast damit ich rumkommen kann...

Bin bei Kollegen. Handy hab' ich bei. Heute wird das wohl ein bisschen knapp. Wenn Du morgen kannst meld dich. Haste dich bis Dienstag nicht gemeldet schick ich die ganzen Sachen per Post rüber. Keine Lust lange zu warten. Trotzdem lieber unter 4 Augen."

Jetzt muss ich das nur noch durchziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war im ICQ auf abwesend. Ans Handy ist sie nicht gegangen also habe ich ihr bei ICQ eine Nachricht hinterlassen.

"Meld dich mal wenn Du zuhause bist... Bzw. ein paar Stunden Zeit hast damit ich rumkommen kann...

Bin bei Kollegen. Handy hab' ich bei. Heute wird das wohl ein bisschen knapp. Wenn Du morgen kannst meld dich. Haste dich bis Dienstag nicht gemeldet schick ich die ganzen Sachen per Post rüber. Keine Lust lange zu warten. Trotzdem lieber unter 4 Augen."

Jetzt muss ich das nur noch durchziehen...

Hab mir jetzt alles durchgelesen. Schick ihr den Scheiss einfach direkt per Post. Seht ihr euch nochmal perönlich, mach dich schonmal auf ein ordentliches Dramagewitter gefasst. In deinem derzeitigen Zustand wirst du da knallhart einknicken und die Scheisse geht wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoaaa...

Heute morgen war es dann soweit. Ich habe glänzend verpennt. Bin gerade wach geworden und hab' sie angerufen ob ich noch rumkommen soll...

Sie hat 3 Stunden auf mich gewartet also hat se eine Beleidigung bei mir gut. Sollte so eig. ganz anders laufen. Hab' einfach durchgeratzt.

Klingeling.

Sie: Wieso willst Du dich eig. treffen ?

Ich: Wir beenden das Ganze. Die Beziehung, wenn man das so nennen kann, ist für mich und für dich ja, wie Du mir immer vorhälst, mehr eine Last als eine Stütze.

Sie: Ja aber nur weil DU nicht zuhörst (Wird langsam aggressiv)

Ich: Na dann sei doch froh, dass Du dich in Zukunft nicht mehr darüber aufregen musst.

Sie: Bin ich auch. Arschloch. Es geht um so einfach Dinge wie meine Sachen in der Wohnung. Das ist MEIN PC und wenn ich da Anspruch rauf erhebe an MEINE Sachen dann lass die Flossen davon.

Zur Erklärung der letzte Streit ging darum, dass ich ihr den PC eingerichtet habe (freiwillig). Sie hat mich allerdings niemals darum gebeten und es war für sie auch der falsche Zeitpunkt. ALs ich ihr gesagt habe, dass die Kiste funktioniert ist sie pampig geworden mit dem Satz

Sie: "Schön, dass mir das soviel bringt wenn Du nur davor sitzt"

Worauf hin die Gute mir erklären wollte wie das so mit Eigentum und deren Mitbenutzung läuft. Ich sagte ihr darauf folgendes.

Ich: "Gut, wenn das dein Fernseher und dein PC ist und DU darüber "herrschst" dann ist das in Zukunft auch dein Abwasch und dein Hausmüll und nicht unserer oder meiner."

Weiter im Telefonat

Ich: Knaller, was ist mit deinen Sachen ? Es ist dein Wohnungsschlüssel nicht meiner.

Sie: Und für sowas wie einen Schlüssel willst Du extra herfahren ? Steck Dir die Sachen doch in den Arsch. Du stellst mich jetzt eh wieder als den Buh-Mann hin.

Ich: Kriegst n Päckchen von mir.

Sie knallt den Hörer hin...

...

Jetzt... Fühle ich mich richtig kacke. Aber so richtig richtig scheiße.

Kommt gerade eine Sms rein. Schade nicht von ihr. Naja.

Wie läuft es denn nun weiter ? Kleines Päckchen fertig mache mit ihren Sachen, ab die Post und dann aus sämtlichen Diensten, Messengern, Adressbüchern und sonstigen Kontaktplattformen löschen ? Wenn ja, wie lange ? Ich weiß ganz genau, das sie bald mit Telefonterror anfangen wird oder mir heulend den AB vollquatscht wie sehr sie leidet und ich mich bei ihr melden soll...

Das muss jetzt irgendwie über die Bühne gebracht werden. Scheiße ich hab' das echt gemacht...

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tolle an PickUp oder dem guten Umgang mit Frauen ist, dass man mehrer zur Auswahl hat und nicht in einer Beziehung mit

sie 18, sie hat ein Kind, ist komplett LSE bis in die letzte Zelle, manisch-depressiv und unangefochtene Dramaqueen.

so einer landet.

Was willst du denn jetzt hier hören außer "mach Schluss"? Bei dir selber liegt einiges im Argen, dass du dich von einer Frau so behandeln lässt und dann nichtmal von ihr loskommst ich rate dir deshalb weiterhin psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen denn dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe gleichen der des Toastbrotes welches gerade vor mir liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Mann es nicht fertig bringt Schluss zu machen kann es ja nicht so schlimm sein

oder die Angst keine andere abzubekommen ist größer als der Terror der Frau.

Solange du es also freiwillig aushälst kein Mitleid von mir.

Das hier stimmt schon soweit.

Und keine Angst. Die Hoffnung, dass es besser wird kannst du dir eigentlich sparen. Egal wie stark du dich NOCH kastrieren lassen willst jeder Status wird deine Freundin nur temporär befriedigen und dann gehts wieder von vorne los.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Wie läuft es denn nun weiter ? Kleines Päckchen fertig mache mit ihren Sachen, ab die Post und dann aus sämtlichen Diensten, Messengern, Adressbüchern und sonstigen Kontaktplattformen löschen ? Wenn ja, wie lange ? Ich weiß ganz genau, das sie bald mit Telefonterror anfangen wird oder mir heulend den AB vollquatscht wie sehr sie leidet und ich mich bei ihr melden soll...

Das muss jetzt irgendwie über die Bühne gebracht werden. Scheiße ich hab' das echt gemacht...

Ja so läuft das jetzt weiter.

Und frag nicht für "wie lange" du sie löschen sollst, im besten Fall: Für immer.

Wenn sie sich meldet, dich vollheult, dir droht, ignorierst du das. Sobald du dich auf irgendetwas einlässt oder nen Centimeter nachgibst, bist du, bei deinen krassen Selbstzweifeln, sofort wieder in ihrem Netz.

p.s. Wenn du da keine Leute kennst, ändere das. Kannst du es nicht, such dir nen Sport oder ähnliches, was dich ablenkt. Ansonsten ist es nur ne Frage der Zeit, bis du bei ihr wieder rückfällig wirst.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber Junge! Weiter so!! Jetzt ist der gute alte Tunnelblick gefragt. ;-)

Stell Dich schonmal auf alle möglichen Manipulationen ein: Heulen, schreien, drohen, anklagen, nach Mitleid gieren, zur Not auch Anzeigen oder sonstwas. Egal.

Ich merk gerade, dass find ich fast besser als diese Live-Threads wo es ums Verführen geht...Auch nicht normal ;-)

Grüße,

PP

Und noch einmal in bewegten Bildern...

Breaking up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dich schonmal auf alle möglichen Manipulationen ein: Heulen, schreien, drohen, anklagen, nach Mitleid gieren, zur Not auch Anzeigen oder sonstwas.

Und mit sonstwas meinst du bestimmt:

"Ich bin schwanger. Von dir"

Wirst die nächste Zeit noch schön was auszuhalten haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dich schonmal auf alle möglichen Manipulationen ein: Heulen, schreien, drohen, anklagen, nach Mitleid gieren, zur Not auch Anzeigen oder sonstwas.

Und mit sonstwas meinst du bestimmt:

"Ich bin schwanger. Von dir"

Wirst die nächste Zeit noch schön was auszuhalten haben ;-)

Unfruchtbar *Victory sign* :-D

Und die Gute weiß das nicht. Wenn sie mir damit kommt mache ich hier ein Fass auf und lade euch alle ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Ihre Art ist echt daneben. Stell Dir vor, sie ist ein Kollege und redet so mit seinem Chef.

failed.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Unfruchtbar *Victory sign* ;-)

Es mag jetzt sarkastisch klingen, aber Top! Das ist der optimismus den wir brauchen! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe recht wenig hier im Forum, hab am Anfang nen AFC Thread erstellt, aber bin seitdem am Einlesen und ich lese sehr sehr viel,

deshalb muss ich sagen: RESPEKT an den TE!

Ich glaub das ist der erste Thread den ich kenn, bei dem der TE die Tipps beherzigt und das Ding (bisher) nach diesen durchzieht!

Weiter so!

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt wollte ich in den Thread nichts schreiben weil ich dachte der TE ist eh verloren egal was man ihm rät, aber ich wurde eines besseren belehrt, gut gemacht..

Du hast jetzt einen Weg vor dir, der nicht einfach zu gehen ist.. aber wenn du ihn gehst und dich nicht abringen lässt, wirst du das Glück finden.. du wirst dich finden und du wirst wachsen.. das ist was sehr schönes. Durchhalten und straight weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nectar:

halte uns bitte auf dem laufenden, falls irgendwas unklar sein sollte sofort hier nachfragen. du ziehst das ding hier zusammen mit dem forum durch, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden