Ex nach Freeze zu FB machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich 22, Sie 19

seit ca. 2 Wochen getrennt, mächtig am sargen derweilen und jetzt folgendes:

Das ganze ist aufgrund so ein paar beidseitigen Vertrauenbrüchen den Bach runter gegangen.

Dann kam wohl noch ein Typ dazu, der ihr (wie sie sagte mehr Aufmerksamkeit schenkt als ich) und dass das für sie ungewohnt schön sei.

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass wenn sie soetwas zulässt selber Schuld ist, wenns in die Brüche geht und ehrlich gesagt, dass ich für sie hoffe, dass sie es in einiger Zeit nicht bereuen wird.

Dann hab ich sie ins Auto gepackt, zu mir, ihren Krempel eingepackt und nach hause gefahren.

Dann komplett gefreezed, ca. eine Woche - eine SMS von ihr, ob wir uns nach ihrem Urlaub (in einer Woche) nicht mal in Ruhe zusammensetzen wollen. (aus zusammensetzen wird sowieso zusammenlegen)

Da ich keine Lust mehr auf so eine AFC-on/off-Beziehung habe, habe ich sie gefragt, ob sie das wirklich für eine gute Idee hält.

Eine LTR solls definitiv nicht mehr werden, soviel steht fest - aber warum auf den verdammt guten Sex verzichten, wenns nicht sein muss denk ich mir.

Also wie stellt man sowas an, dass man ne 1,5-jahre LTR als FB weiterführt?

Oder würdet ihr davon abraten (Moral und so), wenn ihr wüsstet, dass bei ihr noch ne Menge Gefühle vorhanden sind und das für sie nicht leicht wird?

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder würdet ihr davon abraten (Moral und so), wenn ihr wüsstet, dass bei ihr noch ne Menge Gefühle vorhanden sind und das für sie nicht leicht wird?

Ob Du das moralisch vertreten kannst mußt Du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Du das moralisch vertreten kannst mußt Du wissen.

Mit folgender o.ä. Überlegung kann ich mich bestens beruhigen: "Ich in ihrer Situation würde es mitmachen, wenn ich Lust hätte und wenn nicht, dann nicht. Die Entscheidung hat ja jeder selber in der Hand."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich eigentlich sagen wollte ist, daß dieses Forum nicht unbedingt der richtige Ort ist um derartige moralische Fragen zu diskutieren. Wenn mehr als drei Leute antworten hast Du höchstwahrscheinlich alle Standpunkte von "auf jeden Fall" bis "laß das bloß sein" abegdeckt. Du mußt mit der Entscheidung zurecht kommen ergo solltest auch Du sie treffen.

worum ging es eigentlich bei den Vertrauensbrüchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie stellt man sowas an, dass man ne 1,5-jahre LTR als FB weiterführt?

Ist der Fokus

...das Moral-Ding war eher nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen - die Dame gamen - Sex - wieder gehen

mehrere Tage warten und wiederholen

und eben nix "beziehungsmäßiges" machen.

ob die Dame das mitmacht oder nicht kann Dir aus der Ferne allerdings keiner beantworten

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen - die Dame gamen - Sex - wieder gehen

mehrere Tage warten und wiederholen

und eben nix "beziehungsmäßiges" machen.

ob die Dame das mitmacht oder nicht kann Dir aus der Ferne allerdings keiner beantworten

beste Grüße

Tyr

Wenn ich nach dem Sex gehe, gibts Drama.

Wie reagiere ich dann am Besten auf "Du gehst jetzt? / Was soll denn der Scheiss jetzt" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie darauf vorzubereiten kann jedenfalls nicht schaden :-D

Du kennst doch sicherlich auch die ganzen Aussagen der Frauenwelt die so wunderbar alles und nichts bedeuten und ihnen alle Türen offen halten. Es spricht nichts dagegen sie auch als Mann zu verwenden. so was wie

"ich weiß im Moment nicht ganau was ich will"

"ich weiß nicht ob ich für eine neue Beziehung schon bereit bin"

"blablabla"

oder Du gehst eben aufs Ganze und sagst ihr direkt daß Du keine Bezeihung willst aber für Sex zu haben bist

was wie gut ankommt wirst Du sicherlich am besten beurteilen können

kleine Warnung noch vorab: sei Dir sicher, daß Du wirklich keine Beziehung mit ihr haben willst sonst kann das alles auch nach hinten losgehen

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Warnung noch vorab: sei Dir sicher, daß Du wirklich keine Beziehung mit ihr haben willst sonst kann das alles auch nach hinten losgehen

Ja, schon klar, darauf achte ich schon.

Und für den Fall der Fälle gibts auch paar Leute im Lair, die mir dann wieder die Vorzüge des PU wenn man single ist, zeigen. ;)

Danke dir auf jeden Fall mal soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden