MainTarget, ne unglaublich harte Nuss ....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, Ich bin neu hier im Forum und mir ist klar, dass ich noch ein totaler PU Beginner bin, gerade deshalb hätte ich gerne was Feedback.

Folgende Situation: Ich bin 23, Sie ist 23. Wir kennen uns schon länger aber das mit dem Daten erst seit kurzem.

Wir haben uns nur in der öffentlichkeit getroffen (Bars, Zoo, Essen, Konzerte)

Ich bin nicht mals bei Etappe I völlig angelangt, Eskalation fehlt.

Meist hab ich mich bei ihr gemeldet bevor ich das PUA Forum entdeckt hab ;)

Mir Fehlt es an Attraction obwohl ihr letzter freund n totaler Creep war und ich dagegen auch des öfteren von Frauen abgesprochen werde. Also daran solls nich liegen. Die Attracction war so hoch, dass sie sich von selbst gemeldet hat, als ich am Abend zuvor vor ihren Augen von ner Frau angebaggert wurde XD ... erstes und einziges mal sehr hohe attraction.

Also ich game noch bei anderen Frauen aber Sie ist mein Hauptziel. Sprich Beziehung. HB9 ... ohne Witz.

Okay gestern den Artikel über Telefon-Gaming gelesen. Alles Notiert und Angerufen.

Nicht so gut gelaufen weil sie meinen Master Plan total gekillt hat. Ruhe bewahrt und zum ergebnis gekommen sie ist mit ihren Freundinnen feiern, hat keine Zeit ... ah nein STOP ... ob ich mitkommen will?! Ich hab gesagt ich weiss noch nicht, ich rufe Sie morgen abend an.

Tja, was nun. Wenn wir zwei alleine wären ist die chance auf Eskalieren und Kino sicher höher als wenn ihre Freundinnen die ganze zeit da rumlungern oder?!

Andererseits bietet sich so die Chance wieder so ein Eifersuchtsgefühl aufzubauen wie beim letzten mal. D.h. dass ich in ihrer abwesenheit etwas rum-game.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden