Gefahr auf der Blitzgeraden!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: im Club kennengelernt, 1 Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): enges Tanzen, Kino, Küsse

5. Beschreibung des Problems:

Habe sie im Club kennengelernt, auf einer U18-Party, auf der ich mit einem minderjährigen Kumpel war. Als am Anfang die Tanzfläche noch relativ leer war, haben meine Kumpels und ich als erste Jungs die Tanzfläche betreten. Sie, HB7, hat mit ihrer Freundin getanzt, wobei sie mich angelächelt hat. Ich habe die Chance ergriffen, ihr die Hand hingehalten, sie zu mir gedreht und eng mit ihr getanzt. Nach einiger Zeit setzte ich zum KC an, den sie nicht blockte, jedoch auch nicht erwiderte. Als ich bemerkte, dass sie immer wieder sorgsam zu ihrer Freundin schaute, sagte ich ihr, dass sie doch zu ihr zurückgehen und wir später noch was zusammen trinken sollten. Sie war einverstanden und wir tauschten Nummern.

Während der Clubnacht rief sie mich mehrfach an, jedoch war es immer so laut, und der Club mittlerweile so voll, dass wir uns lange Zeit schlichtweg nicht gefunden haben. Später sah ich sie zusammen mit nem Kerl heftig am Rumknutschen. Ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt bereits abgehakt. Später bin ich durch Zufall auf sie gestoßen. Sie war offensichtlich erfreut, mich zu sehen. Ich isolierte sie und wir redeten und knutschten ein wenig. Sie fragte ich, wie lange ich schon Single sei und ob ich an was Festem überhaupt interessiert sei. Ich sagte ja, wenn das Mädel mich berührt. Sie erklärte, dass sie grunsätzlich was Festes "nicht schlecht" fände. Sie meinte, dass wir uns unbedingt nochmal sehen sollten. So verblieben wir dann auch.

Am nächsten Tag schickte sie mir eine SMS: Der Abend sei schön gewesen und sie würde sich freuen, wenn ich mich melden würde. Ich ließ sie ein paar Stunden zappeln und rief sie am Abend an. Wir machten für Mittwoch ein Date auf ner Picknickdecke am Rheinufer aus. Am Telefon habe ich gemerkt, dass sie sich darauf gefreut hat.

Das Date verlief gut. Wir hatten Obst dabei, redeten ein paar Stunden, ich setzte Kino ein, baute Comfort auf, wir küssten uns. Wenig, bis kein C&F, das läuft bei mir irgendwie nur bei bestimmten Typen. Ich denke, sie war schon ein wenig beeindruckt davon, wieviel Selbstständigkeit ich als Student lebte, während sie ja noch unter Muttis Fittiche lebt. Ich machte ihr klar, dass der Altersunterschied für mich grundsätzlich kein Problem sei, da es recht reife 16-Jährige gebe (sie wird im September übrigens 17). Dann wechselten wir das Thema. Dadurch, dass ich naturgemäß ein ganzes Stück reifer bin als sie, bezeichnete sie mich mehrfach als "den perfekten Schwiegersohn", weil ich mich gesund ernähre, nie TV glotze sondern viel lese, Sport mache, Geisteswissenschaften studiere und mich privat dafür interessiere usw. Sie ist in dem Punkt deutlich "spaßorientierter", wie das bei Teenys eben so ist.

Als wir zur Bahn zurückliefen, hielten wir Händchen, küssten uns mehrmals zum Abschied und machten aus, dass sie das nächste mal zum Kochen und Filmabend zu mir in die Bude kommt. Jedoch fährt sie kommenden Dienstag erstmal für 2 Wochen in den Urlaub. Wenn sie wieder kommt, werde ich wohl wiederum zu Heimatbesuch in Bayern/Hessen sein. Habe ihr deshalb von vornherein schonmal einen schönen Urlaub gewünscht und wir haben ausgemacht, dass sie mir eine Postkarte schickt. Ich habe nicht unmittelbar noch ein weiteres Treffen ausgemacht, da ich es für zuviel hielt und keinen Valueverlust wollte.

Donnerstag hatten wir keinerlei Kontakt, heute haben wir ein bisschen in Facebook gechattet. Soviel weiß ich jetzt: Ich werde nie wieder mit ihr in Facebook chatten bzw. mit ihr dort kommunizieren. Sie brauchte ewig für eine Antwort, die dann auch noch total halbherzig waren. Irgendwann ist sie einfach off gegangen, ohne sich zu verabschieden. Das war, nachdem ich - needy? - gefragt habe, ob man sich vor dem Abflug evtl. noch sehen würde. Das war sicherlich ein Fehler von mir.

Nun mache ich mir Sorgen: Am Anfang war sie so euphorisch, jetzt befürchte ich, dass sie - evtl. doch durch den großen Altersunterschied - etwas abgeschreckt sein könnte und sich so langsam von mir distanziert. Ich selbst will sie auf jeden Fall halten.

6. Fragen:

- Sollte ich vor den Dienstag noch ein Treffen anregen, also Initiative zeigen? Sie hat erzählt, dass sie am Sonntag wieder feiern gehen möchte. Sollte ich den gleichen Club aufsuchen? Ich tendiere nicht dazu, da, wenn man den ganzen Abend aufeinanderhockt, Value verlieren könnte bzw. es auch komisch käme, wenn man den Abend weitgehend getrennt im selben Club verbrächte. Vielleicht am Montag noch ein lockeres Date?

- Oder soll ich sie erstmal freezen, also keine Initiative zeigen?

Ich hatte aufgrund meiner AFC-Vergangenheit noch nie eine Beziehung, was aber keiner meiner Bekannten/Kumpels ahnt, da ich u.a. durch PU zu Selbstvertrauen gekommen bin und gerade in Clubs in letzter Zeit immer wieder KCs und NCs sammle. Aber in einer sich anbahnenden evtl. Beziehung habe ich keine Erfahrung, wie man Dynamik einbaut, was der richtige Mittelweg ist zwischen Sich-Melden und Nicht-Verfügbarsein ist.

- Wie soll ich mich generell ihr gegenüber verhalten?

Ich hoffe, ihr helft mir weiter!

Viele Grüße,

Bingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.