Kein Bock mehr auf Shittests und co!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute nach Monaten abstinens und Praxis möchte ich wieder hier rein schreiben.

Durch die hier geschriebenen Theorien bin ich sehr gut in letzter Zeit gefahren. Annähern und Verführen funktioniert bei mir.

Mir ist aber aufgefallen, das in diesem Forum nie über Liebe gesprochen wird. Ich mein es geht doch eigentlich darum und nicht darüber die ganze Zeit durch die Betten zu springen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und gemerkt, dass es mich einfach nicht glücklich macht. Da steckt jetzt auch der Kern meines Problems. Wenn ich nicht verknallt bin, dann läuft es Spitze, bin Handlungsfähig, dann fange ich nicht zu interpretieren an und so weiter. Dann ist es aber auch nicht wirklich schön und magisch oder einfach nahegehend.

Daher meine erste Frage: Pickup und Liebe, geht das zusammen? Weil ja! ich bin schwach und Beta, wenn ich verliebt bin. Wie kann ich beides miteinander verbinden? Oder ist das einfach keine Liebe, sondern nur verlustangst, was ich nur als Liebe bezeichne?

Und da schließt sich eine weitere Frage an. Es wird immer geraten, wenn ein Mädel einen scheiße behandelt raus zu gehen, andere Mädels kennen zu lernen etc. Also eigentlich mit anderen Worten sich endzulieben. Ich habe jetzt die Zeit gemerkt, dass ich das blöd finde, klar mach ich das dann auch und es klappt auch wunderbar, da es ja wahnsinnig viele tolle Frauen dort draußen gibt. Aber was bringt das, mit jeder fängt man ja wieder von null an. Auf den Anfang habe ich aber kein Bock mehr, weil ich mit Beziehung zu einem anderen Menschen gerne mal wieder tiefer gehen möchte.

Konkret: Ich bin gerade mit dem sau hüpschen Mädel zusammen. Da ist das Problem, dass sie ordentlich Shittestet und das manchmal so hart, dass man eigentlich gehen müsste, das hätt ich gestern auch fast gemacht. Bin dann aber doch geblieben und habe ihr erklärt, dass ich keine Lust mehr auf Shittest und all die anderen Taktiken habe.

Und daraus resultiert eine weitere Frage. Hört das denn irgendwann mal auf mit dem ganzen rumtaktiere? Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit Krieg zu spielen. Liegt das an den Frauen, dass sie bis zu einem gewissen Alter unreif sind und die Scheiße brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es hört nicht auf, weil es eben keine

Tests sind. Die Härte der Auseinadersetzung

variiert von Frau zu Frau. Hier mußt du für

dich entscheiden was in Ordnung ist.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ungefair lautet meine Frage in meinem Leben auch gerade! Hören diese blöden, soo offensichtlichen Shittest jemals auf? Ich finde das Teilweise einfach nur nervig.

Beispiel: Ich liege mit einer Frau im Bett, wir sind Freunde und haben zusätzlich unseren Spaß miteinander. Ich habe ihr schon mehrmals klargemacht dass ich mit anderen Frauen schlafe und sie auch gerne mit anderen Typen schlafen kann.

Und als wir im Bett liegen kommt der Satz: "Aaach am Freitag kommt XY wieder zurück, dann hab ich wieder meinen Spaß." Oder "Hast du wieder diese lustige Boxershorts an oder warst das garnicht du".

Ich mein auf der einen Seite finde ich das wirklich lustig und süß von ihr, dass sie mich testet. Auf der anderen Seite denke ich mir: Mädchen, lass dir doch was besseres einfallen. sowas ist doch einfach nur nervig.

Hören diese simplen, total bescheuerten, Shittests, welche dir mit voller wucht ins Gesicht springen, irgendwann auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

man kann nur testen, was Angriffsfläche bietet. Aber solange ihr keinen etablierten, standfesten Frame habt, hört das auch nicht auf. Es ist ja die Aufforderung der Frau, zu zeigen, dass man ein Mann ist.

Es liegt ganz bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach sowas wie: "Von wo hast du denn diesen Spruch? Sex and the City?"

zeig einfach verbales disinteresse dann hört sie irgendwann damit auf, wenn sie weiß, dass es dich nicht stört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@husten12

Wo liegen bei den Aussagen die Tests?

Gruß

Kampf.

Sie will mich testen ob es mir wirklich egal ist wenn sie mit anderen Männern schläft, ob ich meinen Frame halten kann.

Nebenbei gibt es diese Personen nicht, sie hat sie einfach erfunden...

Ich kann mit diesen Test umgehen und mir ist es auch egal ob sie mit anderen Männern schläft. Das habe ich ihr aber auch schon klargemacht.

Diese Test nerven einfach, weil sie so schlecht sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils ist John-Roberts Idee doch gut.

Erst wenn die sogenanten Tests (shittest ect) ein scheißegal sind, verlässt man den Pussydiagnosemodus und behält seine Frame.

Jetzt noch ein bisschen C/F und ihr habt eine Wunderwaffe oder seh ich das hier Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs,

man kann nur testen, was Angriffsfläche bietet. Aber solange ihr keinen etablierten, standfesten Frame habt, hört das auch nicht auf. Es ist ja die Aufforderung der Frau, zu zeigen, dass man ein Mann ist.

Es liegt ganz bei euch.

Jo stimme ihm da zu . Am anfang hat mich dieser ganze shit test scheis total gestört, weil ich noch nen recht wackeligen frame hatte und sehr unsicher war aber nem echten kerl sind shit tests wie oben schon beschrieben scheis egal.

Mitlerweile bemerke ich die gar nimmer oder ich geh erst gar nicht drauf ein.

Wenn sowas kommt mit der unterwäsche entweder die sache nicht wahrnehmen und nicht drauf reagieren oder du konterst damit dass du ihr auch erzählst : ach jetzt wo du damit anfängst fällt mir ein, hatte auch letztens nen mädel im bett die hatte total heisse dessous an, solche solltest dir auch mal kaufen, weil die du gerade anhast/ hattest sind echt net cool. Dann wird sie sich überlegen ob sie sowas nochmal bringt ;-) .

So hast sie bei den eiern, weil sie sich erst mal qualifizieren muss und wir wissen ja um den konkurenz kampf unter frauen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal überlegt, was haltet ihr davon einfach nicht auf Shittests einzugehen? Einfach garnicht reagieren?

Wenn man auf Shittest reagiert, befindet man sich doch schon auf der Ebene der Frau?!

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Daher meine erste Frage: Pickup und Liebe, geht das zusammen? Weil ja! ich bin schwach und Beta, wenn ich verliebt bin. Wie kann ich beides miteinander verbinden? Oder ist das einfach keine Liebe, sondern nur verlustangst, was ich nur als Liebe bezeichne?

Ja, das geht zusammen. Es hängt von der Interpreation von Liebe ab. Bei dir ist es Abhängigkeit. Deshalb wirst du Schwach und Beta, die Verlustangst kommt dann von ganz alleine. Und allein durch diese Schwäche kommen auch unendliche Shittests gegen deinen Frame.

Und da schließt sich eine weitere Frage an. Es wird immer geraten, wenn ein Mädel einen scheiße behandelt raus zu gehen, andere Mädels kennen zu lernen etc. Also eigentlich mit anderen Worten sich endzulieben. Ich habe jetzt die Zeit gemerkt, dass ich das blöd finde, klar mach ich das dann auch und es klappt auch wunderbar, da es ja wahnsinnig viele tolle Frauen dort draußen gibt. Aber was bringt das, mit jeder fängt man ja wieder von null an. Auf den Anfang habe ich aber kein Bock mehr, weil ich mit Beziehung zu einem anderen Menschen gerne mal wieder tiefer gehen möchte.

Wie tief die Beziehung geht, liegt ganz bei dir und wie sehr du dich ihr öffnest. Und das geht auch ganz ohne Schmalz und weinerlich zu sein. Aber das ist dann auch ein Zeitpunkt an dem du PU- Mechanismen mal vergessen solltest. Denn das eine schließt das andere nicht aus.

Deine Lady soll nur jederzeit wissen, dass du unabhängig von Ihr bist und jederzeit bei anderen Frauen landen kannst. Wen das aber bei dir dauerhaft so ist wie oben geschildert, solltest du dich selbst hinterfragen und dir einen standhaften Frame zulegen.

Konkret: Ich bin gerade mit dem sau hüpschen Mädel zusammen. Da ist das Problem, dass sie ordentlich Shittestet und das manchmal so hart, dass man eigentlich gehen müsste, das hätt ich gestern auch fast gemacht. Bin dann aber doch geblieben und habe ihr erklärt, dass ich keine Lust mehr auf Shittest und all die anderen Taktiken habe.
Und daraus resultiert eine weitere Frage. Hört das denn irgendwann mal auf mit dem ganzen rumtaktiere? Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit Krieg zu spielen. Liegt das an den Frauen, dass sie bis zu einem gewissen Alter unreif sind und die Scheiße brauchen?

Das ist kein Krieg. Die Lady möchte nur einen ganzen Kerl an Ihrer Seite wissen, der weiss was er will und sagt wo es lang geht. Jede Frau testet unterschiedlich viel alleine schon weil alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Aber testen werden sie dich immer. Auch nach Jahren von Beziehung wird es Tests geben. Also verabschiede dich von dem Wuschdenken, das du eine Frau jemals problemlos "besitzen" kannst.

Wie du mit den Tests umzugehen hast weisst du selbst.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann aber doch geblieben und habe ihr erklärt, dass ich keine Lust mehr auf Shittest und all die anderen Taktiken habe.

Das war nicht Beta, das war Alpha, du sagst ihr was dich stört und nervt, ein Beta würde es in sich hineinfressen und so tun als würde er glücklich damit sein.

Viele missverstehen das meiste hier einfach, glauben man muss immer Recht haben, immer die Führung halten und immer am coolsten sein. Das ist schwachsinn, so wird man nicht glücklich, so macht man sich nur was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann aber doch geblieben und habe ihr erklärt, dass ich keine Lust mehr auf Shittest und all die anderen Taktiken habe.

Das war nicht Beta, das war Alpha, du sagst ihr was dich stört und nervt, ein Beta würde es in sich hineinfressen und so tun als würde er glücklich damit sein.

Jein. Das ist für mich in etwa so, als wenn ich ihr das lachen beim "gekitzelt werden" verbieten möchte.

Das Problem dabei ist, dass viele Shit-Tests definitv unterbewusst ablaufen, aus einem

plötzlichen Gedanken/Gefühl der Frau enstehen, der nicht immer seinem Ursprung im Verhalten

des Mannes hat, sondern, nur als Beispiel, aus einem Gespräch mit der besten Freundin über Männer allgemein

resultieren kann, also aus äusseren Einflüssen.

Auch daher haben einige Frauen meiner Erfahrung + Meinung nach Probleme damit, so etwas völlig

zu unterdrücken, Frame hin oder her.

Shit-Tests werden auch nicht in Frauen-Foren, analog zum hiesigen, im Vorfeld grossartig "geplant" und besprochen.

Und eben auch nicht einfach "abgesagt", wenn sich der Mann "alpha" verhält.

Viele Frauen können mit dem Begriff "Taktiken" in diesem Zusammenhang wenig anfangen.

Auf eine rationale "Anweisung" des Mannes, dieses doch gefälligst zu unterlassen, werden viele gar

nicht reagieren (können).

Shit-Tests lassen sich einschränken, mit der völligen Unterdrückung sieht das m.E. anders aus.

Deshalb einfach ignorieren, wie schon hier gesagt.

Und zwar nicht in Sinne von "hineinfressen", sondern von "wirklich-egal-sein".

Das ist kein Krieg. Die Lady möchte nur einen ganzen Kerl an Ihrer Seite wissen, der weiss was er will und sagt wo es lang geht. Jede Frau testet unterschiedlich viel alleine schon weil alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Aber testen werden sie dich immer. Auch nach Jahren von Beziehung wird es Tests geben. Also verabschiede dich von dem Wuschdenken, das du eine Frau jemals problemlos "besitzen" kannst.

Wie du mit den Tests umzugehen hast weisst du selbst.

So sieht's aus.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Leute, welche sich "problemlose" Frauen wünschen, PU als ständigen Aufwand/Arbeit

und nicht als Lebenseinstellung sehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo stimme ihm da zu . Am anfang hat mich dieser ganze shit test scheis total gestört, weil ich noch nen recht wackeligen frame hatte und sehr unsicher war aber nem echten kerl sind shit tests wie oben schon beschrieben scheis egal.

Mitlerweile bemerke ich die gar nimmer oder ich geh erst gar nicht drauf ein.

So hast sie bei den eiern, weil sie sich erst mal qualifizieren muss und wir wissen ja um den konkurenz kampf unter frauen ^^.

Mein Frame wackelt nicht, es nervt mich einfach nur weil diese Test so verdamm plump sind. Ich fand das am Anfang noch wirklich lustig, aber irgendwann ist auch wieder gut.

Wenn sowas kommt mit der unterwäsche entweder die sache nicht wahrnehmen und nicht drauf reagieren oder du konterst damit dass du ihr auch erzählst : ach jetzt wo du damit anfängst fällt mir ein, hatte auch letztens nen mädel im bett die hatte total heisse dessous an, solche solltest dir auch mal kaufen, weil die du gerade anhast/ hattest sind echt net cool.

Deine Antwort passt nicht zu mir, weil ich sowas nicht zu sagen brauche die Frau weis das ich anderen Frauen vögle. Vorallem stell ich doch nicht die selben bescheuerten Test wie die Frau, mich nerven sie ja schließlich und sie würde sowas bestimmt auch irgendwann nerven!

Wird wohl nie ganz aufhören diese Tests, werde ich wohl mit leben müssen :rolleyes:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He danke für die Komentare, schein ja schon nen gewissen nerv zu treffen. Ich war jetzt ne weile nicht hier weil alles eigentlich ganz gut lief… die Test hörten dann auch teilweise auf. Bzw. die gewissen Spitzen.

Jetzt ist es zumindest auch geklärt was unser Verhältnis zueinander Anlangt. Sie hat sich lediglich auf eine Sommeraffäre in der gleichen Stadt eingestellt - ich schätze da bin ich hochkannt durch die Tests gefallen. Shit. Aber gut, da gibt es jetzt zumindest keine Missverständnisse.

Aber ich glaube mittlerweile, dass die Mädels bis 25 ziemlich schwierig sind. Ich weiß ich weiß, das klingt jetzt mega nach Verallgemeinerung und von einem der die Mädels nur schwer binden kann. Aber ich muss halt sagen, dass ich mich bei der Sache nicht komplett aufgebe - das habe ich vielleicht vor 4-5 Jahren gemacht. Wie am Anfang schon beschrieben lern ich immer noch neue Frauen kennen und mach auch genügend andere Dinge und erlebe viel.

Trotztdem renn ich seit einem halben Jahr immer so in komische Geschichten rein. Ich hatte in der Zeit drei Mädels bei denen der eine nicht sagen kann, he wir sind jetzt zusammen. Zuerst ich nicht und dann zwei mal nicht. Ich frag mich halt nur was da noch passieren müsste. Gerade bei der jetztigen versteh ich das komplett nicht. Guter Sex, gemeinsame Interessen und Kommunikation und die Frau sagt ne für mich isses nur ne Affäre.

Auf der anderen Seite Ja. Da ich wie schon gesagt bereits in der Gleichen Situation war: Total verliebt und dann überhaupt nicht mehr, kann ich da die Mädels verstehen, das ist halt Menschlich.

In dem zusammenhang ist mir aufgefallen, dass Entscheidungen getroffen werden, da findet dann das Mädchen irgendwas gut oder nicht gut. So Dinge, welche man nicht mal an sich selbst beobachtet hat. Geht mir auch oft bei normalen Freundschaften, da finden dann Leute total gut wegen irgend nen Satz den man gesagt hat oder genau desswegen nicht. Scheiße und dann will man noch irgendwas steuern mit Pickup-Techniken…

Ich glaube mittlerweile, das unsere Generation vollkommen in soner ungebundenen Scheiße drinne steckt. Es könnte ja immer noch ein besserer kommen oder so. So ne schöne neue Welt-Geschichte und jeden Tag ein neues Date und niemand will sich binden um alle Freiheiten zu haben, aber am Ende sind doch alle allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, hast Du allen Ernstes zu ihr gesagt: "Ich hab keinen Bock mehr auf die Shittests und die anderen Taktiken"? OMG! :-o Die Reaktion Deiner Perle hätte ich gerne gesehen...

Shittests laufen auf einen unterbewussten Ebene ab. Frauen, die an Dir interessiert sind, testen Dich unbewusst, um zu sehen, wie Du reagierst und um herauszufinden ob Du wirklich ein so toller Typ bist. Das heißt, bei einem Shittest ist sie schon mal attractet. "Just Friends" werden nicht geshittestet. Bestehst Du, gibt's einen Attraction-Boost, failst Du, fällt die Attraction. Also ich freu mich jedesmal über einen Shittest, besonders wenn ich gar nicht damit gerechnet habe. Das ist doch irgendwie süß. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube mittlerweile, das unsere Generation vollkommen in soner ungebundenen Scheiße drinne steckt. Es könnte ja immer noch ein besserer kommen oder so. So ne schöne neue Welt-Geschichte und jeden Tag ein neues Date und niemand will sich binden um alle Freiheiten zu haben, aber am Ende sind doch alle allein.

Naja, es hat sich etwas verändert, aber es sind halt mehrere Faktoren. Männer sind früher ganz anders mit "shit tests" umgegangen. Diese Verunsicherung, Beta Verhalten usw. sind zwar nichts neues, aber früher waren die Verhältnisse für viele klarer und die Männer "männlicher", wohingegen heutzutage viele irgendwelchen Hollywood Frauenversteher clichés hinterher laufen. Musste das auch erst mal verstehen, auch das man mit Frauen mal sehr direkt sein kann (muss), klare Grenzen setzen usw..

Und auch bei älteren Paaren wird getestet, aber da wird das auch mit c&f oder ähnlichem gekontert. Gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter erst wieder zu hauf erlebt. Paare 50+, auch da kommen "shit tests" und die Männer schmettern es mit "c&f" ab, auch wenn sie die Begriffe noch nie gehört haben. Meine Eltern haben es nie so gemacht, hatten aber auch keine glückliche Ehe.

Ich glaube nicht, dass es an den Frauen liegt. Ich denke eher, dass es an der neuen Generation von Männern liegt, die von Frauen großgezogen wurde und wo "Männliche" vorbilder in dieser Hinsicht rar wurden (bzw. die falschen gewählt wurden, weil die Emanzipierten Frauenversteher ja eigentlich die besten sein müssten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittests laufen auf einen unterbewussten Ebene ab.

Nö, stimmt auch nicht. Ich weiß, ich weiß, das Forum liebt vereinfachende Pauschalisierungen, aber so ist es nunmal nicht. Jede zwischenmenschliche Beziehung entwickelt ihre Dynamiken - und das passiert auch bewusst. Nur wird dann gerne als Ausrede die Unterbewusstseins-Karte gezogen, damit man bloss nicht aufmerksam sein muss.

Mir ist aber aufgefallen, das in diesem Forum nie über Liebe gesprochen wird. Ich mein es geht doch eigentlich darum und nicht darüber die ganze Zeit durch die Betten zu springen.

Ich versuche es dir möglichst einfach zu erklären: Du beschwerst dich quasi in einem Handwerker-Forum, dass die ganze Zeit nur darüber gesprochen wird wie man am besten nagelt, anstatt darüber zu reden, was man mit dem tollen Carport nun alles anstellen kann. Dafür gibt's das Carport-Forum. Analog kannst du gerne bei Planet-Liebe mal reinschauen, die freuen sich bestimmt über einen ähnlich verbitterten Neuzugang.

Auch wenn ich sonst nichts von NLP halte hat satsang einen guten Post über Nominalisierungen geschrieben, den ich dir wärmstens empfehle. Wie du Liebe und Alpha sein verbinden kannst? Kommt drauf an, was du unter Alpha verstehst. Wenn du die gängige Forendefinition verinnerlicht hast, dann wird das nix. Also überleg dir mal, was es für dich heißt Alpha zu sein und dann sprechen wir uns noch mal.

Und da schließt sich eine weitere Frage an. Es wird immer geraten, wenn ein Mädel einen scheiße behandelt raus zu gehen, andere Mädels kennen zu lernen etc. Also eigentlich mit anderen Worten sich endzulieben.

Nein. Also ich würde es nicht raten. Natürlich würde ich andererseits jedem Menschen davon abraten sich respektlos behandeln und/oder missbrauchen zu lassen, aber jedem Tierchen sein Plaissierchen. Vielleicht magst du es ja? Wer weiß...

Unabhängig davon, wie definierst du denn Liebe? Nibelungentreue? Erklär mir mal mit eigenen Worten welche Verhältnisse du zwischen Respekt, Liebe, Treue/Loyalität und Alphaness siehst.

Dafür hast du ja schon genug verbale Haue bezogen. Ich empfehle dir, dass du dich mal allgemein zum Thema Kommunikation einliest.

Ja. Nein. Ich meine Jein. Das ist typabhängig, da auch eine Frage der Vorgeschichte. Grundsätzlich kann jeder Topf seinen Deckel finden. Hat aber den unangnemen Nebeneffekt, dass man 1. suchen muss und 2. die Suche auch Misserfolge beinhaltet.

Nö, das hast du dir nur ausgedacht. Vielleicht erlebst du die Welt auch so, mag ja sein. So ist sie aber nicht, auch wenn dir irgendein NLP-Guru das Gegenteil erzählen will. Natürlich wird nicht mehr mit 18 geheiratet und mit 20 gibt's das zweite Kind. Aber die wenigsten Menschen leben auf dem Sprung. Die meisten Menschen wollen Zeit miteinander verbringen und leben auch so. Jede Statistik beweist dir das.

bearbeitet von Hurensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittests laufen auf einen unterbewussten Ebene ab.

Nö, stimmt auch nicht. Ich weiß, ich weiß, das Forum liebt vereinfachende Pauschalisierungen, aber so ist es nunmal nicht. Jede zwischenmenschliche Beziehung entwickelt ihre Dynamiken - und das passiert auch bewusst. Nur wird dann gerne als Ausrede die Unterbewusstseins-Karte gezogen, damit man bloss nicht aufmerksam sein muss.

Mir ist aber aufgefallen, das in diesem Forum nie über Liebe gesprochen wird. Ich mein es geht doch eigentlich darum und nicht darüber die ganze Zeit durch die Betten zu springen.

Ich versuche es dir möglichst einfach zu erklären: Du beschwerst dich quasi in einem Handwerker-Forum, dass die ganze Zeit nur darüber gesprochen wird wie man am besten nagelt, anstatt darüber zu reden, was man mit dem tollen Carport nun alles anstellen kann. Dafür gibt's das Carport-Forum. Analog kannst du gerne bei Planet-Liebe mal reinschauen, die freuen sich bestimmt über einen ähnlich verbitterten Neuzugang.

Auch wenn ich sonst nichts von NLP halte hat satsang einen guten Post über Nominalisierungen geschrieben, den ich dir wärmstens empfehle. Wie du Liebe und Alpha sein verbinden kannst? Kommt drauf an, was du unter Alpha verstehst. Wenn du die gängige Forendefinition verinnerlicht hast, dann wird das nix. Also überleg dir mal, was es für dich heißt Alpha zu sein und dann sprechen wir uns noch mal.

Und da schließt sich eine weitere Frage an. Es wird immer geraten, wenn ein Mädel einen scheiße behandelt raus zu gehen, andere Mädels kennen zu lernen etc. Also eigentlich mit anderen Worten sich endzulieben.

Nein. Also ich würde es nicht raten. Natürlich würde ich andererseits jedem Menschen davon abraten sich respektlos behandeln und/oder missbrauchen zu lassen, aber jedem Tierchen sein Plaissierchen. Vielleicht magst du es ja? Wer weiß...

Unabhängig davon, wie definierst du denn Liebe? Nibelungentreue? Erklär mir mal mit eigenen Worten welche Verhältnisse du zwischen Respekt, Liebe, Treue/Loyalität und Alphaness siehst.

Dafür hast du ja schon genug verbale Haue bezogen. Ich empfehle dir, dass du dich mal allgemein zum Thema Kommunikation einliest.

Ja. Nein. Ich meine Jein. Das ist typabhängig, da auch eine Frage der Vorgeschichte. Grundsätzlich kann jeder Topf seinen Deckel finden. Hat aber den unangnemen Nebeneffekt, dass man 1. suchen muss und 2. die Suche auch Misserfolge beinhaltet.

Nö, das hast du dir nur ausgedacht. Vielleicht erlebst du die Welt auch so, mag ja sein. So ist sie aber nicht, auch wenn dir irgendein NLP-Guru das Gegenteil erzählen will. Natürlich wird nicht mehr mit 18 geheiratet und mit 20 gibt's das zweite Kind. Aber die wenigsten Menschen leben auf dem Sprung. Die meisten Menschen wollen Zeit miteinander verbringen und leben auch so. Jede Statistik beweist dir das.

Danke für den guten Beitrag, hat auch bei mir die ein oder andere Frage aufgeworfen die ich mir dann umgehend beantworten konnte. Letztlich ist mir klar geworden dass ich Pickup auch wunderbar als Beziehungsfestiger sehe, denn viele Verhaltensweisen die ein Scheitern ungewollt heraufbeschwören kann man sich durch PU echt herrlich abgewöhnen.

Und auch die Frage nach Alpha finde ich sehr schön. Wenn ich die für mich beantworten muss sehe ich einen erfolgreichen, beliebten Menschen, der eine gewisse Ruhe in sich trägt und dennoch Humor besitzt. Jemand der gerne um Rat gefragt wird. Ein Mensch der sich nicht verbiegt und seinen Idealen Treu bleibt.

Ich glaube so ein Mensch hat auch gute Karten auf eine langfristige, zufriedene Beziehung. Alpha sein geht mitnichten mit Arschlochanfällen einher denn das hat ein wahrer Alpha auch garnicht mehr nötig.

Alpha ist also vor allem ein sehr in sich gefestigter, positiver Mann der um seine Stärken und schwächen weiß. Aber bestimmt kein Arschloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass es an den Frauen liegt. Ich denke eher, dass es an der neuen Generation von Männern liegt, die von Frauen großgezogen wurde und wo "Männliche" vorbilder in dieser Hinsicht rar wurden (bzw. die falschen gewählt wurden, weil die Emanzipierten Frauenversteher ja eigentlich die besten sein müssten).

Meine vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass, coole Antworten… Auch das mit dem Handwerkerforum ist ziemlich cool. 1 zu null für dich Hurensohn. Da ist was trann. Nur glaube ich das mit dem Bettenspringen habe ich schon überwunden und hänge gerade in der Beziehungskiste fest. PlanetLiebe? nee. Da mag ich einfach die harten Antworten in diesem Forum zu sehr. Ich glaub ich mach mal nen extra-Treat in einem anderen Bereich auf, sonst geht meine Antwort hier in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden