Hammerhartes Ende nach 2,5 Jahren II- Der Schlaf fehlt noch!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht euch mal nicht so übertrieben ins Hemd wegen Toms Ratschlag. Hier im Forum wird auch kräftig Fremdgängern geholfen ihr Egoding durchzuziehen. Da beschwert sich auch kaum einer, obwohl das das selbe in grün ist.

Also bitte mal kongrunet bleiben (vor allem Moderation).

Ich persönlich finde den Tipp natürlich auch nicht gut und würde ihn nicht umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Tom373 schrieb:
Hi, diese Problem habe/hatte ich auch daß alle Frauen eine lTR gleich mit mir haben wollen.

Ich handhabte es so: Ok, sie wollen eine LTR. Ich möchte Sex. Also sollen sie erstmal ihre LTR kriegen. Wenn es mir nicht in der LTR gefällt, dann verlaß ich sie halt wieder und wenn es mir in der LTR gefällt, dann bleibe ich bei ihr.

So hab ich es übrigens auch bei meiner jetzigen LTR gehandhabt. Sie sieht geil aus, hat gut Charakter. ich wollte sie flach legen. Sie wollte von Anfang an eine LTr. ich gab ihr das gefühl daß ich es auch wollte (wollte eigentlich erstmal nur sex mit ihr).

Ergebnis, inzwischen liebe ich sie so sehr, daß ich ihr schon nach 4 Monaten wo wir zusammen sind auf der Hochzeitsfeier meines Bruders spontan einen Heiratsantrag gemacht habe.

Das würde ich niemals machen, nach 4 Monaten einen Heiratsantrag. Ich kannte meine Exs´ teils nach Jahre noch nicht so, wie sie sich dann gezeigt haben! Das ist doch nen emotionaler Anfängerfehler!

  Zitat
Edit: @TE: Woher wußtest Du, daß sie eine LTr haben wollte? Hat sie es Dir gleich am Anfang so gesagt?

Nach dem 2. Treffen wurde sie total anhänglich, SMS, Email, Telefon.. zu viel. VIEL zu viel. Vor allem wenn man noch mit sich selber kämpft um sich zu sortieren. Nene, das ging gar nicht! Und auch nachdem ich ihr das gestern gesagt habe hört es nicht auf. Ich muss heute nochmal mit ihr sprechen.

Wenn ich meine Ex wär würde ich jetzt die Telefonnummer ändern lassen. Sorry der musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Psychotante schrieb:
Es war emotional besser für mich, weil es einfach eine Baustelle weniger für mich war (Daten frisst ggf. Zeit und Energie, man ist gezwungen, sich mit einem anderen Menschen einzulassen und zu beschäftigen - auch das kann Kraft kosten) und weil ich niemanden "benutzen" wollte, nur damit ich mich besser fühle (bei ONS sicherlich ok, aber bei klassischem Dating?).

+1

Klar, macht jeder anders und auf seine/ihre eigene persönliche Weise, aber ich kann hier zustimmen. Gut formuliert :rolleyes:

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  PositivDagegen schrieb:
Macht euch mal nicht so übertrieben ins Hemd wegen Toms Ratschlag. Hier im Forum wird auch kräftig Fremdgängern geholfen ihr Egoding durchzuziehen. Da beschwert sich auch kaum einer, obwohl das das selbe in grün ist.

Also bitte mal kongrunet bleiben (vor allem Moderation).

Nur weil sich keiner beschwert, heisst es nicht, dass ich das gut finde und toleriere. Deswegen wirst du mir sicher recht geben, dass ich mir meine kongruente Haltung bewahre, und das anspreche/verwarne.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creativ One, für mich schließt sich hier der Kreis deiner Threads und deiner Diskussionen. PP hat das Hauptproblem welches du hast schon angesprochen und ich ebenso im alten Thread. Möchte es aber nochmal hervorheben:

Dein Problem ist dass du nicht genug Selbstliebe hast. Du liebst dich selbst nicht (genug).

  PaoloPinkel schrieb:
Mach mal Urlaub in Afrika, fahr mal in so'n Township um Dich mal wieder selbst zu erden. Dann checkst Du auch, dass irgendeine Trulla am Arsch der Heide, die Du mal gebumst hast, im Grunde kein echtes Problem darstellt...

Daran, dass Du wochenlang mit sowas zu kämpfen hast, sieht man schon, dass die Prioritäten in Deinem Leben mal neu geordnet werden müssen. Du musst mal Relation und Perspektive reinbringen. Tu was anständiges, dann hast Du garkeine Energie für so ein Selbstmitleids-Vollbad mit Zwei-Farben-Schaum und Quietsche-Entchen.

Ganz wichtige Aussage die du dir wirklich zu Herzen nehmen solltest. Ich wieß dass das einfach gesagt ist und das du dein bisheriges Denken nicht auf Knopfdruck ändern kannst aber du musst dafür sorgen dass du dich in diese Richtung entwickelst.

Eine Oneitis ist immer ein Zeichen von gefühltem Minderwert, mangelnder Selbstliebe. Ich mag Inner-Game Kram nicht, aber er ist ein deinem Fall die Wurzel des Übels. Ein Mann mit Oneitis vermisst Liebe, er sehnt sich danach, er will sie von der einen Frau bekommen. Es ist eine Sucht. Und dass was PP und ich und andere versuchen dir zu vermitteln ist dass du von dieser Sucht loskommst, dass du dich selbst so sehr liebst, dass du auf die Liebe von anderen bzw von Frauen nicht mehr angewiesen bist. Es ist schön sie zu bekommen von einer Frau, aber du brauchst sie nicht notwendig. Du leidest nicht so wie du es gerade tust wenn du sie nicht bekommst weil du sie eben nicht brauchst.

Du suchst in dieser Frau irgendetwas was nur sie dir geben kann. Aber alles was sie dir geben kann kannst du dir auch geben. Du musst es nur tun!

Die Jungs, die richtig gut mit Frauen können sind ironischerweise auch genau die, die kein Problem damit haben alleine zu sein. Sie brauchen niemanden an ihrer Seite denn sie fühlen sich auch alleine komplett.

Irgendwas, was dir fehlt projezierst du auf diese Frau. Wenn du Harmonie brauchst, sorg dafür dass du selbst mit dir (!) in Harmonie lebst und du brauchst sie nicht mehr. Ich hoffe es wird klar was ich meine. Wenn dir der Sex fehlt. Dann geh raus. Draußen wimmelt es von Möglichkeiten diesen zu bekommen. Wenn dir Liebe fehlt, lerne dich selbst zu lieben!

Tust du, und lernst du das nicht wird es dir nach der nächsten Frau in die du dich verknallst genau so gehen. Eine Oneitis ist keine einzelne Frau. Es ist ein Dezifit in der eigenen Persönlichkeit und vollkommen unabhängig von einzelnen Frauen. Das ist es was PP mit "erden" meint. Du musst begreifen, dass Frauen eben Frauen sind. Sie sind ein Zusatz in deinem Leben aber sobald du sie zu deinem Lebensinhalt machst bekommst du riesen Oneitis Potential. Du musst lernen deine Laune und dein Befinden unabhängig von Frauen zu machen. Erst dann wirst du in deinem Leben vollkommene Zufriedenheit erlangen....

Es wird der Tag kommen, an dem wachst du auf und grinst. Einfach weil du begriffen hast was da oben steht. Du merkst, du bist komplett und glücklich. Du MUSST nicht irgendjemanden haben der dir etwas gibt. Du kannst dir alles selber geben... Es ist der erste richtige Tag in deinem Leben, glaubs mir, ich hab das durch!

cheers

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  fjun schrieb:
Dein Problem ist dass du nicht genug Selbstliebe hast. Du liebst dich selbst nicht (genug).

Ich hab den Rest mal weggekürzt, gebe dir 100%ig Recht.

Sogar die Begründung habe ich heute auf dem Flughafen aus mir selber rausgepresst, auch wenn es weh tat.

Eigentlich bin ich jemand, der extrem selbstbewusst ist. Verbal bin ich den meisten überlegen, humorvoll und schlagfertig. Solange ich weiß, dass da noch jemand "ist". Wenn das fehlt, dann breche ich zusammen.

Auch in den letzten Tagen habe ich gemerkt: Wenn ich ne Frau daten kann, dann fühle ich mich super! Wenn keine Dates "fest" sind, scheiße. Genau das gleiche!!!

Also, woher kommt das?

Ich hole aus:

Bis ich 17 war, war ich immer alleine, ich hatte von Frauen keine Ahnung. NULL. Ich sah aus wie Quasimodo, das änderte sich, als ich ins Fitnessstudio ging. Auf einmal hatte ich (nach 1 Jahr Training 4x die Woche) Dates. Komisch ne? Mit den Mucki kamen wohl auch diverse Wandlungen in mir selber, dass ich wohl doch so keine schlechte Partie bin und das auch nach außen getragen haben muss. Unbewusst!

Dann hatte ich 13 Jahre lang ne Beziehung, die erste "richtige". Die Frau wurde depressiv, war mit sich in der Welt unzufrieden, ich hab es 4 Jahre ertragen. Alles getan, mich selber aufgegeben dabei, Uni vernachlässigt, selber depressive Züge angenommen. Dann kam meine letzte LTR - ich lernte sie kennen, dachte mir: DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK!!!! Verließ meine kaputte Ex, neue Wohnung, komplett neue Möbel, alles neu. Lebens-RESET. Alles wurde besser, hammer Sex, hammer Intelligenz - nur nicht sozial. Diese Frau war für mich die Göttin der Liebe! Sie sagte mir, dass ich der geilste sei, der sie jemals gevögelt habe, der geilste, den man sich wünschen kann. Ich war lebensfroh, glücklich. Bestätigung von außen. HAMMER. Mein Ego wuchs über mich hinaus, ich brauchte niemanden mehr, Freundeskreis radikal beschnitten, nur noch zu 2 Leuten Kontakt. Dann T"- 4 Wochen".

Verpiss dich!

BÄÄÄM das Kartenhaus stürzt ein. Nichts mehr da. Der geilste Ficker aus Osnabrück ist tot, die geilste Frau DER WELT unerreichbar. Krise! Inner Game total im Arsch. Und das war auch eigentlich nie anders!!!!!!!!!!!!

Hier ist der primäre Handlungsbedarf. Ich hätte nach meiner vorletzten Beziehung eine Pause gebraucht um mich von 5x Jobwechseln, Beschimpfungen der Ex Ex, 2x Auto Totalschaden aus Doofheit und Depression erholen müssen!!! DAS HABE ICH NICHT GETAN SONDERN MEIN NEUES SELBSTBILD AUF DIESE FRAU GEBAUT!!!! Und DESWEGEN leide ich so! DAS ist der GRUND für meine Schmerzen seit 4 Wochen!!!! (Und weil ich auf körperlichem Entzug bin, da es in Leipzig keinen m² mehr gibt auf dem ich keinen Sex hatte!!! Auch diese Erkenntnis ist bitter, denn das fehlt atm am meisten)

Heute war ich bei einem "Kunden" (ja ich bin Lehrer, egal, nehmt es so hin) arbeiten, kannte ich nur per Email. Frührente, Wohnung mit 4 Möbelstücken, 1 Raum voller Bier, 1 Raum voller leerer Psychopharmaka. 1,5h war ich da, danach musste ich erstmal 2 Kippen rauchen und war auch auf dem Nachhauseweg extrem nachdenklich.

Auf welchem Niveau jammere ich hier? Dass der Prinz sich seinen großen Zeh angestoßen hat??? Mir geht es eigentlich SCHEISS gut. Sicheres Einkommen, Erfolg im Job, schöne Wohnung und Auto.. und dann zerbreche ich an einer 21-Jährigen, die meint mich ficken zu wollen durch "Verpiss dich, fahr doch noch mal 400km du Affe?" Ich hätte sie auslachen sollen, kompletter Freeze nach den ersten Anzeichen. Ihre Klamotten hätte sie sich selber abholen können oder Tonne!

Sowas passiert mir nie wieder!

Morgen geh ich Segway fahren, übermorgen Date ich ne geile Frau und Dienstag weiß ich noch nicht. Ich wollte immer schon mal wieder im Verein Badminton spielen. Jetzt ist meine Zeit! Und die werde ich nutzen.

Zum eigentlichen Thema: Schlafen. Ich hab mich heute so ausgepowert, dass ich jetzt schon kaum noch die Augen auf halten kann. Das werde ich jeden Tag tun, bis ich wieder richtig schlafen kann. Gestern war ich nach 5 Minuten eingepennt.

Und ich werde meine Freunde weiter nerven mit günstigen Unterhaltungsangeboten. Bis ich wieder AUS MIR HERAUS weiß, dass ich alleine eigentlich genauso viel, wenn nicht MEHR Spaß haben kann als mit einer Frau zusammen.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Amen amen. :lol:

Das klingt ja alles sehr euphorisch. Zieh das auch durch, sehr gut.

Vermutlich wirst Du noch ein paar mentale Rückfälle haben, aber es wird auf Dauer wieder aufwärts gehen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Dann hatte ich 13 Jahre lang ne Beziehung, die erste "richtige". Die Frau wurde depressiv, war mit sich in der Welt unzufrieden, ich hab es 4 Jahre ertragen. Alles getan, mich selber aufgegeben dabei, Uni vernachlässigt, selber depressive Züge angenommen. Dann kam meine letzte LTR - ich lernte sie kennen, dachte mir: DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK!!!! Verließ meine kaputte Ex, neue Wohnung, komplett neue Möbel, alles neu. Lebens-RESET. Alles wurde besser, hammer Sex, hammer Intelligenz - nur nicht sozial. Diese Frau war für mich die Göttin der Liebe! Sie sagte mir, dass ich der geilste sei, der sie jemals gevögelt habe, der geilste, den man sich wünschen kann. Ich war lebensfroh, glücklich. Bestätigung von außen. HAMMER. Mein Ego wuchs über mich hinaus, ich brauchte niemanden mehr, Freundeskreis radikal beschnitten, nur noch zu 2 Leuten Kontakt. Dann T"- 4 Wochen".

Und genau da ist das Problem... sich selbst aufgeben, selber depressiv werden ... Dann der Cut, neue Frau neues Leben? EINE FRAU IST NIEMALS UND ICH WIEDERHOLE NIEEEEMALS DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK! Bitte merk dir das. Tattowier es dir am Besten irgendwohin damit du es nicht vergisst. Wenn du jedesmal wenn du eine neue Frau kennenlernst dein komplettes Leben änderst wundert es mich auch nicht mehr warum deine Oneitis so riesen groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  KommodoreB schrieb:
Das klingt ja alles sehr euphorisch. Zieh das auch durch, sehr gut.

Vermutlich wirst Du noch ein paar mentale Rückfälle haben, aber es wird auf Dauer wieder aufwärts gehen.

Bin dabei, heute Nacht habe ich fast 12h gepennt (mit kurzer Unterbrechung) und bin relativ gefasst und ruhig in mir, dieses Herzrasen und folgender Schweißausbruch hat aufgehört. Ich sehe den Weg. Ich werde ihn gehen.

Träumen von ihr tue ich immer noch. Aber ich wache nicht mehr auf und bin desorientiert.

Danke und LG

CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will mich einigen Vorpostern anschließen. Es hat keinen Sinn hinterherzuheulen - klar, ich kanns gut nachvollziehen wie es sich anfühlt. Ich denke das jeder! schon einmal in so einer Situation war. Aber merke: Was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker! (auch wenns momentan nicht der Fall zu sein scheint) Aber nach ner Zeit wirst du das alles überwinden und "neu" anfangen. That´s life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  fjun schrieb:
EINE FRAU IST NIEMALS UND ICH WIEDERHOLE NIEEEEMALS DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK! Bitte merk dir das. Tattowier es dir am Besten irgendwohin damit du es nicht vergisst. Wenn du jedesmal wenn du eine neue Frau kennenlernst dein komplettes Leben änderst wundert es mich auch nicht mehr warum deine Oneitis so riesen groß ist.

Korrekt und es hat 4 Wochen gedauert, bis ich das verstanden habe und genug über mich selber wusste, bis ich das so schreiben konnte wie es da oben steht. Ich habe viele Sätze von euch hier, Zitate, auszugsweise auf meinem Nachttisch liegen. Und da benötige ich sie wahrscheinlich noch länger als es mir lieb sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.