Suchen Mitbewohner für Pua WG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

suche lebensfreudigen, lockeren Mitbewohnern, der das Leben genießt :-D . Mein Mitbewohner ist zur Zeit auf Europa-Tour, daher sind zwei Zimmer frei. Ich selber bin 20 Jahre alt, wohne erst seit einem Jahr in der WG und besuche die Schauspielschule in Charlottenburg, daher bin ich meist erst gegen 20 Uhr zu Hause.

An Wochenenden sind wir viel unterwegs und vorallem am Clubben. Wir haben vor aus der Wohnung ein richtiges Bumsnest zu machen, daher brauchen wir noch tatkräftige und vorallem coole unterstützung :diablo:

Die Wohnung ist 55qm groß und ist 10Minuten Fußweg von der Warschauer Str. entfernt. Einkaufsmärkte, Cafe\'s und viele Klubs befinden sich im Umkreis und sind alle locker zu Fuß zu erreichen.

Wir haben vor unser Zimmer für zwei bis drei Monate zu Vermieten, es sei denn du bist ein verdammt krasser hund, dann könnte man auch über eine längere Zusammenarbeit quatschen B-)

Schreibt mir einfach eine PN.

Wir können uns gerne auf ein Whiskey oder ne Frau in der Wohnung oder in einer Bar treffen :-o .

Bis dann :)

Seksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wohnung kann ich nur empfehlen, absolute Lifestyle-Goldgrube! =)

Wer sich dort bewährt, kann dann im Oktober bei mir enziehen da wird auch was frei

Schnell zuschlagen, diese WG ist ALPHA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden