NC bei HB9 nach vier Minuten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

Für alle die´s kurz wollen, ich hab nach vier Minuten ne HB9 genclosed, sie meinte ich "muss ihr aber schreiben" und dann musste ich blöderweise gehn...

Was soll ich ihr schreiben?

Detailiert:

Sie auf Bühne extrem angeturned getanzt, ich ihr in die Augen geschaut und gelacht. Sie winkt ich soll her kommen, ich kopf geschüttelt ihr gewunken sie soll herkommen. ein paar augenblicke später ist sie was trinken gegangen.

ca. 45 min später zufällig wieder gesehen, diesmal sind wir in der nähe gesessen, sie wieder gedeutet das ich hin kommen soll, ich wieder verneint und ihr gedeutet. sie aufgestanden hergekommen mir die hand hergestreckt und am dancefloor mit mir gegangen.

hat sich beim tanzen voll nach hinten geworfen, ich hab sie gehalten, war aber überrascht, da ich das nicht erwartet hätte. nach 20 sek wo ich meine hände an ihren hüften hatte, hat sie meine hände genommen und wir hatten nurnoch "händchenhalten" körperkontakt.

ich sie gefragt ob sie immer in so guter laune ist, sie sagte ja. aber ihr freund hat sie heute betrogen aber das hat sie schon wieder vergessen.

(dass das jetzt billig und afcbetamässig ist, weiß ich, bin dankbar für bessere vorschläge) ich gemeint "du bist ja ein richtiges freudenkind. willst du´s ihm heimzahlen?"

(freudenkind, weil sie zimmlich klein ist und ich zimmlich groß)

sie "noch nicht bin noch nicht bereit"

ich (weil ich die antwort schon fix fertig im kopf hatte, völlig automatisch:) "ich würd mich zur verfügung stellen"

sie gelacht und gesagt "nein"

ich gemeint "ich muss weg, hast lust das ma unsere nr. austauschen und uns mal was ausmachen?!"

sie zögernd kopf hin und her gewackelt, nicht nein, nicht ja....

ich ihr handy hin gehalten "tipp deine nr ein" (lodovico lds style...)

sie nr eingetippt, ich sie angerufen, sie gesagt "du musst mir aber schreiben"

ich "passt ich schreib dir, muss jetzt leider gehn"

noch bussi, bussi ganz knapp beim mund und gegangen.... (sie auch den kopf so hergehalten, dass ich sie knap am mund erwisch...)

jetzt überleg ich, was ich ihr schreib, dass meine chancen auf 1. ne antwort von ihr und 2. im besten fall sogar ein treffen so gut wie möglich stehen...

ich persönlich würd ja am liebsten ne bombige c&f sms bringen aber da kann man nix draus machen, aus der vorlage....

soll ich sowas schreiben wie "hey lady dancefloor(/ladyfreudenkind!) hast noch schön abgeshaked?! Wann treff ma uns mal? lg KC"

es ist nicht besonders originäl und ich finds selber nicht gut. aber mir fällt halt nichts gescheiteres ein.

Gibt es Vorschläge wie ich jetzt das beste aus der situation mache? Bin Für jeden Rat dankbar! :diablo:

lg

KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du, was sie an dem Abend noch gemacht hat? Richtig. Mit jemandem Spaß gehabt, der nicht nur eine Nummer wollte und sich SMS sparen kann. Schau im Eminenz-SMS-Thread oder lass es einfach ganz bleiben.Mal anrufen und sie wird nicht oder nur zufällig abheben, kannste natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an! Texten ist für Weicheier!

Ja da hast du recht aber sie hat gesagt ich soll ihr schreiben. und wenn ich sie anrufe und sie hebt nicht ab, hab ich auchnix davon. und wenn wir ein, zwei sms geschrieben haben ruf ich sie an!

nur beim ersten sms will ich keinen schass schreiben!

wenn jemand einen tip hat, wie ich es besser machen hätte können - im gespräch, vorgehen... - ich bin ganz ohr!

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Minuten is schon geil.

und wenn ich sie anrufe und sie hebt nicht ab, hab ich auchnix davon.

Doch, Gewissheit das dein Game doch noch nicht so gut war.

Ruf die an. Wenn sie nicht dran geht, pech für sie. Texte NICHT vorallem wenns wirklich ne 9 is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf' halt mit unterdrückter Nummer an und quatsche ca. 10min mit ihr, bevor Du 'ne Überleitung für einen Datevorschlag findest. Rufe sie einfach heute oder spätestens morgen Abend um 19.25 an.

Beim nächsten Mal nicht so viel quatschen, sondern machen (tanzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmals ist es meiner Meinung nach einfach falsch zu sagen das anrufen immer die bessere Wahl ist . In deinem Fall jedoch ist es definitiv die Bessere. Sie gibt dir vor was du zu tun hast , und du willst dieser Vorgabe wie ein braves Hündchen folge leisten ? Es ist auch völlig irrelevant wenn sie nicht abhebt + nicht zurück ruft . Wenn sie dies nicht tut war dein Game zu schlecht (was es auch war) . Dann würde eine SMS dir auch nix bringen .

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, und wenn ich sie anruf - was soll ich sagen???

Wir haben praktisch nix miteinander gesprochen... auch kein kc, dass ich direkt fragen könnte ob ma uns treffen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst nach einem KC ist es ziemlich dürftig zu fragen, ob man sich nicht "einfach mal treffen" kann.

Du hast sie gesehen, Du willst was von ihr, denkee Du Dir was aus. 2,3 Themen, 2,3 Fragen wirste ja wohl noch ausdenken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so riesige Hoffnungen,würd mich wundern wenn du die erreichst

Und frage BITTE nicht sofort nach einem Treffen,quatsche mit ihr,ordentlich rapport und dann kannst du auf ein Date zurück kommen.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir nicht so riesige Hoffnungen,würd mich wundern wenn du die erreichst

Und frage BITTE nicht sofort nach einem Treffen,quatsche mit ihr,ordentlich rapport und dann kannst du auf ein Date zurück kommen.

ich seh das ähnlich....warum hast du eigentlich an dem Abend gesagt du musst weg...war das wirklich so? wenn nicht war das ein blöder Fehler ....denn es is gut möglich das sie an dem Abend noch mit irgend nem anderen Typen gevögelt hat der 'nicht' weg musste und auch ein nein akzeptieren konnte. Die Chancen auf ein Wiedersehen stehen jetzt nicht sehr gut aber das is allgemein so bei Discobekanntschaften wo man mal schnell ne Nummer abstaubt.

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar dass es ne HB9 war, in diesem Forum gibt nur HB9.. ansonsten: was ist schon ein NC? Nichts. Das nächste mal versuchst wenigstens Isolation und KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find 4 min auch geil @ mentalray!

also für mein gefühl ist sie sehr hübsch. ihr bild will ich nicht hier posten, da käm ich mir wie ein arschloch vor... das ist nicht mein stil. eine freundin meint sie ist hb 7,3...

naja...

ich hab sie angerufen.

fast eine stunde geredet.

wollen uns nächste woche treffen....

kanns kaum glauben, bin voll happy.

unter allen durchschnittsmädels eine der hübschesten, die ich in dem club gesehen habe... (ungewöhnlich für meine verhältnise)

um die wahrheit zu sagen, warte ich nur auf den moment, wo es wieder vorbei ist... weil ichs nicht glauben kann, dass so ein hübsches junges girl an mir interessiert ist. sie is 19, ich 24.

aber für mich ist das okay. für mich ist das schon ein erfolg, dass ich in drei, vier minuten ihre nummer bekommen hab, dass macht mich schon echt glücklich und das wir vorher am tel fast ne stunde ein nettes gespräch hatten. wenn wir beim date wieder nett plaudern und uns evtl. sogar ein zweites mal treffen, find ichs schon gut... das ich so lang im rennen bleib mit ner hb9.

danke für eure aufmerksamkeit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Du strotzt nur so vor Selbstbewusstsein....

Nett plaudern, ist leider keine Verführung.

Das mit dem SMS schreiben, ist ein tolles beispiel für : "In ihren Frame ziehen lassen.".

Btw. in dem Alter ist es attraktiv nen Kerl zu haben der ein paar Jährchen älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst schon arg verliebt obwohl du sie noch nichtmal flach gelegt hast.

Dont put the pussy on the pedestal,immer locker bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb 7,3...

Das wollte ich nur nochmal Quoten :D

sieben komma drei. Ganz schön genau.

Ich denke btw, wenn du die Frage nicht gestellt hättest ob sie es ihm heimzahlen will, sondern es einfach darauf angelegt hättest, dann wär was gegangen, aber so hast du ihr den schwarzen Peter zugeschoben. So hätte sie die Verantwortung übernehmen müsse. Anders hätte sie sagen können "es ist einfach so passiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kev: da ist was dran.

knorr: danke für deine motivierenden worte, da kommt dein "positiver alpha frame" durch... ich könnte mir vorstellen, dass du selber weiche knie bekommst, wenn du ne heiße frau ansprichst.

also rein generell: bin ich nicht verliebt. im buch "wie sie jede frau rum kriegen" steht, dass man viermal pro woche, vier stunden weg gehen soll. und ich find das es gut is, das ich ihre nr. bekommen hab und wir uns wieder sehen wollen... das ist ein anfang, drauf kann man aufbauen. auch wenns nix mit ihr wird, find ich ist das ne erste bestättigung, dass ich auf dem richtigen weg bin!

stichwort nett plaudern: mann könnte auch rapport dazu sagen. was am tel weniger ging war c&f...

wenn jemand einen konstruktiven tipp hat, wie ich beim treffen vorgehen soll - immer her damit. Bin für alle (konstruktiven) anregungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sind weniger weiche Knie. Spielt sich eher alles in der Bauch gegend ab. So ein kribbeln um die Magengegend. Egal, kenn keinen der das nicht hat.

Zum Date: Gan z einfach vorgehen, erst ein wenig die Anziehung auffrischen, dann Vertrauen auf bauen, Kino und eskalieren. Wie aus dem Lehrbuch :rolleyes: .

Was hast du mit ihr vor zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sind weniger weiche Knie. Spielt sich eher alles in der Bauch gegend ab. So ein kribbeln um die Magengegend. Egal, kenn keinen der das nicht hat.

Zum Date: Gan z einfach vorgehen, erst ein wenig die Anziehung auffrischen, dann Vertrauen auf bauen, Kino und eskalieren. Wie aus dem Lehrbuch ;-) .

Was hast du mit ihr vor zu machen?

heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden