Clubgame, leider nicht zu weiterem Date gekommen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. nur im Clubgame

4. Absichtliche Berührungen im Club

5. Freitag: Clubgame super gelaufen: 5er Set, die am wenigsten schöne rausgesucht und geopened bis die anderen 4 es kaum noch ausgehalten haben, meine Aufmerksamkeit zu bekommen - dann die schickste gegamed.

Ca. 1-2 Stunden mit Pausen natürlich, in denen ich etwas im Club rumgeschaut habe, etwas getanzt hab etc. (an Attraction hats nie gemangelt, denk ich - KINO gefahren bla bla) und schließlich facebook-close

Dann hat sich mein Wochenendplan beruflich verändert, sodass ich Sonntag ganz in Ihrer Nähe zu tun hatte und da auch übernachten wollte. Also habe ich sie Sonntag im Gesichtsbuch angeschrieben und gesagt, dass wir Montag morgen doch zusammen grühstücken können, wenn ich schon in der Gegend bin, sie bejahte, ihr meine Handynummer geschrieben, dass sie sich melden kann.

Nichts kam. Dienstag oder Mittwoch ihr geschrieben, dass ich es absolut unhöflich und unangebracht finde sich einfach nicht zu melden und sich dafür noch nicht einmal zu entschuldigen. daraufhin kam dann eine spärliche Entschuldigung. Bin dann kommentarlos offline gegangen. Sie hat dann geschrieben, dass sie am Wochenende wieder hier in der Stadt abends weg sei und die Location abhängig von mir machen würde.

Habe dann in Frage gestellt ob sie überhaupt in der Lage sei, sich zu melden - darauf kam dann "

nein ich sag dir wirklich bescheid! :diablo: ganz sicher

weil wir gehn ja echt nach wü und des is ja die beste gelegenheit sich wieder zu sehn :-o"

und was war - nichts, einfach nicht gemeldet.

Ich hab sie dann bei facebook wieder raus genommen weil ich da wirklich nur Freunde, aktuelle Mädels habe.

6. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her. Normalerweise würde ich die einfach als unzuverlässig abtun und sowas brauche ich weder im Freundeskreis noch im FB-Kreis, aber sie war halt wirklich mal ne 8,5-9 (Problem: das weiss sie auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her. Normalerweise würde ich die einfach als unzuverlässig abtun und sowas brauche ich weder im Freundeskreis noch im FB-Kreis, aber sie war halt wirklich mal ne 8,5-9 (Problem: das weiss sie auch)

Sollte als Antwort reichen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat sich mein Wochenendplan beruflich verändert, sodass ich Sonntag ganz in Ihrer Nähe zu tun hatte und da auch übernachten wollte. Also habe ich sie Sonntag im Gesichtsbuch angeschrieben und gesagt, dass wir Montag morgen doch zusammen grühstücken können, wenn ich schon in der Gegend bin, sie bejahte, ihr meine Handynummer geschrieben, dass sie sich melden kann.

Wenn sie sich nicht meldet, hat's wohl an Attraction/Comfort gefehlt.

Außerdem ist es dein Job, sich bei ihr zu melden und zu führen.

Nichts kam. Dienstag oder Mittwoch ihr geschrieben, dass ich es absolut unhöflich und unangebracht finde sich einfach nicht zu melden und sich dafür noch nicht einmal zu entschuldigen. daraufhin kam dann eine spärliche Entschuldigung. Bin dann kommentarlos offline gegangen.

Das war - ganz offen gesagt - erbärmlich. Was interessiert dich ihr (falsches) Verhalten? Game andere Mädls, es gibt genügend davon.

Strafe sie nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Habe dann in Frage gestellt ob sie überhaupt in der Lage sei, sich zu melden - darauf kam dann "
nein ich sag dir wirklich bescheid! :diablo: ganz sicher

weil wir gehn ja echt nach wü und des is ja die beste gelegenheit sich wieder zu sehn :-o"

und was war - nichts, einfach nicht gemeldet.

Nächster Patzer. Du hast wieder ihr das Zepter überlassen. Warum?

Ich hab sie dann bei facebook wieder raus genommen weil ich da wirklich nur Freunde, aktuelle Mädels habe.

Was ist los mit dir?

Was bringt sie dich so aus der Fassung?

Überdenke dein Verhalten, speziell wenn die Frauen nicht so spurn, wie du's gern hättest und überlege, an was genau das liegt.

Die Lösung liegt vermutlich nicht im Löschen des FB-Kontakts oder der Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war - ganz offen gesagt - erbärmlich. Was interessiert dich ihr (falsches) Verhalten? Game andere Mädls, es gibt genügend davon.

Strafe sie nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Damit wollte ich, dass sie sich bei mir qualifizieren muss "Oh, tut mir Leid, passiert nie wieder - versprochen bla bla" - so verkehrt?

Nächster Patzer. Du hast wieder ihr das Zepter überlassen. Warum?

Gute Frage... 2 mal gleicher Fehler sollte halt echt nicht passieren. Hast recht.

Was ist los mit dir?

Was bringt sie dich so aus der Fassung?

Was hatte ich noch groß zu verlieren? Ich hab nur Leute auf der Liste, die mir wichtig sind, das hatte ich ihr im Club auch gesagt.

So aber sah ich noch die Chance, dass sie mit Absicht etwas wartet und dann was kommt, warum ich sie runter getan hab.

Überdenke dein Verhalten, speziell wenn die Frauen nicht so spurn, wie du's gern hättest und überlege, an was genau das liegt.

Die Lösung liegt vermutlich nicht im Löschen des FB-Kontakts oder der Handynummer.

Das ist mir auch klar. Ich mein ich hab in der Regel nicht solche Probleme, nur bei 8,5 aufwärts irgendwie in letzter Zeit...

Da gabs vor ein paar Wochen schonmal eine mit ders nix wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit wollte ich, dass sie sich bei mir qualifizieren muss "Oh, tut mir Leid, passiert nie wieder - versprochen bla bla" - so verkehrt?

Kalibrierung!!! So etwas knallt man einer Frau auf keinen Fall am Telefon ins Gesicht und auch face-to-face hält man(n) sich verbal zurück und wird keinesfalls laut oder ausfallend. Trotzdem kannst du ihr in ruhigem Tonfall und mit etwas C&F gewürzt, verklickern, dass so etwas nicht mit dir läuft.

Wenn sie sich danach nicht ändert, wird sie gefreezt, bis sie wieder in dich investiert. Warum zusätzliche Arbeit/Stress/Unwohlsein verursachen?

Was hatte ich noch groß zu verlieren? Ich hab nur Leute auf der Liste, die mir wichtig sind, das hatte ich ihr im Club auch gesagt.

So aber sah ich noch die Chance, dass sie mit Absicht etwas wartet und dann was kommt, warum ich sie runter getan hab.

So etwas sagt doch nur aus, dass dir viel zu viel an ihr liegt; das merkt sie.

Zu verlieren hast du nur deine Männlichkeit, aber das zur Genüge.

Außerdem sieht sie, wenn du sie gelöscht hat, kein einziges Indiz mehr von dir und auch kein Lebenszeichen (Status, etc.) und hat so auch nicht die Möglichkeit, näher auf dich einzugehen.

Ich bin kein besonders großer Freund der Textkommunikation (weder Facebook, noch SMS), von daher empfehle ich ausschließlich telefonieren. Keinerlei wichtigen Dinge sollten per SMS geklärt werden ("hab ich nich bekommen", "noch nicht gelesen", "ach, das warst du", etc.). Spaßeshalber kannst du ihr natürlich ab und zu ein Lebenszeichen mitteilen, aber auch nur, wenn sie reinvestiert!

Ich gehe davon aus, dass dir Monologe ebensowenig gefallen wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden